Autor Thema: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"  (Gelesen 179939 mal)

dtx

• Gast
Re: Monika Unger, Präsidentin des "Staatenbunds Österreich"
« Antwort #1440 am: 6. November 2019, 23:16:45 »
Frage an alle: Soll das SSL ein Weihnachtspaket für unsere Präservativ ihr mit den besten Wünschen ins Gefängnis schicken?

Kann sie denn Pakete empfangen? In D ist das nicht ohne weiteres möglich, da muß der Gefangene dem Absender erst eine Paketmarke schicken.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Der viereckige Trompeter

• Gast
« Antwort #1441 am: 7. November 2019, 15:10:24 »
Moni wurde mMn zurecht zu einer harten Strafe verurteilt (noch nicht rechtskräftig), dh der Staat, den sie abgelehnt hat und den sie stürzen wollte, hat ihr und ihren Anhängern unmissverständlich aufgezeigt wie der Hase läuft und besonders auch wie er eben nicht läuft.

Ich finde, wir sollte es damit gut sein lassen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Prahlhans, Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1442 am: 8. November 2019, 12:38:02 »
Kennt ihr noch den Abzocker Eduard Adf Überbacher noch? Der Staatenbündler zockt weiter auf der Gesundheitswelle ab. Jetzt nennt er sich aber nicht mehr ADF.

Was die auch immer mit Südtirol haben. Auch in deine FIRMA kommen die @Helvetia  :)) :)) :)) :)) :))
« Letzte Änderung: 8. November 2019, 12:55:58 von Krawutzi Kaputzi »
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Helvetia, Goliath

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1443 am: 8. November 2019, 13:28:16 »
Kennt ihr noch den Abzocker Eduard Adf Überbacher noch? Der Staatenbündler zockt weiter auf der Gesundheitswelle ab. Jetzt nennt er sich aber nicht mehr ADF.

Was die auch immer mit Südtirol haben. Auch in deine FIRMA kommen die @Helvetia  :)) :)) :)) :)) :))

http://jugendherberge-uslar.de/

Ob die wissen, was sie erwartet? Die Seite sieht recht normal aus, da kenne ich schlimmeres aus dem Bereich Übernachtungen...
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

dtx

• Gast
« Antwort #1444 am: 8. November 2019, 14:21:43 »
Der Überbacher hat(te) uns ganz besonders ins Herz geschlossen. Das las sich fast wie von Eichelburg abgeschrieben
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=4247.msg120504#msg120504
Er war bei der Sammelaktion nicht in erster Linie eingetütet worden, nahm sich aber auch kein Blatt vor den Mund
https://www.sonnenstaatland.com/2017/04/20/staatenbund-oesterreich-der-prozess-steht/

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?action=dlattach;topic=3330.0;attach=15375;image

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=3330.msg125436#msg125436

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1445 am: 9. November 2019, 18:01:59 »
@Helvetia

Ich glaub ich hab eine Verwendung für meine SSL Shirts gefunden.  ;D ;D ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #1446 am: 18. November 2019, 05:51:18 »
Moni hatte sich nur im Betrag geirrt!

Zitat
Der Bundesminister für Inneres hat am 27. Mai 2019 einem Antrag auf Einleitung des Verfahrens für ein Volksbegehren mit der Kurzbezeichnung

"Bedingungsloses Grundeinkommen"

stattgegeben; gleichzeitig hat er hierzu festgelegt:

QUELLE Bedingungsloses Grundeinkommen

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #1447 am: 27. November 2019, 22:51:30 »
Auf Grund des großen Erfolges würde ich Euch heuer wieder bitten, mir Vorschläge für den Text der diesjährigen Weihnachtskarte an unsere Unabwählbare zu machen.

Mir fällt nichts besseres ein, daher vertraue ich auf euch

Zitat
Liebe unantastbare, unabwählbare Präsidentin mit alleinigem Vetorecht!

