Autor Thema: Jo Conrad  (Gelesen 211878 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: Jo Conrad
« Antwort #675 am: 22. Mai 2018, 22:15:08 »
Jo erzählt, wie er Taxi gefahren ist, es hat geregnet, alles war trostlos, und dann wird ihm bewusst, alles um ihm herum, die Mülltonnen, die Ampeln, alles ist Liebe

Gibt es in Taxis auch so einen Fahrtenschreiber wie in LKW, mit dem verhindert werden soll, dass die Fahrer total übermüdet unterwegs sind? Wenn er schon Halluzinationen gehabt hat und dabei gefahren ist, dann sollten wir ihn lieber seine Filmchen machen lassen, sonst fährt er wieder.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, comsubpac

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #676 am: 22. Mai 2018, 23:33:10 »
Gibt es in Taxis auch so einen Fahrtenschreiber wie in LKW, mit dem verhindert werden soll, dass die Fahrer total übermüdet unterwegs sind?

Nein.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #677 am: 23. Mai 2018, 01:16:01 »
Warum versammelt JoCo eigentlich nicht die vielen Allesheiler und die Obergelehrten, die bei ihm Krebs als Lüge, Einbildung oder Schnupfen entlarvt haben, um Angela Masch beizustehen und sie - hex, hex - mal eben zu heilen?

Wenn nur ein Promille all seiner geheuchelten Zustimmung zu den von ihm angepriesenen Quark-, Quatsch- und Quacksalbern wahr gewesen wäre, würde das doch nun wirklich auf der Hand liegen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pantotheus, Pirx, Helvetia, Gast aus dem Off, Ricepresident, Anmaron

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #678 am: 23. Mai 2018, 11:13:57 »
@BlueOcean Vielleicht wissen die Betreffenden insgeheim ganz gut, dass ihre Scharlatanerie-Produkte und -Methoden nicht helfen, und ziehen daher, wenn's ernst gilt, doch die böse evidenzbasierte Medizin vor. Im Gegensatz zu ihren eigenen Angeboten werden die der evidenzbasierten Medizin meist auch von der bösen staatlichen Pflichtversicherung finanziert.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Gast aus dem Off

Offline emz

Re: Jo Conrad
« Antwort #679 am: 25. Mai 2018, 21:18:10 »
https://www.youtube.com/watch?v=nLGR2ny2Cbc

Bewußt Aktuell 14

Für manche sind es Cirruswolken. Für ihn sind es Sylphen, Luftgeisten, die reinigen die Luft von Chemtrails ...  8)

Wasserreinigung, es gibt nicht nur die Zentrifugalkraft, sondern auch eine Zentripetalkraft.
Wenn wir ein Glas Tee, mit ein paar Teeblättern darin, umrühren, müssten sich diese durch die Fliekraft eigentlich außen am Rand sammeln, aber wenn man das macht, sieht man, dass sich die Teeblätter im Inneren sammeln. Da ist eine Kraft zugange, die entgegen der Fliehkraft wirkt. Wasser reinigt sich auch durch Verwirbelungen usw., da sind noch Kräfte zugange, die nicht so einfach zu verstehen sind, ...  :clap:

Er schwurbelt zum Thema DSGVO umeinander, betonend, dass er nichts weiß, dabei aber immer schön die Angst vor Abmahnanwälten schürend ::)

Amerika: Drogen, Parteien, Mexiko, Trump und Nordkorea.
Jo erklärt die Weltpolitik und vergisst nicht, auf die Kriegsgefahr hinzuweisen.
Und Trump, der Gute, ist gegen Abtreibung, nicht so wie der Böse Obama >:D

Die Globalisierung ist die neue Weltordnung.  :facepalm:

Asylbewerber, da imponieren ihm die österreichischen Regelungen.
Die weitere Hetzte möchte ich nicht kommentieren ...  :hand:

Minute 41:40
Rechtsprechung zum Fall einer "Reichsbürgerin" vom Hauptzollamt München.
Vielleicht mag sich da besser einer unserer Juristen des Falls annehmen.


Das Esogeschwurbel der letzten Viertelstunde erspare ich mir. Sonst werde ich auch noch ganz depri ;D


PS:
Jo hat angefangen sein Bücherregal aufzuräumen.








