Autor Thema: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"  (Gelesen 179940 mal)

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #1455 am: 28. November 2019, 12:08:44 »
Ja bitte.
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Rabenaas

Offline Rechtsfinder

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1456 am: 28. November 2019, 12:44:38 »
Eine noch weiter entschärfte Version:

Zitat
Sehr geehrte Monika Unger,

wie im letzten Jahr denken wir auch heuer zur Weihnachtszeit an Sie und senden herzerlnde Grüße in Wahrheit, Licht und Liebe. Wir haben Sie nicht vergessen!

Wir wünschen Ihnen wahrhaft besinnliche Weihnachten und für das neue Jahr Gesundheit und trotz Ihrer Inhaftierung Frohsinn und glückliche Momente.

Seien Sie derweil versichert, dass wir uns der Staatsleugner-Szene weiter annehmen werden und Menschen, die die Republik Österreich ablehnen, standhaft entgegentreten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr SonnenstaatlandSSL

Im Wahn bestärken sollte es ja schließlich auch nicht.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, comsubpac, Goliath, califix

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1457 am: 29. November 2019, 07:50:28 »
@Nordmann, dein Traumweib war heute wieder groß in der Zeitung Lügenpresse.

« Letzte Änderung: 29. November 2019, 08:19:54 von Krawutzi Kaputzi »
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt

Folgende Mitglieder bedankten sich: Anmaron

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1458 am: 29. November 2019, 07:57:29 »
Sehr geehrte Frau Unger,

hier kommen Weihnachtsgrüße aus dem Sonnenstaatland. Gerne erinnern wir uns an die bewegte Zeit, als wir unser gemeinsames Projekt voran trieben - leider auf unterschiedlichen Seiten. Da nun für Sie ruhigere Tage angebrochen sind, nutzen Sie vielleicht die adventliche Zeit für ein paar Reflexionen zu ihrem Projekt und zu ihren früheren Mitstreitern.

Sie sind ja noch jung genug, um später ein neues, hoffentlich erfolgreicheres, Leben zu beginnen. Falls wir sie dabei unterstützen können, z. B. durch Aufklärung über die Scene, in der Sie gewirkt haben, stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit weihnachtlichen Grüßen

Die Bürger des Sonnenstaatlandes

Ich bremse nicht für Nazis!

Offline Helvetia

• Dankeschön: 13553 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1459 am: 29. November 2019, 08:20:12 »
@Nordmann deine Traumfrau war heute wieder groß in der Zeitung.

@Krawutzi Kaputzi Weiss man, wer dieses Kärntner Ehepaar ist?

Liegt die Zeitung richtig mit dem "Staat Kärnten" als "Abspaltung" des SBÖ oder haben die nur nicht verstanden, dass es einen "Staat Kärnten" bereits innerhalb des SBÖ gab?  :think:

Ich warte immer noch gespannt auf den Prozess gegen die Haupt-Pappnasen vom ICCJV...
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1460 am: 29. November 2019, 08:35:39 »
@Nordmann deine Traumfrau war heute wieder groß in der Zeitung.

@Krawutzi Kaputzi Weiss man, wer dieses Kärntner Ehepaar ist?

Nein mir fällt mit dieser Beschreibung keiner ein.

Zitat
Liegt die Zeitung richtig mit dem "Staat Kärnten" als "Abspaltung" des SBÖ oder haben die nur nicht verstanden, dass es einen "Staat Kärnten" bereits innerhalb des SBÖ gab?  :think:

Anscheinend wurde wirklich im März 2019 beim Fruhmann² ein neuer legaler Staat Kärnten ausgerufen. Es war auch kurz unter www.staat-kaernten.org eine Homepage abrufbar wo man erklärte, dass man nichts mit dem illegalem Staatenbund zu tun habe.

Zitat
Ich warte immer noch gespannt auf den Prozess gegen die Haupt-Pappnasen vom ICCJV...

Nicht nur du, dann pass bis dorthin mal schön auf Steppdecken auf weil du weißt ja: EVERYONE IS INNOCENT TILL HIS QUILT HAS BEEN PROVEN

Spoiler
Off-Topic:
²Fruhmann ist der Wirt der Moni immer als Kärntner Staatskanzlei diente. Nebenbei gibt es dort einen sehr guten Lungenstrudel.
[close]
« Letzte Änderung: 29. November 2019, 09:08:16 von Krawutzi Kaputzi »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, Anmaron

Der viereckige Trompeter

• Gast
« Antwort #1461 am: 29. November 2019, 12:54:26 »
@echt?
 :clap:

Dafür!

