Autor Thema: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle  (Gelesen 171767 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #1080 am: 3. März 2017, 02:17:00 »
Richtig, Michaela ist die, die direkt nach dem Abi zu Sitzek kam. In einem MDR Beitrag wurde sie zitiert, Peter Fitzek sei für sie Lehrer, Freund und Chef.
Sie war ja jetzt über ein Jahr lang in Australien. Tauchte nach ihrer Rückkehr auf einigen Fotos auf, scheint aber aktuell nicht im kranken Haus zu wohnen, das ist mein Eindruck.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Resting Bench

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 463
  • Dankeschön: 2400 mal
  • Karma: 248
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #1081 am: 3. März 2017, 04:41:47 »
Die Presseschau:


« Letzte Änderung: 3. März 2017, 09:26:35 von Das Chaos »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, BlueOcean, Anti Reisdepp, aitmatow, Aloysius, Aughra, Helvetia, Frapheap

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #1082 am: 3. März 2017, 05:28:37 »
Die Presseschau:

"Inzwischen ist er Besitzer vieler Immobilien" zitiert die BILD den Psychologen.

Da ist uns wohl etwas entgangen?
 

Offline Flux W. WIld

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 284
  • Dankeschön: 283 mal
  • Karma: 34
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #1083 am: 3. März 2017, 07:35:08 »
...sowie den Verfassungsartikel, der festlegt, dass Deutsche nicht gegenüber Ausländern benachteiligt werden dürfen. Er verweist auf elitäre Ideen und Elemente von Fitzek. Und er erwähnt auch, dass die "Würde des Menschen" auf der unser Grundgesetz gründet bei Fitzek erst als Artikel 46 seiner Verfassung auftaucht.

Ein verächtliches Schnauben von der Anklagebank.

Fitzek kenne und verstehe den Tatvorwurf. Er verfüge über eine Intelligenz im Durchschnittsbereich.

Da hat ihm der Gutachter aber drei Tiefschläge verpasst. Erst die weltbeste Verfassung gegen seinen Macher eingesetzt, sie mit dem Grundgesetz verglichen und gesagt, dass letzteres besser ist und dann auch noch die gottgleiche Intelligenz Peters des Hinterletzten angezweifelt. Das wird an Peter lange nagen. Als jetzt ja staatlich geprüfter Narzisst, legt er ja auf Außenlob großen Wert. Und so eine solche Demütigung durch einen Fachmann kann nicht so einfach durch die Speichelleckerei seiner Pudel ausgeglichen werden. Da weiß er ja ganz genau, dass deren Lob nichts Wert ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aughra

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #1084 am: 3. März 2017, 08:00:49 »
@Happy Hater

ich glaube das ist nur ein scheinbarer Widerspruch.

Das eine ist das Bild, das Sitzek von isch zeichnen möchte, das andere ist sein tatsächliches Verhalten. Dir kommt das Widersprüchlich vor, du denkst aber auch nicht wie ein Pudel, die letzteres nicht wahrnehmen oder wahrnehmen wollen.

Und da hat er sich tatsächlich von "erkenne das Gericht nicht an" zu " reiche Beweisanträge ein" verändert, was der Gutachter zutreffend erkannt hat.
Liegt natürlich auch daran, das Peter auf die Auffassungsgabe seiner Adepten scheisst.
Merken die ♥♥♥n eh nicht, wie er sich und seiner eingebildeten Imunität widerspricht.

Mir ist schon klar, dass in Peters wirrer Welt sein Verhalten nicht widersprüchlich ist.

Im zweiten Prozessbericht von Blue Ocean findet man den "Missing Link" zwischen den beiden oben von mir zitierten Stellen.

Und als Beleg für Fitzeks Glauben an seine Einzigartigkeit weist der Gutachter auf die "Verzichtserklärung der Immunität", die Fitzek zu Beginn dem Gericht übergeben habe, um sich damit selbstwerterhöhend über das Gericht zu stellen.

Aus Fitzeks Sicht ist somit natürlich alles logisch: Er verteidigt sich ganz normal als Angeklagter vor Gericht, weil er ja auf seine völkerrechtliche Immunität verzichtet hat.

