Autor Thema: Zeig die Nuss - Dennis Ingo Schulz (TTA) und der Fake-Angriff  (Gelesen 24891 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #45 am: 6. Oktober 2016, 00:10:00 »
Echte Arier werden noch mit Atemnarkose anästhesiert, wie damals! Periphere Venenkatheter & Infusionen sind Willensbruch.

Nicht so umständlich. Ein echter Kerndeutscher verträgt auch den Holzhammer.
 

Offline Reallife

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 26
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #46 am: 6. Oktober 2016, 01:18:41 »
Mein Tipp: Dingo hat sich beim Glatzerasieren selbst geschnitten und Gregor hat dann daraus den tollen Plan gemacht, hey wir lassen es aussehen wie einen Überfall.

GENAU das hab ich mir sofort gedacht, als ich die Bilder gesehen habe. Dazu würden auch seine neue Frisur, die Position der Wunde und das ganze
Drumherum passen.
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #47 am: 6. Oktober 2016, 01:45:29 »
Mein Tipp: Dingo hat sich beim Glatzerasieren selbst geschnitten und Gregor hat dann daraus den tollen Plan gemacht, hey wir lassen es aussehen wie einen Überfall.

GENAU das hab ich mir sofort gedacht, als ich die Bilder gesehen habe. Dazu würden auch seine neue Frisur, die Position der Wunde und das ganze
Drumherum passen.

Dingo hätte sich halt vorher informieren sollen: Rasieren ohne Schädelblutungen
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #48 am: 6. Oktober 2016, 07:21:19 »
Ich bin ja gespannt, wie Dingo das noch an Einfalt überbieten wird, um auf seiner Bingo-Karte bei der Staatsanwaltschaft den 145d StGB abzuhaken.
Ich wäre bereit, 7 Engel auf folgende Version zu setzen.
Im Laufe des Tages kommt ein neuer Post mit drei Fotos von Dingo in einem abgedunkelten Raum mit der Behauptung, die Antifa hätte ihn aus dem Krankenhaus verschleppt und dort eingesperrt.

Da Dingo ja seinen YT-Kanal als Satire verkauft, viel mir bei diesen Angaben folgende alte Nummer mit der darin enthaltenen bohrenden Frage ein:
http://www.comedystube.de/filme/gaeste/c1/s488/          (Sanjay Shihora - "Is this comedy?")
« Letzte Änderung: 6. Oktober 2016, 09:19:16 von simplicius simplicissimus »
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #49 am: 6. Oktober 2016, 09:31:58 »
Es gibt neues Bildmaterial.



Ist DINGO nicht krankenversichert, dass im auf dem Gang nur eine Packung Verbandsmaterial hinterher geworfen wurde?
Und ich würde gerne mal DINGOS linke Gesichtshälfte sehen.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline kairo

Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #50 am: 6. Oktober 2016, 09:39:33 »
Wo ist denn da die Wunde? Ich sehe nur Blut an der Serviette, die als Verband zweckentfremdet wird. Und das in einer Menge, die ein echter deutscher Krieger kaum wahrnehmen würde.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #51 am: 6. Oktober 2016, 09:45:10 »
Ist das Kirsch- oder Erdbeermarmelade?
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #52 am: 6. Oktober 2016, 11:07:19 »
Zitat
Und dann hat er ein Täschchen von der Elch Apotheke in der Johannesthaler Chausse 321 und ein Täschchen von der Post Apotheke vom Buckower Damm 213. Dazwischen braucht es einen Fußmarsch von 20 Minuten - und das mit eingeschlagenem Schädel. Alle Achtung.

Das ist interessant. Die einzige Klinik, die ich da in der Nähe finde, ist eine Klinik für Dermatologie und Venerologie, sowie eine Klinik für Psychatrie (Rudower straße 142) Beide liegen in relativer Nähe zur Elch-Apotheke, etwa 1,4 Kilometer Fußweg. In der Nähe der Elch-Apo ist noch die Gropius-Apotheke und genau in der anderen Richtung besagter Kliniken, liegt die Fontane-Apotheke, in etwa 900 m Entfernung. Nach anderen Apos, die zweifelsohne noch im dortigen Umkreis liegen, habe ich jetzt nicht mehr gesucht.

Warum also runter zum Buckower Damm?
Ich muss dich enttäuchen, Rudower straße 142 ist nur eine Praxis für Psychiatrie und Neurologie. Aber auch eine Waschanlage und wichtiger ein Edit: der Mc Donald liegt ein ganzes Stück näher an der Klinik. Da hinten ist nur Cosy Wash und die Feuerwehrwache. Sorry
Warum erwähne ich letzteres? nun wenn man die Straße zurückläuft in Richtung Nordwest kommt das Klinikum Neuköln. Das ist ein Unfallkrankenhaus der maximal Versorgung mit Psychiatricher Abteilung, ich denke 8 Stationen. Der Mc Donald dient der Nahrungsaufnahme vieler Krankenpflegeschüler. Allerdings ist dieses Krankenhaus ein ganzes Stück vom vermuteten Aufnahmeort des Fotos entfernt.
Meine Theorie daher:
Dingo ist im angetrunknen Zustand gestürzt, wahrscheinlich nach hinten vom Stuhl, daher eine klaffende Platzwunde. Diese sind meist nicht sehr tief dennoch kommt es zu Blutungen. Diese art von Wunde kann man nähen, Tackern oder Kleben, wobei Kleben am Hinterkopf in höhe des Nackens unwahrscheinlich ist. Zuviele Bewegungen in zu vielen Axen das hält nicht gescheit.
Zur Ordentlichen Versorgung wurde der Kopf geschoren. Aber der Kern er war nicht in einem Krankenhaus schon gar nicht zur Not OP.
Er wurde notfallmäßig von einem D-Arzt / Chirugen versorgt. Damit es aber drasticher aussieht hat der gute sich "Verbandsmaterial" besorgt und selbst Handangelegt. Darum sieht das so bescheiden aus.  Darum hat er auch die Apotheken tüten da er sich noch Schmerzmittel gehohlt hat. Das ist jedenfalls meine Theorie.

Eine Frage was macht Dingo am anderen ende der Stadt? Er wohnt doch im Norden (Reinickendorf?) was macht er dann im Süden in Neuköln?
« Letzte Änderung: 6. Oktober 2016, 11:11:26 von tobias-vom-rias »
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Leela Sunkiller, Enzo, Anti Reisdepp, Pirx

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #53 am: 6. Oktober 2016, 11:30:14 »
Es ist auch ein interessanter Zufall, dass Dingo im Krankenhaus sofort frische Klamotten zur Hand hatte, nachdem ihm "der Schädel eingeschlagen" wurde. Auch nach einem "harmlosen" Wundverschluss am Hinterkopf bleibt man idR noch eine Weile zur Beobachtung im KH, weil das Medizinerpack unsfassbar gierig ist denn eine Hirnbeteiligung besteht bei solchen Verletzungen oft und kann böse Folgen haben.

Ich Tippe auf die Theorien des kompletten Fakes oder einer aufgebauschten Rasurverletzung. Wobei die Vermutung, dass der Suffkopp einfach sternhagelvoll vom Stühlchen gekippt ist, eigentlich die wahrscheinlichste ist.
« Letzte Änderung: 6. Oktober 2016, 11:32:34 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Sigmunds Schaukelpferd

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #54 am: 6. Oktober 2016, 11:55:00 »
Umso verwunderlicher ist es da, dass er diese Apothekentaschen aus Apos auf dem Schoß, bzw neben sich liegen hat, die dann ja noch weiter entfernt sein müssen...

Im Endeffekt eben noch peinlicher ,)

Die Anmerkung mit der Psychatrie, bzw. der Dematologie daneben war so ganz ernst nicht gemeint, aber es waren eben die Klinikums (Klinkumse, Klinikumata) Kliniken, die in der Nähe zur Apotheke liegen, die man an der Joachimsthaler-Chaussee findet.
Diese Apo allerdings hieß entweder ehedam anders oder heisst erst seit kurzer Zeit so. Denn auf Google-Maps wird mir da als Pharmazie nur noch die Gropius-Apotheke angezeigt.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #55 am: 6. Oktober 2016, 12:10:48 »
Es gibt neues Bildmaterial.


Ööhm. Warum heißt denn die Bilddatei "filmblut7kuom.jpg"?
 :scratch:
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #56 am: 6. Oktober 2016, 12:53:35 »
Der Dude hat das Bild so benannt. Facebook ändert immer den original Dateinamen.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Chemtrail-Fan

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #57 am: 6. Oktober 2016, 13:12:44 »
Ziemlich sicher entweder beim rasieren selbstmassakriert oder besoffen vom Stuhl gekippt.
Jemand, der auf Dingo nicht nur ausreichend wütend ist um ihn verprügeln zu wollen, sondern es auch noch tatsächlich tut, begnügt sich sicher nicht mit einem einzigen Schlag auf den Hinterkopf ;)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rex_Kramer

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #58 am: 6. Oktober 2016, 13:20:58 »
Der Berliner Polizei ist nicht bekannt, wann und wo DINGO besoffen von Stuhl gekippt ist:

Zitat
Hallo Herr Sachs,
wir haben uns den Facebook-Beitrag des [***]
(https://www.facebook.com/[***]/posts/1711624489160580?pnref=story
[1]) angeschaut und kurz recherchiert. Ergebnis: der Polizei Berlin ist
dieser Sachverhalt nicht bekannt.
Viele Grüße aus Berlin,
MATTHIAS KLEIN
Der Polizeipräsident in Berlin

Quelle: http://www.mimikama.at/allgemein/not-op-or-not-op/
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dennis Ingo Schulz (TTA)
« Antwort #59 am: 6. Oktober 2016, 13:26:21 »
Der Berliner Polizei ist nicht bekannt, wann und wo DINGO besoffen von Stuhl gekippt ist:

das wird alles von der Wortmarken-Firma und vom Verfassungsschutz Sonnenstaatland geheimgehalten und die Informationen werden alle unterdrückt und vernichtet

#mussmanwissen
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sigmunds Schaukelpferd