Autor Thema: Zeig die Nuss - Dennis Ingo Schulz (TTA) und der Fake-Angriff  (Gelesen 24894 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sigmunds Schaukelpferd

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 338
  • Dankeschön: 704 mal
  • Karma: 58
  • Staatsanwalts Liebling
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Beliebt! 50 positives Karma erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #75 am: 6. Oktober 2016, 22:10:48 »
Fragt sich nur, was mit dieser Fake-Aktion bezweckt werden sollte.

Da müssten wir schon einen Profi fragen. Der kann dann gleich Dingos angebliches Sexualleben analysieren. Ok, ernsthaft jetzt. Ich hab schon jemanden vom Fach darum gebeten, sich mit mir Dingo anzuschauen. Die Person schlug nur die Hände über dem Kopf zusammen und verweigerte sich nach acht Minuten. Ferndiagnose gab's so nicht, aber es sei offensichtlich, dass Dingo gut in eine Fachklinik passen und dass man dort diverse Krankheitsbilder finden würde. Und darum hab ich mich entschieden, nichts mehr über Dingo zu veröffentlichen (das kann er selbst ja eh am besten).
« Letzte Änderung: 6. Oktober 2016, 23:08:51 von Sigmunds Schaukelpferd »
"Wann schnallt Ihr Vollpfosten es, dass ihr 2017 allesamt vor Gericht landet & ab in den Bau??? Wie blöde seid ihr eigentlich???" - staatenloser Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Pantotheus, Lalilu, physik durch wollen, Evil Dude, Chemtrail-Fan, Pirx

Offline Mikael_R

  • Neuling
  • M
  • Beiträge: 3
  • Karma: -14
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #76 am: 6. Oktober 2016, 22:41:34 »
Sollte es sich um einen Versuch handeln, von seinem Stalking abzulenken, so ist dieser mehr als nur dumm: Erstens hat DINGO selbst ja in alle Welt hinaus posaunt, dass er stalkt. Zweitens wird niemand nur deshalb wegen einer Straftat nicht verfolgt bzw. milder bestraft, weil er in einer damit überhaupt nicht zusammenhängenden Sache selbst Opfer war. Das Opfer seiner Stalking-Aktivitäten wird sich durch solche Aktionen sicher nicht ablenken lassen, ebenso wenig das zuständige Gericht.
Zudem hat sich DINGO selbst erneut als Jammerlappen entlarvt, was so gar nicht zu seiner "arischen" Selbst-Prädikation passt - aber dass wusste man im SSL ja längst. Insofern bestätigt DINGO einfach erneut, wer er wirklich ist.

Seit ca. drei Wochen kursiert seine vollständig geleakte Wohnungs-Anschrift über mehrere Twitter-Kanäle der Berliner Antifa-Kräfte im Internet. An der Sache mit der Schlägerei kann also durchaus etwas dran sein. Allerdings dürfte der entstandene Schaden nur eine größere Platzwunde sein ("Not"-Op???). Die letztens Gestalkte dürfte übrigens die Leakerin von Dennis Ingo Schulzes Wohnungs-Adresse sein, deshalb dieses Theater um die ominöse Rostockerin (die definitiv existiert). Die wollen sich alle inzwischen nur gegenseitig bloßstellen... Die enttäuschte Nazi-Braut und der (nun) gehörnte Vollblutarier.

Gruß (aus Berlin),
Mikael!
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #77 am: 6. Oktober 2016, 22:46:06 »
Fragt sich nur, was mit dieser Fake-Aktion bezweckt werden sollte.

Da müssten wir schon einen Profi fragen. Der kann dann gleich Dingos angebliches Sexualleben analysieren. Ok, ernsthaft jetzt. Ich hab schon jemanden vom Fach darum gebeten, sich mit mir Dingo anzuschauen. Die Person schlug nur die Hände über dem Kopf zusammen und verweigerte sich nach acht Minuten. Ferndiagnose gab's so nicht, aber sei es sei offensichtlich, dass Dingo gut in eine Fachklinik passen würde und dass man dort diverse Krankheitsbilder finden würde. Und darum hab ich mich entschieden, nichts mehr über Dingo zu veröffentlichen (das kann er selbst ja eh am besten).

