Autor Thema: Zeig die Nuss - Dennis Ingo Schulz (TTA) und der Fake-Angriff  (Gelesen 24897 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reallife

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 26
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #105 am: 8. Oktober 2016, 02:31:45 »
Hmm ich kann den Post nicht mehr finden... Hat der den wieder gelöscht oder haste nen Link?
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #106 am: 8. Oktober 2016, 02:38:00 »
Ist auf der FB-Seite von Dingo zu finden:
[facebook]https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1712898615699834&set=a.1411873975802301.1073741826.100009391370941&type=3&theater[/facebook]
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Reallife

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 26
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #107 am: 8. Oktober 2016, 02:50:12 »
Vielen Dank :)
Merkwürdiger Weise wird mir der Post auf seinem Profil nicht angezeigt. Nur wenn ich über deinen Link gehe, komme ich dort hin. Und da ich von dem Post wieder auf sein Profil gegangen bin, sind wir auch beim selben Profil. Alles nen bisschen merkwürdig  :scratch:  :think:

Achja, und ich hab mir mal die Posts angeguckt, die Gregor gepostet hat. In diesem Thread steht bei der Antwort #1343 kein Wort von dem was er da in seinem Bild zeigt.
Tatsächlich steht auf Seite 90:

...
In den USA ist das m.W.n. so: Die Regierung erlaubt den Unternehmen, die im Ausland arbeiten oder Steuern zahlen, diese Abgaben auch im Ausland zu leisten. Wenn du aber im Ausland weniger Steuern zahlst als in den USA, kommt das US-Finanzamt und sagt: Den Differenzbetrag richtest du bitte an uns. D.h. Wenn in den USA höhere Steuern fällig sind, musst du diese auch zahlen und kommst nicht drumherum.

Heikel ist das für US-Bürger im Ausland, auch für die, die noch eine oder mehrere weitere Staatsbürgerschaften haben (ein kanadischer Bekannter hat vier). Als US-Bürger ist man immer und überall auf der Welt in den USA steuerpflichtig. Selbst wenn man neben seiner hauptsächlichen Staatsbürgerschaft einen US-Paß hat, weil man in den USA geboren wurde, sonst aber sein ganzes Leben außerhalb verbracht und dort seine Existenz aufgebaut hat, also keinerlei wirtschaftliche Beziehungen zu den USA hat.
Egal, die Steuerpflicht in den USA besteht. Wenn man irgendwann mal dort einreist und die US-Finanzbehörden meinen, daß man Steuerschulden hat, wird man erst einmal hoppsgenommen und muß zusehen, wie man sich wieder freigekauft kriegt.

Und nicht https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1712492002407162&set=pcb.1711624489160580&type=3&theater
Dass der Post geändert wurde steht dort auch nicht, ebenso ist durch den ganzen Kontext auch nicht anzunehmen, dass hier im Thread was verändert wurde.
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #108 am: 8. Oktober 2016, 04:16:31 »
In diesem Thread steht bei der Antwort #1343 kein Wort von dem was er da in seinem Bild zeigt.
Den Beitrag hat es so auch nie hier gegeben, sondern dies ist eine Fälschung/Zusammenstellung aus mehreren Beiträgen. So
stammt ein Teil des 2. Satzes des Fake-Beitrages (siehe Anhang) aus dem Beitrag #662 in diesem Thread
Zitat
Mülli und Kieselnator erhielten Anfeuerung und Auftrag aus unseren Kreisen, dort aufzutauchen und sich an dem debilen Deppenkonvent zu delektieren
Text von A.R.Schkrampe am  9. Februar 2015, 23:15:31
Wenn ich Muße hätte würde der Rest sich auch finden lassen, Shice gell Gregor? Selbst zum Fälschen zu d.oof  ;D
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe, Tonto, Pirx, Rex_Kramer, Reallife

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #109 am: 8. Oktober 2016, 07:24:25 »
Zitat
Der oberste Moderator des zweitgrößten linksextremistischen Hetz-Portal

Wir sind nur das Zweitgrößte?  :o
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #110 am: 8. Oktober 2016, 13:58:38 »
Was genau ist denn jetzt bekannt?

Da sind ein paar Fotos auf Facebook aufgetaucht. Offensichtlich gestellt.
Eine Platzwunde am Hinterkopf ist durchaus im Bereich des Möglichen. Alles andere sind Behauptungen ( Antifa etc.). Der Wahrheitsgehalt ist als gering anzunehmen, wenn man sich Schulz' Vorgeschichte ansieht.
Gab es eine Anzeige bei der Polizei? Wohl nicht. Und wenn nicht, warum nicht? Also,

"Much ado about nothing!"
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #111 am: 9. Oktober 2016, 12:01:40 »
Einer seiner FanboiZ hat ein Mimimi-Video hochgeladen. Dingo hat dem Video ein Däumchen hoch gegeben.
Natürlich sind wir Schuld. Denn das böse, böse Sonnenstaatland hat private Informationen von Dennis (gibt es außer seiner Blutgruppe eigentlich eine Info über ihn, die er nicht selbst in die Öffentlichkeit plärrt?) an Linksradikale Schurken weitergegeben.

- Im Video blendet er das Forum ein. @Chemtrail-Fan, @physik durch wollen - ihr seids jetzt berühmt.
- Fanboy bedient sich unserer (ditte is Willensbruch!) Argumente, um zu klären, wie schlimm die Verletzung gewesen sein mag.
- Er lästert über die Staatsführung. Ditte ist nach Völkarecht ein kriegerischer Akt. Zu den Waffen, Brüder und Schwestern!  >:D
- "In einem Land, wo alle Volksgenossen Brüder sind, ist es kein Mittel, sich gegenseitig die Fresse einzuhauen"
- Antifer ist eggstrem armseelig.
- Bald haben wir hier Zustände, wie in der Weimarer Republik. (Er meint nicht die goldenen 20er..)
- Flüchtlingshetze
- Dennis ist Mehrtürer, weil wegen kommender Bürgerkrieg
- Fänboi will nicht ausschließen, dass Dingo lügt & hofft, dass Dingo sich anders verhält in der Zukunft
- Möglicherweise hat einer von Stefanies Freunden ihn verhauen
- Fest steht: Dennis ist verletzt.
- Wünscht Dingo gute Besserung
- Wünscht Dingo & sonst niemandem einen "linksextremistischen Terroranschlag" (sic!)
- Wünscht dem Zuschauer einen schönen Tag

Spoiler
[close]

"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan, Pirx

Offline Don

Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #112 am: 9. Oktober 2016, 12:34:29 »
In Wirklichkeit war es so:

Er sitzt im von @Tuska in #2930 erwähnten Stream, blubbert sichtlich sturzhagelvoll Plötzinn, am Ende nur noch sexistischen Müll und wird dann von Curdilein rausgekickt (ab 4:14:00). Dieser virtuelle Kick setzte sich in einen realen fort (da sprangen quasi die Bits und Bytes ihn direkt aus dem Bildschirm an), er ist nach hinten gekippt und Ende der Geschichte.

Nix Antifa, nix Sonnenstaatland. Curdi wars!  ;D
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #113 am: 9. Oktober 2016, 18:40:49 »


Damit ist es amtlich: Die ganze Aktion ein Fake!!!

Genesungsbesuche bitte im Windhalmweg 9 erledigen. Ich komme Morgen vielleicht und umarme ihn dann ganz lieb.
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #114 am: 9. Oktober 2016, 19:17:49 »
Mit seinem orangen Kopftuch, dem gleichfarbigem Poloshirt und der alkoholaufgeblähten Botoxfresse sieht er zwar aus wie eine schimmelnde Mandarine - aber das Tuch um den Kopf hat mich überzeugt, dass er bestimmt wirklich ganz böse gehauen wurde. Man muss halt auf die Details achten.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Scrub, Don

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #115 am: 9. Oktober 2016, 19:24:54 »
Abgesehen von der Tarnung als niederländischer Fußball-Fan kann ich jetzt keinen Unterschied zu dem Dennis entdecken, dem man noch nicht den Schädel eingeschlagen hatte.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Scrub, Don

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #116 am: 9. Oktober 2016, 20:53:49 »
Dingo sieht jetzt eher wie Claus Brunner aus, wie bizarr ist das denn???
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Autsch !, Enzo, drxdsdrxds, Pirx, Entartung

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #117 am: 9. Oktober 2016, 20:59:49 »
Dingo sieht jetzt eher wie Claus Brunner aus, wie bizarr ist da denn???

:joker:

Dafür +1  :clap: :clap: :clap: 

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, echt?, Enzo, Reallife

Offline Frischsaftigsteirisch

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • F
  • Beiträge: 107
  • Dankeschön: 127 mal
  • Karma: 11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #118 am: 9. Oktober 2016, 21:48:35 »
Kopfhörer mit Bügel sollten mit so einer Verletzung doch eigentlich ein recht schmerzhaftes Unterfangen sein...
Als ich mal eine grossflächige Platzwunde am Hinterkopf hatte, hätten mich so kurze Zeit später keine zehn Pferde dazu gebracht sowas aufzusetzen.

Honi soit qui mal y pense.
Ich mach mir meinen eigenen Staat....mit Blackjack...und ♥♥♥n!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, physik durch wollen, Chemtrail-Fan, Scrub

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #119 am: 9. Oktober 2016, 21:52:59 »
Dennis ist aktuell im livestream, säuft und will seinen Hinterkopf nicht zeigen:
https://youtu.be/w3t_JbspHvg
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.