Autor Thema: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle  (Gelesen 171762 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #1050 am: 2. März 2017, 19:30:43 »
Was mir gerade einfällt: dass die Krönungszeremonie mit Ausgaben zu Lasten der KK verbunden war, ist klar. Aber Fitze soll damals Eintritt genommen haben, angeblich nicht zu knapp, müsste ein hübsches Sümmchen gewesen sein.
Ich glaube auch, dass damals der Eintritt ziemlich hoch war. Und 600 Leute sollen anwesend gewesen sein, wenn ich mich nicht täusche.
Finde leider den Eintrittspreis nicht.
Da dürfte aber eine fünf-wenn nicht sechsstellige Eurosumme an Eintrittsgeldern herausgekommen sein.

Interessant, wo die Summe herausgekommen ist. Noch interessanter, wo sie hingekommen ist.
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #1051 am: 2. März 2017, 19:42:20 »
Finde leider den Eintrittspreis nicht.

Zitat
Bis 09.09.2012 (Geldeingang) erhalten Sie die Eintrittskarte zum Frühbucherpreis von € 205,-
danach € 223,- Barzahlung vor Ort
Quelle: https://web.archive.org/web/20120920015714/http://neudeutschland.org/index.php/aus-der-bundesrepublik-wird-deutschland-seien-sie-dabei.html
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Don

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #1052 am: 2. März 2017, 20:12:48 »
Wenn jeder durchschnittlich Intelligente autodidaktisch Quantenphysik studieren kann, sind Universitäten überflüssig. Wenn das KRD die Akademie für Scheitern und Selbstbetrug braucht, drängt sich der Schluss auf die kognitiven Fähigkeiten der Krankenhausbesetzer auf.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #1053 am: 2. März 2017, 20:22:57 »
Wenn die Zahl von angeblich 600 Besuchern zutrifft, dann ergibt sich eine Mindesteinnahme von 123.000 € bzw. ein Höchstbetrag von 133.800 €.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #1054 am: 2. März 2017, 20:27:26 »
Wenn die Zahl von angeblich 600 Besuchern zutrifft, dann ergibt sich eine Mindesteinnahme von 123.000 € bzw. ein Höchstbetrag von 133.800 €.

Dann hat der Fitzek sicher gegen 100.000 Euro in die eigene Tasche gesteckt. So scheissteuer dürfte der Firlefanz auch nicht gewesen sein.
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #1055 am: 2. März 2017, 20:30:46 »
Den allergrößten Teil jedenfalls. Ein bisschen ist ja schon in die Renovierung geflossen. Allerdings wurde da ja schon großzügig gespart und nur das Billigste eingekauft, wie wir aus dem Video eines der ersten Aussteiger wissen.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #1056 am: 2. März 2017, 20:35:10 »
Prozessbericht

Aprilwetter in der Saalestadt Halle. Der Verhandlungsaal 90 des Landgerichts liegt abwechselnd im Sonnenschein oder es nieselt und stürmt vor den Fenstern. Das Königreich hat neben der Staatsflotten und dem atemlosen Marco, der auf der Pressebank Platz nehmen darf, mehr fast fünfzehn Pudel der zweiten Garnitur aufgeboten. Mehrere davon mit Block und Stift "bewaffnet", wohl um die KRD-eigenen "ich hab zwar keine Ahnung, aber"-Prozessberichte verfassen zu können.

Hofberichterstatter Scholtysek nimmt neben der Staatsflotte Platz und etwa zwanzig weitere Besucher verteilen sich in der extrem engen Bestuhlung. Nachdem Fitzek von zwei Justizbeamten hereingeführt wird, versucht er - noch in Handschellen - sich mutig zu geben.

PF (Fitzek): "Wir kommen jetzt langsam zum Ende. Mal sehen, ob es zwei Tage Schlußvortrag werden. Ich bin dem Gericht sehr dankbar, dass das KRD Gegenstand des Verfahrens wird."

Aber seine Artigkeiten wirken aufgesetzt. Fitzek versucht selbstsicher zu wirken aber er sieht grau und müde aus. Die Falten und Furchen sind tief, insbesondere wenn er sein antrainiertes Lächeln aufsetzt, um überzeugend zu wirken.

Nach Eintritt der Richter führt ein Techniker den YouTube-Film von der Krönung vor. In der Fassung von Karma Singh, wobei Karmas denglisches Gesäusel dankenswerterweise übersprungen wird. Nicht übersprungen wird aber die gesamte Zeremonie in ihrer lähmenden Länge und Lächerlichkeit, wobei die pompöse Musik im kargen Verhandlungssaal eher deplatziert wirkt. Beim Einzug der Souveräne quatscht Fitzek mit seinen Anwälten; bei "Also sprach Zarathustra" schneuzt sich die Richterin; die Pudel schweigen ergriffen und der Rest des Publikums grimassiert und versucht das Lachen zu unterdrücken. Bis beim Auszug aller Souveräne noch das jubilierende "Hallelujah" erklingt und dann doch glucksend-unterdrückte Laute aus den Reihen der Zuhörerschaft zu vernehmen sind.

Nach dem Film gewährt RM (vorsitzende Richterin Mertens) fünf Minuten Pause und Fitzek nutzt die Zeit, um sich wieder an die Presse und seine Gemeinde zu wenden. Er scherzt über den gestrigen Termin in Wittenberg, wo er mal etwas anderes gesehen habe. In Richtung Scholtysek meint er, dass Thilo sich auch sehr gefreut habe. Und insgesamt findet er, es sei dort: "Super gelaufen!" Dann wiederholt er seinen Dank an das Gericht, dass es ihm erlaubt habe das KRD in das Verfahren einzuführen. "Damit wird geklärt, ob das KRD ein Staat ist oder nicht."

Nach dem erneuten Eintritt der Richter verliest RM über mehr als eine halbe Stunde einen sehr umfangreichen schriftlichen Vermerk von zwei Zeugen der Bundesbank, bei deren Termin der Gutachter wohl verhindert war.

Es geht um eine Vorermittlung der BaFin, die von der Bundesbank im Sommer 2009 durchgeführt worden ist und mehrere Telefonate sowie einen Ortstermin der Bundesbank-Abgesandten mit Fitzek in Wittenberg umfasst hat. Ursächlich ging es um den Verdacht des Verstoßes gegen das Kreditwesengesetz durch erlaubnispflichtige Anlage- und Kreditgeschäfte durch die Kooperationskasse sowie den Verein Ganzheitliche Wege e.V. und den von Fitzek weiter eingebrachten Verein Bewusstsein, der entgegen seiner Ankündigung nie eingetragen wurde und eher eines seiner vielen Verwirrspiele gewesen zu sein scheint.
Der Vermerk berichtet erschöpfend über die Einrichtung der in Wittenberg besichtigten Räumlichkeiten (das Lichtzentrum aka Akasha aka Engelswelten) sowie der im Schaufenster befindlichen Werbung (später wurde sogar noch Form und Farbe von Fitzek selbstgedruckter Krankenversicherungskarte genau beschrieben). Wie gewohnt hat Fitzek lang und breit über die zig Projekte berichtet, kritische Fragen abgebürstet, den Zugang zu realen Daten vereitelt oder verweigert aber die Abgesandten selbstredend von seinen politischen, moralischen und weltanschaulichen Ansichten überzeugen wollen.
Erstaunlicherweise waren die daran weniger interessierten Abgesandten der Bundesbank aufmerksam genug, um auf den Widerspruch hinzuweisen, dass Fitzek einerseits eine basisdemokratische Struktur anstrebe aber andererseits in allen Vereinen letztlich das alleinige Sagen habe. Fitzek hat eingeräumt, dass er über ein letztes Veto-Recht verfügen würde, weil die Mitglieder manchmal einfach nicht genug verstehen würden, um richtig zu entscheiden.
Ganzheitliche Wege e.V. war damals nach Fitzeks Behauptung gemeinnützig und hatte ungefähr zwanzig Mitglieder, wobei neben Fitzek aber nur wenige genauere Befugnisse oder Kenntnisse hatten. Die Ermittlung hat den Verdacht auf erlaubnispflichtige Anlagegeschäfte erhärtet aber der Verdacht auf unerlaubte Kreditgeschäfte wurde (erstaunlich leichtgläubig) verneint, weil Fitzek angab, dass es solche nicht gegeben hätte. Fitzek habe gesagt, dass eine Kreditvergabe nicht mehr erforderlich sei.
Allerdings hatten Fitzeks muntere Erzählungen über seine Gesundheitskasse zur Folge, dass die Bundesbank den Verdacht auf erlaubnispflichtige Versicherungsgeschäfte (sogenanntes Garantiegeschäft) schöpfte und dies dann auch der BaFin mitteilten. Die Abgesandten der Bundesbank notierten, dass seine Krankenversicherung 20% günstiger sei als herkömmliche; dass 90% der Beiträge für Ausgaben und Erstattungen nicht benötigt würden; dass es an ihm und seinen Seminaren läge, dass die Versicherten so gesund seien. Ironischerweise hat Fitzek den Abgesandten seine Krankenversicherungskarte vorgelegt und ihnen parallel dazu erzählt, dass er grundsätzlich nicht mehr krank werden könne.

Großes Durchatmen. Die RM leitet nun zum Vortrag des Gutachters ein. Aber zuerst grätscht Fitzek mit einem Geplänkel dazwischen:

PF: "Ich muss hier viele Fehler des Gerichts berichtigen. In der Anlage..."
RM: "Moment!"
Fitzek redet weiter.
RM: "Herr Fitzek! Moment bitte. Worum geht es."
PF: "Anlage 9, äh, 11. Nein. In Absatz 9."
RM: "Moment bitte! Ich muss das erst suchen."
Fitzek redet weiter.
RM: "Moment."
PF: "Punkt 8, Anlage 11, neunter Absatz. Da fehlt ein Datum im Beweisantrag."
AF (Anwalt Fehse): "Es ist nur das falsche Datum. Keine Aufregung."
PF: "Zwei Antworten von der BaFin mit völlig blödsinnigen Auskünften fehlen angeblich."
STA (Staatsanwältin) erklärt, dass sie woanders im Protokoll stehen.
RM: "Gut. Dann machen wir das zum Gegenstand der Hauptverhandlung."
PF: "Auf Anlage 9 ist kein Datum. Und da fehlt noch ein Schreiben."
STA: "Das ist beides in Anlage 7."
RM: "Ja. Das ist in Anlage 7."
PF: "Dann bin ich zufrieden."
RM: "Ich wusste noch nicht, dass wir schon zwei Aktenordner an Protokoll haben."

Fitzeks Rechtanwälte stellen den Antrag, dass Fitzek von einem Fernseh-Team von SternTV interviewt werden darf. Fitzek sei damit einverstanden. Das könne wahlweise in der JVA oder im Landgericht bei einem Termin erfolgen.

RM wendet ein, dass so etwas für einen Angeklagten auch negative Folgen haben könne und sie sich in einer Fürsorgepflicht sehe, insbesondere bei einem noch laufenden Verfahren. Die Anwälte sagen, dass dies mit Fitzek besprochen worden sei, er aber dem Interview zugestimmt habe.

PF ruft dazwischen: "Diskriminierung bin ich gewöhnt!"

RM fügt an, dass Herrn Scholtysek ähnliche Wünsche abgeschlagen worden wären und er es daher sicher nicht goutieren würde, wenn Stern-TV jetzt ihm vorgezogen würde, was Scholtysek mit Gelächter unterstreicht. Die RM entscheidet, dass diese Dinge nach Abschluß der Hauptverhandlung besprochen werden.

Fitzek ergreift noch einmal das Wort und dankt der Richterin äußerst ironisch für ihre Fürsorge sowie ihre Entscheidungsfähigkeit, die ihm jetzt zum ersten Mal richtig bewusst geworden sei. Fitzek will der RM etwas am Zeug flicken aber verheddert sich in seinen Formulierungen. Die RM lächelt ihn gänzlich unbeeindruckt an und wartet geruhsam bis das Wortgebäude in sich zusammen bricht.

Dann stellt AF, wie wohl zuvor abgesprochen, den Antrag gehen zu können und die RM entspricht dem Antrag. In dem Zusammenhang wird festgelegt, dass das Urteil am 15.03 um 13:00 (oder ggf. eine Stunde später) fallen soll. Am Termin 08.03 sollen die Schlußplädoyers gehalten werden.

Fitzek wendet ein, dass er ein längeres Schlußplädoyer zu halten gedenken. U.a. weil die Staatsgründung jetzt in das Verfahren eingeführt worden sei und er daher auch dazu reden müsse. Gegenüber RM fügt er noch höhnisch hinzu: "Das wird der erste Tag sein, wo sie mich nicht unterbrechen."
RM: "Och. Ich kann sie unterbrechen. Aber ich kann meinen Rat nur wiederholen..."
PF: "Jaja. Fassen sie sich kurz."
RM: "Es ist doch so, dass ein Anliegen nicht durch die Menge der Worte gewinnt. Es kann sogar sein, dass viele Worte weniger überzeugen."
PF: "Deswegen schlage ich zwei Termine für den Schlußvortrag vor."

Die RM weist Fitzek auf die Zeitverzögerung durch weitere Termin hin und sagt zu, dass das Gericht etwaigen Vorträgen nötigenfalls auch bis 20 Uhr lauschen würde. Nach kurzer Überlegung erklärt Fitzek sich damit einverstanden.

Die RM belehrt den Gutachter über seine Pflichten und bittet ihn im Namen des Gericht um die Erstattung seines Gutachtens.

- - - wird fortgesetzt - - -
« Letzte Änderung: 2. März 2017, 20:40:00 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #1057 am: 2. März 2017, 20:55:29 »
kurze Unterbrechung, der Artikel von heute Mittag in der MZ wurde jetzt noch ausführlicher gestaltet:
http://www.mz-web.de/wittenberg/fitzek-prozess-in-halle-ein-koenig-mit-narzisstischer-stoerung-25952288
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aitmatow, Pirx, Frapheap

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #1058 am: 2. März 2017, 21:10:21 »
Mein Highlight:
Nach dem Film gewährt RM (vorsitzende Richterin Mertens) fünf Minuten Pause [...]
Die Pause war sicher dringend nötig!

- - - wird fortgesetzt - - -
Dawai, dawai!
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #1059 am: 2. März 2017, 21:15:46 »
Zitat
der...Staatsmann von eigenen Gnaden schaut nur einmal säuerlich, als Langer ihm „durchschnittliche Intelligenz“ – Quelle: http://www.mz-web.de/25952288 ©2017

 :eff-that: :troll: :rofl:
 

Offline Frapheap

  • Schreiberling
  • *
  • F
  • Beiträge: 14
  • Dankeschön: 26 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #1060 am: 2. März 2017, 21:17:39 »
Die RM lächelt ihn gänzlich unbeeindruckt an und wartet geruhsam bis das Wortgebäude in sich zusammen bricht.

Das könnte doch schon eine geeignete Zusammenfassung für den ganzen Prozess sein...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Oberstes_souterrain, aitmatow, tHiNk_413

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #1061 am: 2. März 2017, 21:18:18 »
Und wieder ein kleiner Widerspruch.

Laut MZ-Bericht sagt der Gutachter:

Zitat
Fitzek habe im Prozess immerhin eine „eindrucksvolle Entwicklung“ genommen, die ihn von der Verleugnung, überhaupt Peter Fitzek und nicht ein völkerrechtlich immunes Oberhaupt eines anderen Staates zu sein, hingeführt habe zur Erkenntnis, dass er sich dem Verfahren stellen müsse.

Quelle: http://www.mz-web.de/25952288 ©2017

Gleichzeitig sagt Fitzek aber laut Blue Oceans Prozessbericht:

Zitat
Er scherzt über den gestrigen Termin in Wittenberg, wo er mal etwas anderes gesehen habe. In Richtung Scholtysek meint er, dass Thilo sich auch sehr gefreut habe. Und insgesamt findet er, es sei dort: "Super gelaufen!" Dann wiederholt er seinen Dank an das Gericht, dass es ihm erlaubt habe das KRD in das Verfahren einzuführen. "Damit wird geklärt, ob das KRD ein Staat ist oder nicht."

Wenn das KRD ein Staat wäre, was es nicht ist, dann wäre Fitzek ja ein völkerrechtlich immunes Staatsoberhaupt. Ganz hat er sich von dieser Idee also dann doch noch nicht verabschiedet, auch wenn er sie nicht mehr aktiv "pusht", sondern sich nur noch immer wieder an sie wie ein Ertrinkender an einen Strohhalm klammert.
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #1062 am: 2. März 2017, 21:20:09 »
Auf, auf! Bis zu meiner nächsten Raucherpause will ich weiter lesen können...
[während Telearbeit geschrieben]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #1063 am: 2. März 2017, 21:28:38 »
@Happy Hater

ich glaube das ist nur ein scheinbarer Widerspruch.

Das eine ist das Bild, das Sitzek von isch zeichnen möchte, das andere ist sein tatsächliches Verhalten. Dir kommt das Widersprüchlich vor, du denkst aber auch nicht wie ein Pudel, die letzteres nicht wahrnehmen oder wahrnehmen wollen.

Und da hat er sich tatsächlich von "erkenne das Gericht nicht an" zu " reiche Beweisanträge ein" verändert, was der Gutachter zutreffend erkannt hat.
Liegt natürlich auch daran, das Peter auf die Auffassungsgabe seiner Adepten scheisst.
Merken die ♥♥♥n eh nicht, wie er sich und seiner eingebildeten Imunität widerspricht.
« Letzte Änderung: 2. März 2017, 21:30:55 von Oberstes_souterrain »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Happy Hater, Rechtsfinder, Frapheap

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #1064 am: 2. März 2017, 21:38:38 »
RM: "Es ist doch so, dass ein Anliegen nicht durch die Menge der Worte gewinnt. Es kann sogar sein, dass viele Worte weniger überzeugen."
PF: "Deswegen schlage ich zwei Termine für den Schlußvortrag vor."
:wav:
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, KugelSchreiber, aitmatow, tHiNk_413, Pirx