Ich finde, das war eine reife Leistung.  :clap:

Bei meinem ersten Deppen Ingo - Video habe ich höchstens eine Minute durchgehalten bis ich so  :banghead: weit war.
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Pirx

Offline A.R.Schkrampe

Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #78 am: 6. Oktober 2016, 22:51:46 »
@Mikael_R: die Adresse von TTA ist kein Geheimnis. Hier im SSL ist sie hinterlegt  (m.W. auch im frei einsehbaren Bereich), außerdem hat er sie selbst in seinen Filmen oder Postings genannt.
 

Offline Mikael_R

  • Neuling
  • M
  • Beiträge: 3
  • Karma: -14
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #79 am: 6. Oktober 2016, 22:53:07 »
Nicht aber die Strasse samt Hausnummer.
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #80 am: 6. Oktober 2016, 22:55:44 »
Nicht aber die Strasse samt Hausnummer.

Die kann man nicht oft genug veröffentlichen! Schließlich wird die wegen der Anzeigen ständig gebraucht. Man will ja StA und Wortmarke die Arbeit nicht unnötig schwer machen.  ::)

Es war doch:
Wind­halmweg 9
13403 Berlin
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe, physik durch wollen

Offline Mikael_R

  • Neuling
  • M
  • Beiträge: 3
  • Karma: -14
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #81 am: 6. Oktober 2016, 23:12:21 »
Nicht aber die Strasse samt Hausnummer.

Die kann man nicht oft genug veröffentlichen! Schließlich wird die wegen der Anzeigen ständig gebraucht. Man will ja StA und Wortmarke die Arbeit nicht unnötig schwer machen.  ::)

Es war doch:
Wind­halmweg 9
13403 Berlin

Nur lockt es noch andere Geister auf den Plan... Antifaschlägertruppen! Welche, die eben so wenig etwas vom Gesetz halten - wie Reichsbürger. Im Prinzip seit ihr genauso. Stalking geilt euch Vögel auf. Die Hälfte von den Klicks auf Youtube für den versoffenen Fame-Geilen-Psycho-Nazi kommt bestimmt von euch. :facepalm:  :)) Antifa, Rechts, Links, Dietzels... Oh Mann. Meine Fresse. Den Ursache und Co. hätte man auch früh in die Klapse stecken müssen. Den Dingo jetzt auch - statt so einer denunziantischen Pubserei. Was erhofft ihr euch eigtl. von dem Mist??? Die goldene Justiz-Urkunde??? Redet mal mit denen hier - wenn ihr es gut meint: https://www.berlin.de/ba-charlottenburg-wilmersdorf/verwaltung/aemter/gesundheitsamt/sozialpsychiatrischer-dienst/

Je mehr desto besser! Der (latent) gewaltgeile Denunzianten-Mob bringt auf Dauer nix! Und tschüß...
 

Offline Sigmunds Schaukelpferd

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 338
  • Dankeschön: 704 mal
  • Karma: 58
  • Staatsanwalts Liebling
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Beliebt! 50 positives Karma erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #82 am: 6. Oktober 2016, 23:14:54 »
Seit ca. drei Wochen kursiert seine vollständig geleakte Wohnungs-Anschrift über mehrere Twitter-Kanäle der Berliner Antifa-Kräfte im Internet.

Klingt plausibel, auch dass seine Gestalkte die veröffentlicht hat, wenn wir annehmen, dass das, was Dingo so über sie erzählt hat, der Wahrheit entspricht. Seine Adresse war allerdings schon vorher bekannt. Kann natürlich aber nochmal hilfreich gewesen sein, diese wiederholt zu veröffentlichen, wenn - ja wenn - das nun wirklich ein gewalttätiger Übergriff war. Bislang spricht vieles dagegen.
"Wann schnallt Ihr Vollpfosten es, dass ihr 2017 allesamt vor Gericht landet & ab in den Bau??? Wie blöde seid ihr eigentlich???" - staatenloser Rüdiger
 

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #83 am: 6. Oktober 2016, 23:20:17 »
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #84 am: 6. Oktober 2016, 23:22:04 »
Wäre es tatsächlich ein Angriff aus Richtung Antifa & Co. gewesen, wäre Dingo schon längst bei der Polizei angeheult gekommen und würde noch die Anzeige vor die Linse halten.
Dumme Zwickmühle, erstattet er Anzeige und ist tatsächlich besoffen auf den Schädel gefallen, gibt das noch gut Ärger, keine Anzeige entlarvt die Lüge gleich.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Evil Dude, Chemtrail-Fan, Pirx

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #85 am: 6. Oktober 2016, 23:24:58 »
. . .

