Autor Thema: Neues aus dem Königreich 1/2017  (Gelesen 31676 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich 1/2017
« Antwort #195 am: 18. Januar 2017, 11:11:35 »
Es ist selten, dass jemand seine Abschlüsse im Internet veröffentlicht. Leute, die ihn aus dieser Zeit kennen, sagen, dass er den Facharbeiterbrief als Koch (das kann ich der DDR anders gehießen haben, da wurde vieles hochtrabend bezeichnet) hat. Und er habe kurz vor der Wende den Meisterbrief für Gastronomie erworben.
Ich habe diese beide auch nicht gesehen. Aber da ich die Leute kenne, die das sagten, gehe ich davon aus, dass das stimmt.
Ich nicht. Solange kein authentischer schriftlicher Nachweis vorliegt, ist vom Gegenteil auszugehen.

Irgendwelche Behauptungen von irgendwelchen alten Kumpeln, die vor Jahren irgendetwas gesehen haben wollen, sind nun wahrlich nicht ernstzunehmen.


Mod: Ich habe das Zitat gekürzt. Die Moderation bittet Euch, auch im Namen unseres geliebten gerechten Herschaft, Zitate auf den relevanten Teil zu kürzen. Das Forum wird dadurch für die vielen Leser erheblich übersichtlicher.
« Letzte Änderung: 18. Januar 2017, 11:16:57 von Finanzbeamter »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/2017
« Antwort #196 am: 18. Januar 2017, 11:44:42 »
Ich nicht. Solange kein authentischer schriftlicher Nachweis vorliegt, ist vom Gegenteil auszugehen.

Irgendwelche Behauptungen von irgendwelchen alten Kumpeln, die vor Jahren irgendetwas gesehen haben wollen, sind nun wahrlich nicht ernstzunehmen.
Da bin ich wieder einmal mit @A.R.Schkrampe einig. Ich habe einfach schon viel zu oft Fälle angetroffen, in denen der Eine dies, der Andere das gesagt hat. Jeder kannte jemanden, der jemanden kannte, der jemanden kannte, der einst das fragliche Stück gesehen hatte usw.
Was mich im Falle Fatzke besonders argwöhnisch macht, ist eben gerade der Wechsel in der Darstellung seitens des KRD: Zuerst wurde jahrelang behauptet, der oberste Unsouverän wäre Koch, dann plötzlich wird kritisiert, dass ein Gericht dies falsch darstelle, Peterleang sei eben gerade nicht Koch, sondern habe einen Abschluss im sonstigen Gastronomiegewerbe.
Ich werde es glauben, wenn ich das Original gesehen habe. Vorher nicht.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/2017
« Antwort #197 am: 18. Januar 2017, 11:52:19 »
Ob Fitze nun einen Abschluss als Koch oder als Kellner hat. Oder doch nur nen Abschluss im Naseboren, eines ist und bleibt er und dafür braucht es keinen Abschluss: Ein Hochstabler und notorischer Lügner!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Oberstes_souterrain

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/2017
« Antwort #198 am: 18. Januar 2017, 12:31:04 »
Ob Fitze nun einen Abschluss als Koch oder als Kellner hat. Oder doch nur nen Abschluss im Naseboren,
Dann tippe ich auf Naseboren. Bei dem Kolben hat er mit wenig Widerstand zu rechnen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/2017
« Antwort #199 am: 18. Januar 2017, 14:10:36 »
Denk an Saskia, die nach dem Reichsb...-Desaster zügig zu dieser Hütchenspielercombo gewechselt ist.
Jedes Engagement für sich reicht aus, daß sie in ihrem Lehrberuf (den Abschluß als Sparkassenkauffrau hat sie doch?) trotz ihrer jungen Jahre nie wieder aufgenommen werden wird.

Apropos Saskia. Wegen der Pay-Wall komme ich nicht an diesen (vom Datum her aktuelleren) BILD-Artikel über die holde Ex-Bänkerin.

