Autor Thema: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"  (Gelesen 179941 mal)

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #1470 am: 30. November 2019, 12:31:44 »
Nein, als Häme war es nicht gedacht, weder 14 Stäbe noch 14 Kerzen am Tannenbaum. Sorry wenn das so ankam. Ich wollte nicht auf jemand einprügeln, der sich nicht wehren kann. Vielleicht habe Ihr eine bessere Idee, wie man ihren Blick in Richtung eines zukünftigen Lebens in Freiheit lenkt?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1471 am: 30. November 2019, 12:36:28 »
Nein, als Häme war es nicht gedacht, weder 14 Stäbe noch 14 Kerzen am Tannenbaum.

Wie soll man das denn sonst verstehen?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron, Gerichtsreporter

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1472 am: 30. November 2019, 12:48:43 »
Die Idee dahinter war das Licht am Ende des Tunnels, nur dass es bei ihr ja nicht ein Tunnel ist und man das Weihnachssysmbol zum Zeichen der Vergebung als Licht nimmt. Wenn das dann missverständlich ist, dann hab ich Bockmist gebaut, sorry. Streich es und ab in die Tonne!
Ich geh auch nachher noch in die Reptogehege zum Putzen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1473 am: 30. November 2019, 12:51:28 »
Bei dem Tunnel sieht sie noch lange kein Licht.

Ich geh auch nachher noch in die Reptogehege zum Putzen.

Schau mal besonders nach SX08/15; das arme Viech mußte bis vorgestern die Merkel darstellen und ist noch völlig verstört.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Anmaron

Offline Aloysius

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1474 am: 30. November 2019, 15:50:33 »
Nein, als Häme war es nicht gedacht, weder 14 Stäbe noch 14 Kerzen am Tannenbaum. Sorry wenn das so ankam. Ich wollte nicht auf jemand einprügeln, der sich nicht wehren kann. Vielleicht habe Ihr eine bessere Idee, wie man ihren Blick in Richtung eines zukünftigen Lebens in Freiheit lenkt?

Ich denke, wenn Monika nach ihrer Haftentlassung etwas kreatives und entwicklungsfähiges angehen will, wäre eine Kontaktaufnahme zu RTL ein Gedanke. Bei deren Sendungskonzepten wie:

- Bauer sucht Frau
- Big Brother
- Die Geissens

etc. sollte es sehr möglich sein, eine Sendereihe zu entwickeln, in der sich Monika und Co. einbnringen können, und auch noch endlich ehrliches Geld machen. Und eventuell weltberühmt werden!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
« Antwort #1475 am: 30. November 2019, 17:02:21 »
Arbeitstitel: Moni macht Staat.  ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline Oxymoron

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Dankeschön: 30 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #1476 am: 3. Dezember 2019, 23:05:35 »
@Schattendiplomat :
Zumindest hier in Österreich gilt bis zum Eintritt der materiellen Rechtskraft die Unschuldsvermutung.
Und wenn derartig Unterschwelliges verglichen wird mit möglichen Tieren, daher versucht wird zu entmenschlichen oder zumindest herabzuwürdigen, dann erreicht das ganze ein Niveau von längst vergangenen Zeiten.

Haha, lass mich raten. Du bist auch dick, oder? Sei ehrlich. ;D

Nein.

@Happy Hater : Seite 84 dieses Unterforums, der vierte Post.

Sag ich ja: gar nichts. Eine durchstrukturierte, dogmatisch fundierte und auf den konkreten Sachverhalt bezogene "Auflösung" sehe ich von dem in dir genannten Posting nicht, das ist aber die Erwartung, die du mit deinen vielen "mysteriösen" Postings bei den Mitforisten geweckt hast.

Ich kann bisher nur raten, was deine "dogmatische" Lösung sein soll, von der du immer geschrieben hast: Hochverrat ist ein Unternehmensdelikt, deswegen gibt es keinen "Versuch", unter anderem auch deshalb weil der Gesetzgeber schon die Vorbereitung dieser Tat als eigenen Straftatbestand verankert hat? Das wäre jetzt aber keine großartige "dogmatische" Lösung, sondern eine ganz normale strafrechtliche Erklärung zu diesem Tatbestand des "Hochverrats".

So wie du hier immer geschrieben hast und Erwartungen geweckt hast, hätte ich schon gedacht, es kommt eine ausführliche Erklärung, belegt mit Zitaten aus einschlägigen Lehrbüchern, Kommentaren und Judikatur. Naja, dann halt nicht.

Weißt du, manchmal ist es besser zu schweigen und der Generalprokuratur den Vortritt zu lassen. ;)

Im Übrigen habe ich mir meine genaue Auflösung kurz und bündig zusammengefasst am 13. Mai 2018 per PN selbst zukommen lassen, nachdem mich Eure Ungeduld, Euer Bodyshaming und Eure untergriffigen Posts dazu bewogen haben, nur mehr bloßer Mitleser zu sein - siehe Anhang dieses Posts.

« Letzte Änderung: 4. Dezember 2019, 00:33:36 von Oxymoron »
Accipere quam facere praestat iniuriam!

Offline Rechtsfinder

• Dankeschön: 15238 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1477 am: 3. Dezember 2019, 23:11:59 »
Kommst Du Wichtigtuer jetzt auch mit mehr als arrogantem Getue um die Ecke oder brauchst Du den Unsinn für Dein Ego?
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Oxymoron

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Dankeschön: 30 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #1478 am: 3. Dezember 2019, 23:22:47 »
Nenn es wie Du willst.

