Autor Thema: Jo Conrad  (Gelesen 211879 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline emz

Re: Jo Conrad
« Antwort #690 am: 11. Juni 2018, 00:29:07 »
Bewusst aktuell 16
https://www.youtube.com/watch?v=QxYiWtwquTI

Zitat
Angela Masch ist gestorben, wenn ich das richtig gehört habe. Natürlich können das auch Desinformationen sein, aber angeblich wurde sie tot in ihrer Wohnung gefunden, gestern. Sie war ja krank. Ich habe zuletzt mit ihr telefoniert, da war sie im Krankenhaus und da sagte sie, sie würde entlassen und käme eventuell in ein Hospiz. Das heißt, sie hat wohl schon damit gerechnet, dass es nicht so gut aussieht gesundheitlich, aber wollte keine Hilfe oder Unterstützung und ich hab sie dann nicht mehr erreicht und das ist alles, was ich weiß und es wäre blöd, darüber zu spekulieren, was die Hintergründe sind, wenn man keine Informationen hat.

Ich möchte hier nur für sie einen Nachruf machen. Sie war eine sehr mutige Frau, die sich über lange Zeit immer für die Kinder eingesetzt hat, die von den Jugendämtern weggenommen werden von ihren Familien und hat dadurch auch Probleme bekommen, war angezeigt und verurteilt worden, weil sie den Dave Möbius bei sich aufgenommen hat, als der aus dem Heim von selber abgehauen ist und eine Unterkunft gesucht hatte und gesagt hat, er will nicht wieder ins Heim und bitte keine Polizei. Und sie hat immer wieder Sendungen gemacht, auch bei bewusst.tv, über die Hintergründe. Bei den Jugendämtern werden zigtausend Kinder jedes Jahr weggenommen von den Eltern und da gibt es eben Strukturen, dass Gutachter, Jugendamt und Richter und Staatsanwälte zusammenarbeiten und das nicht immer der Grund ist, dass die Kinder in der Familie nicht sicher sind, denn ob sie in einem Heim dann sicherer sind, ist ja nicht gesagt, da gibt es auch viele Fälle, wo es anders aussieht und auch Dave Möbius hat immer wieder gesagt, es gibt in den Heimen schlechte Behandlung und auch seine Schwester, von der er getrennt war, hätte von Übergriffen erzählt. Und anstatt dass Richter oder Jugendamtsmitarbeiter oder Polizisten den Jungen schützen oder die Kinder schützen vor Übergriffen, wird das ignoriert und er wird wieder ins Heim gebracht, obwohl diese Sachen nicht aufgeklärt sind. Da zeigen sich eben Strukturen, die sehr bedenklich sind, und wir haben, wie gesagt, immer wieder Sendungen darüber gemacht, um aufzuzeigen, dass da eigentlich ein gesellschaftliches Problem vorliegt, das eigentlich geklärt werden muss, dass da Strukturen entstanden sind. Wir werden auch später in den Meldungen darüber reden, dass es möglicherweise in Bereiche hinein geht, wo wirklich auch pädophile Kreise in diesem Bereich tätig sind und dann natürlich Zugriff auf Kinder haben und die Eltern dann teilweise überhaupt keine Kontakte mehr haben und die Kinder nicht mehr sehen, nicht mal mehr wissen, ob die Kinder noch leben. Im Fall von Dave Möbius weiß der Vater seit vielen Jahren nicht, wie es seinen Kindern geht.

Angela Masch war unbequem, auch vor Gericht war ich ja mit ihr. Sie hat sich nichts gefallen lassen, sie war sehr streitbar. Ich weiß nicht, ob es ihr so zugesetzt hat gesundheitlich oder was sonst die Ursachen sind, da kann man spekulieren, das möchte ich hier nicht. Nochmal, Angela Masch war eine sehr mutige Frau und wir sollten das Thema im Auge behalten und sie hat immer wieder gesagt, "Sag das immer wieder Jo, egal in welcher Sendung, wo ist Dave Möbius" der ist seit, ich denke, drei Jahren, weiß keiner wo er ist, vom Jugendamt wieder in Obhut genommen und, tja, warum kann der Vater nicht mal Kontakt zu ihm haben, das kann es nicht sein.

Zu den vergangen Sendungen gibt es viel Kritik: Mimimi, mimi, mimimimi ...

Er verliest seine Meldungen, schwurbelt sich durch den einschlägigen Blätterwald ...

Ab Minute 40:00 scheint es ihm dann aber restlos die Synapsen verknotet zu haben. Da werden also die Opfer aus Ritualen in einem eigens hierfür patentierten Zement entsorgt, am 21.06. gibt es in Genf eine schwarze Messe mit dem Papst in der Basilika (aber weil er das jetzt bekanntgegeben hat, wird der Standort gewechselt) und der Papst ist angeklagt wegen der Vergewaltigung von zwei Jugendlichen, ist alles bei itccs.org nachzulesen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Helvetia, comsubpac, Neubuerger, systemtreu

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #691 am: 11. Juni 2018, 07:03:31 »
Jo Conrad will eine neue Richtung einschlagen, nach der es keine Spekulationen geben soll, wenn man keine Hintergründe kennt? Will er sich jetzt ins Schweigen zurückziehen?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz

Offline Deep Thought

  • Schreiberling
  • *
  • D
  • Beiträge: 14
  • Dankeschön: 44 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #692 am: 14. Juni 2018, 12:27:05 »
Mal so am Rande, habe ich eben erst entdeckt, dass mein Herr Schwurbli (https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=4654.0) im Februar sich doch auch so seine Gedanken zu Jo, Alexander und bewusst.tv gemacht und in einem offenen Brief und Video an diese gewandt hat :facepalm:

Brief Quelle: https://daoyogaakademie.wordpress.com/versuchungen/
Spoiler
Versuchungen

Gedanken zur Zeitenwende

Tagesenergien auf bewusst.tv mit Joe Conrad und Alexander Wagandt

Offener Brief an Joe Conrad und Alexander Wagandt

Heute, am 11. Februar 2018 wende ich mich mit einem offenen Brief an den Joe Conrad und den Alexander Wagandt, die bis zum 20. Dezember 2017 in gemeinsamen Gesprächen das Weltgeschehen analysiert und interpretiert haben. Nach 110 Sendungen war es plötzlich aus.

In meinem heutigen Beitrag geht es um dieses „Aus“, die dahinterliegenden Gesetzesmässigkeiten und die einzige wahrhaftige Lösung, um aus dieser verfahrenen Situation herauszukommen.

Intro

Lieber Joe, lieber Alexander

Ich habe eure Video-Reihe mit dem Titel Tagesenergien vor einigen Jahren kennengelernt. Die Gespräche waren meist sehr interessant, ja ich möchte sogar sagen: spannend.

Mit der Zeit ging ich dazu über, täglich die Seite bewusst.tv zu besuchen und habe begonnen, auszurechnen, wann die nächste Ausgabe der Tagesenergien fällig sein könnte. Man kann sagen, dass ich ein Stückweit „Tagesenergie-süchtig“ geworden bin.

Im November – Dezember 2017 dauerte es plötzlich ungewöhnlich lange, bis die nächste Ausgabe der Tagesenergien erschien. Da wusste ich intuitiv, dass es vorbei ist.

Und tatsächlich: zum Jahreswechsel 2017/2018 habt ihr euren treuen Zuhörern mitgeteilt, dass ihr euch zerstritten habt: natürlich wegen des Geldes.

Mensch, war das peinlich. Ausgerechnet die beiden Aufklärer, die versucht haben, den Menschen die Augen zu öffnen, die Menschen wachzurütteln und ihnen zu zeigen, was in unserer Welt eigentlich abgeht.

Das habt ihr meist sehr gut gemacht, denn ihr habt oftmals neutral und wertefrei erzählt.

