Autor Thema: Neues aus dem Königreich - 09/2016  (Gelesen 34537 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #315 am: 23. September 2016, 19:57:53 »
Das Montagsmeeting wurde von einer kaputten Kaffeemaschine überschattet.
Das juckt mich nicht: Ich trinke nie Kaffee und habe trotzdem immer schlechte Laune.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Don

Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #316 am: 23. September 2016, 20:35:46 »
Sie bieten ja "Referenten" an und reisen weißderdeibelwohin solange der Rubel rollt. Könnte bitte jemand unbedingt sowas "veranstalten" und dann aber bitte unbedingt auf den Referenten Peter I. bestehen? ;D ;D ;D
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #317 am: 23. September 2016, 20:43:15 »
Sie bieten ja "Referenten" an und reisen weißderdeibelwohin solange der Rubel rollt. Könnte bitte jemand unbedingt sowas "veranstalten" und dann aber bitte unbedingt auf den Referenten Peter I. bestehen? ;D ;D ;D
Gib mal Link
 

Offline Don

Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #318 am: 23. September 2016, 20:53:12 »
Sie bieten ja "Referenten" an und reisen weißderdeibelwohin solange der Rubel rollt. Könnte bitte jemand unbedingt sowas "veranstalten" und dann aber bitte unbedingt auf den Referenten Peter I. bestehen? ;D ;D ;D
Gib mal Link

Bitteschön:

http://koenigreichdeutschland.org/de/experten-anfordern.html

Natürlich bestehen sie auf Vorkasse.
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #319 am: 23. September 2016, 22:23:31 »
Bedankt
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #320 am: 23. September 2016, 22:45:15 »
Das Montagsmeeting wurde von einer kaputten Kaffeemaschine überschattet.
Das juckt mich nicht: Ich trinke nie Kaffee und habe trotzdem immer schlechte Laune.

Kaffee ist ein Aphrodisiakum. Das habe ich neulich von Mahjo gelernt.

Ob das stimmt, weiß ich nicht, da ich auch keinen Kaffee trinke.
 

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #321 am: 24. September 2016, 09:37:17 »
Das Montagsmeeting wurde von einer kaputten Kaffeemaschine überschattet.
Das juckt mich nicht: Ich trinke nie Kaffee und habe trotzdem immer schlechte Laune.

Kaffee ist ein Aphrodisiakum. Das habe ich neulich von Mahjo gelernt.

Ob das stimmt, weiß ich nicht, da ich auch keinen Kaffee trinke.

Das hängt, nach einer Esotante, die mir neulich ein Ohr abkauen wollte, von der Blutgruppe ab.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #323 am: 24. September 2016, 23:45:43 »

Bitteschön:

http://koenigreichdeutschland.org/de/experten-anfordern.html

Natürlich bestehen sie auf Vorkasse.

Zitat
Derzeitige Referneten: Peter I.
Mit einem Aktionsradius von 2-3 Metern, wenn er sich in die Mitte seiner Zelle setzt.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #324 am: 24. September 2016, 23:55:14 »

Bitteschön:

http://koenigreichdeutschland.org/de/experten-anfordern.html

Natürlich bestehen sie auf Vorkasse.

Zitat
Derzeitige Referneten: Peter I.


Mit einem Aktionsradius von 2-3 Metern, wenn er sich in die Mitte seiner Zelle setzt.


Aber nur vor und zurück. Rechts und links sind nur je 75 cm. ;)
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #325 am: 25. September 2016, 09:03:16 »
Und dabei die Toilette nicht umwerfen!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #326 am: 25. September 2016, 10:04:19 »
Endlich mal eine Reaktion aus dem KRD:
Zitat
Presse: "Papp-König vor Gericht!" - BildZeitung

 24.09.2016


Im Rahmen unserer Free-Peter Kampane fuhren wir mit Peter (dem Zweiten) zum Landgericht Halle um gegen die unrechtmäßige U-Haft humorvoll zu protestieren. Die BildZeitung war auch vor Ort und berichtet am Dienstag in einem großen Artikel von unserer Aktion.


 

Noch eine Meldung aus Absurdistan:

Das Landgericht Dessau hat vor Wochen für den 20.Oktober den zweiten Verhandlungstag in einem Sammelverfahren angesetzt. Am Montag setzte das Gericht in Halle dann ebenfalls für den 20.Oktober die Eröffnung der Hauptverhandlung im Verfahren wegen "angeblicher Untreue" an.

Da weiß wohl die rechte Hand nicht was die Linke tut?!
Mal sehen ob Peter der Zweite zu einer der beiden Verhandlungen gehen wird. ;)
http://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/presse-papp-koenig-vor-gericht-bildzeitung.html
Dass inzwischen Dessau (wo vermutlich eine geringere Strafe zu erwarten ist) seinen Termin verschoben hat, haben die KRDler entweder noch gar nicht gemerkt oder verschweigen dies.
Kein Wort zudem über den Haftprüfungstermin von Donnerstag.

So sieht wohl "offene Information" und "völlige Transparenz" aus ...
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #327 am: 25. September 2016, 10:38:45 »
Da rotiert das Imperatörchen seit Wochen in seiner Zelle im Roten Ochsen rum, zermartert sich die kleine Rosine zwischen den Ohren darüber, wie er aus der Chose wieder herauskommt und die Pudel basteln einen Pappkameraden, um Fitzek noch maximal zur Lachfigur zu machen... So geht KRD ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline kairo

Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #328 am: 25. September 2016, 10:40:12 »
Zitat
Mal sehen ob Peter der Zweite zu einer der beiden Verhandlungen gehen wird.

Da mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Wie es einer Majestät gebührt, wird er zu überhaupt keiner hingehen, sondern man wird ihn hinfahren. Bei Bedarf wird man ihn auch noch die Treppe hochtragen, in Handschellen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #329 am: 25. September 2016, 11:53:44 »
Endlich mal eine Reaktion aus dem KRD:
Zitat
Presse: "Papp-König vor Gericht!" - BildZeitung

 24.09.2016


Im Rahmen unserer Free-Peter Kampane fuhren wir mit Peter (dem Zweiten) zum Landgericht Halle um gegen die unrechtmäßige U-Haft humorvoll zu protestieren. Die BildZeitung war auch vor Ort und berichtet am Dienstag in einem großen Artikel von unserer Aktion.


 

Noch eine Meldung aus Absurdistan:

Das Landgericht Dessau hat vor Wochen für den 20.Oktober den zweiten Verhandlungstag in einem Sammelverfahren angesetzt. Am Montag setzte das Gericht in Halle dann ebenfalls für den 20.Oktober die Eröffnung der Hauptverhandlung im Verfahren wegen "angeblicher Untreue" an.

Da weiß wohl die rechte Hand nicht was die Linke tut?!
Mal sehen ob Peter der Zweite zu einer der beiden Verhandlungen gehen wird. ;)
http://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/presse-papp-koenig-vor-gericht-bildzeitung.html
Dass inzwischen Dessau (wo vermutlich eine geringere Strafe zu erwarten ist) seinen Termin verschoben hat, haben die KRDler entweder noch gar nicht gemerkt oder verschweigen dies.
Kein Wort zudem über den Haftprüfungstermin von Donnerstag.

So sieht wohl "offene Information" und "völlige Transparenz" aus ...
Nee, das sieht eher nach einem Serientäter aus, der an Straftaten mittlerweile so ziemlich alles begangen hat.
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.