Autor Thema: Neues aus dem Königreich - 07/2016  (Gelesen 33715 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #45 am: 4. Juli 2016, 17:31:07 »
...und jetzt noch eine ganze Stunde Geschwafel von und mit dem "Staatsmann und Mitbegründer des Königreichs" Martin Freiherr von Schulz und dem Medienberater, Pressesprecher und Hans-Dampf-in-allen-Gassen Marco Ginzel.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, Anti Reisdepp

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #46 am: 4. Juli 2016, 17:42:24 »
Sind sie jetzt schon in einer Werbesendung gelandet. Mal schaun, wann sie zur Neueröffnung der Bettenabteilung eines Provinzmöbelhauses eingeladen werden, um dort die Leute zu bespaßen...  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #47 am: 4. Juli 2016, 18:41:57 »
Wer sich die Kaffeefahrt schenken möchte -> ab 37:07.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #48 am: 4. Juli 2016, 18:55:27 »
Den Werbehinweis gibs seit einem Jahr, da hat wohl jemand mal auf die Finger geklopft. Neuerdings ist noch ein "Informationen stellen keinen Ersatz für einen Artzbesuch da"-Disclaimer dazugekommen, im Zuge der Expansion von Schweiz 5 möchte man da wohl keinen juristischen Ärger bei dem ganzen Schwachsinn den Norbert da vertickt.

Norbert hatte auch angekündigt, dass ab Juli die Kommentare bei Youtube zugemacht werden, weil da so viele Trolle unterwegs sind, noch gehts aber.

Peter war einige Mal zu Gast:
https://www.youtube.com/user/timetodotv/search?query=peter+fitzek
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #49 am: 4. Juli 2016, 19:03:43 »
Martin ist "bestallter Amtmann im Staatsdienst" und ich bin der Kaiser von China ;D
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #50 am: 4. Juli 2016, 19:09:11 »
Wer da mit seinen Kindern posiert, kann nicht ganz dicht sein.

Wieso leben die ganzen Obdachlosis von Cassandra bis Beamtendumm eigentlich nicht einfach auf dem Krankenhausgelände. Dann könnten sie einen Zaun drum ziehen und Eintritt für das Spektakel nehmen. Und das DPHW könnte in Uniform den Zaun bewachen. Sie müssten sich nur mit Majo und dem Dingo auf eine Uniform einigen - am besten eine mit langen Ärmeln.

Ich nehme an, Du hast an so ein Modell gedacht:



Man kann ja noch ein paar Goldtressen dran nähen, dann wirkt es gleich militärischer!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, echt?, desperado, Chemtrail-Fan

Offline Decimus

Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #51 am: 4. Juli 2016, 19:13:47 »
Der Amtmann im Staatsdienst hilft also bei Gerichtsformulierungen. So ein Kindergarten. Da war ich ja mit 6 kreativer.  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #52 am: 4. Juli 2016, 19:19:48 »
Der Amtmann im Staatsdienst hilft also bei Gerichtsformulierungen. So ein Kindergarten. Da war ich ja mit 6 kreativer.  :facepalm:
Übersetzt heißt das: Er ist der königliche Einscanner vom Schriftverkehr.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Leela Sunkiller, Tuska

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #53 am: 4. Juli 2016, 19:24:24 »
Amtmann ist A11, das ist kurz über dem alten Postboten. https://www.youtube.com/watch?v=Wt1W5ZkOIe0
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #54 am: 4. Juli 2016, 20:19:06 »
Der Amtmann im Staatsdienst hilft also bei Gerichtsformulierungen. So ein Kindergarten. Da war ich ja mit 6 kreativer.  :facepalm:

Wär er besser Gefreiter beim Wehrdienst geblieben.... Geld hätte es allemal mehr gegeben
 

Offline Fiora

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 152
  • Dankeschön: 208 mal
  • Karma: 26
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #55 am: 4. Juli 2016, 20:27:35 »
Soso, der Amtsmann im Staatsdienst hat während einer staatsgefährdenden Krise nichts Besseres zu tun, als auf Facebook Menstruations-Tipps zu geben. Gleichzeitig lädt der königliche Medienberater Schildkrötenfilmchen hoch. Das muss doch auf jeden potentiellen Unterstützer - und wenn er noch so verstrahlt ist - völlig abstrus und lächerlich wirken. Aber klar, natürlich haben junge Frauen solche genialen Hinweise eines mäßig gepflegten, ungebildeten und unbeweibten Endzwanzigers geradezu herbeigesehnt.

 :doh:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, echt?, WendtWatch, Lisa, Leela Sunkiller, Autsch !, Happy Hater, Tuska, tHiNk_413

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #56 am: 4. Juli 2016, 20:38:24 »
Ich wüsste zu gerne, ob er die Anklageschrift wirklich hat. Bzw., wer ihm die überlassen hat. Dann darf der Staatsanwalt hfftl. direkt den nächsten Deckel aufmachen.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #57 am: 4. Juli 2016, 20:38:49 »
Ich find es so schade dass Fitzek nichts davon mitbekommt ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Happy Hater, Gerntroll, Tuska

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #58 am: 4. Juli 2016, 21:17:59 »
Ich denke er ahnt etwas. Und ärgert sich das er nichts dagegen tun kann. Natürlich weil die interdimensionalen ihn im Stich ließen.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #59 am: 4. Juli 2016, 21:55:19 »
.... Natürlich weil die interdimensionalen ihn im Stich ließen.

Die sind halt auch noch nicht so weit. Blöde interdimensionale Schlafschafe da
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch