Autor Thema: +++ Eilmeldung +++ Der 3. Weltkrieg beginnt im August  (Gelesen 10790 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 608
  • Dankeschön: 1853 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Gab es denn überhaupt jemals zwischen den linksrheinischen römischen Provinz Niedergermanien und den rechtsrheinischen freien Germanen einen Friedensvertrag?

Falls auch dieser Konflikt nicht völkerrechtskonform beendet wurde, kann man bei der nächsten Bestellung möglicherweise die Pizza und den Lambrusco als Kriegsbeute annektieren?

 :king:

Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Schlaf-SHAEF

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 268
  • Dankeschön: 331 mal
  • Karma: 25
  • Passionierter Taubenschachspieler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Na bevor wir irgendwelche Kriegsenden verhandeln, will ich erst einmal die Gründungsurkunden der beteiligten Reiche mit Unterschrift des gesetzlichen Richters nach staatlichem BGB in nasser Tinte sehen. Ohne Kriegsparteien gibts auch keine Kriege, also leben wir immer noch im großen Weltfrieden.
Jungs, das mag in eurem Kopf Sinn ergeben aber wir sind hier draußen!
 

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich möchte hierbei auch auf den Konflikt zwischen Ober- und Unter-Uncton hinweisen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Na Donnerwetter! Hat irgend jemand den numerologischen Unsinn der da aufgefahren wird auch nur im Entferntesten verstanden? Ich nicht, ich habe nur Mathematik studiert. Das übersteigt leider meine Fähigkeiten bei weitem :-[.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Ruhig mein Großer, da geht es nicht, darum, dass das irgendwer verstehen sollte.
Da geht es nur um Verwirrung. Möglichst viel Verwirrung stiften.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Numerologie wurde ja grade erfunden, damit logisch denkenden Mathematikern ihre Zahlen verleidet werden..... :-)

Und was laufende Kriege anbelangt: Wir werden wohl R. E. Howard exhumieren müssen und nachfragen, ob Aquilonien und Zingara nen gültigen Friedensvertrag haben, geschweige denn ne Gründungsurkunde jeweils... Zyklopisch! :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Rex_Kramer

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die psychiatrischen Explorer haben dieser Tage viel zu tun.

@Rolly Ich empfehle "Die Macht der Gedanken" von Peter Fitzek.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Flo

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 289
  • Dankeschön: 223 mal
  • Karma: 21
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich geh dann mal in die Spielbank um die letzten 5 Mio zu verzocken; Geht es schief und es gibt keinen 3ten WK, werde ich dem Honigmann meine Rechnung schicken.  :snooty:
 

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Die psychiatrischen Explorer haben dieser Tage viel zu tun.

@Rolly Ich empfehle "Die Macht der Gedanken" von Peter Fitzek.
Sag mal meine Liebe, das tust du einem Neumitglied, das bisher nur 5 Beiträge (dies ist der 6.) hat an? Woher weißt du denn dass ich geistig gefestigt genug bin, um die 74min, die frei verfügbar sind bei guter Gesundheit zu überstehen? Gut das ich derzeit mein Analysis I Wissen mit Hilfe des genialen Buches von Harro Heuser wiederhole. Ohne das parallele Lesen von Kapitel VI/VII (Differentialrechnung und Anwendungen) wäre wahrscheinlich mein Astralleib was weiß ich wohin entfleucht. Nur zwei Anmerkungen noch:
1. Ist der Kerl ein Ketzer. Der faselt irgend was von einer wichtigen Zahl 2732, wo doch jeder weiß dass es nur eine Zahl gibt, nämlich 42!
2. Als er perfide die letzten 30min breit grinsend über "jeder ist seines Glückes Schmied" geredet hat, untermauert mit netten Anekdoten über die Heilung Übergewichtiger, Bandscheibengeschädigter und Krebskranker im Endstadium, ging es mir wie Grönemeier: "Meine Faust will unbedingt in sein Gesicht". Mein Monitor hat das gerade noch überlebt.

So und du Lisa schreibst jetzt 100x "Ich soll Material von Fitzek nur Leuten mit über 100 Beiträgen zugänglich machen"!
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Chemtrail-Fan

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat von: Rolly
Der faselt irgend was von einer wichtigen Zahl 2732

Habe gerade in unserem Grundbuch nach der Parzelle 2732 gesucht. Der Boden ist wohl nix wert und das wird es wohl auch nicht sein.

Vielleicht dies?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Zitat von: Rolly
Der faselt irgend was von einer wichtigen Zahl 2732

Habe gerade in unserem Grundbuch nach der Parzelle 2732 gesucht. Der Boden ist wohl nix wert und das wird es wohl auch nicht sein.

Vielleicht dies?
Jup,  genau davon schwadroniert  dieser Abtrünnige. Da hat er das also her, und noch dazu ohne Quellenangabe. Dabei wird auf dieser Seite auch die Bedeutung der 42  erläutert. Er hätte es also wissen können. Aber das wird doch jetzt ein wenig OT...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Aber das wird doch jetzt ein wenig OT...

Nein, nein, ist nicht OT.

Ich sage jetzt einen Weltkrieg im August 2732 voraus.

Und falls dieser Krieg auch ausfällt könnt ihr mich teeren federn, auf den Scheiterhaufen stellen.
Aber ja nicht kreuzigen; sonst muss ich nach 3 Tagen wieder auferstehen. Und mir reicht es diese Erfahrung schon mal vor über 2000 Jahren gemacht zu haben.
 

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Das hat bestimmt irgendwas mit der "23" zu tun! Hat jemand einen Astralrechner, der mit modolo firlefanz arbeitet? Sonst seh ich da keine Chance auf Erkenntnis...
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Zitat von: Rolly
Der faselt irgend was von einer wichtigen Zahl 2732

Habe gerade in unserem Grundbuch nach der Parzelle 2732 gesucht. Der Boden ist wohl nix wert und das wird es wohl auch nicht sein.

Vielleicht dies?
Das kann so Off Topic seit, wie es will,
ich liebe diese Seiten.
Das macht mich jedes Mal glücklich, wenn ich darauf stoße.
Ist doch viel schöner als RD-Wahnsinnsgejammere.
 Für deren Erwähnung gibt´s von mir immer ein Karma und ein Danke.
Und wenn das von Noldur kommt, erst recht.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 707
  • Dankeschön: 1901 mal
  • Karma: 80
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Zitat von: Honigigmann
numerologisch aufgearbeitet sieht es dann so aus:

1+6+8+2+1+6 = 24 = 2+4 = 6                  1+6+8 = 15 = 1+5 = 6

2+1+6 = 9  man drehe die 9 um und was erhalten Sie : 666
Und wenn man in dem Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht, erhält man das Wort "Bier"...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, RainerWilli, Schlaf-SHAEF, Chemtrail-Fan, tHiNk_413