Derart diffizil-dogmatische Fragen bedürfen einer eingehenden Untersuchung.

Wichtig für mich ist - der Rechtsstaat funktioniert.

Bin gespannt wie der OGH diesbezüglich entscheiden wird.
« Letzte Änderung: 3. Dezember 2019, 23:24:57 von Oxymoron »
Accipere quam facere praestat iniuriam!

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1479 am: 4. Dezember 2019, 22:21:36 »
Sehr geehrte Frau Unger,

hier kommen Weihnachtsgrüße aus dem Sonnenstaatland. Gerne erinnern wir uns an die bewegte Zeit, als wir unser gemeinsames Projekt voran trieben - leider auf unterschiedlichen Seiten. Da nun für Sie ruhigere Tage angebrochen sind, nutzen Sie vielleicht die adventliche Zeit für ein paar Reflexionen zu ihrem Projekt und zu ihren früheren Mitstreitern.

Sie sind ja noch jung genug, um später ein neues, hoffentlich erfolgreicheres, Leben zu beginnen. Falls wir sie dabei unterstützen können, z. B. durch Aufklärung über die Scene, in der Sie gewirkt haben, stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit weihnachtlichen Grüßen

Die Bürger des Sonnenstaatlandes

Wenn mir die innigst geliebte Staatsführung grünes Licht gibt werde ich das Geschenk am 20.12. mit meiner übrigen Weihnachtspost beim Weltberühmten Postamt Christkindl aufgeben.

Tante Edith sagt: Das Danke vom @Nordmann in diesem Fall rührt mich zu tränen.
« Letzte Änderung: 4. Dezember 2019, 22:47:43 von Krawutzi Kaputzi »
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt

Offline Nordmann

• Fanfictionautor
  • Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 819 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1480 am: 4. Dezember 2019, 22:44:42 »
Bitte lege eine Phiole meine salzigen Tränen bei.

In welcher Größe hast du das Shirt gekauft?  ;D

Ich begrüße deine weihnachtliche Post.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Helvetia, Goliath, Krawutzi Kaputzi, califix, Feiertag

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1481 am: 4. Dezember 2019, 22:51:41 »
@Nordmann

Das Danke vom @Nordmann  in diesem Fall rührt mich zu tränen.
« Letzte Änderung: 4. Dezember 2019, 22:53:22 von Krawutzi Kaputzi »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Nordmann, lobotomized.monkey, Schrohm Napoleon, Helvetia, Goliath, califix, Feiertag

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #1482 am: 5. Dezember 2019, 06:32:34 »
Zitat
Sehr geehrte Frau Unger,

hier kommen Weihnachtsgrüße aus dem Sonnenstaatland. Gerne erinnern wir uns an die bewegte Zeit, als wir unser gemeinsames Projekt voran trieben - leider auf unterschiedlichen Seiten. Da nun für Sie ruhigere Tage angebrochen sind, nutzen Sie vielleicht die adventliche Zeit für ein paar Reflexionen zu ihrem Projekt und zu ihren früheren Mitstreitern.

Sie sind ja noch jung genug, um später ein neues, hoffentlich erfolgreicheres, Leben zu beginnen. Falls wir sie dabei unterstützen können, z. B. durch Aufklärung über die Scene, in der Sie gewirkt haben, stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit weihnachtlichen Grüßen

Die Bürger des Sonnenstaatlandes

Wenn mir die innigst geliebte Staatsführung grünes Licht gibt werde ich das Geschenk am 20.12. mit meiner übrigen Weihnachtspost beim Weltberühmten Postamt Christkindl aufgeben.

Liebe Agenten des SSL, werte Kollegen,

es sollte doch allgemein bekannt sein, dass die Post unserer Präservativ von den freundlichen Herren und Damen der Staatssimulation Korrektur gelesen wird.

Wenn mich nicht ein Super Agent auf diese 2 Fauxpas hingewiesen hätte (mal groß, mal klein und Jargon) dann hätten wir uns lächerlicher gemacht als jener HCS der sich in Ibiza als Filmschauspieler versuchte! Aus Diskretionsgründen wird der volle Name hier nicht genannt und nur die Initialen genannt!

Spoiler
[close]

Was soll denn die Staatssimulation auf höchstem kriminellem Niveau von uns denken.

Mit kollegialen Grüßen

Krawutzi Kaputzi

P.S. ich danke den nicht genannten Super-Agenten für die kollegiale Hilfe.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Helvetia, Goliath

Offline Helvetia

• Dankeschön: 13553 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1483 am: 5. Dezember 2019, 19:07:52 »
@Nordmann

Das Danke vom @Nordmann  in diesem Fall rührt mich zu tränen.

XXL for men?

Ich habe die Unabwählbare in natura gesehen, und sie ist zwar im Verhältnis zur Höhe relativ breit, dafür aber seeeeeehr klein. Das Ding kann sie wahrscheinlich als Ballkleid tragen...
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Schnabelgroß, Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline Rechtsfinder

• Dankeschön: 15238 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1484 am: 5. Dezember 2019, 20:41:02 »
Dann ist viel Platz für ihr Ego. Außerdem ist sie so breit, dass es durchaus passen könnte. L wäre jedenfalls zu kurs und XL sehr, sehr wahrscheinlich auch.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, Goliath