Autor Thema: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle  (Gelesen 171771 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #1110 am: 3. März 2017, 22:40:23 »
Prozessbericht - Des Widerspenstigen Widerrede

Nach der Mittagspause hatte sich die Schar der Zuschauer deutlich gelichtet. Nur Fitzeks Anhänger schienen noch vollzählig, waren dadurch in den deutlichen Mehrheit und dicht gedrängt beisammen. Bis einer von ihnen laut fragte: "Was sind eigentlich Paragraph 20 und 21?"
Alle Köpfe drehten sich zu ihm und jedes war ein großes Fragezeichen. Selbst Marco schaute sich von der Pressebank um, aber sah auch nur rätselratend zu den anderen. Bis ein wohl nicht dem KRD angehörender Zuschauer von der hinteren Reihe erklärte: "Da geht es um die Schuldunfähigkeit. Und um die eingeschränkte Schuldfähigkeit."
Die Pudel nickten, legten die Stirn in Falten und dann konnte man bei manchen regelrecht beobachten wie die Kugeln im Kopf langsam zu rotieren begannen: Schuldunfähig? Eingeschränkte Schuld? Unschuldig? Ist das jetzt gut oder nicht? Wie nun?

Als Fitzek und die Richter wieder in den Saal kamen, erklärte die RM (vorsitzende Richterin Mertens), dass seitens des Gerichts keine Fragen an den Gutachter bestünden. Die Staatsanwältin schloß sich dem an aber Fitzeks verbliebener Rechtsanwalt Kaufmann hatte eine Frage:
AK: "Die Mail an Gantz, die sie zitiert haben. Wo stammt die her?"
GL (Gutacher Langer): "Die habe ich der Website KRD-Blog entnommen."
AK (Anwalt Kaufmann): "Wer ist der Herausgeber von diesem Blog? Es wäre doch möglich, dass dieser Brief nicht von Fitzek stamme."
GL: "Moment. Ah, das weiß ich jetzt nicht. Aber das KRD-Blog ist eindeutig in Verbindung mit dem Königreich. Und es gibt für mich auch sonst keinen Grund daran zu zweifeln, dass der Brief von Herrn Fitzek ist."
RM: "Haben Sie weitere Fragen?"
AK: "Nein."
PF (Peter Fitzek): "Ich habe eine Menge Fragen."
RM: "Bitte."

PF: "Der Gutachter hat eine Menge Behauptungen aufgestellt aber selbst gesagt wie unsicher er sich sei, weil es keine Exploration gegeben hat. Das ist natürlich keine gute Grundlage. Ich hätte also den Vorschlag (mit einem Seitenblick zur Richterbank) also, natürlich nur wenn sie damit einverstanden sind. Man könnte doch jetzt hier die Befragung durch den Gutachter nachholen. Und da viele Zeugen, die mich viel länger kennen als der Gutachter, heute hier sind..."
RM (unterbricht): "Herr Fitzek! Eine Exploration findet hier nicht statt!"
PF: "Natürlich. Ich meinte doch nur, dass der Gutachter seine Fragen stellen kann."
RM: "Eine Exploration findet hier nicht statt. Sie hatten die Gelegenheit dazu. Sie haben die Exploration abgelehnt."
PF: "Sicher. Ich dachte aber, dass die Personen, die mich wirklich gut kennen, eine andere Sicht auf die Aussagen des Gutachters..."
RM: "Herr Fitzek. Sie können dem Gutachter jetzt Fragen stellen oder eine Gegendarstellung zu dem Gutachten abgeben. Was wollen sie?"
PF: "Ich möchte einen Gegenerklärung abgeben und dazu Zeugen befragen, die wahrheitsgemäß über meinen Charakter Auskunft geben können."
RM: "Zeugen sind keine Sachverständigen."
PF: "Aber sie kennen mich doch wirklich besser als der Gutachter Herr Langer. Sie oder der Herr Langer können sie dann auch gerne über mich befragen. Sie sind heute hier anwesend."
RM: "Herr Fitzek. Sie wissen wie Zeugen geladen werden."
PF: "Sie wollen also keine Zeugen?"
RM: "Sie können beantragen, dass Zeugen angehört werden."
PF: "Och nö. Keine Lust."

Fitzek beginnt dann damit, dass die fehlerhaften Einschätzungen des Gutachters daran liegen könnten, dass die Rechtsanwälte ihm geraten hätten sich zurück zu halten und deswegen könne er hier nicht ganz echt sein. Und natürlich hätte er Empfindungen wie Angst, weil das System ihn schließlich mit Buße, Rache und Strafe bedrohe.
RM wirft ein: "Keine Rache!"
Sie weist den Vorwurf der Rache vehement zurück und verweist sogar auf eine Inschrift an dem Gerichtsgebäude, dass jegliche Rache als neues Unrecht brandmarkt.
Fitzek findet das gut und lobt das Gebäude, wobei er anfügt, dass man sich doch sehr fragen müsse, warum solche Gebäude heute nicht mehr gebaut würden.
RM fragt Fitzek erneut, ob er nun Fragen stellen wolle oder eine Erklärung abgeben will.
PF: "Keine Fragen."
Die Richter besprechen sich, dass Gutachter Langer noch nicht entlassen wird, damit er etwaig neue Erkenntnisse aus der Erklärung Fitzeks noch anfügen kann.

Fitzek legt mit einer neuer Taktik los. Er spricht ganz leise und zuerst auch langsam. Er bezieht sich auf die ihm attestierte narzisstische Persönlichkeitsstörung und bezweifelt, dass die vom Gutachter genannten fünf Punkte auf ihn zutreffen würden.
RM: "Neun Punkte. Es waren neun Punkte von denen acht nach Meinung des Gutachters zutreffen."
PF: "Es sind fünf Punkte. Mit jeweils wieder fünf Unterpunkte. Also fünf mal fünf."
Allgemein irritierte Blicke.
Fitzek geht nahtlos dazu über die seiner Meinung nach attestierten Punkte einzeln zu zerpflücken. Er sähe nicht, dass er seine eigene Leistung in den Vordergrund stellen würde. Er würde nicht übertreiben. Er würde sich immer um Bescheidenheit bemühen. Er widerspricht insbesondere der Folgerung, dass die Krönungszeremonie seiner Persönlichkeit entsprechen würde. Er hätte das doch selbst kritisch gesehen. Er wäre von anderen gedrängt worden und hätte letztlich halt keinen anderen Weg gesehen.
RM hakt hier ein und meint, dass er die Krönung doch durchgeführt habe.
PF: "Ja. Das ist eine Darstellung. Das heißt aber nicht, dass es mir Spaß gemacht hat."
RM: "Ein Mensch, der bescheiden ist, stellt sich doch nicht so hin."
PF: "Ich fand es doch auch nicht gut."
Er habe nur versucht Systemmängel zu beseitigen. Er habe den Menschen alles umsonst gegeben. Er habe die Grundlagen und die Infrastruktur aufgebaut. Diese Leistung dürfe er doch benennen. Er habe mit dem Max-Planck-Institut für internationales Recht die rechtlichen Grundlagen Deutschlands geprüft und den dringend notwendigen Handlungsbedarf erkannt. Er habe Behörden in Wittenberg und anderswo selbstlos zu helfen versucht. Aber diese völlig kostenlose Hilfe sei immer wieder abgelehnt oder sogar bekämpft worden.
RM: "Und deshalb sind sie König geworden?"
PF: "Nein. Aber jetzt werde ich schon wieder unterbrochen."

Fitzek wiederholt sein Evangelium von der Genese des Königreichs in epischer Breite. Wie er völlig selbstlos eine Räterepublik habe aufbauen wollen aber dann erkannte, dass die Menschen wegen mangelndem Bewusstsein auf einer Führung bestehen. "Die Leute wollen einen Führer! Die Leute sagen: »Wenn's läuft, mach' ich mit.«"
Deswegen habe er sich widerstrebend der Anforderung gestellt. Er wollte auf keinen Fall König werden. Er hätte nur die Notwendigkeit gesehen die bestehenden Strukturen zu überwinden, weil die hiesige Demokratie (eigentlich Dorfherrschaft) doch römischen Herrschaftsverhältnissen entsprechen würde.
Und bei der Würde des Menschen sei doch nicht wichtig in welchem Artikel der Verfassung sie stehe. Er würde Würde nur daran messen wie sie umgesetzt würde. Und da könne man doch im jetzigen System an sehr vielen Stellen kaum von Menschenwürde sprechen.

Über den Vorwurf der Diskriminierung durch den Artikel "Deutsche dürfen gegenüber Ausländern nicht benachteiligt werden." könne er wirklich nur lachen. Dies sei der einzige Artikel in seiner Verfassung, der eben nicht von ihm stamme. Den hätte "ein Rechtsanwalt, ha ha, da sehen sie mal," ein Rechtsanwalt namens Rico Schuhmann in die Verfassung eingefügt.
PF: "Ich diskriminiere nicht! Ich bin nicht jemand, der andere verurteilt. Und das kann ich beweisen. Nehmen wir jemand, den sie kennen. Den Zeugen Olaf Grau. Der hat hier ausgesagt, dass er das Gebäude für 230.000 EUR gekauft hat, das er mir später für 1.4 Millionen EUR verkauft hat. Wusste ich nicht! Dabei hatte ich ihn gefragt. Ich hab ihn gefragt wieviel das Gebäude gekostet. Aber der Herr Grau wollte es mir nicht sagen. Er hat nur von einem chinesischen Investor erzählt, der es haben wollte."
Er, Fitzek würde so etwas natürlich niemals machen. Er würde auf die Frage nach dem Kaufpreis immer wahrheitsgemäß antworten und nichts verschweigen.
PF: "Aber wer bin ich, dass ich Herrn Grau bewerte? Ich habe gemerkt, dass es alles schon seine Richtigkeit hat. Denn wenn er das Gebäude von dem Herrn Grau für, sagen wir mal, 300.000 EUR gekauft hätte, wäre es natürlich längst abgezahlt gewesen und dann hätte die BaFin es vollständig pfänden und verwerten können. Verstehen sie? So hat es alles seinen Sinn."

Er würde nicht übertreiben oder etwas erfinden. Er benennt nur "Fakten!" So habe er vor kurzen gegen einen Weltmeister im Judo gekämpft und erst in den letzten sechs Sekunden durch eine Kleinigkeit verloren, obwohl er vorher die ganze Zeit im Vorteil gewesen sei. Das dürfe er doch sagen, weil es richtig sei. "Ich will, dass die Dinge so sind wie sie sind."
Zur Biographie wolle er nachtragen, dass die Mutter durch eine Kinderlähmung gehbehindert gewesen sei. Dies habe sie stark eingeschränkt und erst in späteren Jahren habe er durch seinen Einfluss bewirken können, dass sie zuvor undenkbare Strecken von 10 Kilometern wieder problemlos habe zurücklegen können. Mittlerweile sei sie aber 77, was sie wieder einschränken würde. Demnächst werde sie operiert.
Sein Vater sei, - hier ziert er sich kurz - Baggerfahrer gewesen. Er habe zu viel getrunken. Dem sei auch mal die Hand ausgerutscht. Kurz danach spricht er schon von "allen möglichen Laster". Deswegen fände er auch Aschenbecher so widerlich.

Er hingegen hätte alle diese Laster nicht. Er könne sich genau an jedes einzelne Mal erinnern in dem er Alkohol getrunken hätte. Er würde dauerhaft 60 bis 120 Stunden in der Woche arbeiten und das mache ihm nichts aus. "Wer kann das sonst von sich sagen?"
Und er habe auch zwei Monate lang seine Ausgaben aufgeschrieben, um einmal selbst zu wissen wie viel Geld er für sich ausgäbe. "Wissen sie was da heraus gekommen ist?" 320-330 EUR Ausgaben im Monat. "Wie kann man da sagen, dass ich mich bereichern will?"

Die aneinandergereihte Monologe wurden von Fitzek in sich verstärkendem Stakkato vorgetragen. Außerdem sind es ohnehin meist die von ihm elliptisch wiederholten Versatzelemente, die unverdrossen zeigen, wie klug, überlegen und besser er die Welt mit dem KRD verändern würde. Die Ironie, die ihm selbst dabei völlig entgeht, ist, dass just dieser Vortrag und seine Form nahezu alle vom Gutachter genannten Punkte bestätigt und unterstreicht.

So erwähnt Fitzek unvermittelt, dass auch bei dem als Zeugen vernommenem Herrn Siebert, der ihm die Industriehallen verkauft hat, die hohe Diskrepanz zwischen dem Kauf- und dem Verkaufspreis der Hallen auffallend sei. Auch Herr Siebert habe damit ihm gegenüber hinter dem Berg gehalten.
Marco würde die Öffentlichkeit über KRD-Forschungsergebnisse informieren. Er erwarte grenzenlosen Einsatz von anderen, so wie er das auch von sich selbst tut. Aber er könne sich auch durchaus richtig einschätzen. Was er mache, seien doch nur Peanuts. So etwas wie die Stickstoffwerke Piesteritz, das sei richtig groß. Da würden hunderte von Personen arbeiten und die würden etwas schaffen. Er sei auch nicht jemand, der Frauen erobere. Da könne man seine Lebenspartnerin fragen. Er versuche nur jeden Menschen respektvoll zu behandeln. Das würde auch auf den vom Gutachter beschriebenen Fall bei ihrer ersten Begegnung zutreffen. Er sei halt altmodisch. Er habe ihm den Platz anbieten wollen.

Er habe auch Obdachlose ohne jegliche Fragen in das KRD aufgenommen. Da sei jemand mitten in der Nacht bei ihm eingezogen. Später habe er das nicht mehr gemacht, weil er gemerkt habe, dass es zu sozialen Spannungen führt. Manche Menschen seien eben so.

"Ich bin anders! Ich bin nicht besser oder schlechter! Ich bin anders! Ich werde bestimmt von jedem Menschen verstanden. Und wenn sie meinen, dass man solche Dinge schaffen kann, wie ich geschaffen habe wenn man nur »normal intelligent« sei, dann wäre das so." Er habe Intelligenztests gemacht bei denen er ganz andere Resultate erreicht habe.

RM hakt ein: "Was für Intelligenztests haben sie gemacht?"
PF: "Da gibt es zum Beispiel ein Buch mit einem IQ-Test."
RM: "Wie kommen die Ergebnisse zustande?"
PF: "Da gibt es Fragen, ein Zeitlimit und eine Bewertung."
RM: "Erfolgt die Auswertung unabhängig? Sonst können sie doch beliebig lange nach der Antwort suchen."
PF: "Wozu sollte ich mich selbst belügen? Das wäre widersinnig."
RM: "Es könnte dafür Gründe geben. Um sich zu erhöhen, um andere zu beeindrucken..."
PF: "Das wäre doch nicht sinnvoll. So bin ich nicht."
RM: "Sind sie zu einem IQ-Test durch Herrn Langer bereit?"
PF: "Ich kann ihnen meine Resultate nennen."

wird fortgesetzt
« Letzte Änderung: 4. März 2017, 00:47:53 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #1111 am: 3. März 2017, 22:41:05 »
Vermutlich legt er sich in einem weiteren genialenTM Schachzug zurecht, seine Einlassung noch krasserd.h. immerwährend zu machen, dann kann man ihn garnicht verurteilen. Einfach nur weiterreden. Brilliant!  :))

Jawohl!

König Peter Filibuster I.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Autsch !, Aloysius

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #1112 am: 3. März 2017, 22:57:24 »
Zitat
RM: "Sind sie zu einem IQ-Test durch Herrn Langer bereit?"
PF: "Ich kann ihnen meine Resultate nennen."

 ;D ;D ;D ;D
Nein, ich bin kein Narzisst.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, WendtWatch, Oberstes_souterrain, Lalilu

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #1113 am: 3. März 2017, 23:22:22 »
Den Zeugen Olaf Grau. Der hat hier ausgesagt, dass er das Gebäude für 130.000 EUR gekauft hat, das er mir später für 1.4 Millionen EUR verkauft hat. Wusste ich nicht! Dabei hatte ich ihn gefragt. Ich hab ihn gefragt wieviel das Gebäude gekostet. Aber der Herr Grau wollte es mir nicht sagen. Er hat nur von einem chinesischen Investor erzählt, der es haben wollte."
Er, Fitzek würde so etwas natürlich niemals machen. Er würde auf die Frage nach dem Kaufpreis immer wahrheitsgemäß antworten und nichts verschweigen.
PF: "Aber wer bin ich, dass ich Herrn Grau bewerte? Ich habe gemerkt, dass es alles schon seine Richtigkeit hat.

Das mit dem Bewerten klang aber hier noch ganz anders - ab 1:59:10.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #1114 am: 4. März 2017, 00:42:13 »
Er widerspricht insbesondere der Folgerung, dass die Krönungszeremonie seiner Persönlichkeit entsprechen würde. Er hätte das doch selbst kritisch gesehen. Er wäre von anderen gedrängt worden und hätte letztlich halt keinen anderen Weg gesehen.

Das war anders. Direkt nach der Krönungszeremonie hatte das jemand im Internet berichtet:

Fitzek wollte sehr wohl König werden. Am Vorabend der Krönungszeremonie gab es diesbezüglich einen kleinen Putsch. Der Kompromiss war dann, dass Fitzek die Krone anfasst, sie aber nicht aufsetzt. Daraus entstand die Konstruktion "oberster Souverän" (bis ein König gewählt würde).

PF: "Aber wer bin ich, dass ich Herrn Grau bewerte? Ich habe gemerkt, dass es alles schon seine Richtigkeit hat. Denn wenn er das Gebäude von dem Herrn Grau für, sagen wir mal, 300.000 EUR gekauft hätte, wäre es natürlich längst abgezahlt gewesen und dann hätte die BaFin es vollständig pfänden und verwerten können. Verstehen sie? So hat es alles seinen Sinn."

Nun ist das endlich auch offiziell raus, niemand muss sich da mehr den Mund verbrennen. Herr Olaf Grau ist übrigens einer der beiden Eigentümer von G+L.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, BlueOcean, Oberstes_souterrain

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #1115 am: 4. März 2017, 00:47:04 »
Ups! Sorry! Errata: 230.000 EUR ist richtig. Ich korrigiere das.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #1116 am: 4. März 2017, 02:47:37 »
Zitat
Und er habe auch zwei Monate lang seine Ausgaben aufgeschrieben, um einmal selbst zu wissen wie viel Geld er für sich ausgäbe. "Wissen sie was da heraus gekommen ist?" 320-330 EUR Ausgaben im Monat. "Wie kann man da sagen, dass ich mich bereichern will?"

Da haben wir wieder die fehlende Einsicht. Sowohl bei den Pudeln wie auch beim obersten Souverän. Alle denken hier es gehe um persönliche Bereicherung. Und genau deshalb glauben die auch, dass Fitzek freigesprochen werden kann.

Der Gutachter beschreibt Fitzek als jemanden, der Einsichtsfähigkeit besitzt. Wieso kapiert der bis heute nicht, was ihm eigentlich vorgeworfen wird? An fehlenden Rechtsgelehrten kann es ja nicht scheitern.
Der Gutachter sagte
Zitat
Fitzek kenne und verstehe den Tatvorwurf.
. Das kann ich bis dato nicht erkennen.



Vielen Dank für die Berichte.
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #1117 am: 4. März 2017, 08:02:06 »
Puh. Ohne Beissholz ist das kaum in einem Stück zu lesen. Wie kann man sich nur so entblössen?

PF: "Ich diskriminiere nicht! Ich bin nicht jemand, der andere verurteilt. Und das kann ich beweisen. Nehmen wir jemand, den sie kennen. Den Zeugen Olaf Grau. Der hat hier ausgesagt, dass er das Gebäude für 230.000 EUR gekauft hat, das er mir später für 1.4 Millionen EUR verkauft hat. Wusste ich nicht! Dabei hatte ich ihn gefragt. Ich hab ihn gefragt wieviel das Gebäude gekostet. Aber der Herr Grau wollte es mir nicht sagen. Er hat nur von einem chinesischen Investor erzählt, der es haben wollte."