Weiß jemand, ob es da aktuelle Informationen gibt? Oder hat die BILD nur wieder alten Wein in neue Schläuche gegossen?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/2017
« Antwort #200 am: 18. Januar 2017, 14:15:29 »
Na, auch TTA hat ein, wenn auch sehr schlechtes, Diplom.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/2017
« Antwort #201 am: 18. Januar 2017, 14:40:04 »
Wow, stammt das vom Haus- und Hofschreiber Scholtysek? Da zieht er aber mal richtig vom Leder.  >:D

Staatsanwalt jagt die Bankerin des Königs

Lange Haare, lange Beine – ein entwaffnendes Lächeln: Jede Bank wäre glücklich über diese Kundenberaterin. Doch BWL-Studentin Saskia Bigell (25) entschied sich für die Königliche Reichsbank in Wittenberg, das Geldhaus des selbsternannten Königs von Deutschland.

Jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen die Bankerin des Königs ...

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Happy Hater

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/2017
« Antwort #202 am: 18. Januar 2017, 14:51:11 »
Es ist ein alter Artikel über die Reichsbank. Warum auch immer die BILD News von gestern mit neuem Datum aufwärmt...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/2017
« Antwort #203 am: 18. Januar 2017, 14:51:42 »
Ich hoffe, dass die junge Dame tatsächlich für ihre mutmaßliche Begehung von Straftaten, sofern dies tatsächlich strafbare Handlungen waren, bestraft wird.
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/2017
« Antwort #204 am: 18. Januar 2017, 14:53:06 »
Könnt ihr euch noch an den "Wege in die Freiheit - Kongress" erinnern? Allerdings dürfte der schon zwei Jahre her sein.
In einem aktuellen Artikel berichtet ein Vortragskollege beim selben Kongress kurz zu Peter Fitzek und seinem Überraschungsauftritt.
Lief wohl nicht so gut  ;D

https://www.konstantin-kirsch.de/2017/01/narzissmus.html

Zitat
Vom Umgang mit Narzissten und Narzissmus

Vor über einem Jahr erlebte ich in Stuttgart einen Vortrag von Peter Fitzek. Ich war seinerzeit am selben Kongress als Redner geladen und sprach über „Freiheit von und Freiheit für“. Peter Fitzek war nicht angekündigt, sondern als Überraschungsredner auf der Bühne. Da ich schon mehrfach von seinen Aktionen gehört hatte (Stichwort: Königreich Deutschland) wollte ich mir ein eigenes Bild machen, wie und über was er redet.

Dabei sprach er so krass heftig überzeugt von sich, dass viele Hörer den Saal verlassen haben. Mitunter hörte ich von diesen Menschen beim rausgehen: „Mann, ist der narzisstisch“.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413, Pirx, Aughra

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/2017
« Antwort #205 am: 18. Januar 2017, 15:37:36 »
Es ist ein alter Artikel über die Reichsbank.

Gab es hier schon mal. Nicht mal der Text wurde geändert.

Verruchtes Weibsbild mit langen Beinen passt immer, wenn sonst gerade nichts greifbar ist. Und an den König kommt man zur Zeit nicht ran.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/2017
« Antwort #206 am: 18. Januar 2017, 15:39:38 »
Könnt ihr euch noch an den "Wege in die Freiheit - Kongress" erinnern? Allerdings dürfte der schon zwei Jahre her sein.
In einem aktuellen Artikel berichtet ein Vortragskollege beim selben Kongress kurz zu Peter Fitzek und seinem Überraschungsauftritt.
Lief wohl nicht so gut  ;D

https://www.konstantin-kirsch.de/2017/01/narzissmus.html

Zitat
Vom Umgang mit Narzissten und Narzissmus

Vor über einem Jahr erlebte ich in Stuttgart einen Vortrag von Peter Fitzek. Ich war seinerzeit am selben Kongress als Redner geladen und sprach über „Freiheit von und Freiheit für“. Peter Fitzek war nicht angekündigt, sondern als Überraschungsredner auf der Bühne. Da ich schon mehrfach von seinen Aktionen gehört hatte (Stichwort: Königreich Deutschland) wollte ich mir ein eigenes Bild machen, wie und über was er redet.

