Autor Thema: +++ Eilmeldung +++ Der 3. Weltkrieg beginnt im August  (Gelesen 10791 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen

Hatte heute ein Stück gegerbte Schweinehaut im Briefkasten, das hier stand drauf:

"Wegen Verzögerungen im betrieblichen Ablauf verspätet sich der Weltuntergang um 23,32 Jahre. Bitte beachten Sie, dass Rückerstattungen an apokalyptische Sekten nur ab einer Untergangs-Latenz von 25 Jahren plus möglich ist. Vielen Dank! gezeichnet: YHWY"

Kann das was mit der Weltkriegs-Verschiebung zu tun haben oder sollte ich in ne andere Gegend ziehen?


Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 

Offline Enzo

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 474
  • Dankeschön: 1402 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Ich hab mit meiner Wahlwohnsitz eh die Glückskarte gezogen. "Wenn die Welt untergeht, ziehe nach Wien, da geht sie 20 Jahre später unter." Hier passiert so alles 20 Jahre später - so daß Wien manchmal positiv etwas verpasst. Wie die Entscheidung in den 70ern in Westeuropa, daß Straßenbahnen voll uncool sind, um den Abriss dann zwei Jahrzehnte später zu bereuen und teuer Neue zu bauen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline A.R.Schkrampe

Hatte heute ein Stück gegerbte Schweinehaut im Briefkasten, das hier stand drauf:
"Wegen Verzögerungen im betrieblichen Ablauf verspätet sich der Weltuntergang um 23,32 Jahre. Bitte beachten Sie, dass Rückerstattungen an apokalyptische Sekten nur ab einer Untergangs-Latenz von 25 Jahren plus möglich ist. Vielen Dank! gezeichnet: YHWY"
Kann das was mit der Weltkriegs-Verschiebung zu tun haben oder sollte ich in ne andere Gegend ziehen?

Gut zu wissen, dann hat meine Intervention geklappt. Ich will vorher noch meine betriebliche Altersversorgung abräumen.
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Schöner Mist, hab gestern all mein Erspartes in der Kneipe als Trinkgeld gegeben. Und nun ist der Kühlschrank leer. Muss wohl einen Spendenaufruf bei Youtube starten. Oda habt ihr ma nen Euro? :scratch:
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo

Offline kairo

Ich hab mit meiner Wahlwohnsitz eh die Glückskarte gezogen. "Wenn die Welt untergeht, ziehe nach Wien, da geht sie 20 Jahre später unter." Hier passiert so alles 20 Jahre später - so daß Wien manchmal positiv etwas verpasst. Wie die Entscheidung in den 70ern in Westeuropa, daß Straßenbahnen voll uncool sind, um den Abriss dann zwei Jahrzehnte später zu bereuen und teuer Neue zu bauen.

Mach's wie Bismarck und zieh nach Mecklenburg. Da sind es gleich 100 Jahre.
 

Offline Flo

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 289
  • Dankeschön: 223 mal
  • Karma: 21
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Der Honigmann bekommt wegen seiner schwachsinnigen Meldungen derzeit recht viel Zunder von seiner Leserschaft.

https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2016/07/13/eilmeldung-der-3-weltkrieg-beginnt-im-august-eilmeldung/#comment-706342


Am Ende findet man die aktuellen Kommentare. Viel Spaß beim lesen.  ;D
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wieso, er beginnt eben ganz langsam und unauffällig.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Hab heut Chemtrails gesehen. Ich denke die sprühen damit wir nichts vom Krieg mitkriegen. Auch gut... :whistle:
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo

Offline Sigmunds Schaukelpferd

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 338
  • Dankeschön: 704 mal
  • Karma: 58
  • Staatsanwalts Liebling
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
"Wann schnallt Ihr Vollpfosten es, dass ihr 2017 allesamt vor Gericht landet & ab in den Bau??? Wie blöde seid ihr eigentlich???" - staatenloser Rüdiger
 

Offline Walter Muster

  • Schreiberling
  • *
  • W
  • Beiträge: 10
  • Dankeschön: 10 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen

Never mind, lads. Same time tomorrow. We must get a winner one day...

https://www.youtube.com/watch?v=-hJQ18S6aag
 

Offline A.R.Schkrampe

https://www.youtube.com/watch?v=mMLAYoTFFuU
Und wo bleibt der Weltkrieg nun? :snooty:

Mist, den Weltuntergang habe ich ganz vergessen - dann hätte ich mir das Aufräumen der Abstellkammer gespart. Jetzt liege ich hier quer auf der Matratze mit meinen durch eine unachtsame Bewegung schmerzenden Bandscheiben.
 

Offline Rima882

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Karma: 122
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Vielleicht ist doch was dran am noch in diesem Monat beginnenden 3. Weltkrieg. Warum sonst wurde gerade jetzt ein Zivilverteidigungskonzept bekannt, in welchem der Bevölkerung geraten wird, Vorräte für Krisen- und Notfälle anzulegen ?

http://www.focus.de/politik/videos/zivilverteidigungskonzept-regierung-empfiehlt-vorraete-fuer-den-notfall-anzulegen_id_5845056.html

Aber mal Spaß beiseite. Es ist natürlich totaler Quatsch, dass noch im August der Krieg beginnt. Historisch korrekt beginnt man solche Aktivitäten am 1. September.
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)
 

Offline Schlaf-SHAEF

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 268
  • Dankeschön: 331 mal
  • Karma: 25
  • Passionierter Taubenschachspieler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Jetzt raten sie wieder zu Hamsterkäufen. Dabei ist an so nem Hamster ja gar nix dran, was einen über die Hungersnot nach Zusammenbruch der zivilen Ordnung retten könnte  :'(
Jungs, das mag in eurem Kopf Sinn ergeben aber wir sind hier draußen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rima882, tHiNk_413

dtx

  • Gast
Die wollen das Mehrwertsteueraufkommen steigern, was sonst. Und die Reichsdödel sollen alle ihre Zuschauer mit Gesichtserkennungssoftware checken, als SSL-Trolle beschimpfen und dann verhauen:
https://www.piratenpartei.de/2016/08/21/piraten-ich-glaub-mein-hamster-vorratshaltung-und-gesichtserkennungssoftware/
« Letzte Änderung: 22. August 2016, 08:05:47 von dtx »
 

Offline Rima882

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Karma: 122
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Jetzt raten sie wieder zu Hamsterkäufen. Dabei ist an so nem Hamster ja gar nix dran, was einen über die Hungersnot nach Zusammenbruch der zivilen Ordnung retten könnte  :'(

Nun ja, in der DDR gab es bis ca. 1980 eine Feldhamsterplage, weil die kleinen Nager auf den riesigen LPG-Feldern reichlich Nahrung fanden und sich dadurch lebhaft vermehrten. Da wurden die Tierchen dann systematisch gejagt bzw. gefangen. Es gab Fangprämien und die Felle wurden, nachdem sie den Betroffenen über die Ohren gezogen worden waren, verwertet. Aus gewöhnlich zuverlässiger Quelle ist mir bekannt, dass der Rest des Fanges keineswegs weggeschmissen wurde, sondern zumindest teilweise im Kochtopf bzw. in der Bratpfanne landete. Nun wären "Variationen vom Hamsterschlegel an Sägemehldressing" oder ähnliche Gourmet-Menus für schlechte Zeiten nicht unbedingt mein Ding, aber in der Not...
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)