Wir wünschen dir frohe Weihnachten,
mit einem leckeren Festessen,
Zeit zur Entspannung und Besinnung
auf die wirklich wichtigen Dinge
sowie Gesundheit und Freiheit,
Erfolg und Glück im neuen Jahr.

Die ganze Staatsführung des Sonnenstaatland® grüßt dich in
Wahrheit, Licht und Liebe

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1448 am: 27. November 2019, 23:07:42 »
Foto von Lungenstrudel, Linzertorte, Sachertorte, Palatschinken, Mélange, Powidltaschn u.v.m. "Bei jedem Bissen denken wir an dich"
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag

Offline Helvetia

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 13553 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1449 am: 27. November 2019, 23:16:06 »
Für eine Grusskarte bin ich durchaus zu haben, aber allzu hämisch muss sie ja dieses Jahr nicht unbedingt sein - die werte Frau Präsidentin hat 14 Jahre kassiert. Eventuell fällt uns ein Text ein, der zwar spassig ist, aber dabei noch nett und nicht zynisch?
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #1450 am: 27. November 2019, 23:23:40 »
2018 sendeten wir an die

Frau Präsidentin
Monika Unger
derzeit gegen Ihren Willen gefangen gehalten
in der Justizanstalt GRAZ JAKOMINI
Conrad-von-Hötzendorf-Straße 43
8010 Graz

Zitat
Sehr verehrte, liebe Frau Präsidentin,

auch wenn sich dein Reich derzeit in wenigen Quadratmetern bemisst, so bist Du doch die Präsidentin der Deppen.

Bei jedem Lungenstrudel beim Fruhnann lass ich Dich in Deiner kärntner Staatskanzlei hochleben.

Wir wünschen dir frohe Weihnachten und für das neue Jahr gutes Essen und viel Erfolg beim Regieren.

Dein von Dir trotz allem belustigtes SSL®

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Helvetia, Goliath, Anmaron

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1451 am: 27. November 2019, 23:33:03 »
Auf Grund des großen Erfolges würde ich Euch heuer wieder bitten, mir Vorschläge für den Text der diesjährigen Weihnachtskarte an unsere Unabwählbare zu machen.

Nicht zum Versand, aber als Fingerübung im Schwafeln:
Zitat
Eure Exzellenz, herausragende Frau adf Unger, Frau Präsidentin, liebe Monika,

erlaubt mir, Euch die ehrerbietigsten Grüße Eurer Bürger zu überbringen.
Euer Volk dürstet nach Eurer Weisheit, es verzehrt sich voller Qual nach Eurem Antlitz.

Eure Durchlaucht, gestattet mir ein Wort zu rezipieren, welches ich im einfachen Volke vernahm.
Ein schlichter Mann aus dem Volke – mit Krätze und einem Klumpfuß und gehüllt in Lumpen – weinte vor Glück, da ich ihm offenbarte, Euch seine besten Wünsche zu überbringen. Er bat darum, daß Ihr ihn in Eure Heiligen Gebete aufnehmen und ihm einen einzigen Eurer kostbaren Gedanken schenken möget.

Er mag ein einfacher Mann sein, aber er ist reinen Herzens und ich darf, in meiner ganzen Dankbarkeit Eurer unendlichen Gnade und Weisheit verbindlich sagen, er hat ein Nummernschild an seinem Fahrzeug.
Majestät, bedenkt diesen Menschen, wie Euer gesamtes großes und glückliches Volk, mit Eurer Gnade. Segnet sie mit Eurem wissenden Lächeln, welches ein sterblicher Mensch zu erkennen, aber niemals vollends zu hinterblicken vermag. Denkt an sie, die in alle Winde verstreut, verfolgt, versteckt und vereinsamt ob Eurer Rückkehr darben.

Eure Heiligkeit, die Ihr Einzug in Eure sicheren Gemächer gehalten habt, Ihr vergesst Euer Volk nicht, dessen bin ich mir gewiss. Ihr seid ein Fanal für alle Menschen, die nach Eurer Weisheit dürsten.

So, genug geätzt, ich würde das nie abschicken. Weil schwafeln (siehe oben), es zudem eigentlich nicht ätzend genug ist und weil es es schon ganz gut ist, wenn sie keine wie auch immer geartete Zustimmung bekommt.
« Letzte Änderung: 27. November 2019, 23:39:04 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Anmaron, Feiertag

Offline Helvetia

• Dankeschön: 13553 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1452 am: 28. November 2019, 00:02:40 »
Ja, für letztes Jahr (das war ja auch noch während ihres grandiosen Auftrittes im Prozess) fand ich das OK.

"Sehr verehrte, liebe Frau Präsidentin" könnte man auch dieses Jahr durchaus als Anrede wählen (der Vorschlag war damals von mir, weil ich es erlebt habe, dass ein Ösi eine von ihm als hochrangig empfundene Persönlichkeit [nein, nicht mich] so angeschrieben hat.)

Wie wäre es denn zum Beispiel damit? Ist zugegebenermassen immer noch etwas hämisch, aber mal ein Anfang?

Zitat
Sehr verehrte, liebe Frau Präsidentin
Ein Jahr ist vorbei, mittlerweile ist etwas Ruhe eingekehrt um Ihr spannendes Projekt "Staatenbund Österreich" und dessen ebenso spannende Rückabwicklung durch die illegale Firma Republik Österreich.
In Anbetracht des Urteils, das Sie ausgefasst haben, möchten wir allerdings nicht hämisch sein. Wir wünschen Ihnen trotz Ihrer Situation eine feierliche Weihnachtszeit und glückliche Momente in dieser schwierigen Lage. Bleiben Sie gesund und nutzen Sie diese besinnliche Zeit für das, was die Bezeichnung sagt: zur Besinnung! Das würde uns ehrlich freuen, wenngleich wir den Unterhaltungswert Ihrer Youtube-Vorträge bereits jetzt bitter vermissen.
In verständnisvoller Zuneigung und Dankbarkeit für einige unterhaltsame Momente
Ihr SonnenstaatlandSSL
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Rolly, Pirx, x, Goliath, Anmaron, Krawutzi Kaputzi

Offline Rechtsfinder

• Dankeschön: 15238 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1453 am: 28. November 2019, 11:51:45 »
Zitat
Sehr geehrte Monika Unger,

wie im letzten Jahr denken wir auch dieses Jahr zur Weihnachtszeit ganz besonders an Sie und senden Grüße in Wahrheit, Licht und Liebe.

Wenn wir Ihnen "besinnliche Weihnachten" wünschen, dann hoffen wir, dass Sie die Weihnachtszeit und insgesamt Ihren Aufenthalt in der Justizanstalt der Republik Österreich tatsächlich genau dazu nutzen: Zur Besinnung darauf, dass die Republik Österreich der einzige und echte österreichische Staat ist, den es gibt und dass er sich nicht gegen seine Bürgerinnen und Bürger verschwört, sondern sie schützt. Das würde uns ehrlich freuen!

Für das kommende neue Jahr wünschen wir Ihnen Gesundheit, trotz Ihrer Inhaftierung Frohsinn und glückliche Momente und dass Sie weiter zur Einsicht kommen mögen.

In verständnisvoller Zuneigung und auch
mit ein wenig Dankbarkeit für deppisch-unterhaltsame Momente

Ihr SonnenstaatlandSSL

Man tritt nicht auf Leute, die schon am Boden liegen. Daher ist die Grußformel fast schon ein bisschen viel.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, Rolly, Pirx, SchlafSchaf, Helvetia, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1454 am: 28. November 2019, 12:06:39 »
Man tritt nicht auf Leute, die schon am Boden liegen.

Also: laßt es sein!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath