Autor Thema: Neues aus dem Königreich - 09/2016  (Gelesen 34526 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Neues aus dem Königreich - 09/2016
« am: 1. September 2016, 14:57:18 »
Die KRD-HP scheint mir nicht wirklich gepflegt zu werden: Bei den Ankündigungen fallen zwar (automatisch durch Zeitablauf?) die verstrichenen Termine weg, aber bei den eigentlichen "Beiträgen" kommt nichts wirklich Neues mehr, hingegen sind Aufrufe zu bereits vergangenen Veranstaltungen stehen geblieben, und das schon seit Tagen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #1 am: 1. September 2016, 20:49:59 »
Wer hätte gedacht, dass bei 4 Stunden Arbeit pro Woche ein mieses Produkt hinten raus kommt?
« Letzte Änderung: 6. September 2016, 02:11:57 von BlueOcean »
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #2 am: 1. September 2016, 21:05:42 »
Nach Knast-Königs Einknastung gab's ja erst mal Mimimi, dann wurden Aufzeichnungen mit Peterleang aufgewärmt, da lief die erste Zeit schon noch etwas. Seit aber ca. zwei Wochen so gut wie nichts.
Da fragt sich vielleicht schon, ob nun das Endstadium bzw. die baldige Auflösung erreicht sei.

(Aber man soll ja nie etwas vorschnell herbeireden ...)
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #3 am: 2. September 2016, 09:27:13 »
Nein, das ist nur die Erstverschlimmerung.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Oberstes_souterrain, Evil Dude, Pirx

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #4 am: 2. September 2016, 10:30:41 »
Du darfst nicht vergessen, dass  im Hintergrund große Dinge passieren.
Außerdem steht ja wieder das Wochenende der Visionen an. Bestimmt basteln sie Plakate,
mit denen sie dann vor dem LG Halle für Peter den fünf vor zwölften demonstrieren werden.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #5 am: 2. September 2016, 11:26:42 »
Das ganze Unding wird jezt zerfallen. Die Pudel waren das Glöckchen ihres oberstten Drangsalierers gewohnt. Jetzt wo das nur noch im Knast bimmelt und sich niemand mehr dafür interessiert, passiert einfach eines:

 Bequemlichkeit obsiegt.

H4 gibts auch ohne Dachrinnnen reinigen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, tHiNk_413

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #6 am: 2. September 2016, 11:30:08 »
Ich würd' da so gern mal Mäuschen spielen und zuschauen, wie eine Woche Pudelleben aussieht.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Reichsverweser, Chemtrail-Fan, Pirx

Offline Schlaf-SHAEF

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 268
  • Dankeschön: 331 mal
  • Karma: 25
  • Passionierter Taubenschachspieler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #7 am: 2. September 2016, 12:04:15 »
Nein, das ist nur die Erstverschlimmerung.

Ach so, daher gibts dort Intelligenz und Fleiß nur in homöopathischen Dosen. Vastehe
Jungs, das mag in eurem Kopf Sinn ergeben aber wir sind hier draußen!
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #8 am: 2. September 2016, 13:09:31 »
Nein, das ist nur die Erstverschlimmerung.

Ach so, daher gibts dort Intelligenz und Fleiß nur in homöopathischen Dosen. Vastehe
Homöopathie hat nichts mit Intelligenz zu tun.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #9 am: 2. September 2016, 13:17:37 »
Doch; die Pudel können dieses Wort wahrscheinlich nicht buchstabieren.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #10 am: 2. September 2016, 13:36:20 »
Was hat das jetzt mit dem Wort wahrscheinlich zu tun?
Warum sollten sie wahrscheinlich nicht buchstabieren können.
Ist doch ganz einfach:
w - a - h - r - s - c - h - e - i - n - l - i - c - h
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, physik durch wollen, mork77, desperado, Tuska

Offline Schlaf-SHAEF

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 268
  • Dankeschön: 331 mal
  • Karma: 25
  • Passionierter Taubenschachspieler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #11 am: 2. September 2016, 13:40:27 »
Nein, das ist nur die Erstverschlimmerung.