 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pantotheus, Staatstragender, Pirx, Arno

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #680 am: 25. Mai 2018, 21:30:58 »
Zitat
Wasserreinigung, es gibt nicht nur die Zentrifugalkraft, sondern auch eine Zentripetalkraft.
Oh, hat er mal ins Wörterbuch geschaut und ein neues Wörterpaar gefunden, das ihn beeindruckt?

Zitat
Wenn wir ein Glas Tee, mit ein paar Teeblättern darin, umrühren, müssten sich diese durch die Fliekraft eigentlich außen am Rand sammeln, aber wenn man das macht, sieht man, dass sich die Teeblätter im Inneren sammeln. Da ist eine Kraft zugange, die entgegen der Fliehkraft wirkt.
Jo, das ist eine kontra-intuitive Erscheinung, die sich aber mit den Gesetzen der Physik erklären lässt. Schüttelt man z. B. einen Behälter gefüllt mit kleineren und größeren Steinen lange genug, landen die großen oben und nicht etwa unten. Ist zwar nicht auf den ersten Blick ersichtlich, aber folgt den Gesetzen der Physik. Auch bei einem rotierenden Rad spritzt der Schmutz nicht etwa nach hinten, sondern nach vorne oben. Wenn man einen Schulabschluss hätte, wüsste man vielleicht etwas darüber.

Zitat
Jo hat angefangen sein Bücherregal aufzuräumen.
Er liest hier offensichtlich mit.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, emz, Gast aus dem Off

Offline emz

Re: Jo Conrad
« Antwort #681 am: 25. Mai 2018, 22:33:12 »
Ich habe was gefunden.

http://www.ralphbernhardkutza.de/angebliche-reichsbuergerin-gewinnt-kuendigungsschutzklage-vor-dem-arbeitsgericht-muenchen/

Dr. Ralph Bernhard Kutza ist hier ja auch kein Unbekannter.
   
Spoiler
Angebliche „Reichsbürgerin“ gewinnt Kündigungsschutzklage vor dem Arbeitsgericht München

Eine zeitgeschichtlich hochinteressante arbeitsrechtliche Auseinandersetzung über eine angebliche „Reichsbürgerin“ wurde am 19. April 2018 vor dem Arbeitsgericht München erstinstanzlich verhandelt.

Die Klägerin war in der zweiten Augusthälfte 2017 von ihrem langjährigen Arbeitgeber, dem Hauptzollamt München, fristlos außerordentlich gekündigt worden.

Zur Begründung wurde angeführt, sie stehe der „Reichsbürgerbewegung“ nahe und bestreite die Existenz der BRD. Für die Behörde sei nicht hinnehmbar, daß so jemand für die Bundesrepublik Deutschland beruflich tätig sei.

Was war geschehen?

Die Mitarbeiterin, seit Ende 1994 im öffentlichen Dienst tätig und seit Anfang 2004 für das Hauptzollamt, hatte es gewagt, eine sog. Lebenderklärung an ihr Geburtsstandesamt und an das Hauptverwaltungsamt in Köln zu schicken.

Darüber wurde in grotesker Denunziantenmanier die bayerische Kriminalpolizei informiert, welche fortan gegen die Dame ermittelte. In einem Untersuchungsbericht wurde ihr nachteilig angerechnet, Polizisten nicht in die Wohnung gelassen zu haben (es gab jedoch keinen Durchsuchungsbefehl, somit keinerlei Grund, diese in die Wohnung zu lassen). Zudem habe sie sowohl Personalausweis als auch Reisepaß zurückgegeben. Das aber war glatt gelogen. Sie verfügt seit vielen Jahren über beides, beides nicht abgelaufen, was sie auch der Vorsitzenden Richterin präsentierte. Zusammen mit den Worten, der Rest von dem Ermittlungsbericht weise die gleiche „Qualität“ auf wie die Behauptung bezüglich dieser angeblich zurückgegebenen Papiere.