Manchmal habt Ihr auch ein bisschen interpretiert. Aber das war nötig, denn Beweise für gewisse Dinge existieren wohlweislich nicht. Denn, die Verantwortlichen wissen entweder nicht, was sie tun, oder sie wollen bei Ihren Verbrechen keine Spuren hinterlassen. Aber wie dem auch sei: eine alte Volksweisheit besagt: Nichtwissen schützt vor Strafe nicht! So bleibt uns Menschen, die Ihre Seelen noch nicht dem Teufel verkauft haben, nichts weiter übrig, als zu interpretieren.

Eine bemerkenswerte Interpretation war z.B. die Erklärung, was man mit der Klimaerwärmungs-Lüge in Tat und Wahrheit bezweckt. Es soll – früher oder später – eine Steuer geben auf die Luftverschmutzung. Oder anders gesagt, die heute noch freiwilligen CO2-Zertifikate werden eines Tages zur Pflicht. Dadurch wird es möglich werden, jedes lebende Wesen zu besteuern oder anders gesagt, es wird möglich werden, das Leben selbst zu besteuern.

Lieber Joe, lieber Alexander, Ihr habt den Menschen aufgezeigt und Ihnen klargemacht, dass man den Begriff „Ausatmen“ in letzter Konsequenz in die juristischen Wörterbücher aufnehmen und dort als „Verschmutzung, Schädigung der Umwelt“ definieren wird. Auf dieses Vergehen wird dann eine Steuer erhoben, oder eine Strafe, die jede Person zu entrichten hat. Begründung: wir brauchen das Geld, um die Umwelt zu retten. Das Schöne dabei ist: bezahlen muss nur jede Person, aber nicht jeder Mensch.

Wo, in Herrgottsnamen, wo sollte ein einfacher, unbescholtener Mann solche ungeheuerlichen Informationen herbekommen, wenn nicht von euch und euren Tagesenergien?

Für die Arbeit, die Ihr beiden da über die Jahre hinweg unentgeltlich geleistet habt, gebührt euch der grösste Dank. Ein spezieller Dank geht an den Joe, denn durch seine Seite bewusst.tv bin ich zu vielen Informationen gekommen, die ich für mich verifiziert und dadurch viel gelernt habe. Deine Seite ist für jederman kostenlos zugänglich. Eine tolle Sache. Teure Seminare und Zusammensein kann ich mir leider aus wirtschaftlichen Gründen nicht leisten. Tut mir leid, Alexander, aber diesen Seitenhieb konnte ich mir an dieser Stelle nicht verkneifen. Bitte sei mir nicht böse.

Gleichzeitig möchte ich aber euch Beiden an den Ohren nehmen und mit euch schimpfen. Ihr habt euch vom System, das ja eindeutig vom Bösen, vom Teuflischen, vom Satanischen unterwandert worden ist, regelrecht nach allen Regeln der Kunst, nach Strich und Faden vorführen lassen, wie kleine Jungs.

Man hat euch in die Versuchung geführt. Ihr habt den Köder aufgeschnappt und in einem Anflug von emotionaler Schwäche seid Ihr der Versuchung erlegen.

In meiner Kindheit wurde mir das Vater-unser beigebracht. Ein grossartiges Gebet, das Christus den Menschen geschenkt hat. Nimmt man das Vater-unser genau unter die Lupe, dann handelt es sich dabei um ein einfaches, aber geniales Programm, das uns den Weg zeigt, wie jeder Einzelne von uns seinen Seelenfrieden finden kann.

Eine der wichtigen Bitten lautet offiziell:

„führe uns nicht in Versuchung“

Nun, vor einiger Zeit wurde mir bewusst, was das eigentlich heisst: Unser Schöpfer, unser Vater im Himmel, der seine Kinder liebt, soll uns in Versuchung führen um zu sehen, wie wir reagieren?

Nein, das tut kein Vater. Ein Vater hilft seinen Kindern. Das haben die französisch-sprachigen Bischöfe und der Papst erkannt und sie beten resp. schlagen vor zu beten: „und lass mich nicht in Versuchung führen“.

Nun diese Version gefällt mir ebensowenig, denn sie suggeriert, dass ich an der Versuchung schuld sein soll. Passt wunderbar in das System von Angst und Schuldgefühlen, den Komplex mit dem die Menschen heute kontrolliert werden.

Schuld an den Verführungen ist natürlich der Widersacher von Gott. Er stellt uns die Fallen, in die wir tappen und dadurch gegen den Bund mit Gott verstossen. Klar, der Satan macht sich die Finger selten schmutzig und führt uns direkt in Verführung. Meist bedient er sich eines Menschen, der meist unbedarft handelt.

Nun, ich habe mich vor einiger Zeit dazu entschieden, zu beten:

„führe mich in der Versuchung“. So bleibt offen, wer für die Versuchung verantwortlich ist und gleichzeitig bitte ich um göttlichen Beistand, um Versuchungen erkennen und sie gottgefällig meistern zu können.

Nun zurück zu euch Beiden: der Joe war scheinbar das Instrument für die Verführung und der Alexander ist der Verführung durch seine Reaktion auf den Leim gegangen.

Das Böse hat euch also regelrecht vorgeführt.

Jetzt versucht Ihr beide, jeder für sich alleine, ein eigenes „Gefäss“ zu schaffen, mit dem Ihr zu den Menschen sprechen wollt.

Gemeinsam wart Ihr stark – sackstark. Einzeln seid Ihr eine reine Katastrophe, eine Enttäuschung. Bitte versteht, wenn ich euch jetzt ein wenig nahe trete, aber das muss so sein und bis zum Schluss dieses Beitrages wird sich alles relativieren. Auf jeden Fall meine ich es gut mit euch Beiden.

Ich für mich kann mir das Gestammel von Joe nicht anhören. Es tönt schlicht und einfach tollpatschig, unbeholfen und unglaubwürdig. Noch grössere Mühe habe ich mit dem ausländischen Namaste-Gefasel. Warum sagst Du nicht einfach „Grüss Gott“, so wie man das in unserem Kulturkreis seit Jahrhunderten tut? Wenn Du deine Herkunft kennen würdest, dann wüsstest Du, wovon ich spreche. Wenn Du etwas über deine Herkunft wissen willst, dann schaue doch mal auf dem youtube-Kanal „arcodeaus“ rein und hör dir an, was der Dr. Wickström dazu sagt. Vielleicht läuft es dir dann kalt den Rücken runter. Das wäre dir zu wünschen.

Man kann nicht selber fremde Kulturen und deren Sitten und Gebräuche ins Land holen und praktizieren und gleichzeitig die Überflutung unserer Vaterländer mit fremden Rassen kritisieren.

Nun, was ist zu tun.

Ich wünsche mir, dass Ihr Beide zusammenkommt und einseht, dass Ihr beide auf die lächerlichste Art und Weise vorgeführt worden seid. Mit eurem Handeln habt ihr viele aufgewachte Menschen enttäuscht, denn Ihr wart ja gewissermassen Ikonen. Ihr wart wunderbare Führer und Aufklärer, die uns auf dem Weg durch den zuvilisatorischen Sumpf geführt habt, in dem die Menschheit steckt.

Nun lasst Ihr uns einfach mitten im Sumpf, in den Ihr uns geführt habt, alleine. Das ist Verrat, zumal es euch noch gibt und ihr unversehrt seid und uns lediglich aus emotionalen Gründen nicht mehr führen wollt.

Ich erwarte von euch, dass Ihr aus euren Schmollecken kommt, euch zusammen rauft und der Welt kundtut: Wir sind einer Versuchung erlegen. Doch wir haben das jetzt erkannt und wir ergreifen Gegenmassnahmen. Wir sind wieder da und machen weiter. Ganz nach dem Motto: „Jetzt erst recht!“.

Damit habt ihr auch die einmalige Chance, euch in der „Wahrheitsbewegung“ noch mehr Glaubwürdigkeit zu verschaffen und euch international ganz nach oben zu katapultieren.

Mit einem solchen Vorgehen könntet Ihr Grösse zeigen, wahre Grösse. Dadurch könntet Ihr auch beweisen, dass man euch vertrauen kann. Denn wie heisst es so schön:

„An Ihren Taten sollt ihr sie messen.“

Bis jetzt haben wir von euch nur „schöne Worte“ gehört. Jetzt aber ist die Zeit gekommen, den Worten Taten folgen zu lassen.

Ich hoffe, es war mir mit diesem Beitrag möglich, bei euch einen Denk- und Reifeprozess auszulösen. Falls ich euch auf den Schlips getreten sein sollte, dann war das volle Absicht – aber eine gutgemeinte Absicht.

Lieber Joe, lieber Alexander, ich freue mich auf die nächste Tagesenergie mit euch.

stefan
[close]

Video:  https://www.youtube.com/watch?v=mImDPwzhttk
Spoiler
[close]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Helvetia

Offline emz

Re: Jo Conrad
« Antwort #693 am: 20. Juni 2018, 23:53:59 »
Bewusst aktuell 17
https://www.youtube.com/watch?v=E5xzYoC6V_s

Fussball und Schwarz-Magie?  :facepalm:
Jo ergeht sich im Vorlesen unzähliger Depri-Nachrichten und verzichtet dabei in gewohnter Weise auf eine eigene Stellnahme.

Minute 35:15 - Mogellons und Chemtrails
Hatte bislang von diesen ausgesprochen appetitlichen Tierchen noch nichts gehört.
Jetzt weiß ich, dass sie keinen Rundkornreis mögen und ebenfalls kein Jod.
Bekommt man von Bestrahlung, Mindcontrol usw. und man soll Bäder mit Magnesiumsulfat nehmen.
Der Spiegel hatte hierzu schon vor Jahren einen netten Artikel geschrieben.
http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/morgellons-krankheit-schlimmes-hautleiden-beruht-wohl-auf-einbildung-a-836099.html

Und weiter geht's mit dunklen Mächten ...
und ich in mein Bett.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rima882, Staatstragender, Neubuerger

Offline emz

Re: Jo Conrad
« Antwort #694 am: 28. Juni 2018, 12:22:39 »
https://www.youtube.com/watch?v=FwiPmnGIDyU

Zitat
Jo Conrad
Am 27.06.2018 veröffentlicht
Können degenerative Erkrankungen wie Parkinson, Alzheimer und Demenz mit einer weitgehend unbekannten permanenten Ohrakkupunktur, der "ewigen Nadel" erfolgreich behandelt werden? Dr. Ulrich Werth tut dies seit Jahren und unterhält sich mit Jo Conrad über die Entwicklung der Methode, die oftmals innerhalb kürzester Zeit erlebbare Erfolge bringt und den Unterschied zwischen westlicher und ganzheitlicher Medizin.

Es geht um einen Wunderheiler, der sein Buch vorstellt.
 

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 912
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Karma: 319
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #695 am: 28. Juni 2018, 12:56:11 »
https://www.youtube.com/watch?v=FwiPmnGIDyU

Zitat
Jo Conrad
Am 27.06.2018 veröffentlicht
Können degenerative Erkrankungen wie Parkinson, Alzheimer und Demenz mit einer weitgehend unbekannten permanenten Ohrakkupunktur, der "ewigen Nadel" erfolgreich behandelt werden? Dr. Ulrich Werth tut dies seit Jahren und unterhält sich mit Jo Conrad über die Entwicklung der Methode, die oftmals innerhalb kürzester Zeit erlebbare Erfolge bringt und den Unterschied zwischen westlicher und ganzheitlicher Medizin.

Es geht um einen Wunderheiler, der sein Buch vorstellt.

Das ist der Vogel hier: https://www.psiram.com/de/index.php/Periphere_Hirnstimulation_nach_Werth
Approbation wurde 2006 entzogen.
Zitat
2006 wurde Werth in Deutschland die ärztliche Approbation entzogen, er darf also nicht mehr als Arzt tätig sein. Dies entschied in letzter Instanz das Oberverwaltungsgericht Magdeburg. Werth hatte gesetzwidrig Gebühren nicht nach Sitzung, sondern pro einzelner gesetzter Nadel erhoben. Im Februar 2005 erhielt Werth deshalb durch das Amtsgericht Magdeburg einen Strafbefehl wegen 12-fachen Abrechnungsbetrugs. Die Staatsanwaltschaft Magdeburg warf ihm auch vor, den Patienten fälschlich erzählt zu haben, dass die Krankenkassen einen Teil der Kosten tragen würden. Bereits zuvor war Werth 2002 wegen Körperverletzung und Verstoßes gegen das Medizinproduktgesetz zu einer Geldstrafe verurteilt worden.

Offline emz

Re: Jo Conrad
« Antwort #696 am: 1. Juli 2018, 00:15:06 »
Bewusst aktuell 18

https://www.youtube.com/watch?v=SIhYmKMJjrI

Zitat
Jo Conrad macht sich Gedanken über Fußball, einseitige Berichterstattung über Migrationsprobleme und Q als Ausdruck eines Aufräumens mit Verbrechern, die sich in die höchsten Positionen der Macht gebracht haben.

 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #697 am: 5. Juli 2018, 14:50:44 »
Ich warte ja eigentlich auf den tollen Auftritt von Schröpfer bei Jo le taxi, dabei stelle ich fest, Jo hat wieder mal den Hamer-Nachfolger Pilhar interviewt und betreibt Werbung für die Sekte.

https://www.facebook.com/groups/Bewusst.TV/permalink/2019378081429107/

http://bewusst.tv/biologische-gesetzmaessigkeiten/

Noch ein Sahnestückchen aus Conrads großem Werbepool:

https://www.rhein-zeitung.de/region/lokales/bad-neuenahr_artikel,-todkranke-betrogen-weltraumarzt-aus-remagen-droht-15000eurostrafe-_arid,1519551.html

http://bewusst.tv/analysetage-in-bremen/

Ja, Betrüger "begleitet" Jo ganz besonders gerne...vielleicht weil er selbst einer ist?  :scratch: :scratch:
« Letzte Änderung: 5. Juli 2018, 15:19:57 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Neubuerger

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #698 am: 5. Juli 2018, 15:26:43 »
Ich warte ja eigentlich auf den tollen Auftritt von Schröpfer bei Jo le taxi, dabei stelle ich fest, Jo hat wieder mal den Hamer-Nachfolger Pilhar interviewt und betreibt Werbung für die Sekte.

Bei sowas kann ich echt richtig schlechte Laune bekommen. Hamer und Konsorten haben wirklich einige Leute auf dem Gewissen, die jämmerlich verreckt sind. Ich hatte ja gehofft, das sich das nach des Meisters Tod bessert, aber des Apologeten brauchen das zum überleben.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline emz

Re: Jo Conrad
« Antwort #699 am: 11. Juli 2018, 15:33:46 »
https://www.youtube.com/watch?v=gjl9_4VhUSQ

Zitat
Bewußt Aktuell 19

Jo Conrad macht sich Gedanken über die individuelle und kollektive Schöpfung, Den Kampf der Hintergrundmächte, neue Koalitionen und die eigene Ausrichtung.

Kollektive Schöpfung, dunkle Mächte, Völker vermischen?
Trump trifft sich mit Putin. Merkel wird bald isoliert dastehen.
Kindesmissbrauch, Satanismus, Menschenhandel, geheime Technologien ...
Große Veränderungen.
Der dritte Weltkrieg ist geplant.

Minute 18.00 - ich gebe erschöpft auf.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rima882, Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente

Offline emz

Re: Jo Conrad
« Antwort #700 am: 19. Juli 2018, 01:58:11 »
https://www.youtube.com/watch?v=4-wa2qZptOA

Zitat
Jo Conrad macht sich Gedanken über Juncker´s Ischias, Trump und Putins neue Richtung und das Aufheulen der etablierten Kreise, sowie grausame Rituale und falsche Götter.

