Autor Thema: Zeig die Nuss - Dennis Ingo Schulz (TTA) und der Fake-Angriff  (Gelesen 24903 mal)

Offline Anti Reisdepp

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #30 am: 5. Oktober 2016, 19:42:15 »
Gregor Stein und Dennis Ingo Schulz, unser rechtes Traumduo, denen würde ich erstmal gar nichts glauben. Gregor hatte auch auf Facebook Fakebilder zum Amoklauf in München gepostet. Der schreckt vor nichts zurück, hauptsache es dient seiner Sache.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Enzo, Pirx

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #31 am: 5. Oktober 2016, 19:57:44 »
Dieser Schuss geht aber nach Hinten los. Das glauben nicht einmal die Kameraden, die noch halbwegs beisammen sind und mittlerweile ist es auch zu spät, um die Bilder löschen.
Das Ganze verselbstständigt sich auf FB geradezu rasant.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #32 am: 5. Oktober 2016, 20:28:34 »
Zwar bin ich nicht vom Fach, aber diesen Verband hat sicher keine medizinisch ausgebildete Person gemacht. Ich wage sogar zu bezweifeln, dass dieser von einem Praktikanten o. dgl. angelegt wurde. Immerhin war ich zwei Jahrzehnte im Sanitätsdienst des Bevölkerungsschutzes in meiner Heimat und habe die entsprechenden Grundausbildungen gemacht. Wer auch nur eine solche "Schnellbleiche" hinter sich hat, käme nicht auf die Idee, einen Verband so anzulegen.
Wenn ich meine Erfahrungen mit den Informationen der medizinischen Fachperson weiter vorn in diesem Diskussionsstrang zusammen nehme, dann ergibt sich mir folgende Vermutung:
DINGO hat sich irgendwie am Hinterkopf eine blutende Wunde eingefangen. (Ich vermute mal eher Sturz, denn Prügel würden anders aussehen, zudem wären sie sehr wahrscheinlich nicht auf den Hinterkopf beschränkt.) Daher musste er sich tatsächlich in der Notaufnahme behandeln lassen: Nähen, Tackern, evtl. "Kleben" der Wunde. Ihm wurde dort ein Verband fachgerecht angelegt, doch inzwischen ist dieser Verband natürlich voll mit Blut, der Verband musste gewechselt werden. Einer seiner Kumpels, sein Bruder oder der famose Herr Stein hat dann Hand angelegt und den abgebildeten "Verband" hingepfuscht. Wie oben gesagt: Selbst ein Praktikant, der nur von einem Pfleger angelernt wurde, hätte das anders gemacht.
Dann kam sicher die Idee auf, das mal nett in Szene zu setzen, damit man auf FB hetzen kann.

Nach Krankenhausgelände sieht mir übrigens die Umgebung auf den Bildern nicht aus. Bei allen medizinischen Einrichtungen, die ich angetroffen habe, herrscht ein stets Kommen und Gehen - doch dort sitzt nur DINGO einsam auf einer Parkbank und gestikuliert übertrieben ("Er outriert", sagt man bei einem Schauspieler).
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Enzo

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1402 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #33 am: 5. Oktober 2016, 20:35:01 »
Jetzt seid doch nicht alle so gemein zum Dingo und habt mal eine Runde Mitleid  ;D :D ;D :D >:D >:D >:D :)) :)) :)) :dance: :dance: :snooty:

Offline Tuska

• Dankeschön: 12479 mal
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #34 am: 5. Oktober 2016, 20:38:31 »
Mitleid für Dennis? Wozu? So, wie er sich derzeit aufführt, badet er doch jeden Abend in Selbstmitleid.
(Und so, wie er derzeit aussieht, wäscht er sich das Gesicht immer noch mit Botox.)
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Pantotheus

Offline Leela Sunkiller

• Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #35 am: 5. Oktober 2016, 20:42:11 »
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, WendtWatch, Evil Dude, Tuska, Chemtrail-Fan, Pirx

Offline Evil Dude

• Dankeschön: 10709 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #36 am: 5. Oktober 2016, 20:49:13 »
In den Facebook-Kommentaren wird auch darauf hingewiesen, dass eine Not-OP ohne Zugang an der Hand… wie formuliere ich es… etwas verschwörungstheoretisch wirkt. ;-)
Ein anderer Kommentar zweifelte die Authentizität der Windel in seinem Nacken an (irgendwas von hypoallergenem Vlies, der nicht gerade kilometerweise verwendet würde…), aber das ist hier ja schon durch.

Witzig wäre ja jetzt, wenn er hier mitläse und uns in den nächsten Tagen mit einem "Ich bin wirklich von die Antifa zusammenjeschlachn woarn!"-Video beglückte.  :dance:

Das wäre imho nur dann wirklich witzig, wenn ihn seine Fascho-Kumpels, damit es echt aussieht, tatsächlich ordentlich vermöbeln würden. Dafür würde ich ausnahmsweise was bezahlen. Das wäre mir glatt 5 Cent wert!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #37 am: 5. Oktober 2016, 22:13:10 »
Zitat
Und dann hat er ein Täschchen von der Elch Apotheke in der Johannesthaler Chausse 321 und ein Täschchen von der Post Apotheke vom Buckower Damm 213. Dazwischen braucht es einen Fußmarsch von 20 Minuten - und das mit eingeschlagenem Schädel. Alle Achtung.

Das ist interessant. Die einzige Klinik, die ich da in der Nähe finde, ist eine Klinik für Dermatologie und Venerologie, sowie eine Klinik für Psychatrie (Rudower straße 142) Beide liegen in relativer Nähe zur Elch-Apotheke, etwa 1,4 Kilometer Fußweg. In der Nähe der Elch-Apo ist noch die Gropius-Apotheke und genau in der anderen Richtung besagter Kliniken, liegt die Fontane-Apotheke, in etwa 900 m Entfernung. Nach anderen Apos, die zweifelsohne noch im dortigen Umkreis liegen, habe ich jetzt nicht mehr gesucht.

Warum also runter zum Buckower Damm?
« Letzte Änderung: 5. Oktober 2016, 22:30:42 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Leela Sunkiller, Pirx

Offline Anti Reisdepp

• Dankeschön: 11290 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #38 am: 5. Oktober 2016, 22:23:03 »
Mein Tipp: Dingo hat sich beim Glatzerasieren selbst geschnitten und Gregor hat dann daraus den tollen Plan gemacht, hey wir lassen es aussehen wie einen Überfall.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx

Offline Don

« Antwort #39 am: 5. Oktober 2016, 22:27:05 »
sowie eine Klinik für Psychatrie.

Er wurde lobotomiert!  ;D :rabbit:

Vielleicht einfach mal der richtige Zeitpunkt, eine der Dingo-Großleistungen wieder hochzuholen. Einfach denkwürdig. Saufende Nazis:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Bundespolizei

• General für Menschenrechte
  • B
  • Dankeschön: 531 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #40 am: 5. Oktober 2016, 22:34:30 »
Gegenwärtig finde ich nix dazu auf der YT Universität. Es muss also ein Fake sein. Offenkundig!

Offline Evil Dude

• Dankeschön: 10709 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #41 am: 5. Oktober 2016, 22:35:49 »
sowie eine Klinik für Psychatrie.

Vielleicht einfach mal der richtige Zeitpunkt, eine der Dingo-Großleistungen wieder hochzuholen. Einfach denkwürdig. Saufende Nazis:

Auf gar keinen Fall! Es gibt doch kein Mikroskop das leistungsfähig genug wäre um sein Hirn zu finden!  :naughty:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Folgende Mitglieder bedankten sich: Don

Offline Don

« Antwort #42 am: 5. Oktober 2016, 22:39:53 »

Auf gar keinen Fall! Es gibt doch kein Mikroskop das leistungsfähig genug wäre um sein Hirn zu finden!  :naughty:

Nich das Hirn. Wo nix is, dort kann man auch nix finden. Das hängt weniger am Mikroskop. Ich glaube, die haben die Gase abgelassen und die heiße Luft lobotomiert. So ne Art Entgiftung, damit die grundlegenden Körperfunktionen (futtern, schlafen, ♥♥♥n) erhalten bleiben.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #43 am: 5. Oktober 2016, 23:06:30 »

Was mir endlich den Begriff "stochern im Nebel" erklärt. Aber jetzt ist fröhliches Raten angesagt:

- hat Thuleproductions seine ein-Mann-Schwadron auf Dennis gehetzt?
- wollten die Identitären ihn beim Brain-Coming-Out unterstützen?
- ist er einem Cazi-Kommando seiner Angestalkten zum Opfer gefallen?
- ist das die Art wie Metapedia jemand die Schreibrechte entzieht?
- oder war Madame N. nicht mit ihrer Video-Darstellung einverstanden?
- ist es vielleicht nur seine Ausflucht, um Mutti den Kahlschlag zu erklären?

Und am wichtigsten: In welcher Haarfarbe wachsen seine neuen Haare? Jokergrün?

Die Liste von Personen, die das getan haben könnten, ist derzeit elend lang. Warum aber die Antifa jetzt zuschlagen sollte (wo er sich gerade rundum so schön unmöglich macht), wüsste ich nicht. Nach dem Raunen unklar unterrichteter Kreise in Berlin könnte wohl auch seine Totenlästerung neulich ein paar ergrimmte Piraten aus der ewigen Verdammnis auf den Plan gerufen haben.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Don

Offline Frischsaftigsteirisch

• Kommissar für Menschenrechte
  • F
  • Dankeschön: 127 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #44 am: 5. Oktober 2016, 23:27:13 »
Ich glaube keiner von denen die er beleidigt hat und die zu physischer Gewalt tendieren würden sich mit einer auf den Hinterkopf zufrieden geben und auf das "Vergnügen" verzichten seinem Schlabbermäulchen eine noch dickere Lippe zu verpassen.

Andererseits könnte es auch sein, dass ihm noch anders Gewalt angetan wurde die er lieber verschweigt.
Schon die alten Griechen kannten da mittel und Wege...
https://de.wikipedia.org/wiki/Rettichstrafe
Ich mach mir meinen eigenen Staat....mit Blackjack...und ♥♥♥n!