Willkommen in einer Welt, in der aus einem Pfennigartikel, einem simplen Sechskannt-Bolzen, ein „BE-Fuelsaver“ wird, der dann im KRD- „Shop" für einen dreistelligen Eurobetrag verhökert wird, in dem ein Haufen Steine mit etwas Land drumherum, durch den ältesten Verkäufertrick der Welt, siebenstellige Verkaufspreise erzielt.
Auch wenn Fitze Opfer und Täter zugleich ist -  er ist ein Täter, der sich selbst in diese Rolle begeben hat.
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Aughra

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #1118 am: 4. März 2017, 08:40:48 »
Zitat
PF: "Ich diskriminiere nicht! Ich bin nicht jemand, der andere verurteilt. Und das kann ich beweisen. Nehmen wir jemand, den sie kennen. Den Zeugen Olaf Grau. Der hat hier ausgesagt, dass er das Gebäude für 230.000 EUR gekauft hat, das er mir später für 1.4 Millionen EUR verkauft hat. Wusste ich nicht! Dabei hatte ich ihn gefragt. Ich hab ihn gefragt wieviel das Gebäude gekostet. Aber der Herr Grau wollte es mir nicht sagen. Er hat nur von einem chinesischen Investor erzählt, der es haben wollte."
Er, Fitzek würde so etwas natürlich niemals machen. Er würde auf die Frage nach dem Kaufpreis immer wahrheitsgemäß antworten und nichts verschweigen.
PF: "Aber wer bin ich, dass ich Herrn Grau bewerte? Ich habe gemerkt, dass es alles schon seine Richtigkeit hat. Denn wenn er das Gebäude von dem Herrn Grau für, sagen wir mal, 300.000 EUR gekauft hätte, wäre es natürlich längst abgezahlt gewesen und dann hätte die BaFin es vollständig pfänden und verwerten können. Verstehen sie? So hat es alles seinen Sinn."

Mit seiner "Widerlegung" des Gutachtens führt er uns nur ganz erstklassig genau die typischen manipulativen Spielchen eines durchschnittlich intelligenten Narzissten vor:  :facepalm:

Dass Fitzek seine Mitspieler nachträglich kräftig in die Pfanne haut, kennen wir ja nun schon. Jetzt spielt Fitzek aber hier nicht nur den Ahnungslosen bzw. den betrogenen Betrüger, um im Angesicht der Hebelsummen Dritter für sich um Milde zu buhlen.

Er führt uns sogar mal wieder das Stuhlanbieten- Rollentausch- Spiel vor, dass er mit dem Gutachter zelebriert hat, denn wie kommt er mit Blick auf Grau und Siebner auf die Idee, gegenüber der Richterin explizit herauszustellen, selbst niemanden "verurteilen" zu wollen, so als ob ihm immer noch nicht klar wäre, wer hier gerade der Angeklagte ist.

Und wenn er selbst immer wahrheitsgemäß antworten würde, wi bitte ist denn nun endlich mal die ehrliche Antwort zur Frage: wo ist das Geld? War nicht noch in den ersten Verteidigungstiraden und den ganzen Verlautbarungen gegenüber den Anlegern das Geld angeblich genau in diesem "Sachwert" (KH) angelegt und der Zeuge Grau hat das nur widerlegt. Wie ehrlich war denn das?  :shifty:

Nur für die nur unterdurchschnittlich intelligenten Co- Abhängigen eines nun auch amtlich bestätigten Narzissten, bei SSL auch treffend genannt "Pudel", ist die Macht und Dynamik solcher Spielchen, die er sogar vor Gericht abzieht, wirklich nicht durchschaubar.

Vielen Dank @BlueOcean für den tollen Bericht!

