Sehr geehrte Frau Unger,
hier kommen Weihnachtsgrüße aus dem Sonnenstaatland. Gerne erinnern wir uns an die bewegte Zeit, als wir unser gemeinsames Projekt voran trieben - leider auf unterschiedlichen Seiten. Da nun für Sie ruhigere Tage angebrochen sind, nutzen Sie vielleicht die adventliche Zeit für ein paar Reflexionen zu ihrem Projekt und zu ihren früheren Mitstreitern.
Sie sind ja noch jung genug, um später ein neues, hoffentlich erfolgreicheres, Leben zu beginnen. Falls wir sie dabei unterstützen können, z. B. durch Aufklärung über die Scene, in der Sie gewirkt haben, stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit weihnachtlichen Grüßen
Die Bürger des Sonnenstaatlandes
Wenn mir die innigst geliebte Staatsführung grünes Licht gibt werde ich das Geschenk am 20.12. mit meiner übrigen Weihnachtspost beim Weltberühmten Postamt Christkindl aufgeben.
Liebe Agenten des SSL, werte Kollegen,
es sollte doch allgemein bekannt sein, dass die Post unserer Präservativ von den freundlichen Herren und Damen der Staatssimulation Korrektur gelesen wird.
Wenn mich nicht ein Super Agent auf diese 2 Fauxpas hingewiesen hätte (mal groß, mal klein und Jargon) dann hätten wir uns lächerlicher gemacht als jener
HCS der sich in Ibiza als Filmschauspieler versuchte! Aus Diskretionsgründen wird der volle Name hier nicht genannt und nur die Initialen genannt!
Was soll denn die Staatssimulation auf höchstem kriminellem Niveau von uns denken.
Mit kollegialen Grüßen
Krawutzi Kaputzi
P.S. ich danke den nicht genannten Super-Agenten für die kollegiale Hilfe.