Autor Thema: Zeig die Nuss - Dennis Ingo Schulz (TTA) und der Fake-Angriff  (Gelesen 24896 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #60 am: 6. Oktober 2016, 13:32:30 »
Das LKA war auch nicht beteiligt.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #61 am: 6. Oktober 2016, 13:47:26 »
Nicht von mir,  trotzdem lustig  :facepalm:



btw: Die 88 im Dateinamen hat abload.de zu meinem Dateinamen hinzu gefügt  :clap:
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #62 am: 6. Oktober 2016, 13:53:25 »
Der Dude hat das Bild so benannt. Facebook ändert immer den original Dateinamen.

Lügenkresse! @DerDude manipuliert die Leser!  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #63 am: 6. Oktober 2016, 14:31:10 »
Es ist auch ein interessanter Zufall, dass Dingo im Krankenhaus sofort frische Klamotten zur Hand hatte, nachdem ihm "der Schädel eingeschlagen" wurde. Auch nach einem "harmlosen" Wundverschluss am Hinterkopf bleibt man idR noch eine Weile zur Beobachtung im KH, weil das Medizinerpack unsfassbar gierig ist denn eine Hirnbeteiligung besteht bei solchen Verletzungen oft und kann böse Folgen haben.

Ich Tippe auf die Theorien des kompletten Fakes oder einer aufgebauschten Rasurverletzung. Wobei die Vermutung, dass der Suffkopp einfach sternhagelvoll vom Stühlchen gekippt ist, eigentlich die wahrscheinlichste ist.

 :rofl:
Der war gut!
Wenn bei irgendwas, was er macht, Hirn beteiligt wäre würden wir ihn nicht kennen!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #64 am: 6. Oktober 2016, 14:57:48 »
@tobias-vom-rias stimmt mit meiner laienhaften Behauptung überein, dass der "Verband" von DINGO oder einem Helfer angelegt wurde, nicht von einer auch nur halbwegs vorgebildeten Person. (Man kann ja die medizinischen Kenntnisse und Fertigkeiten des gemeinen Sanitätsdienstleistenden in meiner Heimat nur schwer unterschätzen, aber jeder von diesen hätte es besser hinbekommen.)
Hinzu kommen die merkwürdigen örtlichen Gegebenheiten und die beiden Apotheken-Tüten.
Alles sieht sehr verdächtig nach Fake aus.

Abgesehen davon: Wer sollte DINGO körperlich angreifen? DINGO befindet sich in einer körperlichen Verfassung, dass er einfach umgepustet werden könnte. Jedenfalls allen Sonnenstaatländern ist er körperlich unterlegen (geistig ohnehin).
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Evil Dude, Pirx

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #65 am: 6. Oktober 2016, 15:09:15 »
Ich würde sagen, dass jeder, der auch nur die "Sofortmaßnahmen am Unfallort" absolviert hat, einen fachgerechteren Verband hinbekommt!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Sigmunds Schaukelpferd

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 338
  • Dankeschön: 704 mal
  • Karma: 58
  • Staatsanwalts Liebling
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #66 am: 6. Oktober 2016, 18:30:42 »
Fassen wir nochmal zusammen, samt Hintergrundkommentar medizischen Fachpersonals:

Das Foto ist eine Fälschung. Begründung: das Verbandsmaterial ist absolut unsachgemäß aufgetragen. Kann natürlich "ein Praktikant" gemacht haben, aber bei so einer Wunde würde man eher die Profis ranlassen, womit wir beim nächsten Punkt wären: es blutet viel zu stark. Sollte das Foto vor der angeblichen Not-OP geschossen worden sein (dabei soll die Tat doch am späten Abend stattgefunden haben), wäre er bei dieser Menge an Blut entweder Bluter und schon lange ver-blutet, oder... eine andere Erklärung gibt es nicht. Das Blut scheint auch nicht zu gerinnen und verteilt sich über einen zu großen Raum, ohne dabei an den Rändern Gerinnungsspuren zu zeigen. Insgesamt ist er und sind seine Klamotten dafür zu sauber. Bei der Blutmenge müsste er wie ein Schwein im Schlachthaus aussehen.

Aber angeblich zeigt es ihn ja auch nach der OP, was definitiv ausgeschlossen ist, da man ihn mit so einer fetten Wunde nicht sofort wieder hätte gehen lassen. Natürlich hätte die Wunde auch nicht derart stark geblutet und wenn doch, hätte man ihn sowieso wiederum nicht gehen lassen. Auch hätte man die (durchaus echten) Verbandsklebedinger (ich vergess immer den Namen) anders gesetzt, bzw. bei so einer Wunde erstmal gar nicht, da man direkt nochmal hätte nähen/tackern müssen. Er wäre vermutlich gar nicht bandagiert oder vom OP-Tisch gelassen worden. Es ergibt einfach von vorne bis hinten keinen Sinn. Auch die Apotheken-Taschen ergeben keinen Sinn, wobei es natürlich möglich ist, dass ihm Freunde spontan etwas aus zwei verschiedenen Apotheken mitgebracht hätten, wobei das wieder mehr als unwahrscheinlich ist, da er einerseits natürlich direkt vor Ort mit allem (auch für die kommende Woche) versorgt wird, andererseits man als Angehöriger andere Sorgen hat, als erstmal am frühen Morgen (Uhrzeit?) in der Apotheke rezeptfreies Zeug zu holen.