Ich würde ja sagen "Heul doch!", aber dafür wäre es offensichtlich zu spät!  :neener:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan, Pirx

Offline Enzo

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 474
  • Dankeschön: 1402 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #86 am: 7. Oktober 2016, 01:26:19 »
Ich glaube kaum daß gewaltbereite Antifas eine gewalttätige Aktion gegen Dingo veranstalten würden. Er ist ja ein Paradebeispiel auf die man verweisen kann, wie dämlich und versoffen Rechtsextreme sein können. Da ist es für die Antifa Kontraproduktiv ihn zu vermöbeln. Wirklich ein Motiv haben nur seine Stalkingopfer. Aber wie gesagt, daß Verletzungsprofil sieht nicht ansatzweise nach Vermöbeln aus.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline Karottensaft

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 13
  • Dankeschön: 20 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #87 am: 7. Oktober 2016, 02:52:53 »
"Gewaltbereite Antifas" ( wen auch immer man so genau bezeichnen mag) schlagen manchmal auch leider über die Stränge, ich habe da ein Ereignis aus meiner Heimatstadt im Kopf, wo Leute wegen eines Schildes angegriffen/geschlagen wurden, auf welchem die Antifa mit einer Nazi-Organisation gleichgesetzt wurde, im Vorfeld einer Demo. Klar eine Beleidigung, aber die Reaktion war m.M. nach unangemessen und wirft so ( neben den üblichen Sachbeschädigungen) ein schlechtes Licht.

Leider gibt es auch genug schlaue Leute bei den Rechten, aber TTA gehört sicherlich nicht dazu. Ich halte es auf jeden Fall für möglich, dass er von irgendwelchen  "Antifas" eins auf seine Vakuumröhre gekriegt hat und das Pflaster nur die einströmende Luft abhalten soll. Dass bei der Wortmarke keine Meldung vorliegt heißt ja erstmal nichts, vielleicht traut er sich nicht hinzugehen, gerne gesehen ist er da vielleicht nicht unbedingt. Plausibler halte ich jedoch eigentlich auch Stuhlkippung oder Rasurfail. Ich hoffe man wird da noch Erkenntnisse kriegen.

Ist dieses "Update" neu? Hab ich grade erst gesehen, da geht er ja genauer auf die Umstände ein und verweist auf diesen Thread hier. Auf den genannten Seiten finden sich neben unzähligen Machwerken TTAs, keine "konkreten Angriffsvarianten". :salut:

Spoiler

https://www.facebook.com/gregor.stein.549/posts/1711624489160580

Update zum Fall des Polit-Satirikers Dipl.Ing. Dennis Ingo Schulz
(https://www.youtube.ru/chan…/UCUNAcLdszIJASZac0Eepjmg/videos)
Laut Aussage des Herrn Schulz wurde dieser heute vom polizeilichen Staatsschutz(LinX) kontaktiert, welcher nach langer Vorgeschichte nun offenbar die Ermittlungen in dem Fall übernommen hat. Nach Angaben wurde dieser am Dienstag Abend von mehreren Vermummten in der Nähe seiner Wohnung verfolgt und von hinten niedergeschlagen.
Offenbar wurde in den letzten Monaten von Schulz bereits mehrfach gegen mehrere unbekannte Personen Anzeige erstattet, da diese in dem linksextremistischen Internet-Forum(„Sonnenstaatland“) ua. mehrfach konkrete Angriffssvarianten(Seiten 101 - 106) unter Angabe seiner Wohnanschrift besprochen hatten; ua. zb.:
(„Jedoch sollte dem Diplom-Dennis dieses mal mehr als nur Angst eingejagt werden. So wie ich das sehe muss der Besuch härtere Maßnahmen beeinhalten. Der Einsatz diverser Werkzeuge für einen bleibenden Eindruck wären angebracht.“)
Über hunderte Seiten wird in dem Denunziations-Forum öffentlich über die Person Schulz diskutiert, Adresse und persönliche Informationen preisgegeben, sowie mehrfach Fotos seiner Wohnung veröffentlicht. Vor wenigen Wochen erst musste er Polizeischutz in Anspruch nehmen, als ihm bei einer öffentlichen Gesprächsrunde in einer Lokalität am Alexanderplatz/Berlin von teilweise schwarz gekleideten Vermummten nachgestellt und aufgelauert wurde, welche ihre Tat anschließend mit einem Foto im besagten Forum feierten.
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=336.2805
PS: Presseanfragen können und werden von mir nicht beantwortet!
[close]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #88 am: 7. Oktober 2016, 07:30:28 »
und warum sollte sich der Staatsschutz mit dem Fall befassen?
Weil der Dingo so eine politische Konifere ist (was er nicht ist)?
Weil er angegriffen wurde (was nicht der Fall war)?
Ich würde mich ja mal über eine Phantasterei seinerseits freuen, wie das ganze abgelaufen sein soll, nachdem er ja offenbar zu 100% sicher weiß, dass es die Antifa war.

