Autor Thema: Zeig die Nuss - Dennis Ingo Schulz (TTA) und der Fake-Angriff  (Gelesen 24898 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #90 am: 7. Oktober 2016, 08:32:48 »
Ja, ja; das Update.
Omg, wir werden alle auf der Anklagebank landen.  :o :o :o
Dingo will offensichtlich nicht erkennen, dass seine Seifenblase längst geplatzt ist.

Man beachte auch Gregors letzten Satz mit den Presseanfragen. Wir haben demnach dank Schlabbermäulchen und seinem Adlatus Speichellecker/Schuhzubinder/Toyboy etc. eine steile Promikarriere vor uns!  :dance:

Fragt sich nur auf welchem Level. Aufgrund der Herkunft unserer Entdecker mit Sicherheit nichts mit öffentlich-rechtlichem Bildungsauftrag.
 

Offline Don

Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #91 am: 7. Oktober 2016, 08:34:00 »
Netter, zusammenfassender Kommentar

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe, Autsch !, Anti Reisdepp, Pirx, CptTrips

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #92 am: 7. Oktober 2016, 08:52:48 »
BISHER hatte das LKA noch nicht die Ansagen ab 0:31.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #93 am: 7. Oktober 2016, 09:41:01 »
Ja, ja; das Update.
Omg, wir werden alle auf der Anklagebank landen.  :o :o :o
Dingo will offensichtlich nicht erkennen, dass seine Seifenblase längst geplatzt ist.

Man beachte auch Gregors letzten Satz mit den Presseanfragen. Wir haben demnach dank Schlabbermäulchen und seinem Adlatus Speichellecker/Schuhzubinder/Toyboy etc. eine steile Promikarriere vor uns!  :dance:

Fragt sich nur auf welchem Level. Aufgrund der Herkunft unserer Entdecker mit Sicherheit nichts mit öffentlich-rechtlichem Bildungsauftrag.

Du sicher, denn Du bist einer der wenigen namentlich erwähnten auf den FB-Fotos - Glückspilz.

Mal noch ein - natürlich subjektiver - Zusammenschnitt der Kommentare der letzten Stunden. Schön sind auch die Reaktionen von der rechten Seite.
« Letzte Änderung: 7. Oktober 2016, 09:44:55 von simplicius simplicissimus »
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Chemtrail-Fan, Karottensaft

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #94 am: 7. Oktober 2016, 09:44:46 »
Ach ist das Herrlich wie sowohl @Mikael_R als auch Gregor Nebelkerzen werfen und sich und DINGO damit nur noch mehr blamieren.  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #95 am: 7. Oktober 2016, 09:51:13 »
Und hier noch ein Kommentar, der das Zeug zum Spruch des Tages hat.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #96 am: 7. Oktober 2016, 11:57:18 »
Die Antifa hat Dingo nicht bearbeitet; wurde mir gerade höchst fast offiziell und fast ohne Mittelsmann zwischen mitgeteilt ;)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe, Sigmunds Schaukelpferd, Chemtrail-Fan, Pirx

Offline Sigmunds Schaukelpferd

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 338
  • Dankeschön: 704 mal
  • Karma: 58
  • Staatsanwalts Liebling
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #97 am: 7. Oktober 2016, 19:37:51 »
und warum sollte sich der Staatsschutz mit dem Fall befassen?
Weil der Dingo so eine politische Konifere ist (was er nicht ist)?

Weil es eine politisch motivierte Straftat wäre. Da wird der Staatsschutz automatisch aktiv. Na ja, sollte, in der Realität ist das manchmal nicht so klar ersichtlich.

Dass "die Antifa" Dingo angegriffen haben könnte, halte ich aus meiner Erfahrung durchaus für möglich. Ich muss hier nicht Moralapostel spielen und sagen, was von Gewalt zu halten ist, oder? Gut. Darüber hinaus habe ich aber trotzdem starke Zweifel, dass er überhaupt Opfer einer Gewalttat wurde - und "die Antifa" hat sicher eh bessere Kandidaten in Berlin zur Hand als unseren Quasimodo.
« Letzte Änderung: 7. Oktober 2016, 19:42:28 von Sigmunds Schaukelpferd »
"Wann schnallt Ihr Vollpfosten es, dass ihr 2017 allesamt vor Gericht landet & ab in den Bau??? Wie blöde seid ihr eigentlich???" - staatenloser Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Pirx

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #98 am: 7. Oktober 2016, 19:48:45 »
Kurze Umfrage:

Steckt in Dingos Geschichte auch nur ein Funken Wahrheit?

[ ] Nein
[ ] Nein
[ ] Nein
[ ] Etzala wird net geofftoppict, verdammte Axt!

Es spricht fast alles dagegen, dass er angegriffen wurde, nichtmal Indizien für eine Verletzung liegen vor. Vieles Spricht dafür, dass er (wie schon so oft) lügt, um seinen von ihm herbeifantasierten "Ruf" zu retten.
« Letzte Änderung: 7. Oktober 2016, 19:52:56 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sigmunds Schaukelpferd

Offline Don

Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #99 am: 7. Oktober 2016, 19:52:19 »
und warum sollte sich der Staatsschutz mit dem Fall befassen?
Weil der Dingo so eine politische Konifere ist (was er nicht ist)?

Weil es eine politisch motivierte Straftat wäre. Da wird der Staatsschutz automatisch aktiv. Na ja, sollte, in der Realität ist das manchmal nicht so klar ersichtlich.


Ich gehe mal davon aus, dass dem Staatsschutz der Name Dennis Ingo Schulz durchaus geläufig ist. Weniger aber als armes Antifa-Opfer.

Wenn man nur mal die letzten Tage rekapituliert wie sich die Shice immer mehr angetürmt hat: Stalking allerorten mitsamt Anzeigen en masse, nicht zuletzt von eben den Stalkingopfern....da ist doch so ein bißchen Ablenkung mal was anderes....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sigmunds Schaukelpferd

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #100 am: 7. Oktober 2016, 19:59:56 »
Weil es eine politisch motivierte Straftat wäre. Da wird der Staatsschutz automatisch aktiv.

Ich weiß schon. Aber nachdem Dingo nicht mal mehr unter seinesgleichen ernst genommen wird - warum sollte der Staatsschutz überhaupt eine politische Tat (die noch nicht mal stattgefunden hat) vermuten, wenn es allen beteiligten Parteien eigentlich an Motivation fehlt, aus politischen Gründen zuzuschlagen?
Aus persönlichen Gründen - da halte ich jederzeit was für möglich. Aber aus politischen Gründen?
Wir sind uns hier zwar weitgehend einig, dass Dingo aus dem Verkehr gezogen werden muss, aber sicher nicht mit solchen Methoden.

Dass "die Antifa" Dingo angegriffen haben könnte, halte ich aus meiner Erfahrung durchaus für möglich.

Ja, theoretisch schon, aber praktisch fehlt mir die Motivation.

Ich muss hier nicht Moralapostel spielen und sagen, was von Gewalt zu halten ist, oder?

Nö. Da sind wir uns vermutlich einig. Ergibt sich irgendwie mit zunehmendem Alter...  :)
Abgesehen davon, dass sowas in den Ziel-Köpfen nicht zu einem Umdenken führt, sondern zu einer Verfestigung der Haltung.
Nein, bei Dingo hilft nur der ganz normale und ganz offizielle Weg.
Und ich glaube, die vernichtende Kritik aus den eigenen Reihen trifft ihn mehr, als Gewalt es jemals könnte.

und "die Antifa" hat sicher eh bessere Kandidaten in Berlin zur Hand als unseren Quasimodo.

eben. Selbst wenn man ganz extrem Antifa-mäßig denkt - mit einem Angriff auf Dingo kann man sich doch keine Meriten verdienen?!? Find ich jedenfalls.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Sigmunds Schaukelpferd, Pirx

Offline A.R.Schkrampe

Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #101 am: 7. Oktober 2016, 21:26:51 »
...
Ich gehe mal davon aus, dass dem Staatsschutz der Name Dennis Ingo Schulz durchaus geläufig ist. Weniger aber als armes Antifa-Opfer.
...

Ja.
Und nein: die Antifa hat damit nichts zu tun. Sondern gewisse andere, Dir nicht unbekannte Kreise.


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Don

Offline Reallife

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 26
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #102 am: 7. Oktober 2016, 23:11:15 »
Wo hat der Typ das in seinem Update gepostete "Zitat" eigentlich her? Ich konnte das im Forum bisher nicht finden  :scratch:
Aber es ist auch sehr interessant zu wissen, dass wir also Linksextremisten und ein Denunziations-Forum sind.
Auch konnte ich auf den Seiten 101-106 nichts von dem finden, was der kleine Gregor meint dort gelesen zu haben...  :think:
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #103 am: 7. Oktober 2016, 23:34:57 »
Die These von Bettina "the brain" Klinke ist aber auch allerliebst. Sie vermutet, dass Dennis die Nummer geschauspielert hat, um bei seiner Herzensdame (die ihn verklagt hat) doch noch über die Mitleids-Tour zu landen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #104 am: 8. Oktober 2016, 02:10:25 »
Gregor Stein hat anscheinend auch nicht die größte Lesekompetenz:
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.