Autor Thema: Neues aus dem Königreich 1/2017  (Gelesen 31677 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/2017
« Antwort #180 am: 17. Januar 2017, 01:03:58 »
Wobei ich es beachtlich finde, dass Schulz sich unwidersprochen als Vizekönig titulieren lässt. Und auch Benjamin zuckt nur kurz und grinst danach süß-säuerlich.

Unangenehm finde ich aber die Tatsache, dass die Pudel und Königskinder wieder Zulauf zu haben scheinen. Sei es etwaiges Mitleid mit dem unschuldig schmachtenden KRD-Mehrtürer oder vielleicht mehr noch die Abwesenheit seiner Majestät und Autorität, die Freiraum und frischen Wind gebracht haben mag. Martin Schulz erwartet sogar den Einzug seiner Vizekönigin, was den Frauenanteil in KRD schlagartig auf 200% erhöht.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Maklas, Tonto, Pirx, Aughra

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/2017
« Antwort #181 am: 17. Januar 2017, 02:58:11 »
Also ein Schmankerl ist da schon dabei. ca. 7:20
Es geht um die mildtätigen Gaben. Da erzählt Schultz stolz, dass er ja nur das Nötigste verlangt(!) habe. Und als der Redakteur dann mal nach etwaigem Luxus fragt wie eine Urlaubsreise, dann wird Schultz unaufmerksam. Er erzählt von einer Reise nach Thailand. Aber da hätte er sich das Geld von anderen Leuten geliehen. Als der Redakteur dann fragt, ob er das Geld aus den mildtätigen Gaben zurück gezahlt hat, bestätigt er das. Ist zwar alles logisch, aber ausgesprochen oder ausgeschrieben hat das ja noch niemand.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Happy Hater, aitmatow, Maklas, Tonto, Pirx

Offline Elbling

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 109
  • Dankeschön: 194 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/2017
« Antwort #182 am: 17. Januar 2017, 06:40:18 »
Wie wird denn der Frauenanteil im KRD definiert? Ist Staatsangehörigkeit Voraussetzung?
Ansonsten hätt ich da nen Vorschlag. Im Rahmen der Lutherhuldigung und des Kirchentagschaos werden noch Betten oder Übernachtungen benötigt. Soll der Vizekönig doch die Gästezimmer zur Verfügung stellen.
Ach so, sorry mein Fehler. Das würde ja dann in der Kinderpost in Arbeit ausarten mit den vielen Visa-Stempeln. Und sooo viel Kartoffeln für neue Stempel haben die doch gar nicht geerntet.
Wenn das die Lösung für mein Problem ist, hätt ich gern mein Problem zurück.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/2017
« Antwort #183 am: 17. Januar 2017, 07:50:53 »
Einfach umdefinieren. Alle Besucher, die nach Dessau kommen, kommen nur wegen des Fitzelchens.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/2017
« Antwort #184 am: 17. Januar 2017, 08:43:04 »
Wie wird denn der Frauenanteil im KRD definiert? Ist Staatsangehörigkeit Voraussetzung?

Gute Frage! Wobei neben bestandener (und für 397 Euro bezahlter!) Staatsangehörigkeitsprüfung bei einer Vizekönigin aus meiner Sicht auch zwingend die entsprechend blau- oder braunblütige Abstammung nachzuweisen ist. Eine vom Geschlecht der Klasen/Hofmann oder aus dem Hause Romanowski oder wenigstens eine selbstverwaltete Hartz-IV-Gräfin dürfen die gläubigen Staats-*-hörigen wohl erwarten. (Alternativ gelten auch Auftritte bei Fernsehsendern ab dem Niveau von RTL2 abwärts oder angetrunkene Mallorca-Clips mit mind. 992 Dislikes als Befähigungsnachweis für den Hoch-Adel des Königreichs.)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, tHiNk_413, Pirx

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/2017
« Antwort #185 am: 17. Januar 2017, 09:32:32 »
Unangenehm finde ich aber die Tatsache, dass die Pudel und Königskinder wieder Zulauf zu haben scheinen.

In der Tat, 30 Nasen hat mich auch überrascht.
Wo Schatten ist, muss aber auch Licht sein!

Wir wissen, dass sich beim VwT gerade mal so viele Leute zusammenkratzen lassen.
Ergo wurde das Interview also entweder zu diesem Zeitpunkt gegeben  - was erstaunlich klug wäre für die Pudel, fast schon auf dem Niveau Marketing für brutalste Anfänger - oder aber es sind mittlerweile wirklich alle Interessenten am Standort gebündelt.
Beide Fälle lassen mehr hoffen als Trübsal blasen.  ;)


PS:
Zitat von: BlueOcean
Wobei ich es beachtlich finde, dass Schulz sich unwidersprochen als Vizekönig titulieren lässt.
Das kommt mir etwas bekannter vor - hatten wir glaub schon mal angekratzt.
Die beste Verfassung aller Zeiten sieht übrigens gar keinen Vizekönig vor.
Verfassungsbruch! Rechtswillkür! Tausendmal Schlimmer als die GmbH!  :snooty:

PPS:
Der König darf selbst seinen Stellvertreter - der deswegen noch lang nicht Vizekönig ist - einzig aus dem Staatsrat heraus bestimmen. Und der existiert ja nicht, weil nur der König ihn einberufen kann. Was er nie gemacht hat. Im KRD kann es keinen legalen Stellvertreter Fitzeks geben!
Und so mancher wundert sich noch immer, warum die Verfassung von des Lesens Mächtigen als Blaupause zur Diktatur gesehen wird..
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/2017
« Antwort #186 am: 17. Januar 2017, 10:27:33 »
Unangenehm finde ich aber die Tatsache, dass die Pudel und Königskinder wieder Zulauf zu haben scheinen.
In der Tat, 30 Nasen hat mich auch überrascht.

Mutmaßlich werden hier die Pfusch-Unterstützer mal eben zu ständigen Bewohnern gemacht. Klingt besser.

Martin sagt in dem Interview, dass er seine Holde erst in diesem Jahr kennengelernt hat. Falls das Video aus diesem Jahr ist (wovon ich ausgehe - warum sollte eine Zeitung ein uraltes Interview drucken), ging das ziemlich schnell. Die Frau muss einen enormen Leidensdruck haben.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/2017
« Antwort #187 am: 17. Januar 2017, 10:30:54 »
Die Frau muss einen enormen Leidensdruck haben.
Das war mein erster Gedanke auch ohne an die Dauer der Beziehung zu denken.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/2017
« Antwort #188 am: 17. Januar 2017, 19:47:58 »
Neuer Wahn-Kommentar aufm KRD-Blog:
Zitat
Dr. Hans

17. Januar 2017 um 1:06


Es ist schon ein Drama welches sich in der sogenannten BRD, einer kriminellen Organisation die keine Daseinsberechtigung hat, abspielt. Ein Blinder sieht doch das Peter ein politischer Gefangener ist. Ich habe sehr gute Beziehungen zu zwei demokratischen Mitgliedern des amerikanischen Senats. Ich versuche über diese Herren einen Brief an den neu gewählten Präsidenten Mr. Donald Trump zu übergeben um die Freilassung aller politischen Gefangenen in Deutschland zu bewirken. Wir wollen die Hoffnung für eine positive Entwicklung nicht aufgeben.

Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.

Auf der KRD-HP erstmals seit Tagen eine Veränderung: Nun findet sich ein Hinweis darauf, dass der Prozesstermin morgen, 18. Januar, ausfällt.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/2017
« Antwort #189 am: 17. Januar 2017, 19:50:02 »
Jeden Tag steht eine Dumme auf :think:
 

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/2017
« Antwort #190 am: 17. Januar 2017, 19:55:39 »
Wobei die Titel-Inflation schon beachtlich ist. Aber wie bei jeder Inflation gilt, je mehr es gibt, desto weniger ist es am Ende wert, wobei andererseits bei einem Wert von 0 vor der Inflation wirds auch nicht weniger.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/2017
« Antwort #191 am: 17. Januar 2017, 20:13:30 »
Das ist in Königreichen üblich. Die allermeisten Monarchen haben eine Vielzahl von Titeln inne. So ist die Königin von England auch Königin von Schottland, Kanada, Australien usw., Lord of Man, Herzogin der Normandie (d. h. heute: der Kanalinseln) usw. Entsprechend haben auch die meisten (höheren) Adeligen eine Reihe von Adelstiteln inne, im Vereinigten Königreich mit dem besonderen Brauch, dass immer nur der höchste Titel geführt wird, die übrigen Titel werden dann in absteigender Reihenfolge als Anrede ("Höflichkeitstitel") den Söhnen "ausgeliehen".
Ich sage nur: "großer Titel", siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fer_Titel_des_Kaisers_von_%C3%96sterreich und hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Titulatur_und_Wappen_der_Deutschen_Kaiser_nach_1873

Das KRD kann und will da natürlich nicht zurückstehen. Zudem kosten Titel nichts, außer vielleicht Papier und Farbe für die Verleihungsurkunde. Das kann Peterleang dem Inhaftierten ja auch nur recht sein.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/2017
« Antwort #192 am: 17. Januar 2017, 22:42:17 »
Was wohl aus den zwei "Amtmännern" oder auch "Freiherren" noch mal wird, wenn der Abenteuerspielplatz Königreich geschlossen wird? Gut, sie mögen in jungen Jahren dort reingeschlittert sein, aber wer als Erwachsener den Absprung nicht geschafft hat, der ist für den Rest seines Lebens gescheitert. Wer soll die bei dem Lebenslauf noch einstellen? Ich würde es nicht. Heutzutage ist es ja durchaus üblich, erst mal nach den Leuten zu googeln, die sich vorstellen.

Und die verlorenen Rentenjahre können sie nie wieder aufholen.

Fitzeks Talent, den Leuten die Taschen zu leeren, haben sie auch nicht. Es reicht gerade mal dazu, Fitzeks "Werk" in Sachen Schurbelseminare nachzuahmen und auf die angefütterte Klientel zurück zu greifen.
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/2017
« Antwort #193 am: 17. Januar 2017, 23:22:50 »
Das sehe ich relativ locker. Beide könnten noch etwas aus ihrem Leben machen. Aber die sind so verblendet, dass sie einen anderen Weg gehen werden. Vielleicht sie führt dieser näher an ihre Impertinenz, als ihnen lieb ist.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich 1/2017
« Antwort #194 am: 18. Januar 2017, 08:24:59 »
Das sehe ich relativ locker. Beide könnten noch etwas aus ihrem Leben machen. Aber die sind so verblendet, dass sie einen anderen Weg gehen werden. Vielleicht sie führt dieser näher an ihre Impertinenz, als ihnen lieb ist.

Denk an Saskia, die nach dem Reichsb...-Desaster zügig zu dieser Hütchenspielercombo gewechselt ist.
Jedes Engagement für sich reicht aus, daß sie in ihrem Lehrberuf (den Abschluß als Sparkassenkauffrau hat sie doch?) trotz ihrer jungen Jahre nie wieder aufgenommen werden wird.