Autor Thema: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"  (Gelesen 179942 mal)

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #1485 am: 5. Dezember 2019, 21:41:02 »
Spoiler
[close]
Die JVA ist wirklich an der Wechselbundesstraße? Der Adresse wohnt eine gewisse Ironie inne. Wechselbund, Bundeswechsel …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1486 am: 5. Dezember 2019, 22:11:15 »
@theodoravontane Immer diese Pifke  :violent1: :violent1: :violent1:

Zitat
Der Wechsel ist ein Mittelgebirge im Osten Österreichs mit dem Hochwechsel (1743 m ü. A.) als Hauptgipfel sowie zwei weiteren Gipfeln über 1700 m. Der Gebirgsstock bildet über etwa 15 km die Grenze der Bundesländer Niederösterreich und Steiermark südöstlich des Semmerings und nordöstlich des Grazer Beckens, zwischen dem Feistritzsattel und dem gleichnamigen Pass Wechsel.
« Letzte Änderung: 5. Dezember 2019, 22:13:46 von Krawutzi Kaputzi »
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline theodoravontane

• Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1487 am: 5. Dezember 2019, 22:21:41 »
@theodoravontane Immer diese Pifke  :violent1: :violent1: :violent1:

Ach lass mich doch auch mal die Worte so verstehen, wie ich sie verstehen will, bar jeden Wissens um die tatsächlichen Hintergründe. Mir ist heute Abend so reichi zu Mute …

Und danke für die Aufklärung.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1488 am: 6. Dezember 2019, 06:29:18 »
Du weißt nicht, dass Piefke mit zwei e geschrieben wird? Oder traust Du Dich nicht?  ;D
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline Happy Hater

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1489 am: 6. Dezember 2019, 07:12:15 »
@Schattendiplomat :
Zumindest hier in Österreich gilt bis zum Eintritt der materiellen Rechtskraft die Unschuldsvermutung.
Und wenn derartig Unterschwelliges verglichen wird mit möglichen Tieren, daher versucht wird zu entmenschlichen oder zumindest herabzuwürdigen, dann erreicht das ganze ein Niveau von längst vergangenen Zeiten.

Haha, lass mich raten. Du bist auch dick, oder? Sei ehrlich. ;D

Nein.

@Happy Hater : Seite 84 dieses Unterforums, der vierte Post.

Sag ich ja: gar nichts. Eine durchstrukturierte, dogmatisch fundierte und auf den konkreten Sachverhalt bezogene "Auflösung" sehe ich von dem in dir genannten Posting nicht, das ist aber die Erwartung, die du mit deinen vielen "mysteriösen" Postings bei den Mitforisten geweckt hast.

Ich kann bisher nur raten, was deine "dogmatische" Lösung sein soll, von der du immer geschrieben hast: Hochverrat ist ein Unternehmensdelikt, deswegen gibt es keinen "Versuch", unter anderem auch deshalb weil der Gesetzgeber schon die Vorbereitung dieser Tat als eigenen Straftatbestand verankert hat? Das wäre jetzt aber keine großartige "dogmatische" Lösung, sondern eine ganz normale strafrechtliche Erklärung zu diesem Tatbestand des "Hochverrats".

So wie du hier immer geschrieben hast und Erwartungen geweckt hast, hätte ich schon gedacht, es kommt eine ausführliche Erklärung, belegt mit Zitaten aus einschlägigen Lehrbüchern, Kommentaren und Judikatur. Naja, dann halt nicht.

Weißt du, manchmal ist es besser zu schweigen und der Generalprokuratur den Vortritt zu lassen. ;)

Im Übrigen habe ich mir meine genaue Auflösung kurz und bündig zusammengefasst am 13. Mai 2018 per PN selbst zukommen lassen, nachdem mich Eure Ungeduld, Euer Bodyshaming und Eure untergriffigen Posts dazu bewogen haben, nur mehr bloßer Mitleser zu sein - siehe Anhang dieses Posts.

Keine Ahnung, was du uns nun damit sagen willst. Die Generalprokuratur empfiehlt dem OGH die Aufhebung bestimmter Schuldsprüche, weil nach Ansicht der Generalprokuratur die entsprechenden Fragen an die Geschworenen nicht richtig gestellt wurden.

Was das nun mit deinen Überlegungen zu Strafrechtsdogmatik, Versuch und Unternehmensdelikten zu tun haben soll, keine Ahnung. Vermutlich gibt es auch keinen Zusammenhang, außer in deiner Fantasie.

;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Goliath

Offline Oxymoron

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Dankeschön: 30 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #1490 am: 6. Dezember 2019, 18:50:44 »
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Wir hören/lesen uns dann wieder, sobald der OGH entschieden hat. ;)
Accipere quam facere praestat iniuriam!

Offline Nordmann

• Fanfictionautor
  • Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 819 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1491 am: 6. Dezember 2019, 22:24:00 »
XXL for men?

Ich habe die Unabwählbare in natura gesehen, und sie ist zwar im Verhältnis zur Höhe relativ breit, dafür aber seeeeeehr klein. Das Ding kann sie wahrscheinlich als Ballkleid tragen...
Mag den Boyfriendlook bei Monika persönlich viel mehr als enge Kleidung. Das ist einfach so mega reizvoll sich vorzustellen welch weibliche Kurven sich unter dem Stoff verbergen. Einfach traumhaft, wie unser geliebtes und verehrtes Logo aussehen wird, wenn es sich über ihren Busen spannt. :shifty:

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1492 am: 7. Dezember 2019, 12:19:13 »
XXL for men?

Ich habe die Unabwählbare in natura gesehen, und sie ist zwar im Verhältnis zur Höhe relativ breit, dafür aber seeeeeehr klein. Das Ding kann sie wahrscheinlich als Ballkleid tragen...
Mag den Boyfriendlook bei Monika persönlich viel mehr als enge Kleidung. Das ist einfach so mega reizvoll sich vorzustellen welch weibliche Kurven sich unter dem Stoff verbergen. Einfach traumhaft, wie unser geliebtes und verehrtes Logo aussehen wird, wenn es sich über ihren Busen spannt. :shifty:

*Notiz an mich* beim lesen dieses Themas niemals essen oder trinken.....

Wie bekomme ich die Bilder aus dem Kopf und wer ersetzt mir mein Frühstück?
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Krawutzi Kaputzi, Gerichtsreporter

Offline theodoravontane

• Auszeichnungen
« Antwort #1493 am: 7. Dezember 2019, 12:24:11 »
Klickwarnung für @desperado und andere zarte Gemüter!

Spoiler
[…] wenn es sich über ihren Busen spannt. :shifty:
Nur über den Busen? Und die Brüste bleiben unbedeckt? Ist das die angemessene Kleidung für die geliebte Ewige Präsidentin der Herzchen? Meinjanur.
[close]

Marlene Dietrich

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1494 am: 7. Dezember 2019, 12:24:20 »
XXL for men ist für Monika völlig normal und richtig. Das "for men" kann man da ruhig untern Tisch fallen lassen. Ich würde sogar denken, dass für Monika 3 besser 4 XL (egal ob men oder woman bei t-shirts) besser wäre. So dürfte das durchaus stramm sitzen.  ;)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1495 am: 7. Dezember 2019, 12:27:53 »
Klickwarnung für @desperado und andere zarte Gemüter!

Spoiler
[…] wenn es sich über ihren Busen spannt. :shifty:
Nur über den Busen? Und die Brüste bleiben unbedeckt? Ist das die angemessene Kleidung für die geliebte Ewige Präsidentin der Herzchen? Meinjanur.
[close]
:roulette: genug Internet für heute
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline theodoravontane

• Auszeichnungen
« Antwort #1496 am: 7. Dezember 2019, 12:34:27 »
:roulette: genug Internet für heute
Off-Topic:
Und ich sag' noch …

Damit Du auf andere Gedanken kommst:

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Anmaron

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1498 am: 7. Dezember 2019, 14:43:43 »
Man wird wohl diese etwas mißglückte Petition noch einmal aufgreifen müssen:
https://www.change.org/p/dr-barbara-fiala-k%C3%B6ck-artenschutz-und-artgerechte-haltung-f%C3%BCr-angeh%C3%B6rige-des-staatenbund-%C3%B6sterreichs?recruiter=713175329&utm_source=share_petition&utm_medium=copylink
Es wäre natürlich auch sinnvoll, wenn das Moni dazu seinen derzeitigen Wohnsitz wechseln könnte, wobei Berlin ideal wäre. Nur in Berlin mit seinem bemerkenswerten politischen Klima, wo Drogendealer im Görlitzer Park Schutz genießen, wäre es ein leichtes, aus dem Moni ein (schützenswertes Opfer) Opfer zu machen.

Die Voraussetzungen sind weitgehend gegeben:

1. Sie ist Ausländerin
2. Sie hat nichts gelernt
3. Sie hat eine kriminelle Vergangenheit
4. Sie wird verfolgt
5. Sie hat eine unorthodoxe Sicht der Dinge

Das sollte eigentlich genügen.

Okay, ein Kopftuch wäre hilfreich, Lesbe wäre ideal und dazu noch Veganerin und Radfahrerin. ;D Der feuchte Traum jedes links--grünen Gutmenschen.

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1499 am: 11. Dezember 2019, 04:14:35 »
Off-Topic:
Was hat die Figur der "Präsidentin" mit ihren staatenbündlichen Umtrieben zu tun?!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!