Autor Thema: Neues aus dem Königreich - 09/2016  (Gelesen 34541 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #285 am: 22. September 2016, 17:30:15 »
Aber über Fatzkes Haftprüfungstermin ist kein Wort zu finden.

Woran das nur liegen mag?  :whistle:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #286 am: 22. September 2016, 19:12:31 »
Aber über Fatzkes Haftprüfungstermin ist kein Wort zu finden.

Woran das nur liegen mag?  :whistle:

Das muss erst definiert werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #287 am: 22. September 2016, 19:22:34 »
Das wird alles überprüft!  :dance:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #288 am: 22. September 2016, 22:20:51 »
Vermutlich lief es für das Königreich optimal.
Das System zeigte sein wahres Gesicht.
Die wahre Rechtsprechung ist einer höheren Instanz vorbehalten.
Der König kann sich weiter seinem größten Werk widmen.
Bald erscheint ein Bestseller mit Bleistift auf Papier geschrieben:
MEIN KRAMPF
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Fiora

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 152
  • Dankeschön: 208 mal
  • Karma: 26
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #289 am: 22. September 2016, 22:42:09 »
Die können auch nur noch Vorträge halten sinnlos rumlabern. Mann, das ist hier echt langweilig geworden...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #290 am: 22. September 2016, 22:46:45 »
Die können auch nur noch Vorträge halten sinnlos rumlabern. Mann, das ist hier echt langweilig geworden...

Locker bleiben, die Staatsmacht ist mit dem KRD-Bums und den Dödelzwergen noch nicht durch. Da geschieht derzeit so einiges im Hintergrund, wie einige Vögelchen säuseln.
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #291 am: 22. September 2016, 22:50:35 »
unter denen sich auch einen gewisse M. K. wieder fand, die doch angeblich dem KRD den Rücken
Die Michaela Kunath meinst du? Woher stammt den die Info, dass sie dem KRD den Rücken gekehrt hat? Sie ist Staatsbürgerin (1) und war IMHO nie raus...

http://koenigreichdeutschland.org/de/staatsangehoeriger.html?id=5&page=1
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #292 am: 22. September 2016, 22:52:41 »
@Fiora Labern, Schwurbeln, Wind Machen - das war von allem Anfang an die einzige "Stärke" von Fatzke und seinen Jüngern.

Beim Betrachten der gestern neu eingestellten Bilder ist mir übrigens aufgefallen, dass die Uhr am Pförtnerhäuschen eine andere Zeit zeigt, als die Metadaten des Bildes angeben. Entweder läuft also die Uhr nicht, oder die Kamera ist auf eine falsche Uhrzeit eingestellt. Nicht einmal so eine einfache, alltägliche Sache wie das Einstellen einer Uhrzeit bringen die fertig. Vom Kartoffelpflanzen u. dgl. mal ganz abgesehen.

@physik durch wollen Das wurde vor einiger Zeit hier https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=3173.msg85923#msg85923 und in den unmittelbar folgenden Posts behauptet, was aber schon damals bezweifelt wurde. Daher habe ich ja auch von der "angeblichen Aussteigerin" gesprochen.
« Letzte Änderung: 22. September 2016, 23:01:15 von Pantotheus »
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #293 am: 22. September 2016, 22:53:49 »
Ich befürchte auch, dass dem ein oder anderen Pudel völlig die Sicherung durchbrennen wird.

Irgendwann werden die doch merken, dass ihr ganzes "Lebenswerk" gegen die Wand gefahren wurde, dass all das an was sie glaubten den Bach runter gegangen ist. Die Namen des KRD-Adels sind auf Ewig im Internet.

Bei der sich dann einstellenden Perskeptivlosigkeit und Verzeiflung - wer weiss, was die für einen Krisenkult entwickeln? Wenn ich mir andere Sekten als Beispiel anschaue, sehe ich hier erhebliches Gefahrenpotential.

@physik durch wollen Sehe ich auch so. Die war nur ne Weile übern Teich. Dem KRD abgeschworen hat die imho. nie. Jetzt ist sie plötzlich wieder da. Ich wahnwichtle, dass Fitzek sie als Sündenbock Zeugin benannt hat.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #294 am: 22. September 2016, 23:04:43 »
@physik durch wollen Das wurde vor einiger Zeit hier behauptet, ich meine im Diskussionsstrang "Menschen im Königreich".

Sie war gut eineinhalb Jahre in Australien (mit etwaiger Hilfe ihrer Familie) und hatte das wohl auch selbst damit begründet mal etwas anderes kennen lernen zu wollen (sie ist ja schon sehr jung in Fitzeks Esoterik-Sekte hinein geraten). Da hatten manche Hoffnung, dass sie etwas mehr kennen lernt als nur schöne Landschaften.

Wobei sie nie mit dem Königreich gebrochen hat und mit den Pudeln immer freundschaftlichen Umgang hatte. Warum sie jetzt zurück ist (möglicherweise als Zeugin für die Prozesse) und wie sie heute zu dem Allen steht, ist unbekannt. Dass sie jetzt zwei Mal vor Ort war, würde ich nicht überbewerten. Immerhin scheint sie nicht in die Pudel-Bude oder das von Fitzek verlassene Flotten-Verlies eingezogen zu sein.
« Letzte Änderung: 22. September 2016, 23:06:25 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #295 am: 22. September 2016, 23:10:59 »
@physik durch wollen Das wurde vor einiger Zeit hier behauptet, ich meine im Diskussionsstrang "Menschen im Königreich".
Sie war gut eineinhalb Jahre in Australien (mit etwaiger Hilfe ihrer Familie) und hatte das wohl auch selbst damit begründet mal etwas anderes kennen lernen zu wollen (sie ist ja schon sehr jung in Fitzeks Esoterik-Sekte hinein geraten). Da hatten manche Hoffnung, dass sie etwas mehr kennen lernt als nur schöne Landschaften.
Wobei sie nie mit dem Königreich gebrochen hat und mit den Pudeln immer freundschaftlichen Umgang hatte. Warum sie jetzt zurück ist (möglicherweise als Zeugin für die Prozesse) und wie sie heute zu dem Allen steht, ist unbekannt. Dass sie jetzt zwei Mal vor Ort war, würde ich nicht überbewerten. Immerhin scheint sie nicht in die Pudel-Bude oder das von Fitzek verlassenes Flotten-Verlies eingezogen zu sein.

Sie dürfte aber schon mitbekommen haben,  daß bei einer der letzten Verhandlungen der PIFfelzwerg ihr auf niederträchtigste Weise alles Greifbare in die Schuhe geschoben hat. Es ging da meiner Erinnerung nach ums Finanzielle.

Da wundert es doch stark, daß sie dennoch wieder zurückgekommen ist und die freundschaftlichen Bande mit der Bande wieder aufgenommen hat. Jeder normal denkende Mensch dürfte doch wissen oder ahnen, daß man so übelste, einen selbst betreffende Folgen erwarten kann/muß
« Letzte Änderung: 22. September 2016, 23:14:41 von A.R.Schkrampe »
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #296 am: 22. September 2016, 23:16:53 »
War das nicht im Verfahren um die "Reichsbank"?
Allerdings hat sie ja dort gearbeitet, Geld entgegen genommen und "Sparbücher", "Verträge" u. dgl. gezeichnet. War sie nicht auch Geschäftsführerin der "Reichsbank", wenigstens pro forma?
Da braucht ihr Fatzke gar nichts reinzusemmeln, wer bei sowas mitmacht, semmelt sich selbst was rein. (Was jetzt das Verhalten Fatzkes nicht besser macht.)
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #297 am: 22. September 2016, 23:25:23 »
Es ging um Fitzeks Pseudoversicherung, wo ab dem 12.10 in Dessau die Berufung ansteht. Michaela ist dort als Zeugin aufgetreten und war (nach meiner Erinnerung) sogar im Saal als Fitzek sich an einer kritischen Stelle damit heraus geredet hat, dass sich doch Michaela um die Sachen gekümmert hätte und daher sie möglicherweise falsche Vertragsunterlagen verwendet hätte.

Ob Michaela die Tragweite dieser Beschuldigung überhaupt begriffen hat, wo sie damals noch Kernmitglied der von Fitzek verstrahlten Gurkentruppe war, bezweifle ich aber.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #298 am: 22. September 2016, 23:32:15 »
War das nicht im Verfahren um die "Reichsbank"?
Allerdings hat sie ja dort gearbeitet, Geld entgegen genommen und "Sparbücher", "Verträge" u. dgl. gezeichnet. War sie nicht auch Geschäftsführerin der "Reichsbank", wenigstens pro forma?
Da braucht ihr Fatzke gar nichts reinzusemmeln, wer bei sowas mitmacht, semmelt sich selbst was rein. (Was jetzt das Verhalten Fatzkes nicht besser macht.)

Daß sie angesichts dessen trotzdem aus Down Under zurückgekehrt ist -und dann auch noch in das Zwergenreich- läßt als einzigen Schluß zu, daß sie nicht nur merkbefreit, sondern auch durchfanatisiert ist.

Auch ihr wird BRiD-seits noch ganz ganz übel mitgespielt werden. Sie hat die schlimmste Zeit ihres Lebens noch vor sich. Eher mittel- als langfristig.
Aber sie hat es so gewollt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #299 am: 22. September 2016, 23:51:14 »
Bald erscheint ein Bestseller mit Bleistift auf Papier geschrieben: MEIN KRAMPF

Das KRD vergibt doch jetzt Jobs für "bezahltes Lesen", die aus Spendengeldern finanziert werden.
Darum würde ich mich bewerben und gleichzeitig die Zusatz-Leistung "Naturheilmittel gegen Übelkeit" bei der Neudeuschen Gesundheitskasse buchen.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"