Dabei sprach er so krass heftig überzeugt von sich, dass viele Hörer den Saal verlassen haben. Mitunter hörte ich von diesen Menschen beim rausgehen: „Mann, ist der narzisstisch“.
Dem ist nur hinzuzufügen, dass dem wohl nichts hinzuzufügen ist.
Edit sagt: Außer vielleicht, dass es neben dem aktiven Narzissten auch die sogenannten passiven Narzissten (anfangs Bewunderer, später Opfer) gibt. In ihrer anfänglichen Begeisterung treiben sie das Spiel des Narzissten gewaltig an. Am Ende wird es nur Opfer geben. Selbst wenn eine Narzisst in einer Depression, die nach dem Wegfall jedes Opfers beginnen kann, eine Therapie möchte, so braucht der Therapeut immer selbst einen Partner, der ihn wieder einnordet, weil der Narzisst auch versucht den Therapeuten zu übernehmen. Depressive Narzissten wollen in der Regel keine Therapie sondern Medikamente um die Depression wegzudrängen. Ich habe meine Erfahrungen. Gerne mal im persönlichen Gespräch.
« Letzte Änderung: 18. Januar 2017, 15:56:28 von hair mess »
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline aitmatow

Re: Neues aus dem Königreich 1/2017
« Antwort #207 am: 18. Januar 2017, 16:38:12 »
"Neues" aus dem KRD.

http://koenigreichdeutschland.org/de/peters-grundprinzipien-und-innere-haltung/articles/peters-grundprinzipien-und-innere-haltung.html

Ich fasse zusammen: Peter der Großherzige, Gütige, Unschuldige, Selbstlose, Wangenhinhaltende.

Zitat
Peter hat in den Strafverfahren nicht nur einen Schlag auf die rechte Wange erhalten, sondern er hält auch noch beständig die linke hin, offenbart, was er hat, und eröffnet der Bundesrepublik damit die Möglichkeit, ihn noch gezielter zu verfolgen. Er dient der Menscheit in Demut und mit Hingabe und lehrt dies auch durch sein Vorbild. Er bietet allen Menschen Systeme an die die menschliche Gemeinschaft in die Lage versetzen können, daß alle Gewinner sind ohne etwa zu verlieren – außer ihren Ängsten. Er möchte diese Erlösung allen anbieten.
...
Er begibt sich in Haft, um unsere Freiheit von der Sklaverei zu erreichen, nicht nur für die Deutschen Völker, sondern für alle Völker.

Santo subito.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Pirx

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/2017
« Antwort #208 am: 18. Januar 2017, 17:06:21 »
Was für ein verschwiemeltes Gesäusel...

Zitat von: KRD
Auch den Richtern gegenüber legt Peter alles offen – auch das, was ein ängstlicher Mensch nicht offenlegen würde, wie die eigene Verteidigungsstrategie und alle Beweise seiner Unschuld.

Gerade am aktuellen Bericht vom Sandmännchen kann man gut sehen wie Fitzek "die eigene Verteidigungsstrategie offen legt". Nämlich gar nicht. Sonst müsste er wohl ehrlicherweise sagen, dass seine "Strategie" nur darin besteht, dass er mit egomanen Vorträgen epischer Breite zu einer Unmenge von konfusen Themen und Theorien von den wenigen einfachen Fragen ablenken möchte, die er nicht beantworten will.

Und warum ein "ängstlicher Mensch" vor Gericht "alle Beweise seiner Unschuld nicht offen legen würde" ist schlechterdings nun überhaupt nicht nachvollziehbar.

Ich wüsste gern welcher der Verstrahlten sich zu dieser hohlen sakral salbadernden Lyrik aufgeschwungen hat. Ist Definator Manuel (the master's voice) etwa wieder im Geschäft?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aitmatow, mork77, Luzifer

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 1/2017
« Antwort #209 am: 18. Januar 2017, 17:38:09 »
Ich wechselte in der Viertelstunde vor dem Einlaß ein paar Worte mit Marco. Er meinte, er sei fest der Ansicht, daß man Fitzek höchstens wegen ein paar Kleinigkeiten verurteilen würde. Ich schätze, er rechnet mit einer Geldstrafe. Wenn man die Sichtweise der Staatsanwaltschaft erklären möchte, bekommt man aber nur eine Gegenerklärung, z.B. warum man ein neues und zinsfreies Geldwesen brauche. Und daß man mit den Reichsdeppen definitiv nichts zu tun habe. (Was für mich der Einlassung von Fitzek diametral entgegensteht - aber wahrscheinlich verstehen sie unter dem Begriff einfach etwas anderes als wir, etwas das viel stärker eingeschränkt ist. Sei's drum ...)

Mich treibt bei der Beschäftigung mit dem KRD das stete Wundern ...
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, aitmatow, mork77, Luzifer, Pirx, Aughra