Autor Thema: +++ Eilmeldung +++ Der 3. Weltkrieg beginnt im August  (Gelesen 10789 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Drehe ich die 2te 6 auch bekomme ich 699 , Paragraph 699 ZPO = Vollstreckungsbescheid
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Aha, Russland wird also angegriffen.
Ob wohl die Neue Deutsche Garde unter Führung des Freiherren von Schulz schon von
Peter dem fünf vor zwölften zu Putins Schutz in Marsch gesetzt wurde?

Hier noch zwei Kommentare, die man einfach so genießen kann.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline Fleischmaske

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • F
  • Beiträge: 29
  • Dankeschön: 21 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Das ist Quatsch. Ich und meine chasarischen Logenbrüder hatten eine Sehung nach dem Prinzipen des Mordecai von Abbadonia. Um die Vernichtung der weißen Rasse zu Garantieren, muss der Krieg im November beginnen. Das genaue Datum muss noch aus den Eingeweiden der Ungeborenen gelesen werden. Das Übernimmt wie immer die Loge 23 q.i.q (Goldmann Sachs). Das genaue Datum und die Flugscheiben Landeplätze werden dann bei den Opferungen im Keller der jeweiligen Jugendämter (q.j.k.) gechannelt.
 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline A.R.Schkrampe

Aha, Russland wird also angegriffen.
Ob wohl die Neue Deutsche Garde unter Führung des Freiherren von Schulz schon von
Peter dem fünf vor zwölften zu Putins Schutz in Marsch gesetzt wurde?

Hier noch zwei Kommentare, die man einfach so genießen kann.

Es wäre interessant zu erfahren, wie sich "Jan-Didier Long" & Cie. sich das "vorbereitet sein" vorstellen.
 

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Ich bin auch dafür, dass wir den Krieg nächstes Jahr in den Frühling verlegen. Erstens hab ich erst im September meinen ganzen Urlaub und zweitens habe ich dann die Hoffnung, dass das ganze Feuer der Vernichtung vor der Heuschnupfenzeit über die Bühne geht....
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Enzo

Offline Aluhutträger

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • A
  • Beiträge: 205
  • Dankeschön: 267 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Weltkrieg gegen Russland ab August? Klingt nicht einleuchtend, da bleiben wir ja auf halbem Weg nach Moskau wieder im Schnee stecken :scratch:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, Leela Sunkiller, Enzo, tHiNk_413

Offline Schlaf-SHAEF

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 268
  • Dankeschön: 331 mal
  • Karma: 25
  • Passionierter Taubenschachspieler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Also aus gesicherter Quelle weiß ich, dass die Invasion in Russland erst am 14. Juni 2018 startet. Halbfinaleaus dann wie gehabt in Stalingrad
Jungs, das mag in eurem Kopf Sinn ergeben aber wir sind hier draußen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413, Selbstlegitimation

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Neineinein, ich habs heut früh im Kaffeesatz gelesen. 24 Uhr ist es soweit. Hab mir bereits Popcorn bereitgestellt.
Wollte mich nur bei euch verabschieden. Werden uns ja nicht mehr sehe. Bis denn im nächsten Leben. :salut: ;D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, NDR

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Neineinein, ich habs heut früh im Kaffeesatz gelesen. 24 Uhr ist es soweit. Hab mir bereits Popcorn bereitgestellt.
Wollte mich nur bei euch verabschieden. Werden uns ja nicht mehr sehe. Bis denn im nächsten Leben. :salut: ;D

Also noch 2 Stunden und 34 Minuten.


« Letzte Änderung: 15. August 2016, 21:30:02 von Noldor »
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Also gestern abend wurde bei mir ums Eck schon geschossen!

OK, waren nur ein paar alte Silvesterböller, weil jemand Geburtstag gefeiert hat...
Aber der gute Wille zählt!
 ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Schlaf-SHAEF

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 268
  • Dankeschön: 331 mal
  • Karma: 25
  • Passionierter Taubenschachspieler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Heut kanns keinen Weltkrieg geben, heut ist Elvis' Todestag, da wird nur gerockt und geschmalzt.
Jungs, das mag in eurem Kopf Sinn ergeben aber wir sind hier draußen!
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Ich bin heute gegen sechs Uhr in dem Glauben aufgewacht, dass man mit der biologischen Kriegsführung begonnen hätte, aber dann war es doch nur der Haufen Frühlingszwiebeln, den ich mir gestern mit in den Wok gehauen habe.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline kairo

Heute ist hier so gutes Wetter wie schon lange nicht mehr. Ich fühle mich gar nicht gut ohne meine Chemtrails. Die gehören doch dazu ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Enzo

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Also hier hat es perfektes Picknickwetter, die Sonne wunderschön abgeschattet durch einen perfekt verteilten Schleier. Sieht wie hoher Nebel aus, das ist fast schon Kunst!
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1206 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Hat jemand eine Ahnung, wann es denn nun genau losgehen soll? Ich sitze hier nun schon seit Mitternacht auf dem Berg vor meinem Haus auf einem Klappstuhl mit einer inzwischen leeren Thermoskanne Kaffee und warte. Müsste auch mal dringend aufs Klo. Muss am Kaffee liegen. Will aber ungern gehen, sonst verpasse ich mal wieder alles. Ihr wisst ja wie das ist. Da wartest du stundenlang und nix passiert und dann gehst du nur mal für eine Minute pullern und schon ist er vorbei, der Weltuntergang und du musst mal wieder auf den nächsten warten.  :'( 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, DinoVolare, Leela Sunkiller, Enzo, Grenzstein, Chemtrail-Fan, jennifer