Autor Thema: Jo Conrad  (Gelesen 211882 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline _dr

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 679
  • Dankeschön: 2869 mal
  • Karma: 377
  • Medienteam & Bankdirektor
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #735 am: 14. September 2018, 16:04:41 »
Huch... :-[



Ansonsten lüftet Jo in der neuen Ausgabe von "Bewußt Aktuell 26" die Geheimnisse über 911 und es darf natürlich auch Flüchlingshetze nicht fehlen. Hetzen möchte er jedoch nicht, sondern nur aufgreifen was die Systemmedien alles verschweigen. Das System liegt bekanntlich in den letzten Zügen... Bewußt Aktuell 26
Ein für Dich! :-)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Helvetia, comsubpac, Neubuerger

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #736 am: 21. September 2018, 17:19:24 »
Dass Conrad den Nazileerer gut findet, wundert mich kein bisschen. Gleich und Gleich gesellt sich gern.

Mehr Toleranz für Nazis.

http://www.freigeistforum.com/forum/index.php?PHPSESSID=j4fipgojof71q3kt8b0ijt5540&topic=30476.msg1223917#msg1223917
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Jean Dark

  • Gast
Re: Jo Conrad
« Antwort #737 am: 21. September 2018, 17:22:54 »
Dass Conrad den Nazileerer gut findet, wundert mich kein bisschen. Gleich und Gleich gesellt sich gern.

Mehr Toleranz für Nazis.

http://www.freigeistforum.com/forum/index.php?PHPSESSID=j4fipgojof71q3kt8b0ijt5540&topic=30476.msg1223917#msg1223917

F.ck ... Jo Conrad ist in Herzen & Geist eben mindestens so braun wie im Gesicht ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #738 am: 9. Oktober 2018, 18:11:55 »
Der Dscho hat mal wieder was abgelaicht: http://bewusst.tv/bewusst-aktuell-28-endkampf-um-die-nwo/

Er eiert etwas umher. Der Trump ist gut und kämpft gegen die, die überall sind. Ach, die Joooooden wohl mal wieder am Start, Die dunklen Kräfte. Aber jetzt werden die vor Tribunale gestellt und die versiegelten Anklagen geöffnet. Und Angela Merkel war am Tag der deutschen Einheit in ISRAEL!!!!!!

Mal abgesehen davon, dass dieses Gesabbel eh Unsinn ist, aber der hochgelobte Trump und sein neuer Bundesrichter wären die Ersten, die den bekennenden Schwulen Jo auf den Scheiterhaufen werfen würden. Ein bisschen fällt schon auf, dass jetzt Trump und nicht mehr Putin der Heilige ist.

Und die Chemnitzer sind höchstens so gefährlich wie die Inszenierung der NSU. Es wird halt gegen die vorgegangen, die sich für ihr Land einsetzen.

Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #739 am: 25. Oktober 2018, 00:56:13 »
Bekanntlich darf man im Geistfrei nicht auf die Lügenseiten SSL oder Psiram verlinken. Sogar Fotos darf man nicht direkt verlinken, sondern muss sie zuvor irgendwo hochladen. Es wird penibel auf Reinheit geachtet.

Anders sieht es da mit Seiten aus, die immer nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit berichen. Zum Beispiel wird jeder Furz eines Benjamin Fulford als Fullquote gebracht.

Richtig braun kuschelig wird es jedoch, wenn Aiwass zur Tat schreitet. Man landet über "Concept Veritas" direkt beim Nazi-Journal.

Bei  Concept Veritas kann man schöne Bücher kaufen. Man erfährt, dass Hitler das Sudetenland befreit hat und dass der Holocaust erlogen ist. Ausserdem kann man sich über die arische Weltanschauung und Rosenbergs Rassenlehre informieren.

Im Geistfrei alles kein Problem.
 

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #740 am: 4. November 2018, 00:11:40 »
Zitat
Am 28. September fand ein offenes Tioschgespräch mit den Referenten des Alphakongresses statt: Frank Jacob und Tonia Madenford, Reiner Feistle, Jo Conrad, Gabriele Kathleen Kowalski, Johann Nepomuk Meier, Frank Schwede und Peter Denk. Original auf www.Bewusst.tv

Wayne es juckt:


„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Staatstragender

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #741 am: 4. November 2018, 08:20:46 »
Bedeutet Freigeist in diesem Fall „Frei von Geist“? :scratch:
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #742 am: 4. November 2018, 08:24:35 »
Bedeutet Freigeist in diesem Fall „Frei von Geist“? :scratch:

Ja, aber nicht nur in diesem Fall. Was Conrad veranstaltet, Forum inklusive, ist frei von jeglichem Geist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno, Neubuerger, Goliath

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #743 am: 10. November 2018, 02:09:09 »
Zitat denic.de:

Zitat
Die Domain "joconrad.de" wurde am 04.11.2018 gelöscht und befindet sich derzeit in einer Karenzzeit (Redemption Grace Period - RGP).


„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #744 am: 10. November 2018, 11:12:23 »
oh, hat der Gutste es auf seiner Seite so übertrieben, dass man nun endlich seinem Wahn und seinen Lügen mehr Aufmerksamkeit schenken musste?

Ab 20:30 im Video hab ich nur noch "Scheixxe" gebrüllt.  :facepalm: Was ist mit der Frau passiert? Irre.
« Letzte Änderung: 10. November 2018, 11:51:58 von Reichskasper Adulf Titler »
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #745 am: 10. November 2018, 11:48:16 »
Zitat
Am 28. September fand ein offenes Tioschgespräch mit den Referenten des Alphakongresses statt: Frank Jacob und Tonia Madenford, Reiner Feistle, Jo Conrad, Gabriele Kathleen Kowalski, Johann Nepomuk Meier, Frank Schwede und Peter Denk. Original auf www.Bewusst.tv

Wayne es juckt:




Ooookkeeeee!

Wenigstens wundere ich mich jetzt etwas weniger über manche Kommentare auf Zeit-online. ein wahres Biotop für Bekloppte, dieser Alpha-Kongress.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Leela Sunkiller, Neubuerger

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Jo Conrad
« Antwort #746 am: 12. November 2018, 21:53:40 »
Was ist denn das für eine Bude? Man beachte rechts und links die Heizkörper, welche bis unter die Deckenbalken reichen.
Und die Thermostate.
Also entweder stösst man sich ständig den Nüschel am Balken oder man bekommt die Heizung nur mit Trittleiter geregelt.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #747 am: 12. November 2018, 22:05:23 »
Singende Trulla -> Skip. Jo, der nicht weiß was er eigentlich ist -> glaube ich sofort. Nach diesen erfrischend ehrlichen paar Sekunden: gähn und aus, besser wird es sicher nimmer.
Lohnt es sich die 50+ Minuten Leben zu verschwenden?
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #748 am: 13. November 2018, 00:00:26 »
Was ist denn das für eine Bude? Man beachte rechts und links die Heizkörper, welche bis unter die Deckenbalken reichen.
Und die Thermostate.
Also entweder stösst man sich ständig den Nüschel am Balken oder man bekommt die Heizung nur mit Trittleiter geregelt.
ich hab mich schon gefragt ob das der Gemeindesaal in Worpswede bei der Zionskirche ist. Aber ich kann mich nicht mehr genau an die Räumlichkeiten erinnern.
Jedenfalls würde ich es sonderbar finden, wenn man diesen mental Entkernten so eine Räumlichkeit zur Verfügung stellt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #749 am: 13. November 2018, 00:32:09 »
LOL. Wenn die freiwillig in dem Raum einer Zionskirche waren hatte wohl selbst der Teufel Mitleid mit den armen Seelen. ;) Trotzdem sollten sie sich jetzt besser schwefeln. Und den Raum auch.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Neubuerger