Autor Thema: +++ Eilmeldung +++ Der 3. Weltkrieg beginnt im August  (Gelesen 10785 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Och, diesmal sollen die Anderen. Ich spiel lieber Taschenbillard... ;D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline A.R.Schkrampe

Ja! Hab gestern in München auf dem Hauptbahnhof einen Offizier gesehen! Der hat sich auch bewegt! Allerdings war er alleine...
Zählt das trotzdem?

"My father is over there, right in the corner" - "Mein Vater ist Offizier aus Reit im Winkl"

aus: Englischunterricht mit Otto Waalkes.
 

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Aber bevor wir den Baseballschläger aus dem Nazi-Spind und den Dreschflegel aus dem Heimatmuseum holen,  sei noch die Frage gestattet, wer jetzt alles beim Bürgerkrieg eingeplant ist. Man möchte schon wissen,  wen man zu massakrieren hat.

Eichelburg hat es prophezeit? Dann werden er und 100 weitere treue Royalisten alle Moslems, Beamten, Journalisten, Politiker, deren linksgrün versiffte Wähler, alle ohne Goldbarren im Keller und alle ohne sein viel gerühmtes Buch hinweg fegen um den Kaiser nach Wien zu tragen. Das gute ist, dass die Hauptkampflast auf unserer Seite auf dem Ordnungsamt und der Freiwilligen Feuerwehr eines Wiener Vorortes liegt. Keine Sorge, die österreichischen Spitäler sind auf die Aufnahme der Verteidiger vorbereitet und halten einen Grill und Bier bereit falls diese sich mit Lachkrämpfen melden.

Auf unserer Seite der Grenze werden sich die Kampfhandlungen darauf beschränken das freiwillige Royalisten versuchen sich eine Fahrkarte gen Wien mit einer Feinunze Gold zu kaufen und vom Sicherheitsdienst der Bahn aus dem Bahnhof geleitet werden. Evt kommt es noch zum Bürgerkrieg bei den Royalisten, wenn die enttäuschten Parteigäger der Hohenzollern Festellen das Eichelburg weiterhin auf einem Habsburger besteht.
« Letzte Änderung: 13. September 2016, 20:08:39 von Birne »
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Lohnt es sich weiter meine Wohnung  in Bern zu renovieren?

Worth it itself further my appartement in Berne to renovate?

Aus meinem Englischunterricht.
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Lohnt es sich weiter meine Wohnung  in Bern zu renovieren?

Da zitiere ich doch meinen liebsten Ärzte-Spruch:
"An Ihrer Stelle würde ich keine Planungen mehr fürs Wochenende machen"
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
On your job wood I do no plans to the weeks end.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline kairo

On your job wood I do no plans to the weeks end.

would, nicht wood. Sonst alles in Ordnung.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
I renovate not on weekend. I am now in Berne. Tomorrow should I continue with the renovation.
"Vision shall become painting".
"Vision shall become new lambs lies down on broadway
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
On your job wood I do no plans to the weeks end.

would, nicht wood. Sonst alles in Ordnung.
Bei diesen Holzköpfen bestehe ich auf wood.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline A.R.Schkrampe

Und, sind schon Truppenbewegungen zu verzeichnen?

Die Russen kommen. Also nach dem Sirenenton hier im Dorf zu urteilen. Die Sirene hat im weiteren Durchlauf auch Feuersbrunst und Atomkrieg erwähnt.

Aber niemand schert sich darum. Der Bürjahmeistah und die anderen Amtstrolle aus dem Rathaus haben noch nicht einmal die Mittagspause vorgezogen - zu meiner großen Zufriedenheit, denn nach deren Pause kann es sein, daß die allmittwöchlich anwesende Fischfrau bezüglich bevorzugter Fischbrötchenmahlzeiten ausverkauft ist.
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
In Eisenhüttenstadt waren heute russische Stimmen zu vernehmen. Sie sind unter uns, es ist soweit!...
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.