Als Anfang August 2017 der Ermittlungsbericht der Kripo über sie beim HZA einging, in dem gefolgert wurde, sie sei der „Reichsbürgerbewegung“ zuzurechnen, handelte der Arbeitgeber sofort erbarmungslos gegenüber der langjährigen, unbescholtenen Mitarbeiterin, die zu der Zeit auch noch länger krankgeschrieben war. Er informierte unverzüglich u.a. Personalrat und auch das Integrationsamt (wegen einer teilweisen Behinderung) über die geplante fristlose Kündigung, die er binnen 14 Tagen seit Kenntnis aussprechen wollte. Beide stimmten zu. Das Integrationsamt allerdings formal einen Tag zu spät. Die Rechtsanwältin der Klägerin begründete die Kündigungsschutzklage u.a. auch damit, daß der Arbeitgeber mit Ablauf der 14 Tage die Zustimmung des Integrationsamtes hätte fingieren und dann im Zweifel unverzüglich persönlich die Kündigung hätte zustellen müssen, nötigenfalls per Boten. Doch weil er einen Tag zu spät beauftragend und vor allem weiter verzögernd über die Deutsche Post AG förmlich zustellen ließ, was letztlich vier Kalendertage (über ein Wochenende) dauerte, sei die Kündigung aus Fristgründen schon formal unwirksam. Dieser plausiblen Argumentation schien die Vorsitzende in der mündlichen Verhandlung jedoch eher nicht folgen zu wollen. Sie wollte tendenziell auch dem weiteren formalen Argument nicht folgen, die Kündigungsunterschrift sei gar nicht als die der Stellvertreterin des Behördenleiters mit einem sehr langen Doppelnamen erkennbar, sondern stelle nur etwas nicht entzifferbares, sehr kurzes Paraphenartiges dar.

Das freilich macht die sachinhaltliche Auseinandersetzung nur umso interessanter und wichtiger.

Der Vertreter der Beklagten, d.h. ein Repräsentant der Generalzolldirektion Nürnberg, fiel äußerst unangenehm und unbeherrscht auf. Er agitierte über die wenige Meter neben ihm sitzende Klägerin, indem er über Menschen lästerte, die aus seiner Sicht „einen Knoten im Hirn“ hätten und nur „gequirlten Schwachsinn“ von sich gäben. Leider unterband die Vorsitzende diese unverschämten Angriffe ad hominem und unter der Gürtellinie nicht umgehend. Nur die Anwältin gab etwas später eine Replik, indem sie dem verbal derart Wütenden seine Aussage zitierend vorhielt.

Die Klägerin hielt auf Rückfrage des Gerichts an den beiden Schreiben (Lebenderklärung) fest, betonte jedoch, daraus und auch aus sonst nichts ginge in keinster Weise hervor, daß sie die BRD leugne oder deren Existenz bestreite.

Die Anwältin führte aus, die Klägerin habe bis zuletzt untadelig und zuverlässig für den Arbeitgeber gearbeitet, und ihre rein privaten Meinungsäußerungen seien grundrechtlich geschützt und würden ihre geschuldete Arbeitsleistung nicht beeinträchtigen.

Es erging dann der etwas ungewöhnliche Beschluß, das Urteil würde erst fast einen Monat später, am 17. Mai 2018, verkündet.

Zu dem Verkündungstermin kamen dann die Klägerin und drei begleitende Zuschauer. Anders als bei der eigentlichen Verhandlung nun außerdem auch zwei Polizisten in Uniform sowie ein Polizist und eine Polizistin in Zivil, offenbar vom sog. Staatsschutz.

Diese dürften bei der Urteilsverkündung am 17. Mai um wenige Minuten nach 9.30 Uhr die Welt nicht mehr verstanden haben, angesichts dessen, was ihnen seit einigen Quartalen vehement von oben eingeimpft wird.

Denn die Vorsitzende Richterin verkündete, daß die Klage begründet sei.
Die fristlose außerordentliche Kündigung des Hauptzollamtes München sei unwirksam.
Das Arbeitsverhältnis bestehe fort.
Es gebe keine personen- oder verhaltensbedingten Kündigungsgründe.
Insbesondere habe die Klägerin keine (wirklichen, durchgreifenden) Anhaltspunkte dafür geliefert, die Existenz der BRD zu leugnen bzw. die BRD abzulehnen.

Das völlig korrekte (wenngleich noch nicht rechtskräftige) Urteil kommt beinahe überraschend in einer Zeit der gesellschaftlichen Klimaverschärfung durch Politiker und Mainstream-Medien, die gegen vermeintliche „Reichsbürger“ fast generalstabsmäßig Stimmungsmache und geradezu bösartige Hetze betreiben. Der nicht klar definierte Begriff wird längst als Totschlagargument gegen nahezu jegliche unbequeme Ansicht verwendet, oder aber man unterstellt damit sogar infam und unwahr eine Nähe zum „Reichsbürgergesetz“  vom 15.09.1935 aus der Zeit der NS-Gewaltherrschaft, ohne dies aber offen zu benennen.

Ob die Bundesrepublik das für sie peinliche Urteil akzeptiert oder lieber riskieren will, sogar von höherer Instanz eine mutmaßlich nicht minder schallende Ohrfeige zu kassieren, bleibt nun längstens einen Monat abzuwarten.

Az.: 31 Ca 9716/17 (Arbeitsgericht München)
[close]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Arno

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #682 am: 26. Mai 2018, 01:15:32 »
Und Trump, der Gute, ist gegen Abtreibung, nicht so wie der Böse Obama >:D

Bei dem Thema ist JoCo mit seinem Geschlecht und seiner Orientierung genau der richtige, um Urteile zu fällen. Und wie glücklich wird er dreinschauen, wenn Trump, der Gute, demnächst auch gegen Homosexuelle vorgeht.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Rolly

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #683 am: 30. Mai 2018, 13:23:09 »
Jo hat gestern ein von ihm geführtes Interview mit Herrn Jewgeni Alexejewitsch Fjodorow, Abgeordneter der Staatsduma und Vorsitzender der russischen Nationalen Befreiungsbewegung, online gestellt. Wenn ich das richtig verstehe ist oder war Jo gerade in Russland?


„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #684 am: 30. Mai 2018, 13:27:38 »
Wenn ich das richtig verstehe ist oder war Jo gerade in Russland?

Leider wird uns "Väterchen Wladimir" nicht den Gefallen tun, ihn zu behalten!  :dontknow:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Frischsaftigsteirisch

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • F
  • Beiträge: 107
  • Dankeschön: 127 mal
  • Karma: 11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #685 am: 30. Mai 2018, 15:57:40 »
So funktioniert kritischer Journalismus:
Man fragt etwas, bekommt etwas komplett anderes erzählt und versucht nichtmal zu korrigieren (Stichwort Chemtrails).

Die Frage mit Königsberg ging auch ziemlich nach hinten los...Das wird seinem Kernpublikum aber nicht gefallen.

Zitat
Leider wird uns "Väterchen Wladimir" nicht den Gefallen tun, ihn zu behalten!  :dontknow:

Ich befürchte fürs Gulag ist der Jo einfach nicht ausreichend qualifiziert

Ich mach mir meinen eigenen Staat....mit Blackjack...und ♥♥♥n!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #686 am: 30. Mai 2018, 22:18:11 »
Hat der nicht versprochen, das Putin zu unserer "Rettung" kommt wenn wir nur lieb "bitte" sagen, oder war das ein anderer?
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline emz

Re: Jo Conrad
« Antwort #687 am: 1. Juni 2018, 23:28:47 »
https://www.youtube.com/watch?v=N2U4AAZ5DmM
Bewusst TV aktuell 15
Zitat
Jo Conrad macht sich Gedanken über die Befreiungsbewegung in Rußland, Kritik, Medienmanipulation über Migrantengewalt, Systemlügen und das Erwachen aus dem Sklavendenken.

Er fühlt sich unverstanden, hat Gegenwind bekommen. Mimimi ...
Rüdiger Hofmann, Artikel 139 GG


Warum auch immer, mein Laptop mag nicht mehr, er lädt das Video nicht.
Soll ich es als göttliches Zeichen sehen, dass ich jetzt besser ins Bett gehe? Na dann ...




 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Dr. Who, Gast aus dem Off

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #688 am: 3. Juni 2018, 02:22:54 »
RH hat das Video auch entdeckt und macht ein Wackelvideo

https://youtu.be/DnYkqne7nSg
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline emz

Re: Jo Conrad
« Antwort #689 am: 6. Juni 2018, 17:06:57 »
https://www.youtube.com/watch?v=jeNG-oYTKNU

Der Weg zum Friedensvertrag

Zitat
Am 04.06.2018 veröffentlicht
Jo Conrad hat Matthias Klama, Dr. Wolfgang Tritt und Wolfgang Spier zu Gast, um die verschiedenen Aspekte der Notwendigkeit eines Friedensvertrages für die gesamte Welt aufzuzeigen.

Nur damit da keine Missverständnisse aufkommen, es geht um einen Friedensvertrag nach dem 1. Weltkrieg, einem

Friedensvertrag mit dem deutschen Kaiserreich

Die haben doch wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank. http://www.gemeinde-neuhaus.de/index.htm

Da wollen wir jetzt mal schaun, was der Enterich dazu sagt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: comsubpac