Eine wichtige Frage hätte ich aber noch zu dem ominösen
Zitat
Max-Planck-Institut für internationales Recht
.
Ein solches, bzw. in dieser Bezeichnung gibt es nicht. Gab es vielleicht dazu noch ein paar mehr Informationen, wie den Ort? War es zufällig Freiburg?
THX.
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #1120 am: 4. März 2017, 09:30:57 »
Sorry @D.B.Cooper es geht hier leider nicht mehr um ein "vielleicht".

Höchstens um ein "vielleicht", dass Fitzek ja in seiner Selbstüberschätzung noch so freundlich sein könnte, auch noch die konsultierten Staatsrechtsprofessoren in die Pfanne zu hauen und Freiburg wäre wegen der Nähe des dortigen MPI (übrigens auch Recht) zu einem gewissen Prof. Foschepooth, "Fachmann für Souveränität" und anderen Freiburger Rechts- Experten :-X schon mal erste Wahl. Und von dort widerum ist man über nur 2 Ecken wieder bei der G&L bzw. dem KRD als Geldwaschanlage.

Nicht zu vergessen noch die mysteriösen Hinweise auf das noch immer ungeklärte "Hilfswerk deutscher Juristen" und "Hilfswerk deutscher Soldaten" aus den beschlagnahmten Unterlagen der Nr. 2 der DPHW, den selbsternannten Herrn "Generalinspektor" Andreas Krautz aus Spremberg, wobei sich das DPHW sogar selbst mal als "Schutztruppe" und Exekutive des KRD verstand und mindestens bei der 2. Razzia März 2014 hier in Freital vor einer Engelakzeptanzstelle volluniformiert im "Einsatz" war.
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aughra

dtx

  • Gast
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #1121 am: 4. März 2017, 09:39:17 »
Zitat
Und er habe auch zwei Monate lang seine Ausgaben aufgeschrieben, um einmal selbst zu wissen wie viel Geld er für sich ausgäbe. "Wissen sie was da heraus gekommen ist?" 320-330 EUR Ausgaben im Monat. "Wie kann man da sagen, dass ich mich bereichern will?"

Da haben wir wieder die fehlende Einsicht. Sowohl bei den Pudeln wie auch beim obersten Souverän. Alle denken hier es gehe um persönliche Bereicherung. Und genau deshalb glauben die auch, dass Fitzek freigesprochen werden kann.

Und nun mußt Du nur noch diesen Faden bis zu Ende spinnen. An wen wird die Ansage wohl gerichtet gewesen sein?

Der Gutachter beschreibt Fitzek als jemanden, der Einsichtsfähigkeit besitzt. Wieso kapiert der bis heute nicht, was ihm eigentlich vorgeworfen wird? An fehlenden Rechtsgelehrten kann es ja nicht scheitern.
Der Gutachter sagte
Zitat
Fitzek kenne und verstehe den Tatvorwurf.

Das kann ich bis dato nicht erkennen.

Nur weil Fitzek sich in dem Moment nicht zum Tatvorwurf geäußert hat (wann macht er das schon), heißt das nicht, daß er den nicht zu erfassen in der Lager wäre. Dazu ist ja schon lange nichts mehr zu sagen, außer den Verbleib des restlichen Geldes zu offenbaren, was er aus verständlichen Gründen nicht macht. Er wird bis zur letzten Sekunde des Prozesses Nebelkerzen werfen, weil er mit einer Einlassung zum Tatvorwurf riskiert, einen noch nicht völlig erblindeten Pudel auf die richtige Fährte zu bringen.

Damit ist klar, daß er eine Strafminderungsverteidung nicht will, sondern von den Anwälten erwartet, daß sie Freispruch fordern. So kann er aus der Nummer als Mehrtürer rausgehen und damit auf die Bereitschaft finanziell noch nicht völlig verbluteter Pudel hoffen, ihm ihr Geld zu geben. Schließlich werden, unbeeindruckt von den laufenden Verfahren, die Bank- und Versicherungsgeschäfte weiter beworben.

Zitat von: dieda
Sorry @D.B.Cooper es geht hier leider nicht mehr um ein "vielleicht".

