Autor Thema: +++ Eilmeldung +++ Der 3. Weltkrieg beginnt im August  (Gelesen 10787 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flo

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 289
  • Dankeschön: 223 mal
  • Karma: 21
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Die Eilmeldungen vom Imker sind immer wieder lesenswert (wenn man gerade nichts anderes zu tun hat).  :clap: :doh: :clap:

https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2016/07/13/eilmeldung-der-3-weltkrieg-beginnt-im-august-eilmeldung/


[Mod: URL korrigiert. Du hast aufs Blog verlinkt, das zeigt dann in Kürze auf andere Beiträge -- Sandmännchen]

« Letzte Änderung: 13. Juli 2016, 15:01:42 von Sandmännchen »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die Eilmeldungen vom Imker sind immer wieder lesenswert (wenn man gerade nichts anderes zu tun hat).  :clap: :doh: :clap:

https://derhonigmannsagt.wordpress.com/
Krieg im August? Das ist nicht fair, da wollte ich doch in Urlaub. :o
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Wenn die Welt untergeht, bevor Peter Fitzek rechtskräftig zu einer langen Freiheitsstrafe verurteilt wird, dann werde ich persönlich beim Herrgott vorstellig und beschwere mich!
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Bundeshamstler, Lisa, tHiNk_413

Offline Aluhutträger

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • A
  • Beiträge: 205
  • Dankeschön: 267 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Wenn die Welt untergeht, bevor Peter Fitzek rechtskräftig zu einer langen Freiheitsstrafe verurteilt wird, dann werde ich persönlich beim Herrgott vorstellig und beschwere mich!
Ich dachte immer in Sachen Fitzek wäre die andere jenseitige Instanz zuständig.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich als Profi kann Dir sagen, diese Meldungen kommen immer wieder. Meist um Leute ins Gold zu jagen und da mit falschem Gold, Goldzertifikaten und Ähnlichem um ihr Geld zu bringen.
Es gibt verschiedene Erkrankungen z.B. Schilddrüse oder sonstige Hormonumstellungen, die vormals vernünftige Leute unvernünftig und gutgläubig machen. Das Schlimme, sie halten sich weiter für so schlau wie vorher. In diesem Moment musst Du diese Leute mit so einem Horrorszenario erwischen, dann kannst Du mit Ihnen viel Geld machen.
Mein Gott, wie  oft  es    das   gibt.
Oder Du arbeitest mit der Gier. Angst oder Gier, das ist gut um neuverblödete Opfer zu finden. 
Diese sind danach verarmt und landen bei mir.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lisa, Alois, physik durch wollen, tHiNk_413

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Mein Gott, dass die sich nicht langsam blöd vorkommen. Wie oft wurde jetzt schon der 3. Weltkrieg vom Honigmann angekündigt?
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Das Schlimme ist, irgendwann können sie recht haben.
Denn die dümmste Idee kann sich irgendwann mal erfüllen.
Aber geht davon aus, nicht im August, zumindest nicht in diesem.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Zitat
Hiermit ist Euch mit sofortiger Wirkung, im Namen aller Lebewesen des Planeten Erde ( Terra ), sowie in allen Universen, auf allen Ebenen, auf allen Zeitlinien, im irdischen morphogenetischen Feld, in der universellen AKASHA – Chronik, im HIER und JETZT, mit allen im Bündnis des universellen Schöpfers mit uns im Einklang lebenden Seelen, dieser Krieg und das geplante Blutopfer

u n t e r s a g t !
Ich stell mir das bildlich vor: Da sitzen Merkel, Gauck und von der Lyen (Zitat vom Honigmann) zusammen und planen den 3. Weltkrieg. Plötzich kommt irgend ein Mitarbeiter rein und sagt: "Im Internet steht uns wird der Krieg verboten" Und alle nur Schade, dann müssen wir den verschieben!  ;D :facepalm: :facepalm:
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Tuska, tHiNk_413

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das Schlimme ist, irgendwann können sie recht haben.
Denn die dümmste Idee kann sich irgendwann mal erfüllen.
Aber geht davon aus, nicht im August, zumindest nicht in diesem.
Ja und dann heißt es: "Siehste wir hatten recht! Wir habens doch gesagt!"
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Gibt es denn schon ein genaues Datum  :scratch:
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Klar, der 32.8. im Jahr der Vogelspinne.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lisa

Offline IchBinUr

  • Schreiberling
  • *
  • I
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 13
  • Dankeschön: 7 mal
  • Karma: -68
Eine Mitteilung des Staates Ur an die Staatsdeppen hier im Forum:

Wir befinden uns immernoch im zweiten Weltkrieg!


Der Staat Ur bemüht sich redlich darum Euch etwas Allgemeinkunde angedeihen zu lassen.
Der Staat Ur dankt euch für Eure Unterstützung.
(Ihr findet Ur bei facebook unter IchBin)

 

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Also gibt es auch keinen 3ten , danke an den Staat Ur und Ben Ur !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Eine Mitteilung des Staates Ur an die Staatsdeppen hier im Forum:

Wir befinden uns immernoch im zweiten Weltkrieg!


Der Staat Ur bemüht sich redlich darum Euch etwas Allgemeinkunde angedeihen zu lassen.
Der Staat Ur dankt euch für Eure Unterstützung.
(Ihr findet Ur bei facebook unter IchBin)

Sorry Staat Ur, aber wir können uns nicht im noch immer im WKII befinden, weil der erste Weltkrieg noch gar nicht beendet wurde.  :dance:
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Wenn ich bei Facebook nach Ichbin suche, lande ich bei Pierre Teuber! Der mit den vielen Herzchen! Pierre bist du das?
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -