Autor Thema: Neues aus dem Königreich - 09/2016  (Gelesen 34532 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #375 am: 27. September 2016, 20:33:19 »
Häh, wozu? Die Socken werden von der Waschmaschine gefressen, das ist allgemein bekannt, und den Rest macht unser Außendienst zur Terrorisierung Andersdenkender, das ist ebenso allgemein bekannt.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Grenzstein, Pirx

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #376 am: 28. September 2016, 01:54:43 »
Bei Pablo weiss man wenigstens wann die Hauptsicherung durchgebrannt ist:

Zitat
Als argentinischer Bergsteiger stürzte Pablo Andrés in jungen Jahren in eine Gletscherspalte in 6.900 Metern Höhe. Er verlor aufgrund von Erfrierungen einige Finger und beinahe auch das Leben. Dieses Erlebnis betrachtet er heute als seine erste tiefgehende spirituelle Erfahrung am Rande des Todes.

Mit einer Stichsäge o.ä. hätte er sich den Autstieg sparen können. Aber warum einfach, wenn es auf umständlich geht...
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #377 am: 28. September 2016, 06:48:05 »
- plötzliches, grundloses Einfahren in den Roten Ochsen
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Nestor

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #378 am: 28. September 2016, 10:17:19 »
Sieh an, sogar zwei neue Akademie-Dozenten - und wann ist eigentlich Richard Kandlin verschwunden? Letzten Oktober hatte ich die Akademie und ihre Dozenten unter die Lupe genommen (https://aargks.wordpress.com/2015/10/04/reichsdozententage-i-eine-weise-akademie-entfaltet-sich/), da war Kandlin noch dabei.

Pablo Andrés ist ein esoterisches Würstchen auf Spendensuche:
Zitat
Wir suchen: einen Mäzen für die Finanzierung des Projektes: "HIV-Spontane-Selbstheilung durch Selbstsatsangs"
Quelle:http://pabloandres.eu/Mithelfen.php

Psiram, übernehmen Sie!


Dann gibt es den  Jürgen Altschäffl, Ex-Buchdrucker, Ex-Polizist, autodidaktischer Handwerker und gesegnet mit, Zitat, "inoffizielle Ausbildung als Möbelrestaurator"  :facepalm:, Ex-Pfannkuchenstandbetreiber sowie Ex-Seniorenpfleger, der nun als Zen-Buddhist die königliche Akademie unsicher macht. Quelle http://bildung.koenigreichdeutschland.org/de/juergen-altschaeffl.html

Wenn die weiter so umtriebig sind, brauchen wir einen Akademie-Thread.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #379 am: 28. September 2016, 10:23:31 »
Zitat
...
Mitte der 90er Jahre betrieb er für 9 Jahre freiberuflich einen Pfannkuchenstand auf mittelalterlichen Märkten und erweiterte dadurch seine bis dahin ausgeprägten organisatorischen Fähigkeiten.
...

So sehen Top-Manager aus.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #380 am: 28. September 2016, 10:59:43 »
Zitat
...
Mitte der 90er Jahre betrieb er für 9 Jahre freiberuflich einen Pfannkuchenstand auf mittelalterlichen Märkten und erweiterte dadurch seine bis dahin ausgeprägten organisatorischen Fähigkeiten.
...

So sehen Top-Manager aus.

Zitat
So war es ihm nach 4 Jahren möglich, auch eine Finca zu mieten, um die eigene Seßhaftigkeit zu festigen.

Da ist ein Fehler drin. Es sollte heissen:
Zitat
So war es ihm nach nur 4 Jahren möglich, auch eine Finca zu mieten, um die eigene Seßhaftigkeit zu festigen.

 ;D
 

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #381 am: 28. September 2016, 11:01:45 »
Zitat
So war es ihm nach 4 Jahren möglich, auch eine Finca zu mieten, um die eigene Seßhaftigkeit zu festigen.

Übersetzung: Er war vier Jahre obdachlos und hat sich durchgebettelt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1206 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #382 am: 28. September 2016, 11:07:11 »
Zitat
So war es ihm nach 4 Jahren möglich, auch eine Finca zu mieten, um die eigene Seßhaftigkeit zu festigen.

Übersetzung: Er war vier Jahre obdachlos und hat sich durchgebettelt.


Dann ist er immerhin eine wirklich sinnvolle Ergänzung fürs KRD Team. Auch was deren Zukunft so angeht.   ;)

Zitat
Autodidaktisch eignete er sich so das nötige Wissen mit Bau-, Maler- und Gartenarbeiten an. In diese Zeit fiel auch eine inoffizielle Ausbildung als Möbelrestaurator.

Ich vermute mal, beim nächsten Dozenten steht dann im Lebenslauf "...absolvierte er/sie erfolgreich den YouTube Kurs in..."
 

Offline Bundespolizei

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 258
  • Dankeschön: 531 mal
  • Karma: 130
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #383 am: 28. September 2016, 11:07:36 »
Zitat
In der Folgezeit betätigte er sich in mehreren handwerklichen Berufen, um seinen Lebensunterhalt zu bestreiten. Autodidaktisch eignete er sich so das nötige Wissen mit Bau-, Maler- und Gartenarbeiten an. In diese Zeit fiel auch eine inoffizielle Ausbildung als Möbelrestaurator.

Ich habe auch eine inoffizielle Ausbildung als Pilot, Feuerwehr und Richter.

#mussmanwissen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Anti Reisdepp, Pirx

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #384 am: 28. September 2016, 11:25:44 »
Zitat
...
Mitte der 90er Jahre betrieb er für 9 Jahre freiberuflich einen Pfannkuchenstand auf mittelalterlichen Märkten und erweiterte dadurch seine bis dahin ausgeprägten organisatorischen Fähigkeiten.
...

So sehen Top-Manager aus.

Zitat
So war es ihm nach 4 Jahren möglich, auch eine Finca zu mieten, um die eigene Seßhaftigkeit zu festigen.

Da ist ein Fehler drin. Es sollte heissen:
Zitat
So war es ihm nach nur 4 Jahren möglich, auch eine Finca zu mieten, um die eigene Seßhaftigkeit zu festigen.

 ;D

Es war eine KRD-typische Finca.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1206 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #385 am: 28. September 2016, 11:32:45 »
Da fehlt die Dachrinne. Die ist sicher gerade im KRD zur Reinigung.
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #386 am: 28. September 2016, 12:01:55 »
Das ist dann das Anschauungsmaterial für den 15.10.2016.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #387 am: 28. September 2016, 12:38:12 »
Der Jürgen vertickt auch gerne Marmorplatten über Ebay-Kleinanzeigen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=23337265
« Letzte Änderung: 28. September 2016, 12:46:39 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #388 am: 28. September 2016, 12:49:25 »
Wenn Peter wüsste, dass das Tafelsilber verrammscht wird.

Das sind die Augenblicke, in denen ich bedauere, dass Peters Laptop keinen Internetzugang hat.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 09/2016
« Antwort #389 am: 28. September 2016, 12:50:27 »
Der Jürgen vertickt auch gerne Marmorplatten über Ebay-Kleinanzeigen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=23337265

Mit Himalayasalz gesalzene Preise verlangt der Jürgen.