Heute kann Jo mal so richtig lachen. Hat Jean-Claude Juncker ein Alkoholproblem? Nein, er hat ein Ischias-Problem. " ... wenn er voll wie eine Strandhaubitze auf einem EU-Gipfel auftritt ---" sowas gefällt ihm.

Clinton, ihre e-mails und die Pädophilen ... gäääähn

Beim Nationalfeiertag in Frankreich zwei auffallende Ereignisse:
ein Düsenjet zog statt eines blauen ein roten Streifen hinter sich her. Panne? Zeichen?
zwei Motorräder kippten bei niedriger Geschwindigkeit um. Das sind alles Botschaften, sowohl von der Lutwaffe als auch der Polizei, denke ich, dass sie mit der Politik Macrons nicht einverstanden sind.

Wir werden in naher Zukunft große Veränderungen bekommen:
- Offenlegung über den 11. September 2001
- wirtschaftliche Veränderungen
- möglicherweise Veröffentlichungen über Außerirdische
- geheime Technologien

Die Schweiz ist ein funktionierendes Gesellschaftsmodell.

Zschäpe wurde zu lebenslänglich verurteilt, obwohl ihr kein Mord nachzuweisen ist
und die Akten sind so brisant, dass sie für 120 Jahre unter Verschluss kommen.

Grausame Rituale, eine Kuh wurde geschächtet in Thüringen.
Das ist im Judentum und im Islam an der Tagesordnung.
und nun zitiert er aus dem Alten Testament Moses ...
Was ist das für ein Gott, der den Menschen macht mit Vorhaut und dann dieses Beschneidungsritual anordnet

Zum Schluss liest er noch einen Text zu Licht, Liebe, Schwingungen usw.

Gute Nacht.


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pantotheus, Rima882, Evil Dude, Staatstragender, Pirx, Wildente, Ricepresident

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #701 am: 19. Juli 2018, 07:17:25 »
Das heißt "bald" und nicht
Zitat
in naher Zukunft
!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #702 am: 19. Juli 2018, 10:16:20 »
zwei Motorräder kippten bei niedriger Geschwindigkeit um.
Mein Fahrlehrer hatte sich auf Motoräder spezialisiert. Er sagte immer, dass ein Motorrad ab 47° Neigung zwangsläufig kippt. Physik lässt sich nicht austricksen.
Zudem stabilisiert die Geschwindigkeit ein Motorrad. Also kippt es auch leichter bei geringer Geschwindigkeit.
Dass das Umkippen eines Motorrades ein Zeichen sein soll, darauf #mussmanerstmalkommen
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude

Offline kairo

Re: Jo Conrad
« Antwort #703 am: 19. Juli 2018, 11:38:59 »
Mein Fahrlehrer hatte sich auf Motoräder spezialisiert. Er sagte immer, dass ein Motorrad ab 47° Neigung zwangsläufig kippt. Physik lässt sich nicht austricksen.
Zudem stabilisiert die Geschwindigkeit ein Motorrad. Also kippt es auch leichter bei geringer Geschwindigkeit.

Jeder Radfahrer weiß das auch. Also trete ich immer kräftig in die Pedale, um nicht die falschen Zeichen zu setzen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, systemtreu

Offline emz

Re: Jo Conrad
« Antwort #704 am: 22. Juli 2018, 23:16:06 »
Zitat
Private Kartelle mißbrauchen das Treuhandsystem

Jo Conrad unterhält sich mit Till Peter Rauscher über die IRS, der auch bundesdeutsche "Behörden" steuerpflichtig sein sollen und die Treuhandkonten auf unseren Namen, die von Anderen geplündert werden.

https://www.youtube.com/watch?v=AN7TkfhqPFY

Das ist ein derartig unerträglicher Schwachsinn, habe nach 10 Minuten erschöpft aufgegeben.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine