Autor Thema: Neues aus dem Königreich - 07/2016  (Gelesen 33709 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #15 am: 1. Juli 2016, 17:27:24 »
Als Schlafschaf brauche ich keinen Rasenmäher - ich mähe.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #16 am: 1. Juli 2016, 17:35:58 »
Zitat
...und Freiheit zu gelangen.
Passt schon, ist halt alles eine Frage der Definition.

Zitat
Freedom's just another word for nothin' left to lose
Janis Joplin, Me and Bobby McGee
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #17 am: 1. Juli 2016, 20:33:47 »
Die Auswahl der Staatsangehörigkeit bei der Reichsbank:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #18 am: 1. Juli 2016, 20:46:36 »
Die Auswahl der Staatsangehörigkeit bei der Reichsbank:

Als Kölner fehlt mir hier das (niemals rechtlich anerkannt untergegangene!!!!) Imperium Romanum.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan, KönigsbergerKotze

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #19 am: 1. Juli 2016, 22:53:51 »
Als Kölner fehlt mir hier das (niemals rechtlich anerkannt untergegangene!!!!) Imperium Romanum.

Haben die eigentlich jemals einen Friedensvertrag geschlossen? Sind wir also eigentlich alle noch Römer?
Ich glaube, ich werde jetzt "Römischer Reichs-Depp". Wer beschränkt sich schon freiwillig auf das unwirtliche Germanien? Man muss in größeren Dimensionen denken!!!
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, tHiNk_413

Offline Grenzstein

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 305 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #20 am: 1. Juli 2016, 23:04:58 »
Na komm,
wenn schon, dann Heiliger römischer Reichsdepp. So viel sollte man sich schon wert sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Chemtrail-Fan

Offline aitmatow

Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #21 am: 2. Juli 2016, 11:49:56 »
Erste Bilder vom Massenandrang bei den handelnden Visionären.

https://www.facebook.com/koenigreichdeutschland/posts/803245219810200



Besonders viele sind es nicht, wenn wir mal die Adeppen abziehen. Und der Altersschnitt wird auch kräftig nach unten gedrückt.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #22 am: 2. Juli 2016, 12:25:11 »
Wer da mit seinen Kindern posiert, kann nicht ganz dicht sein.

Wieso leben die ganzen Obdachlosis von Cassandra bis Beamtendumm eigentlich nicht einfach auf dem Krankenhausgelände. Dann könnten sie einen Zaun drum ziehen und Eintritt für das Spektakel nehmen. Und das DPHW könnte in Uniform den Zaun bewachen. Sie müssten sich nur mit Majo und dem Dingo auf eine Uniform einigen - am besten eine mit langen Ärmeln.
« Letzte Änderung: 2. Juli 2016, 12:27:20 von echt? »
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Lisa, Evil Dude, tHiNk_413

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #23 am: 2. Juli 2016, 12:30:18 »
Haben die doch schon. Eintritt 7 Euro, nur an den Attraktionen hapert es noch. Das begehrteste Exponat sitzt zur Zeit in einem Käfig beim Feind und die Pappaufsteller überzeugen auch nur mäßig. 
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #24 am: 2. Juli 2016, 12:42:37 »
Vielleicht sollten wir einen Kongress ausrichten und alle Deppen einladen. Jeder bekommt die Zusage reden zu dürfen, nicht nur die immer gleichen Bekloppten. Das wäre ein Happening.

Moderator natürlich Jo Conrad! Fürs Fitzelchen eine Liveschalte aus Halle als Knastjoker.

Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #25 am: 2. Juli 2016, 13:08:58 »
Also ich erwarte heute eine großangelegte Befreiungsaktion im Stile des 14.05.1970.

Ein gewisser Ralf S., seines Zeichens Journalist einer großen deutschen Boulevardzeitung, erwartet seine königliche Hoheit zu einem Interview, während die beiden Freiherrn im Fluchtfahrzeug, umringt von einer tosenden Menge, die alle von "Vision wird Tat" zur JVA gepilgert sind und dort vor dem Gefängnis warten.
Mit der Macht der Gedanken sprengt Peter seine Handschellen und hechtet mit einem Kopfsprung durch das Fenster, während ein güldener Schimmer seinen Körper umgibt. Noch im Flug wird er von den Interdimensionalen aufgefangen und krachend auf dem Boden der Tatsachen abgesetzt. Von aussen hört er ein schellendes, klingendes und glockenhelles Geräusch. Ein Lichtstrahl dringt ins Dunkel. Die Klappe der Zellentür öffnet sich, Frühstückszeit.
« Letzte Änderung: 2. Juli 2016, 13:36:53 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, D.B.Cooper, Decimus, echt?, WendtWatch, Leela Sunkiller, Autsch !, Happy Hater

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #26 am: 2. Juli 2016, 13:35:10 »
Haben die doch schon. Eintritt 7 Euro, nur an den Attraktionen hapert es noch. Das begehrteste Exponat sitzt zur Zeit in einem Käfig beim Feind und die Pappaufsteller überzeugen auch nur mäßig.

Das wäre eigentlich wieder einmal eine gute Gelegenheit für eine Taschenpfändung...aber halt, am Samstag arbeitet in Wittenberg ja keiner.

Es wäre aber auch eine Chance für den Sklaven Gohr das einst erwirkte Versammlungsverbot auf dem Gelände durchzusetzen...wobei, dann verkommt es ja noch mehr.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #27 am: 2. Juli 2016, 13:46:01 »
Noch nicht einmal die eigene Phantasiewelt bekommen sie dargestellt. Was muss man auf dem Bild aus dem inneren des Pförtnerhäuschens feststellen - da liegen eine handvoll wichtiger Stempel und drei Stempelkissen, wohl für unterschiedliche Farben herum aber über dem Kassierer im Neudeutschland-Shirt ist ein Schild mit "Kasse & Eingang" gepappt. Man man man Jungens, dass muss doch "Tagesvisa und Staatsgrenze" heißen. "Kasse & Eingang" ist der ultimative Beweis: Das KRD ist eine Firma  ;D
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #28 am: 2. Juli 2016, 13:50:46 »
Ich lese "Kasse & Einreise"
 

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #29 am: 2. Juli 2016, 13:58:47 »
Oh, da hast du recht und ich habe mich vergallopiert (bin Hesse, denen passiert das ja bekanntlich mal   :whistle: ) und muss zurückrudern.
Aber "Kasse" als erstes demonstriert schön die Prioritäten.
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)