Autor Thema: Neues aus dem Königreich - 09/2016  (Gelesen 34533 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #345 am: 26. September 2016, 00:06:18 »
Bin neu im Forum, hab schon so einiges gelesen, viel gelacht und noch mehr geschmunzelt. Ich verstehe aber noch nicht alles. Warum wird zB das Synonym Pudel verwendet?

Ableitung von Königspudel, mit Bezug auf Schoßhündchen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsbedenkenträger

Offline Neuschwabenland

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 255
  • Dankeschön: 793 mal
  • Karma: 52
  • Und ist es auch Wahnsinn, so hat es doch Methode.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #346 am: 26. September 2016, 00:07:46 »
Das war auch meine erste Frage, nachdem ich neu dazugestoßen bin. ;)

Es leitet sich von Königspudel ab ;D
Erzählt man jemals meine Geschichte soll man sagen, ich ging meinen Weg mit Giganten. Menschen vergehen wie des Winters Weizen, doch das Sonnenstaatland vergeht nie!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsbedenkenträger

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #347 am: 26. September 2016, 00:08:52 »
Hinzu kommt, dass man bei der Bild ja ganz genau weiss was man tuhen tut. Wenn die Fotografen den Adepten die Order geben, "tragt euren Pappling doch noch einmal über die Straße, damit wir das richtig gut einfangen können", dann fühlen sich die Unfreiherren sofort in der Siegerpostion. Sie glauben, dass sie wissen wie Bild funktioniert und sie daher dies Zeitung nur benutzen, um an ihr Ziel zu gelangen, dabei ist es genau umgekehrt.
Bei diesen Dingen kann man wirklich (bedenklicherweise) sagen: Bild gewinnt immer.


In diesen und ähnlichen Situationen ist aber jeder dem Blatt ausgeliefert, weil es das deren Konzept ist, nur gibt es wenige Leute, die sich derart enthusiastisch und geistig unbefreit vorführen lassen.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #348 am: 26. September 2016, 00:13:48 »
A propos:  Lügenpresseschreiberlinge sind unter der SSL- Trolloschaft m.W. nicht zu finden
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #349 am: 26. September 2016, 01:03:52 »
Aber ich muss feststellen, die Pudel sind echt lame.

Groß ankündigen: Das hat Peter handschriftlich auf 77 Rollen Klopapier gekritzelt! Es war verdammt wichtig, damit heute, noch vor morgen früh, das Internet zu besudeln!

Und danach? Pffft...

Nicht mal das Sonnenstaatland hat berichtet, so dass es die Pudel abschreiben könnten.

Klar, wenn man damit beschäftigt ist aus dem Guru einen Pappgötzen zu basteln und sich danach zu zanken, wer ihn als nächstes mit auf Stube nehmen darf, bleibt auch keine Zeit um zwei Artikel vorzubereiten für beide Fälle.

Die haben nicht mal gelernt wie man es richtig fitzen lässt. Es pffft. Ich bin enttäuscht :(
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Pirx

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #350 am: 26. September 2016, 03:47:01 »
[facebook]https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/posts/1060079637381334[/facebook]
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #351 am: 26. September 2016, 08:47:27 »
Ja, den habe ich nicht verpasst, keine Sorge ;)

Nur beruft sich der Post auf die RDR, die wiederum nur einen Satz am Ende eines nutzlosen Artikels über den Oberzopf aus der BILD gebrauchen konnte.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #352 am: 26. September 2016, 09:17:25 »
Klar, wenn man damit beschäftigt ist aus dem Guru einen Pappgötzen zu basteln und sich danach zu zanken, wer ihn als nächstes mit auf Stube nehmen darf, bleibt auch keine Zeit um zwei Artikel vorzubereiten für beide Fälle.
Den Pappi (Übervater aus Karton) haben sie sicher nicht selbst gebastelt. Den hat sicher die Bildzeitung produzieren lassen, damit überhaupt irgendein Aufhänger für den Bericht da ist. So hatten sie auch einen Exclusivbericht. Wäre das eine freie Aktion der Pudel auf deren Idee gewesen, dann wären evtl. noch Andere für eine kurze Meldung darauf angesprungen. So hatte Bild die Rechte. Eigene Ideen sind von den Pudeln nicht zu erwarten.
So funktioniert Lügenpresse 2016.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Leela Sunkiller, Oberstes_souterrain, Tonto, Pirx

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #353 am: 26. September 2016, 14:43:00 »
A propos:  Lügenpresseschreiberlinge sind unter der SSL- Trolloschaft m.W. nicht zu finden
Es soll nebenberufliche Lügenpresseschmierfinken in SSL-Kreisen geben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline kairo

Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #354 am: 26. September 2016, 15:11:08 »
A propos:  Lügenpresseschreiberlinge sind unter der SSL- Trolloschaft m.W. nicht zu finden
Es soll nebenberufliche Lügenpresseschmierfinken in SSL-Kreisen geben.

Wir schreiben alle die lautere Wahrheit bzw. erfinden sie. Alles eine Sache der Definition.
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #355 am: 26. September 2016, 15:50:20 »
...
Aber wen wundert's?, von der Haftprüfung nach wie vor kein Wort. Das scheint nicht ins Konzept von "Transparenz" und "Offenheit" des KRD zu passen, oder man hat sich noch keine Ausrede ausdenken können, die man glaubhaft verkaufen zu können vermeint.


In der Welt, die das Denken den Petern überläßt, müssen wir uns wohl für geraume Zeit auf Verzögerungen in der Kommunikation einstellen.
Wo kämen wir hin, wenn beliebige Pudel plötzlich eigenständig Definitionen der Wirklichkeit verbreiten würden?
Weder ist ihnen solches erlaubt, noch sind sie dazu in der Lage.
Der Haftprüfungstermin war am Donnerstag dem 22.09., somit ist es unwahrscheinlich, dass Fitze noch vor dem Wochenende Besuch von seinem Anwalt erhalten hat. Dass die Staatsflotte für den Zeitraum nach dem 22.09. einen Besuch beantragt hat halte ich für unwahrscheinlich. Fitze wird ihr seine Freilassung prophezeit haben, noch bevor sein Adrenalirausch, verursacht vom Glauben an die Genialität seines 24seitigen Gekritzels, abgeklungen war.
Wir werden uns also noch etwas gedulden müssen, bis "Transparenz", "Offenheit" und "Wahrheit" in Form von Fitzes Stellungnahme bei den Pudeln angekommen ist.
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline Bundespolizei

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 258
  • Dankeschön: 531 mal
  • Karma: 130
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #356 am: 26. September 2016, 18:34:13 »
Pauquemon bei bestusst.tv

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp

Offline kairo

Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #357 am: 26. September 2016, 19:05:15 »
Gerade habe ich versucht, herauszufinden, wo und in welchem Fach der Herr Dr. Hoffmann promoviert hat. Angeblich Mathematik. Schade, dann gibt es wohl keine Chance, ihm den Grad aberkennen zu lassen, denn Steuerrecht gilt wohl in den Augen der Mathematiker nicht als Mathematik, und daher ist sein Buch auch kein wissenschaftlich unwürdiges Verhalten.
 

Offline Hesekiel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • H
  • Beiträge: 123
  • Dankeschön: 129 mal
  • Karma: 6
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #358 am: 26. September 2016, 19:14:19 »
Boah, die Sülze ist ja unerträglich! Ob jemand sich das ganze Video anschaut, ohne zu sterben?
 

Offline Mr. Devious

Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #359 am: 26. September 2016, 19:36:00 »
Ich hätte es fast gesch :hanged:
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Leela Sunkiller, Autsch !, Happy Hater, Anti Reisdepp, Pirx