Autor Thema: Jo Conrad  (Gelesen 211881 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline emz

Re: Jo Conrad
« Antwort #720 am: 13. August 2018, 07:21:51 »
Ist die denn schon verhandelt worden?
Eine Berufungsverhandlung hat definitiv nicht stattgefunden. Es wäre also möglich, dass er seinem ersten Impuls folgend gezahlt hat. Dazu würde auch passen, dass er vor geraumer Zeit mal in einem seiner Videos schwurbelte, er vermute, das Verfahren gegen ihn sei eingestellt worden. Was ich mir jetzt eher nicht vorstellen kann, dass das so sang- und klanglos vonstatten geht.

Der Junge ist 16, das Mädchen 17, da ist mit "Kinderklau" eh keine Aktion mehr zu machen.
« Letzte Änderung: 13. August 2018, 07:28:05 von emz »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, Schalotte

Offline Schalotte

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 189
  • Dankeschön: 418 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #721 am: 13. August 2018, 23:13:29 »
Gibt ja auch genug neue "Opfer". Jünger lässt sich sicher besser verkaufen.  :facepalm:
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #722 am: 13. August 2018, 23:49:22 »
Eine Berufungsverhandlung hat definitiv nicht stattgefunden. Es wäre also möglich, dass er seinem ersten Impuls folgend gezahlt hat. Dazu würde auch passen, dass er vor geraumer Zeit mal in einem seiner Videos schwurbelte, er vermute, das Verfahren gegen ihn sei eingestellt worden. Was ich mir jetzt eher nicht vorstellen kann, dass das so sang- und klanglos vonstatten geht.

Doch, das kann ich mir sehr gut vorstellen! Der keltische Faseldruide Jo ist nämlich auffallend ängstlich wenn es um ihn selbst geht. Da hatte ich schon vorher den Eindruck, dass er die Verhandlung nur deswegen zähneknirschend auf sich genommen hat, weil er in der Szene sonst zu doof neben der Gesinnungsquerulantin Masch ausgesehen hätte.

Jetzt klammheimlich zahlen und nie wieder darüber sprechen wäre durchaus das, was ich von ihm erwarte. Wenn er nicht derartig klamm ist, dass er noch eine Bettelaktion durchführen muss.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, emz, Pirx, Aughra, Gast aus dem Off

Müll Mann

  • Gast
Re: Jo Conrad
« Antwort #723 am: 14. August 2018, 12:20:40 »
Dingo hatte doch für Jo letztens gebettelt. Das könnte die Erklärung sein. Und sang- und klanglos geht, wenn Jo seine Berufung einfach zurückgenommen hat. Vermutlich hat ihm ein Systemanwalt mal erklärt, was ihn die Berufung kosten wird und dass ein Klappe halten und zahlen billiger kommt.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Gast aus dem Off

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #724 am: 14. August 2018, 12:50:01 »
Im Gegensatz zur Masch ( >:D) war Joe ja bei der Verhandlung einigermaßen vernünftig, wenn ich das richtig im Kopf habe. Der wusste immer schon wie weit er gehen kann und wann es besser ist den Mund zu halten.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Aughra, Gast aus dem Off

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #725 am: 18. August 2018, 13:38:18 »
Auch Brückbauexperte Dscho weiß, die Brücke in Genua wurde gesprengt. Das waren satanische Kreise, die Migranten nach Europa schleusen wollen. Und das heldenhafte Italien stemmt sich dagegen: http://bewusst.tv/bewusst-aktuell-23/

Ich muss aber doch kritisieren, dass der Dscho sich ruhig mal auf die Sendung vorbereiten könnte. Er stammelt rum und gurgelt noch mit seinem Wasser. Das erinnerte schon ein bisschen an Peter Schmidt.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #726 am: 18. August 2018, 14:17:33 »
schlimme Entwicklung, wenn nichts mehr passieren kann, ohne dass die Vollpfosten dieser Welt irgend einen ScheiXX hinein interpretieren und damit in der Verschwörungsfilterblase andere Vollpfosten um sich scharen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Danny black

dtx

  • Gast
Re: Jo Conrad
« Antwort #727 am: 18. August 2018, 21:33:45 »
Dingo hatte doch für Jo letztens gebettelt.

Die Bettelei war etwas speziell, wenn nicht gar justiziabel. Ob dabei etwas rumkam, weiß man daher nicht.

Vermutlich hat ihm ein Systemanwalt mal erklärt, was ihn die Berufung kosten wird und dass ein Klappe halten und zahlen billiger kommt.

Strafverteidiger kommen dem Vernehmen nach selten in die Situation, das Mandat mangels Zahlung niederzulegen. Folglich dürfte der angeforderte Kostenvorschuß schon präventiv gewirkt haben, zumal Jo die Berufung ohnehin nicht aus eigener Überzeugung eingelegt hatte. Daß sich der Beifang danach drängelte, nach dem Ableben der Masch alleine auf der Anklagebank zu sitzen, darf getrost bezweifelt werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Tonto

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #728 am: 19. August 2018, 08:41:40 »
Schade um den schönen Prozess!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Pirx, comsubpac

Offline emz

Re: Jo Conrad
« Antwort #729 am: 25. August 2018, 20:37:07 »
Und wieder greift Jo dieses heiße Eisen an, behauptet abermals, es gäbe keine flache Erde.



Zitat
Nachdem inzwischen viele Menschen wieder von einer flachen Erde überzeugt sind, zeigt Jo conrad anhand verschiedener Konstellationen die Unmöglichkeit eines solchen Modells auf. Beginnend mit der Mitternachtssonne, die auf der flachen Erde über den Boden schlefien müßte, während sie gleichzeitig anderswo hoch am Himmel zu sehen ist, werden verschiedene Behauptungen der Verfechter der flachen Erde widerlegt, die ihrerseits keinerlei Belege für eine Kuppel, einen Eisring und irdische Sender, die von Satellitenschüsseln angepeilt werden, liefern. Obwohl Widersprüche in der Raumfaht eingeräumt werden, wird die Unmöglichkeit dessen, was Menschen an verschiedenen Positionen auf der Erde am Himmel sehen können, auf einer flachen Erde aufgezeigt.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Danny black

Jean Dark

  • Gast
Re: Jo Conrad
« Antwort #730 am: 26. August 2018, 10:52:01 »
Und wieder greift Jo dieses heiße Eisen an, behauptet abermals, es gäbe keine flache Erde.

Spoiler
[close]

Zitat
Nachdem inzwischen viele Menschen wieder von einer flachen Erde überzeugt sind, zeigt Jo conrad anhand verschiedener Konstellationen die Unmöglichkeit eines solchen Modells auf. Beginnend mit der Mitternachtssonne, die auf der flachen Erde über den Boden schlefien müßte, während sie gleichzeitig anderswo hoch am Himmel zu sehen ist, werden verschiedene Behauptungen der Verfechter der flachen Erde widerlegt, die ihrerseits keinerlei Belege für eine Kuppel, einen Eisring und irdische Sender, die von Satellitenschüsseln angepeilt werden, liefern. Obwohl Widersprüche in der Raumfaht eingeräumt werden, wird die Unmöglichkeit dessen, was Menschen an verschiedenen Positionen auf der Erde am Himmel sehen können, auf einer flachen Erde aufgezeigt.

Das ich das noch erleben darf - da hat doch der Jo tatsächlich auf seine späten Tage erstens so etwas wie eine eigene Meinung (sonst spielt er ja immer nur die Nickente für die Interviewten) und zweitens dann auch noch eine VT-befreite. Ja - ist denn heute schon Weihnachten?
« Letzte Änderung: 26. August 2018, 11:05:48 von Jean Dark »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, Rolly, Helvetia, Dr. Who, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #731 am: 26. August 2018, 12:07:47 »
Jetzt fehlt noch, dass er merkt, dass es auf der runden Erde einige Dutzend real existierende Staaten gibt - aber dafür kein Gericht namens "Global Common Law Court".
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger

dtx

  • Gast
Re: Jo Conrad
« Antwort #732 am: 26. August 2018, 16:13:38 »
Das ich das noch erleben darf - da hat doch der Jo tatsächlich auf seine späten Tage erstens so etwas wie eine eigene Meinung (sonst spielt er ja immer nur die Nickente für die Interviewten) und zweitens dann auch noch eine VT-befreite.

Jo spielt die Nickente nicht unbedingt aus eigener Überzeugung, sondern für zahlende Kundschaft. Außerdem kann die Erde, wenn sie nicht flach ist, für ihn immer noch hohl sein.

Ja - ist denn heute schon Weihnachten?

Scheint so. Beim Norma um die Ecke liegt jedenfalls seit ein paar Tagen der Christstollen im Regal. Ob sie jetzt Weihnachtslieder spielen würden, wenn sie dafür nicht GEMA-Gebühren zahlen müßten, weiß man nicht. Am ersten Advent werden sie keine Stollen mehr haben und dann auch keinen mehr reinkriegen.
 

Offline emz

Re: Jo Conrad
« Antwort #733 am: 29. August 2018, 23:55:22 »
Bewußt Aktuell 24

https://www.youtube.com/watch?v=jRrsvky7MLc

Zitat
Jo Conrad
Am 28.08.2018 veröffentlicht
Jo Conrad macht sich Gedanken über Reaktionen auf die letzte Sendung, eine Baphomet-Statute, Volkszorn in Chemnitz, Dutroux, akkreditierte Anti Putin-Demonstranten in Merseberg, Messerstecherkultur  und weitere Themen Ende August 2018.

Ich denke mal, ich tue mir diesen Themenkomplex nicht an.
 

dtx

  • Gast
Re: Jo Conrad
« Antwort #734 am: 30. August 2018, 01:59:54 »