Autor Thema: Jo Conrad  (Gelesen 211880 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #705 am: 22. Juli 2018, 23:29:25 »
ich habe nur 4 Minuten durchgehalten, wenigstens gibt es jetzt wohl doch Staaten aber es sind natürlich die JUDEN schulde, oder so...  :facepalm:
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #706 am: 24. Juli 2018, 19:01:35 »
Der Voll-Rauscher ist echt? klasse. Man hat seine Unterschrift gefälscht und ihm dann die Zähne pfänden lassen. Da schaut sogar der Dscho etwas ratlos.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Gast aus dem Off

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #707 am: 24. Juli 2018, 19:19:16 »
Der Voll-Rauscher ist echt? klasse. Man hat seine Unterschrift gefälscht und ihm dann die Zähne pfänden lassen. Da schaut sogar der Dscho etwas ratlos.

Natürlich hat man das!  :shifty:

Spoiler
Die Reptiloiden wollen doch die teuren Sender, die ihn in den Wahnsinn treiben sollten, zurück!
Die kann man woanders noch brauchen und bei ihm ist die Arbeit mehr als getan!  :rotfl:
[close]
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #708 am: 24. Juli 2018, 20:36:17 »
Habe mal kurz nach Till Peter Rauscher gegoogelt und bin dabei beim Winzer Weinmann gelandet und dort das Facebookkonto vom Till gefunden.

https://www.facebook.com/tillpeter.rauscher?lst=100010635452345%3A100001404407393%3A1532456764

Zitat
Die Sonnenstaat-.Döddel-Fraktion hat es möglicherweise gelöscht.
♥♥♥ aber auch;.. wir haben es auf zig Plattformen gesichert.
Ihr werden euch für eure Versicherungsverbrechen verantworten!

Haben wir ja gar nicht gelöscht. Sonst hätten wir ja nichts mehr über die Bestusst.tv-.Döddel-Fraktion zu lachen.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #709 am: 24. Juli 2018, 20:49:33 »
Den Till-Peter hatten wir hier schon öfter. Der gehört zur Sürmeli-Gruppe und wurde dort auch schon mehrfach erwähnt. Ein äußerst erfolgreichreicher "Jurist und Richter", bzw. "Menschenrechtler".

Jo hatte das Video runtergenommen und neu hochgeladen. Er gibt auch eine Erklärung dazu:

Zitat
Jo Conrad
Jo Conrad
vor 2 Tagen
Es mußte ein Teil rausgeschnitten werden, wo jemand genannt wird, der das nicht möchte

Till hat es natürlich ungeschnitten (beim Zeitvergleich fehlt ungefähr eine Minute) neu hochgeladen.

http://menschenrecht-tv.de/menschtube/YouPHPTube/video/private-kartelle-mi-brauchen-das-treuhandsystem-360p-

Tja, bei Sürmeli werden die Betroffenen natürlich auf Granit beißen, schon in Anbetracht der Tatsache, dass in Stade bekanntlich keiner was mit ihm zu tun haben möchte und man sich bequem auf dem "Jagdschein" ausruht. ::)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #710 am: 24. Juli 2018, 23:33:55 »
Habe beim Jo auf YouTube mal einen Kommentar geschrieben. Mal schauen wie lange er online bleibt.

Screenshot ist gemacht und auch hier zu sehen.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Evil Dude, califix

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #711 am: 25. Juli 2018, 02:37:43 »
Habe beim Jo auf YouTube mal einen Kommentar geschrieben. Mal schauen wie lange er online bleibt.

"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, califix

Offline emz

Re: Jo Conrad
« Antwort #712 am: 27. Juli 2018, 12:47:11 »
https://www.youtube.com/watch?v=XhrVUG-0P5A

Bewusst aktuell 21

Zitat
Jo Conrad macht sich Gedanken über die Rassismus Hysterie nach Özils Rücktritt, große Veränderungen in der Weltpolitik, GEZ, NSU und Migrantenprobleme.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #713 am: 27. Juli 2018, 13:53:01 »
Jo löst die großen Problem der Welt ;D seine Fans machen sich Sorgen um den Himmel (genaue Quelle schenke ich mir, ist auch leicht zu finden):

Zitat
Nun ja, als ich im - glaube - September 2006 meinen CB mit wahrlich heißem Herzen (das Innere, Bewusstsein) aufstellte und - unter Zeugen eines Besuches an mehreren Tagen - verschiedene Hubschrauber, mehrmals Staffeln von parallel versetzten Düsenjets mit einmal Flügelwinken -kippen (DAS ist EINdeutig!), später noch 2 Transalls versetzt parallel mit DONNERGETÖSE über meine Wohnung weg, so dass mir der Mund offen stehen blieb...
Ich habe schon mehrmals darüber berichtet...
Ein CB scheint ein Cloudbuster zu sein, dass ist eine Sammelsurium von Abfällen, die in Handwerksbetriebs so anfallen und anstatt in die Tonne, zu den Verstrahlten wandern, die dafür in ihrer grenzenlosen Dummheit auch noch richtig viel Geld bezahlen.

Leicht zu erraten, das ist ein Post vom ALTEN RECKEN,  einem Gefolgsmann von Jo, der so alles verkörpert, was den echten verstrahlten Esoteriker ausmacht. Vom notorischen Stuttgart21-Gegner, über den naiven Keshe-Verehrer, Bosnischen Pyram♥♥♥en, Chemtrailgläubigen, Dschanneling-Experten, Fullfordverehrer und DWN-Leser ist alles dabei, was die Szene hergibt. ;D
Der kriegt zwar ab und zu von nicht ganz so verstrahlten "Freigeistern" sein Fett ab, ist aber unbeirrbar auf seinem Weg tiefer in den Wahn. :facepalm:   
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Tonto, Staatstragender, Aughra, Goliath

Offline emz

Re: Jo Conrad
« Antwort #714 am: 3. August 2018, 22:41:40 »
https://www.youtube.com/watch?v=XvEKBJ1QICE

Zitat
Jo Conrad unterhält sich mit Jamila Peiter über Darmgesundheit und Ernährung.
Die pathologische Durchlässigkeit der Darmwände, die heute praktisch niemandem erspart bleibt, hängt weitgehend mit dem hohen Getreideverzehr zusammen, besonders mit hochgezüchteten Weizen, (Vollkorn). Dies ist die Hauptursache unzähliger moderner Symptome und Krankheiten. Unzählige Patienten des US-Facharztes Dr. Steven Gundry beweisen: Sobald die Patienten es schaffen, sich von Lektinen (u.a. Gluten) zu trennen, fangen die Patienten an zu genesen.

14 Jahre Vegetarierin, zwei Jahre Veganerin, aber davon will sie nichts mehr wissen, da entstehen "neue Kriege". Jeder soll leben, wie er möchte, aber nicht darüber reden.
Jo wirft ein: "wie kann ich konsequent, ... auch die Pflanzen leiden". Bevor sie darauf eingeht, hält sie das Buch eines Dr. Gundry in die Höhe mit dem Titel "Böses Gemüse". Es geht um Lektine. Das sind Stoffe, mit denen sich Pflanzen gegeneinander schützen.


Ich denke, ich gönne mir jetzt erst mal eine schöne dicke Scheibe luftgetrockneter, leicht angeräucherter Salami mit Knoblauch.
« Letzte Änderung: 3. August 2018, 22:59:38 von emz »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Tonto, Staatstragender, Pirx, Wildente

Offline emz

Re: Jo Conrad
« Antwort #715 am: 9. August 2018, 01:05:36 »
https://www.youtube.com/watch?v=H9SxSg5mPfc

Jo Conrad macht sich Gedanken über die Hitze und Geoengeneering, das Q-Phänomen, Enthüllungen über rituellen Mißbrauch durch Priester und Papst sowie Tips für die Gesundheit.
 

Offline emz

Re: Jo Conrad
« Antwort #716 am: 12. August 2018, 22:27:29 »
Am Mittwoch jährt er sich, der Wittmunder Prozess gegen Angela Masch und Jo Conrad.
Ob Jo den Mut aufbringen wird, uns zu verraten, was aus seiner Berufung geworden ist?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, echt?, Evil Dude, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Schalotte

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #717 am: 12. August 2018, 22:52:12 »
Ob Jo den Mut aufbringen wird, uns zu verraten, was aus seiner Berufung geworden ist?

Da wird er sich sicher in Schweigen hüllen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, Neubuerger

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #718 am: 12. August 2018, 23:03:34 »
Da wird er sich sicher in Schweigen hüllen.

Anders gesagt: Es war ein voller "Erfolg"!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, emz, Neubuerger

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #719 am: 13. August 2018, 06:56:42 »
Ob Jo den Mut aufbringen wird, uns zu verraten, was aus seiner Berufung geworden ist?

Ist die denn schon verhandelt worden?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.