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1462 am: 29. November 2019, 13:12:06 »
@echt?
 :clap:

Dafür!

Ja, finde ich auch. Das hat etwas besinnliches, also wirklich zur Besinnung zu kommen.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1463 am: 29. November 2019, 13:30:46 »
Vielleicht noch etwas grafische Aufwertung: Im Vordergrund eine Wand aus schweren Steinen, darin ein Fenster mit Gittern, welches den Blick in die Freiheit gewährt und auf einen strahlenden Weihnachtsbaum. Es soll doch besinnlich sein oder?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Helvetia

• Dankeschön: 13553 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1464 am: 29. November 2019, 13:42:49 »
Eine noch weiter entschärfte Version:

Zitat
Sehr geehrte Monika Unger,

wie im letzten Jahr denken wir auch heuer zur Weihnachtszeit an Sie und senden herzerlnde Grüße in Wahrheit, Licht und Liebe. Wir haben Sie nicht vergessen!

Wir wünschen Ihnen wahrhaft besinnliche Weihnachten und für das neue Jahr Gesundheit und trotz Ihrer Inhaftierung Frohsinn und glückliche Momente.

Seien Sie derweil versichert, dass wir uns der Staatsleugner-Szene weiter annehmen werden und Menschen, die die Republik Österreich ablehnen, standhaft entgegentreten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr SonnenstaatlandSSL

Im Wahn bestärken sollte es ja schließlich auch nicht.

Ich würde den Vorschlag von @Rechtsfinder bevorzugen, vielleicht doch noch mit Einbezug des Gedankens "besinnlich -> Besinnung"?

Edith ergänzt: Und wenn schon nicht "Frau Präsidentin", dann würde es ein "Liebe Moni" auch tun, immerhin klingt das vertrauter und persönlicher.

@califix Wir waren uns vorhin einig, die Unabwählbare, die 14 Jahre kassiert hat, nicht unnötig mit Häme zu überschütten, ein Bild vom Weihnachtsbaum hinter Gittern ist da wenig hilfreich.
Wie wäre es denn mit dem SSL-Logo und davor Schneeflocken, Kerzen, Geschenke usw.?
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix, Gerichtsreporter

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1465 am: 29. November 2019, 13:58:26 »
Es ist nicht unbedingt Häme, wen ich jemanden den Blick von der bedrückenden Gegenwart (Gefängnis, Mauer) in die Zukunft (Haftdauer, Gitter) und weiter auf die Zeit danach (Freiheit, Weihnachtsbaum) lenke. Der Weihnachtsbaum steht ja schließlich auch für einen Neuanfang, für Hoffnung, für Vergebung und Frieden.
Nur wenn jemand sein Herz völlig verschließt, mag er/sie sowas als Strafverschärfung empfinden.
« Letzte Änderung: 29. November 2019, 13:59:59 von califix »

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1466 am: 29. November 2019, 14:02:17 »
Ist das Urteil denn mittlerweile rechtskräftig? Wissen wir ob sie wirklich 14 Jahre absitzen muss?

Ich plädiere für etwas „versöhnlichere“ Worte, wie sie hier schon vorgeschlagen worden sind.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gerichtsreporter

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #1467 am: 29. November 2019, 15:10:27 »
@SchlafSchaf ich habe doch extra heute morgen um 07:50 MEZ keine Kosten und Mühen gescheut den heutigen Zeitungsbericht euch zugänglich zu machen. Da wird genau beschrieben, dass noch nix rechtskräftig ist.

Sorry aber das musste sein!

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1468 am: 29. November 2019, 16:20:41 »
Muss ich mir jetzt wirklich noch angewöhnen hier rhetorische Fragen gesondert zu kennzeichnen?
Man man man, das überfordert doch so alte SchlafSchafe wie mich
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1469 am: 29. November 2019, 17:35:52 »
Wenn Häme sein muss, dann Gitterstäbe. Pro abgesessenem Jahr einen weniger. Aber ich denke auch, dass Häme nicht sein braucht. Im Gegensatz zu deutschen Genossen hat sie wahrscheinlich schon eine lange Bedenkzeit, auch wenn vielleicht keine 14 Gitterstäbe lang.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen