Autor Thema: Jo Conrad  (Gelesen 211877 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #660 am: 7. Mai 2018, 18:28:06 »
Meist ext Antherror da die Foranten. Mal sehen, was die Kollegen vom Staatsschutz nur neuen Aktion von Aiwass sagen.

Kann man das auch 'unencrypted' bekommen?
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Jo Conrad
« Antwort #661 am: 7. Mai 2018, 18:31:07 »
Na, die Haverbeck ist eingefahren. Prost!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Helvetia, Spielkind

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #662 am: 7. Mai 2018, 18:32:13 »
Antherror meint Anthera.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Das Chaos

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #663 am: 11. Mai 2018, 08:08:14 »
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline emz

Re: Jo Conrad
« Antwort #664 am: 17. Mai 2018, 15:00:39 »


Zitat
Am 15.05.2018 veröffentlicht
Jo Conrad berichtet von seiner Moskau Reise, dem Akasha-Kongress und gibt viele Hinweise auf Geschehnisse Mitte Mai 2018 und die dahinter liegenden Kräfte, sowie die Anzeichen eines Wandels, und die eigene Bewußtwerdung.

Moskau, keine Obdachlosen, keine Drogendealer, da wird vom Staat ganz anders durchgegriffen, nicht so wie in Deutschland.

Haverbeck, die große alte Dame, dass sie eingesperrt wurde, findet et unsäglich. Er fragt, ob jetzt auch Menschen eingesperrt werden, die über Chemtrails schreiben  :facepalm:

Dave und Pia Möbius, der Vater weiß seit drei Jahren nicht, wo die Kinder sind. "Da müssen wir mal nachfragen", meint er.
Unbedingt, denke mal, das Berufungsverfahren wäre da eine gute Gelegenheit, Richter und Staatsanwalt direkt anzusprechen, das kommt dort bestimmt ganz super.

Wo ist Angela, liegt sie noch oder sitzt sie schon?

Leider geht er auf diesen weiteren, nicht minder brisanten Vermisstenfall nicht ein.


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, DerDude, echt?, Evil Dude, Rolly, Pirx, x

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Jo Conrad
« Antwort #665 am: 21. Mai 2018, 01:10:06 »
Ich kann mir nicht helfen, aber bei jedem Schwurbelkönig bestaune ich immer wieder interessiert die hinterliegende Bücherwand. Irgendwie müssen die mitbekommen haben, dass man sich vor Büchern präsentieren kann. Machen das doch alle grossen Intellektuellen.
Nur sieht die Bücherwand jedesmal wie ein Müllhaufen aus. Siehe Jos Kopf links oben.
Man legt keine Bücher...herrjeh.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #666 am: 21. Mai 2018, 02:30:56 »
Da liegt das Buch
"Sorgenfrei in Minuten"
So wie er immer ausschaut hat er es wohl noch nicht gelesen  :shifty:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline emz

Re: Jo Conrad
« Antwort #667 am: 21. Mai 2018, 08:29:05 »
Da sich der Hintergrund der Folge 1 nicht von dem der jüngsten Folge unterscheidet, sollten wir durchaus auch folgende Möglichkeit ins Auge fassen:

https://www.google.de/search?q=tapeten+b%C3%BCcher&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwj53K23lJbbAhXQUlAKHbFtAzAQ_AUICygC&biw=1304&bih=671#imgrc=9ncL70HBbz_SZM:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Schnabelgroß

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #668 am: 21. Mai 2018, 10:38:28 »
Ich kann mir nicht helfen, aber bei jedem Schwurbelkönig bestaune ich immer wieder interessiert die hinterliegende Bücherwand. Irgendwie müssen die mitbekommen haben, dass man sich vor Büchern präsentieren kann. Machen das doch alle grossen Intellektuellen.
Nur sieht die Bücherwand jedesmal wie ein Müllhaufen aus. Siehe Jos Kopf links oben.
Man legt keine Bücher...herrjeh.
wenn man keinen Platz mehr zum Stellen hat, schon.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno, Wildente

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #669 am: 21. Mai 2018, 11:43:55 »
Off-Topic:
Man legt keine Bücher...herrjeh.

Du hast doch nur Angst, dass die Eselsohren nicht mehr rausgehen  ;)
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #670 am: 21. Mai 2018, 13:19:49 »
Da sich der Hintergrund der Folge 1 nicht von dem der jüngsten Folge unterscheidet, sollten wir durchaus auch folgende Möglichkeit ins Auge fassen:

https://www.google.de/search?q=tapeten+b%C3%BCcher&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwj53K23lJbbAhXQUlAKHbFtAzAQ_AUICygC&biw=1304&bih=671#imgrc=9ncL70HBbz_SZM:

Eine Möglichkeit, die ich bei mir nie ins Auge fassen würde:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #671 am: 21. Mai 2018, 14:18:41 »
Interessanter als die Frage wie er seine Bücher lagert, finde ich die Frage welche Bücher das eigentlich sind.
Allerdings hat er den meisten seiner Kunden voraus, das er nicht nur ein Regal besitzt sondern sogar halbwegs lesen kann.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #672 am: 21. Mai 2018, 19:11:30 »
Interessanter als die Frage wie er seine Bücher lagert, finde ich die Frage welche Bücher das eigentlich sind.

Das habe ich mich auch schon gefragt. Erkennen kann ich:
"Geheimakte Gesatop-Müller" Band 1 und 2
"Drachenwege"
"God I am"
"Energie aus dem All"
"Geheimakte Mossad"
"Sorgenfrei in Minuten"
"Frabato"


Allerdings hat er den meisten seiner Kunden voraus, das er nicht nur ein Regal besitzt sondern sogar halbwegs lesen kann.

Und wie siehts mit dem Verstehen aus? Da bin ich ja weniger optimistisch.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: comsubpac

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #673 am: 21. Mai 2018, 19:47:02 »
Der Scheixx gehört sich dem Dscho und ist damit keine Googletapete.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline emz

Re: Jo Conrad
« Antwort #674 am: 22. Mai 2018, 22:07:05 »
Zitat
Jo Conrad
Am 22.05.2018 veröffentlicht
Jo Conrad unterhält sich mit Johann Nepomuk Maier, der mehrere Bücher über unerklärliche Phämonene geschrieben hat,  über Geistererscheinungen, Nahtoderfahrungen und Sterbeforschung.
https://www.youtube.com/watch?v=95aUc04jEBg

Jo erzählt, wie er Taxi gefahren ist, es hat geregnet, alles war trostlos, und dann wird ihm bewusst, alles um ihm herum, die Mülltonnen, die Ampeln, alles ist Liebe  :facepalm:

Ich schau jetzt mal, was im Fernsehn kommt.  ;D