Autor Thema: Neues aus dem Königreich - 07/2016  (Gelesen 33711 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #30 am: 2. Juli 2016, 14:04:48 »
Es wäre aber auch eine Chance für den Sklaven Gohr das einst erwirkte Versammlungsverbot auf dem Gelände durchzusetzen...wobei, dann verkommt es ja noch mehr.

Das Gelände verkommt doch nicht.. nie und nimmer. Wo die 7 Zwerge sich 5 Tage die Woche den Buckel krumm arbeiten um Selbstversorger in den Gärten des Königreiches zu sein. Die "Vision wird Tat" Tage werden doch nur gemacht um der staunenden Öffentlichkeit die phänomenalen Fortschritte im Königreich aufzuzeigen.

Sorry, bin um 13:51 eingeschlafen und vor 2 Minuten aus einem Traum erwacht.
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #31 am: 2. Juli 2016, 14:46:33 »
Zitat von: echt?
Wieso leben die ganzen Obdachlosis von Cassandra bis Beamtendumm eigentlich nicht einfach auf dem Krankenhausgelände. Dann könnten sie einen Zaun drum ziehen und Eintritt für das Spektakel nehmen. Und das DPHW könnte in Uniform den Zaun bewachen. Sie müssten sich nur mit Majo und dem Dingo auf eine Uniform einigen - am besten eine mit langen Ärmeln.
Das wäre eine interessante Möglichkeit, eine Art Zoo, in dem man den gemeinen Reichsdeppen mit allen seinen Facetten und Ausprägungen gegen Entgelt besichtigen kann.
Da leider der Weg ins russische Paradies versperrt ist, wie Familie Griesbach am eigenen Leib erfahren durfte :facepalm:, verbleibt also nur der Weg ins Reservat. :D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aluhutträger

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #32 am: 2. Juli 2016, 15:24:52 »
Man hat jedenfalls eine blühende Fantasie im KRD:
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #33 am: 2. Juli 2016, 15:30:57 »
Auf Fitzelchens Facebook Seite ist ein Werbefoto für seinen Umsatzsteuerbetrug. Und was hat das Model in der Hand? Einen Kugelschreiber. Das wäre ja eigentlich ein lustiger Verweis auf "unseren" Kugelschreiber. Allerdings kommt da natürlich keine flüssige blaue Tinte raus - Skandal.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #34 am: 2. Juli 2016, 15:36:46 »


Oh, da hast du recht und ich habe mich vergallopiert (bin Hesse, denen passiert das ja bekanntlich mal   :whistle: )

Püh... Ich bin auch Hesse...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #35 am: 2. Juli 2016, 15:59:38 »
Seit 2012 "existiert" das KRD. Also die Leute der ersten Stunde haben genug Kaufkraft bis 2032. Bin gespannt. :dance:
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sigmunds Schaukelpferd

Offline Aluhutträger

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • A
  • Beiträge: 205
  • Dankeschön: 267 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #36 am: 2. Juli 2016, 16:57:59 »
Die Auswahl der Staatsangehörigkeit bei der Reichsbank:

Als Kölner fehlt mir hier das (niemals rechtlich anerkannt untergegangene!!!!) Imperium Romanum.
Und mir als Westfale das altsächsische Herzogtum.  ;D
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #37 am: 2. Juli 2016, 19:28:17 »
Noch nicht einmal die eigene Phantasiewelt bekommen sie dargestellt. Was muss man auf dem Bild aus dem inneren des Pförtnerhäuschens feststellen - da liegen eine handvoll wichtiger Stempel und drei Stempelkissen, wohl für unterschiedliche Farben herum aber über dem Kassierer im Neudeutschland-Shirt ist ein Schild mit "Kasse & Eingang" gepappt. Man man man Jungens, dass muss doch "Tagesvisa und Staatsgrenze" heißen. "Kasse & Eingang" ist der ultimative Beweis: Das KRD ist eine Firma  ;D

Warum tragen die im KRD überhaupt Neudeutschland-Shirts?
Sind die ausgelegten Kartoffeln noch nicht so weit, dass sie neue Stempel schnitzen können?
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Lisa, Gerntroll, Tuska

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #38 am: 2. Juli 2016, 19:42:47 »
Die Auswahl der Staatsangehörigkeit bei der Reichsbank:
http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160701/f864cbbdc1250c728ca07faa7ea34d90.jpg
Als Kölner fehlt mir hier das (niemals rechtlich anerkannt untergegangene!!!!) Imperium Romanum.
Und mir als Westfale das altsächsische Herzogtum.  ;D

...und warum gibt es eine "Zone 2", aber keine "Zone Ost"?
 

Offline Otto Normal

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 30
  • Dankeschön: 14 mal
  • Karma: 2
  • Aufklärer in Diensten der Demokratie...!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #39 am: 3. Juli 2016, 12:34:24 »
Die Auswahl der Staatsangehörigkeit bei der Reichsbank:
http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160701/f864cbbdc1250c728ca07faa7ea34d90.jpg
Als Kölner fehlt mir hier das (niemals rechtlich anerkannt untergegangene!!!!) Imperium Romanum.
Und mir als Westfale das altsächsische Herzogtum.  ;D

...und warum gibt es eine "Zone 2", aber keine "Zone Ost"?

Um Himmels Willen,
das Königreich DeutschlandHanswurstland ist ja schon ne lustige Hausnummer. Hoffentlich gründet der Wirrselzopf, nach seiner Haftentlassung, nicht auch noch ein Neu-Ostland!  :hand:
"Vorwärts immer, rückwärts nimmer"! :-)
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #40 am: 3. Juli 2016, 16:20:30 »
Was ist den, aus Sicht des KRD der Unterschied zwischen Deutschland und Deutsches Reich?
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #41 am: 3. Juli 2016, 16:24:19 »
Mit "Deutschland" meint Fitzek wohl seine heißgeliebte DDR, die BRD wird ja auch aufgelistet. Aber natürlich ohne die Ehre, "Deutschland" genannt zu werden.

"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #42 am: 3. Juli 2016, 17:11:01 »
Hat Fitzek sich mal zur Staatlichkeit der DDR geäußert? Für die meisten Reichis ist die DDR ja schließlich auch nur eine Besatzungskonstrukt.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #43 am: 4. Juli 2016, 00:29:25 »
Man hat jedenfalls eine blühende Fantasie im KRD:

Das mit der fünffach höheren Kaufkraft ist Fitzeks irrationaler Sermon, dass 80 Prozent des Verdiensts von Steuern und Abgaben aufgefressen würden.

Allerdings finde ich, dass das KRD besser mit realen Beispielen werben sollte. Die Anleger in der Kooperationskasse haben ihr Vermögen bei solch famosen Wirtschaftsdaten doch sicher auch verfünffacht. Für die 400.000 EUR von Richard Gantz sind mittlerweile doch längst 2 Millionen an ihn zurückgezahlt worden. Oder etwa nicht?
« Letzte Änderung: 4. Juli 2016, 00:31:31 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Anti Reisdepp

Offline Bundespolizei

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 258
  • Dankeschön: 531 mal
  • Karma: 130
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #44 am: 4. Juli 2016, 15:21:06 »
Marco und Martin über Peters Verhaftung bei Time to do TV

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Tuska