Autor Thema: Zeig die Nuss - Dennis Ingo Schulz (TTA) und der Fake-Angriff  (Gelesen 24887 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #15 am: 5. Oktober 2016, 17:40:51 »
Die Attacke -so es sie denn gegeben hat- wird eher früher als später sowieso dem Sonnenstaatland® zugeschrieben werden.

Unser Bedauern,  daran tatsächlich  nicht beteiligt gewesen zu sein, können wir uns klemmen. Das glaubt uns keiner.

Ist aber auch im Interesse des innersonnenstaatlichen Seelenfriedens besser so, daß wir es nicht waren - was hätte das zuvor für ein Geschubse und Gezänk gegeben.

Und ich sag noch zu ihm: "Steck den Kopf nicht durch das Gitter vom Reptiloidenkäfig!"
Aber er weiss halt immer alles besser!  :whistle:

Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Lalilu

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #16 am: 5. Oktober 2016, 17:46:45 »
Fake.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rex_Kramer

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #17 am: 5. Oktober 2016, 17:46:49 »
So sieht nie im Leben ein Kopfverband nach einer "Not-OP" aus.

Und kein Patient kriegt einen Tag nach einem operativ behandelten Schädel-Hirn-Trauma "Freigang". Da ist Intensivstation angesagt. Vor allem nicht, wenn die angebliche Wunde ganz offensichtlich noch blutet. Lieber Dingo: Nimm nächstes mal Curryketchup, das wirkt eher postoperativ als die hellrote Pampe.

"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #18 am: 5. Oktober 2016, 17:47:01 »
...
Und ich sag noch zu ihm: "Steck den Kopf nicht durch das Gitter vom Reptiloidenkäfig!"
Aber er weiss halt immer alles besser!  :whistle:

Nein, Du liegst falsch. Solche Tätigkeiten würde kein echter Sonnenstaatler jemals delegieren, im Leben nicht. Erst recht nicht bei Schlabbermäulchen. Da will jeder seinen persönlichen Beitrag leisten.

 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #19 am: 5. Oktober 2016, 18:00:59 »
Zumindest sieht der Verband nicht nach Krankenhaus sondern nach selbstgemacht aus nassem Klopapier aus. Würde allerdings zur "Loch im Kopf-Theorie" passen. Da könnte die Schei$$e rauslaufen!

Ich habe da eher an Pampers gedacht. Aber die gehören bei ihm eigentlich vorne hin. Da kommt ja die Scheixxe raus.
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #20 am: 5. Oktober 2016, 18:06:00 »
Irgendwie habe ich so den blöden Eindruck, dass man sich in den FB-Kommentaren auch eher lustig macht.
Keiner hat Mitleid mit Dingo.
Schluchz.

:rofl:
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #21 am: 5. Oktober 2016, 18:27:14 »
Irgendwie habe ich so den blöden Eindruck, dass man sich in den FB-Kommentaren auch eher lustig macht.
Keiner hat Mitleid mit Dingo.
Schluchz.

:rofl:

Das verstehe ich auch nicht, wo er doch die Liebenswürdigkeit in Person ist.  :dontknow:
Also wenn ich Zeit habe, werde ich ihn ganz sicher bedauern. Ich verspreche es!  :liar:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Chemtrail-Fan

Offline Don

Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #22 am: 5. Oktober 2016, 18:31:08 »
In Anlehnung an den guten, alten Hans Söllner mutmaße ich nun folgendes: Dingo hat hinten im Genick einen dritten Schließmuskel, weil die heiße Luft ja irgendwo hin muss. Und ehe das alles den Rücken runterläuft pappt da ne Pampers. ;D
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #23 am: 5. Oktober 2016, 18:50:07 »
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #24 am: 5. Oktober 2016, 18:56:50 »
Herrlich. Diese Overacting-Haltung auf der Bank.
Da schämen sich sogar die Darsteller in den billigsten Dokusoaps kräftig fremd.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Evil Dude

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #25 am: 5. Oktober 2016, 19:16:49 »
In den Facebook-Kommentaren wird auch darauf hingewiesen, dass eine Not-OP ohne Zugang an der Hand… wie formuliere ich es… etwas verschwörungstheoretisch wirkt. ;-)
Ein anderer Kommentar zweifelte die Authentizität der Windel in seinem Nacken an (irgendwas von hypoallergenem Vlies, der nicht gerade kilometerweise verwendet würde…), aber das ist hier ja schon durch.

Witzig wäre ja jetzt, wenn er hier mitläse und uns in den nächsten Tagen mit einem "Ich bin wirklich von die Antifa zusammenjeschlachn woarn!"-Video beglückte.  :dance:
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Enzo, physik durch wollen, Tuska

Offline Frischsaftigsteirisch

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • F
  • Beiträge: 107
  • Dankeschön: 127 mal
  • Karma: 11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #26 am: 5. Oktober 2016, 19:17:26 »
In Wirklichkeit trägt er doch nur eine gebrauchte Damenbinde seiner Angebeteten auf dem Hinterkopf um sich ihr nahe zu fühlen.
Die "Verletzung" dient nur als Ausrede.
Ich mach mir meinen eigenen Staat....mit Blackjack...und ♥♥♥n!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #27 am: 5. Oktober 2016, 19:21:49 »
In den Facebook-Kommentaren wird auch darauf hingewiesen, dass eine Not-OP ohne Zugang an der Hand… wie formuliere ich es… etwas verschwörungstheoretisch wirkt. ;-)

(...)
Echte Arier werden noch mit Atemnarkose anästhesiert, wie damals! Periphere Venenkatheter & Infusionen sind Willensbruch.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #28 am: 5. Oktober 2016, 19:36:01 »
Neulich auf der Parkbank
« Letzte Änderung: 5. Oktober 2016, 19:37:46 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rex_Kramer

Offline Sigmunds Schaukelpferd

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 338
  • Dankeschön: 704 mal
  • Karma: 58
  • Staatsanwalts Liebling
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #29 am: 5. Oktober 2016, 19:41:20 »
Medizinisches Fachpersonal sagt: "Not-OP" war es definitiv nicht, dann dürfte er da nicht im Freien sitzen und hätte auch nicht diese Art von Verband und Merkmalen um den Wundbereich herum.

Was der Person aus dem Medizin-Bereich hingegen plausibel erscheint, wäre eine oberflächliche (und durchaus stark blutende Wunde, da Kopfbereich), die getackert/genäht wurde, auch wenn die Art des Verbandes eher zweifelhafter Natur ist. Das Verbandsmaterial wird im Krankenhaus verwendet, kann man sich aber auch in der Apotheke kaufen. Im Krankenhaus ist man damit eher sparsam und würde die nicht in der Art übereinander kleben, sondern mehr nebeneinander - andererseits kann das eben auch (Zitat) ein Praktikant gemacht haben.

Fraglich sind natürlich wieder, wie erwähnt, die beiden verschiedenen Apotheken. Bei einer Tüte könnte man sagen: Klar, der hat Schmerzen, wahrscheinlich Kopfschmerzen, wurde da nun stundenlang behandelt und ist nun halt zur Apotheke, oder ihm wurde von Bekannten was aus der Apotheke mitgebracht, gegen seine Schmerzern, aber dann bekam er noch ein fettes Rezept und das gab es nur in der zweiten Apotheke direkt zur Abholung. Andererseits gibt's den entsprechenden Stoff direkt aus der Notfallaufnahme im Krankenhaus, da werden die Leute nicht erst zu x Apotheken geschickt.

Also: kann schon alles so stimmen, aber eine fette Not-OP war es definitiv nicht.
« Letzte Änderung: 5. Oktober 2016, 19:44:07 von Sigmunds Schaukelpferd »
"Wann schnallt Ihr Vollpfosten es, dass ihr 2017 allesamt vor Gericht landet & ab in den Bau??? Wie blöde seid ihr eigentlich???" - staatenloser Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Enzo, Tuska, Pirx, Rechtsfinder