Kleiner Vorschlag:
Szene:
Dunkle Straße in Berlin, Dingo hat wieder Taschengeld bekommen und kommt grade mit einer C2H5OH-haltigen Flüssigkeit aus dem Späti.
Plötzlich stehen ihm drei vermummte Gestalten im Weg.
Erste Gestalt: "Sind Sie der Herr Schulz, auch bekannt als Dingo oder als DER Dipl.-Ing.?"
Dingo (leicht verwirrt): "Ähm - ja?"
Erste Gestalt: "Darf ich vorstellen: Frau X, Herr Y und meine Wenigkeit, Herr Z, von der Antifa Berlin"
Dingo: "Und was wollt ihr? Von meinem Einkauf geb ich nichts ab!"
Herr Z: "Nein, keine Sorge, wir möchten Ihnen nur eine drüberziehn, damit Sie zum Märtyrer werden können!"
Dingo: "Mehrtür-was?"
Herr Z: "Ist nicht so wichtig. Würden Sie sich bitte etwas nach rechts drehen?"
Dingo: "Aber da bin ich doch schon!" (dreht sich trotzdem ein Stück, aber falsch rum)
Herr Z: "Nein, Dingo, das war die falsche Richtung, ich meine das andere rechts, da wo der Daumen links ist!"
Dingo dreht sich nun doch in die richtige Position
Herr Z: "Sehr schön. Was jetzt kommt, wird vielleicht ein ganz klein wenig weh tun, aber immer dran denken: Es ist ja fürs Toitsche Volk! Und nicht vergessen, wir kommen von der Antifa! Ich lasse Ihnen sicherheitshalber mal meine Visitenkarte da, falls Sie das wieder vergessen."
Herr Y nimmt ein Wattestäbchen und tupft Dingo vorsichtig an die Stirn. Dingo bricht schreiend zusammen und schlägt mit dem Hinterkopf auf den Bürgersteig.
Frau X: "Mensch, Y, wie kannst Du den Dingo bei seiner Konstitution so brutal anfassen? Ich glaube, wir sollten hier verschwinden, nicht dass noch jemand denkt, wir hätten Dingo zusammengeschlagen!"
X, Y und Z flüchten vor dem Staatsschutz, der die Sache natürlich bereits die ganze Zeit beobachtet hat. Dieser bringt Dingo sofort zur Not-OP, aufgrund der extremen Schwere der Verletzungen reicht das Verbandmaterial im Krankenhaus nicht aus, so dass ein paar Beamte aus Apotheken aus ganz Berlin weiteres Verbandmaterial beschaffen müssen. Die Einkaufsbeutel schenken sie Dingo als Trost, dass sie nicht rechtzeitig eingreifen konnten.
Nach der mit viel Glück überstandenen Not-OP wird noch ein Fotograf für Foto-Shooting im Krankenhaus-Park organisiert. Leider hat dieser vorher in Filmstudios gearbeitet, so dass die Gesten, die Dingo auf Anweisung macht, etwas theatralisch ausfallen.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #89 am: 7. Oktober 2016, 08:06:46 »
Ja, ja; das Update.
Omg, wir werden alle auf der Anklagebank landen.  :o :o :o
Dingo will offensichtlich nicht erkennen, dass seine Seifenblase längst geplatzt ist.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?