Dass das objektiv immer noch total widersprüchlich ist, weil er ja durch das Aufrechterhalten der Behauptung seiner Immunität eine Aussage des Gerichts zum Thema der Staatlichkeit erzwingen könnte und "die Feststellung der Staatlichkeit des KRD" angeblich ja immer noch eines seiner Ziele ist, kann oder will er nicht sehen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Oberstes_souterrain, Pirx

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #1085 am: 3. März 2017, 08:35:04 »
Zitat
Gegenüber RM fügt er noch höhnisch hinzu: "Das wird der erste Tag sein, wo sie mich nicht unterbrechen."
DIe arme Richterin tut mir jetzt schon leid. Stundenlanges sinnloses Gelaber vom König des roten Ochsen und sie kann nichts machen. EIgentlich schade, dass das Gutachten schon fertig ist, denn aus dieser Rede hätte der Gutachter sicher noch mehr Material gefunden (nicht das er es gebraucht hätte).  ;D

Zitat
Fitzek wendet ein, dass er ein längeres Schlußplädoyer zu halten gedenken. U.a. weil die Staatsgründung jetzt in das Verfahren eingeführt worden sei und er daher auch dazu reden müsse.
Zitat
Ich bin dem Gericht sehr dankbar, dass das KRD Gegenstand des Verfahrens wird.
Er hat immer noch nicht kapiert, dass es egal ist ob sein Scheinreich existiert oder nicht und ob er gekrönt wurde oder ob man ihm die Krone "aufgedrängt" hat. Er beweißt mal wieder sehr schön die vom Gutachter bescheinigte Einsichtslosigkeit.  :facepalm:

Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #1086 am: 3. März 2017, 08:41:56 »
Edit sagt: Im Übrigen verstehe ich nicht so recht, warum das Video der Krönungszeremonie gezeigt wurde. Hat das etwas mit dem psychologischen Gutachten zu tun? Ich kann zumindest keine Verbindung mit dem Untreuevorwurf feststellen.

Seine Persönlichkeit würde Fitzek zu einer Führungsrolle prädestinieren und man kann darauf vertrauen, dass Fitzek auch weiterhin die Führung seiner Gruppe übernehmen wird. Die Inszenierung seiner Krönungs-Zeremonie entspräche seiner Persönlichkeit mit ihm als Mittelpunkt des Geschehens. Wobei die Einstufung als Inszenierung auch daher stamme, dass er seine eigene Redeweise nach Belieben ändern und anpassen könne.

Hier noch die Version für die Pudel:
In Wirklichkeit hat der Gutachter das Video natürlich im Auftrag "höherer Mächte" vorgespielt, weil "hohe Kräfte in Politik und Verwaltung" mit dem "Willen zur Veränderung" ein Interesse daran haben, das durch "Einbringen des Videos die Staatlichkeit des KRD" Thema der Verhandlung wird.  ;D

@BlueOcean
Vielen,vielen Dank!



Edit
Fazit nach gutachterlicher Bestätigung hier bereits geäusserter Vermutungen:
Die größte von Fitze (aufgrund seiner Persönlichkeit) begangene Schw******i bleibt für mich die Instrumentalisierung junger Menschen. Geld ist ersetzbar, vergeudete Lebenszeit nicht.
« Letzte Änderung: 3. März 2017, 08:58:58 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Leela Sunkiller, Anti Reisdepp, aitmatow, Aughra

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #1087 am: 3. März 2017, 09:11:57 »
Und da können die Pudel noch von x Fachleuten hören, dass Peterle ein manipulativer Egomane ist und sein einziges Ziel: sein erbärmliches Dasein aufpolieren.
Mein Mitleid mit der Baggage hält sich nicht nur in Grenzen, nach kurzem in mich reinhören, muss ich feststellen, es ist nicht vorhanden. Spätestens seit die Dödel Fitzeks Betrugsmasche fortführen, ist es vorbei. Die sind nicht mehr zu retten.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #1088 am: 3. März 2017, 10:33:25 »
Zitat
Gegenüber RM fügt er noch höhnisch hinzu: "Das wird der erste Tag sein, wo sie mich nicht unterbrechen."
DIe arme Richterin tut mir jetzt schon leid. Stundenlanges sinnloses Gelaber vom König des roten Ochsen und sie kann nichts machen. EIgentlich schade, dass das Gutachten schon fertig ist, denn aus dieser Rede hätte der Gutachter sicher noch mehr Material gefunden (nicht das er es gebraucht hätte).  ;D
Wie ich schon einmal schrieb: Nach meiner bescheidenen Meinung verdienen die Mitglieder der Kammer gerade jeden einzelnen Cent ihres Gehalts voll und ganz. Eigentlich sollten sie eine Erschwerniszulage erhalten.
Der Partei- bzw. Schlussvortrag kann erst nach der Beweisaufnahme gehalten werden. Nach den Vorträgen darf die Beweisaufnahme grundsätzlich nicht wieder aufgenommen werden. Das hat alles seine Richtigkeit nach StPO und auch nach der Vernunft: Erst werden die Beweise erhoben, dann haben die Parteien Gelegenheit, ihre Interpretation der Beweise darzustellen, dann entscheidet das Gericht und bewertet in Kenntnis der Sichtweisen der Parteien die Beweise.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Oberstes_souterrain, nomenklatur

Offline KugelSchreiber

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 520
  • Dankeschön: 702 mal
  • Karma: 113
  • System-Regulator, 37. UG
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #1089 am: 3. März 2017, 11:27:58 »

"Inzwischen ist er Besitzer vieler Immobilien" zitiert die BILD den Psychologen.

Da ist uns wohl etwas entgangen?

Wohl eher dem Hofberichterstatter, der mal wieder knallhart am Thema vorbeirecherchiert zu haben scheint... :)
...und wenn es so wäre, würde es den Insolvenzverwalter freuen.
"Nichts kann Uns aufhalten. Garnichts!" (Peter F., derzeit wohnhaft Roter Ochse zu Halle - demnächst Verschubung an die JVA Burg)
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #1090 am: 3. März 2017, 13:06:06 »
Mann seid Ihr wieder schnell.
Ich komm gar nicht mehr mit.
Denkt doch mal an die hart arbeitenden Leute an der RD-Front.
Ich habe zur Zeit - nach zwischenzeitlich tatsächlich auch mal eingetretener Ruhe in dem Bereich - wieder jeden Tag einen Vorgang mit RD-Bezug.
Einen Fall bekomm ich gar nicht mehr vom Schreibtisch.
Ich hab ja noch ein paar nicht RD-Fälle zu erledigen. Und sinnvolle Arbeit ist mir allemal lieber als dieses entsinnte Zusammengeschreibsel nicht zusammenhängender Reichs- und Rechtstheorien ohne Ertrag für irgendeine Seite.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #1091 am: 3. März 2017, 14:13:04 »
Zitat
Ich bin dem Gericht sehr dankbar, dass das KRD Gegenstand des Verfahrens wird.
Er hat immer noch nicht kapiert, dass es egal ist ob sein Scheinreich existiert oder nicht und ob er gekrönt wurde oder ob man ihm die Krone "aufgedrängt" hat. Er beweißt mal wieder sehr schön die vom Gutachter bescheinigte Einsichtslosigkeit.  :facepalm:

Er kann und will nicht einsehen, dass es dem Gericht nicht um seine "Staatsgründung" ging, sondern darum, dass er ein grösssenwahnsinniger, selbstverliebter Gockel ist.
 

Offline aitmatow

Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #1092 am: 3. März 2017, 14:30:32 »
Spätestens seit die Dödel Fitzeks Betrugsmasche fortführen, ist es vorbei. Die sind nicht mehr zu retten.

Und sie sollten genauso vor Gericht landen wie ihr Herr und Meister. Was mich in diesem Zusammenhang allerdings ärgert, sind die Unsummen, die Fitzek und seine Adeppen unseren Staat mit Ihrer Pseudo-Gemeinwohlförderung dabei kosten und noch kosten werden: wenn man sich überlegt, dass ein Psychologe dafür bezahlt wird, sich fünf Monate lang mit Peterles gesammeltem Quark zu beschäftigen (inklusive der Lektüre seiner "Verfassung" und der "Feinstofflichen Welten"), man dazu noch die Gerichtskosten rechnet und berücksichtigt, dass er selbst nicht dafür aufkommen wird und zudem auch nach seiner Entlassung aus dem Knast mit den Seinen weiter alimentiert werden muss, wird mir unwohl. Ich finde es wunderbar, in einem Rechtsstaat zu leben, der den Einzelnen zu seinem Recht kommen lässt: dass aber ausgerechnet die offenkundige Shice von Verächtern dieser Demokratie und (s. den Prozessbericht) der unantastbaren Menschenwürde derart (kosten)intensiv gewürdigt werden muss, geht mir schon auf den Sender.
« Letzte Änderung: 3. März 2017, 14:36:15 von aitmatow »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Chemtrail-Fan, Frapheap

Offline nomenklatur

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 505 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #1093 am: 3. März 2017, 14:31:48 »
Er kann und will nicht einsehen, dass es dem Gericht nicht um seine "Staatsgründung" ging, sondern darum, dass er ein grösssenwahnsinniger, selbstverliebter Gockel ist.

Geht es nicht eher um Untreue? "Grösssenwahnsinniger, selbstverliebter Gockel" wenn das allgemein strafbar wäre, dann bräuchten wir in Deutschland ein Gefängnis von der Größe einer mittleren Großstadt.
Gondor hat keinen Föhnig.
Gondor braucht keinen Föhnig!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #1094 am: 3. März 2017, 14:36:58 »
Das Video wurde im Rahmen des Gutachtens gezeigt. Und da ging es um den Gockel, nicht die Untreue
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch