Autor Thema: Neues aus dem Königreich - 09/2016  (Gelesen 34539 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #300 am: 22. September 2016, 23:55:03 »
...
 und gleichzeitig die Zusatz-Leistung "Naturheilmittel gegen Übelkeit" bei der Neudeuschen Gesundheitskasse buchen.

Die Frage ist, ob noch genug Brechwurz vorrätig ist.
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #301 am: 22. September 2016, 23:56:28 »
Wenn Peter ein Buch schreibt, wird es sicher ein Krassiker!
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #302 am: 23. September 2016, 01:08:31 »
Spottet nicht zu laut, sonst macht er Ernst. In dem alten KRD-Forum von Manuel hat Fitzek mal lässig mitgeteilt, dass er eine etwaige Haft allemal dazu nutzen könne ein gutes Buch zu schreiben. Zwei passende Namen für sein Buch lagen ihm auch schon auf der braunen Zunge:

"Die Gegenprotokolle" oder "Mein Kampf - für eine bessere Welt".
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #303 am: 23. September 2016, 02:22:37 »
Zwei passende Namen für sein Buch lagen ihm auch schon auf der braunen Zunge:
"Die Gegenprotokolle" oder "Mein Kampf - für eine bessere Welt".

Eine Vorabdruck wurde schon an die Lennéstraße gesendet, leider noch ohne Inhalt:
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, WendtWatch, Autsch !, be-eh, Reichsverweser, Rima882

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #304 am: 23. September 2016, 03:34:31 »
Jetzt lass doch mal den armen Peter!

Immerhin hat er sich freiwillig für diesen Weg in die JVA entschieden.
Bedenke immer, wer Wolken verschieben kann. Wer Autos nur mit freiem Willen um die Kurve lenken kann.
Wer aufgrund des Credos "Gedanken schafft Realität" freiwillig in einer Zelle sitzt, um etwas gutes zu erschaffen.
Der sitzt freiwillig in der JVA um besseres zu tun!

Z.B. keine Kinder durch rücksichtslose Fahrweise zu verletzen, oder minderbemittelte Deppen um ihr Vermögen bringen.
Man bedenke, mit seiner Macht könnte er zum Mars reisen, ja sogar das Ende des Universums betrachten, mit seinem Vater. Eventuell könnte er sich sogar ein Deo beschaffen, auf unerklärlicher Weise. Wir wissen es nicht! Deswegen sollten wir ihn feiern für das was er der Menschheit gibt. Danke Peter, dass Du Dich für uns so opferst.

Hui!  :fitzek: :wav:

Gruß Dete
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, physik durch wollen

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #305 am: 23. September 2016, 06:01:12 »
Zwei passende Namen für sein Buch lagen ihm auch schon auf der braunen Zunge:
"Die Gegenprotokolle" oder "Mein Kampf - für eine bessere Welt".

Eine Vorabdruck wurde schon an die Lennéstraße gesendet, leider noch ohne Inhalt:


Wieso ohne Inhalt?
Das ist die fertige Version.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Autsch !, Lalilu, Rechtsfinder

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #306 am: 23. September 2016, 06:32:28 »
@physik durch wollen Das wurde vor einiger Zeit hier behauptet, ich meine im Diskussionsstrang "Menschen im Königreich".

Sie war gut eineinhalb Jahre in Australien (mit etwaiger Hilfe ihrer Familie) und hatte das wohl auch selbst damit begründet mal etwas anderes kennen lernen zu wollen (sie ist ja schon sehr jung in Fitzeks Esoterik-Sekte hinein geraten). Da hatten manche Hoffnung, dass sie etwas mehr kennen lernt als nur schöne Landschaften.

Mit wessen Hilfe auch immer.

Warum sie jetzt zurück ist (möglicherweise als Zeugin für die Prozesse) und wie sie heute zu dem Allen steht, ist unbekannt.

Und darum sollte im Moment der Ball flach gehalten werden.
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #307 am: 23. September 2016, 11:26:57 »
Eine Vorabdruck wurde schon an die Lennéstraße gesendet, leider noch ohne Inhalt:

Auf dem Bild kämmt er sich sicher den Zopf nach vorne, etwa so!

« Letzte Änderung: 23. September 2016, 11:29:03 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #308 am: 23. September 2016, 11:37:46 »
Geht der Bart noch etwas kleiner, so wie zwei Rippchen Schokolade?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #309 am: 23. September 2016, 17:01:24 »
Bisher noch nichts über Peter - trotz Ankündigung.

Dafür aber Werbung aus der Insolvenzabteilung:
http://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/unternehmerwochenende-im-oktober.html
« Letzte Änderung: 23. September 2016, 17:05:56 von simplicius simplicissimus »
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Maklas, Pirx

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #310 am: 23. September 2016, 18:13:32 »
Geht der Bart noch etwas kleiner, so wie zwei Rippchen Schokolade?
Das geht sicher, aber er ist doch zu allem zu blöd, warum sollte er Hitler-Imitator besser hinkriegen als "König"?  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #311 am: 23. September 2016, 19:25:07 »
Dafür aber Werbung aus der Insolvenzabteilung:

Viele Mitleser haben es nicht so mit Subtext. Deswegen führe ich vorbeugend nochmal explizit aus:

Der Dozent dieser Unternehmensberatungsseminarreihe ist insolvent. Pleite. Hat keine Kohle. Kann erwiesenermaßen nicht mit Geld umgehen! Sogar die Kugelschreiber zum Anmeldeformular sind gespendet!
Tut, was er sagt. Dann endet ihr dort, wo er jetzt ist! Im Ruin!

Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Pirx

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #312 am: 23. September 2016, 19:34:24 »
@Maklas Wie lautete nochmal der Spruch: "Sie sind Blinde Blindenführer ..."? Genau so ist es auch hier, und die Leute werden, wenn sie den beiden Insolventen folgen, ebenfalls in die Grube, äh, Insolvenz fallen.

@simplicius simplicissimus Das "beredte Schweigen" aus dem KRD ist auffällig. Vermutlich wird erst mal darüber nachgedacht, wie man diesen "Sieg" irgendwie zurecht schwurbeln kann, damit man ihn auch mundgerecht an die Leichtgläubigen verfüttern kann.

Da fällt mir gerade ein: Wer ist eigentlich diese Woche für die Repto-Fütterung zuständig?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Don

Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #313 am: 23. September 2016, 19:51:47 »
Wenn Peter ein Buch schreibt, wird es sicher ein Krassiker!

Ganz besonders für die Liebhaber des Genres "HLKO-GG-BundesVerfG-StGB-ZPO-StVO-Sinnlosdurcheinandermischen" :rabbit:
 

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #314 am: 23. September 2016, 19:53:22 »
Da fällt mir gerade ein: Wer ist eigentlich diese Woche für die Repto-Fütterung zuständig?

Das Montagsmeeting wurde von einer kaputten Kaffeemaschine überschattet. Die Reptofütterung ist als niedriger priorisiert unter den Tisch gefallen.

Aber ich melde mich gern freiwillig. Im KRD-Forum ist trotz Haft des Unantastbaren und Insolvenz der Vertreter absolut tote Hose. Seit Wochen. Anfangs hab ich es ja genossen, diese Leere bei vollem SSL-Stundenlohn beobachten zu können. Solitäre hab ich jetzt aber durchgespielt. Eine neue Aufgabe käme sehr gelegen. Der Forenbericht für den letzten Monat lautet übrigens:
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Pantotheus