Verstehe ja, daß Du Fakten haben willst, aber in meinen Augen ist eine mit hoher Wahrscheinlichkeit zutreffende Vermutung für die Wahrheitsfindung zielführender, als einfach den Mund halten.
« Letzte Änderung: 4. März 2017, 09:48:28 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hotztheplotz

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #1122 am: 4. März 2017, 09:46:56 »
Eine wichtige Frage hätte ich aber noch zu dem ominösen
Zitat
Max-Planck-Institut für internationales Recht
.
Ein solches, bzw. in dieser Bezeichnung gibt es nicht. Gab es vielleicht dazu noch ein paar mehr Informationen, wie den Ort? War es zufällig Freiburg?
THX.

Gemeint ist wohl das renommierte "Max-Planck-Institut für ausländisches öffentliches Recht und Völkerrecht" (MPIL) in Heidelberg, Deutschland.

Falls Fitzek wirklich gesagt hat "Max-Planck-Institut für internationales Recht" ist das jetzt nicht so weit weg von der offiziellen Bezeichnung der Institution, statt "Völkerrecht" die Bezeichnung "internationales Recht" zu verwenden, ist auch im Deutschen nicht falsch, im Englischen ist "Völkerrecht" in jedem Fall "international law".

Deshalb ist die englische Bezeichnung der Institution auch "Max Planck Institute for Comparative Public Law and International Law".

http://www.mpil.de/de/pub/aktuelles.cfm


Dass Fitzek "zusammen mit dem MPIL" "die rechtlichen Grundlagen Deutschlands geprüft" haben will, bezweifle ich allerdings stark.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rechtsfinder

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #1123 am: 4. März 2017, 10:00:47 »
Eine wichtige Frage hätte ich aber noch zu dem ominösen
Zitat
Max-Planck-Institut für internationales Recht
.
Ein solches, bzw. in dieser Bezeichnung gibt es nicht. Gab es vielleicht dazu noch ein paar mehr Informationen, wie den Ort? War es zufällig Freiburg?
THX.

Gemeint ist wohl das renommierte "Max-Planck-Institut für ausländisches öffentliches Recht und Völkerrecht" (MPIL) in Heidelberg, Deutschland.

Falls Fitzek wirklich gesagt hat "Max-Planck-Institut für internationales Recht" ist das jetzt nicht so weit weg von der offiziellen Bezeichnung der Institution, statt "Völkerrecht" die Bezeichnung "internationales Recht" zu verwenden, ist auch im Deutschen nicht falsch, im Englischen ist "Völkerrecht" in jedem Fall "international law".

Deshalb ist die englische Bezeichnung der Institution auch "Max Planck Institute for Comparative Public Law and International Law".

http://www.mpil.de/de/pub/aktuelles.cfm


Dass Fitzek "zusammen mit dem MPIL" "die rechtlichen Grundlagen Deutschlands geprüft" haben will, bezweifle ich allerdings stark.

Nochmal, ich habe wirklich allen Grund eher in Freiburg und dem dortigen MPI zu suchen, wer Lust hat googelt das mal mit "S*asi" aus, abgesehen davon, dass sich in Freiburg noch weitere interessante Forschungseinrichtungen mit sonderbaren Rechtsauffassungen und besonderem DDR-Mief befinden, einem Mief, der auch das ganze KRD umwabert. Ich meine nämlich solche Forschungseinrichtungen, die sich noch heute mit Doping beschäftigen. (Und war nicht auch Vorzeigepreußin Ada Cornelia Reichhelm anerkanntes DDR-Dopingopfer?)

Das MPIL hätte aber vermutlich einem Peter Fitzek auch nur trocken mitgeteilt, dass er sich gehörig auf dem Holzweg befindet.
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #1124 am: 4. März 2017, 10:01:15 »
Sorry @D.B.Cooper es geht hier leider nicht mehr um ein "vielleicht".

Bloß weil er sagt, dass er sich da hin gewendet hat, heißt das nicht, dass es so stimmt. Ich erinnere bloß mal daran, als sie Fitzeks Auto bei der Polizei ausgelöst haben und hinterher das so verkaufen wollten, als hätten sie dem Staat gezeigt wo der Frosch die Locken hat.
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.