Ach so, daher gibts dort Intelligenz und Fleiß nur in homöopathischen Dosen. Vastehe
Homöopathie hat nichts mit Intelligenz zu tun.
Off-Topic:
Mal Spaß beiseite: ich nutze das Zeug für die Familie auch teilweise. Klar wissen wir, dass das angebliche Wirkprinzip totaler Humbug ist, aber den Placeboeffekt (dessen Wirkprinzip bei tatsächlichen organischen Veränderungen über schlichtes "Besserfühlen" die richtige Medizin bis heute nicht zufriedenstellend erklären kann) gibts trotzdem. Und wann man den benutzen kann und dabei noch mangels Wirkstoffe auch Nebenwirkungen vermeidet, um so besser. Am besten wirkt es bei unseren von Reisekrankheit Betroffenen. Und wenn man bedenkt, dass die normalpharmazeutischen offiziell in nennenswerter Häufigkeit Schwindel und Übelkeit als Nebenwirkung nennen, geb ich die paar Euronen für die Zuckerkugeln gerne aus.

Intelligenz braucht man nur dafür, zu wissen, wann man die Finger davon lässt und zur evidenzbasiert entwickelten Substanz greift. Und das schafft unsere durchaus häbbadie-affine Kinderärztin meiner Erfahrung nach immer
Jungs, das mag in eurem Kopf Sinn ergeben aber wir sind hier draußen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline Sonnenschirm

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 14
  • Dankeschön: 23 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #12 am: 2. September 2016, 13:58:58 »
Nein, das ist nur die Erstverschlimmerung.

Ach so, daher gibts dort Intelligenz und Fleiß nur in homöopathischen Dosen. Vastehe
Homöopathie hat nichts mit Intelligenz zu tun.

Bei uns war der Kantinenkaffee früher homöopatisch.
Die Köchin hat den Schatten einer Kaffeebohne eine Stunde auf einen Eimer Wasser einwirken lassen
und hat von dem Extrakt  dann drei Tropfen auf eine Kanne genommen.

Grüße
Horst
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #13 am: 2. September 2016, 15:46:25 »
Nein, das ist nur die Erstverschlimmerung.

Ach so, daher gibts dort Intelligenz und Fleiß nur in homöopathischen Dosen. Vastehe
Homöopathie hat nichts mit Intelligenz zu tun.

Bei uns war der Kantinenkaffee früher homöopatisch.
Die Köchin hat den Schatten einer Kaffeebohne eine Stunde auf einen Eimer Wasser einwirken lassen
und hat von dem Extrakt  dann drei Tropfen auf eine Kanne genommen.

Grüße
Horst

Und der Kaffee war dann so stark dass man ihn nur mit 80% Milch und 5 Löffeln Zucker trinken konnte und er hat einen 3 Tage wach gehalten!  :o
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #14 am: 3. September 2016, 13:25:45 »
Gibt übrigens Neues von der Amazon-Wunschliste.
Gegenstände, die der beste Staat der Welt nicht aus eigener Kraft beschaffen kann und daher um die Mithilfe von Inn- und Ausländern aller Couleur bittet, wären:

- Plastikfolie
- Kugelschreiber
- Kalender
- Fußmatten
- Div. Klebebänder
- Kamerazubehör

Ich betone ja oft, dass das KRD erbärmlich ist. Dieses Mal haben sie die eigene Limbostange nochmal ein bisschen runter gesetzt. Mal abgesehen davon, dass die jedes Schlafschaf aus der Portokasse zahlen kann, dieses Gerumpel geben BRD-Sklavenstaat-Menschenfeind-Böse-Böse-Unternehmen bei jeder Gelegenheit und Messe gratis ab. Als überlegenes System ist man dagegen gezwungen, öffentlich darum zu betteln. Und das soll besser sein?
Die Pudel sind derart merkbefreit, die kriegen die Kurve in ein normales Leben nie..
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Bitstore, Fiora, mork77, Chemtrail-Fan, Pirx