Oder wie Rüdi immer sagt: schönen Schrank auch!
"Wann schnallt Ihr Vollpfosten es, dass ihr 2017 allesamt vor Gericht landet & ab in den Bau??? Wie blöde seid ihr eigentlich???" - staatenloser Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Pirx, Rex_Kramer

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #67 am: 6. Oktober 2016, 18:58:09 »
Als jemand der bisher drei Platzwunden am Kopf hatte sieht das wie eine aus, das blutet halt wie Sau auch wenn letztlich nur die Haut ist und nur schwere Kopfschmerzen für die nächsten Tage verbleiben. Und OP kann einfach mit zwei Stichen ambulant genäht heißen. 
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #68 am: 6. Oktober 2016, 19:20:35 »
Fragt sich nur, was mit dieser Fake-Aktion bezweckt werden sollte. Womöglich wissen das die beiden selbst nicht einmal.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #69 am: 6. Oktober 2016, 20:14:36 »
Selbst Mimikama hat über den Vorfall berichtet.  http://www.mimikama.at/allgemein/not-op-or-not-op/
Ich liebe den Wortwitz in der Überschrift.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Don

Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #70 am: 6. Oktober 2016, 20:15:15 »
Fragt sich nur, was mit dieser Fake-Aktion bezweckt werden sollte. Womöglich wissen das die beiden selbst nicht einmal.

Aufmerksamkeit. Ablenkung von Dingos Stalkereien und deren Folgen.

Egal. Gone wrong. Selbst für den wenig wahrscheinlichen Fall, dass Dingo wirklich eine übergezogen gekriegt hat, steht er jetzt als Jammerlappen da, der einfach die Treppe im besoffenen Zustand nicht mehr nehmen konnte oder halt schlicht vom Stühlchen fiel in ebensolchem Zustand. (Ich hoffte ja während eines Livestreams und wir sehen das dann mal als Video) ;D
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #71 am: 6. Oktober 2016, 21:32:36 »
Teile der Kommentare gestern haben mich zu ein bisschen Unfug angeregt:
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Leela Sunkiller, Lalilu, Evil Dude

Offline Rex_Kramer

Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #72 am: 6. Oktober 2016, 21:56:15 »
Fragt sich nur, was mit dieser Fake-Aktion bezweckt werden sollte. Womöglich wissen das die beiden selbst nicht einmal.
Ich denke wir können schon das Popcon kaltstellen... :scratch:
Ich habe auch keine Ahnung, was der Quatsch soll, aber ich bin sicher Pinky und NoBrain haben einen großen Plan, der uns in den nächsten Tagen und Wochen offengelegt wird.

Für mich ist nur eines an der Sache interessant: All die Leute die meinen, dass Dingo gut schauspielern kann, sehen jetzt, dass er nur sich selber spielt. Diese Bilder sind an lächerlicher Gestelltheit kaum zu überbieten.
Begreift dat endlich!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Pantotheus

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #73 am: 6. Oktober 2016, 22:06:37 »
Sollte es sich um einen Versuch handeln, von seinem Stalking abzulenken, so ist dieser mehr als nur dumm: Erstens hat DINGO selbst ja in alle Welt hinaus posaunt, dass er stalkt. Zweitens wird niemand nur deshalb wegen einer Straftat nicht verfolgt bzw. milder bestraft, weil er in einer damit überhaupt nicht zusammenhängenden Sache selbst Opfer war. Das Opfer seiner Stalking-Aktivitäten wird sich durch solche Aktionen sicher nicht ablenken lassen, ebenso wenig das zuständige Gericht.
Zudem hat sich DINGO selbst erneut als Jammerlappen entlarvt, was so gar nicht zu seiner "arischen" Selbst-Prädikation passt - aber dass wusste man im SSL ja längst. Insofern bestätigt DINGO einfach erneut, wer er wirklich ist.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Don

Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #74 am: 6. Oktober 2016, 22:09:02 »
All die Leute die meinen, dass Dingo gut schauspielern kann, sehen jetzt, dass er nur sich selber spielt.

...und selbst dies grottig schlecht und das will echt was heißen.... :rabbit: :facepalm: :whistle:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude