Autor Thema: Neues aus dem Königreich - 07/2016  (Gelesen 33716 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #60 am: 4. Juli 2016, 21:59:19 »
Die Hyperinterdimensionalen hatten ihm ja Hilfe angeboten. Nur die waren selbst Peter zu krass.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Happy Hater

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #61 am: 4. Juli 2016, 21:59:38 »
Wer weiß, vielleicht steigt die Macht den dem Freiherrn doch noch zu Kopf und er übernimmt die Herrschaft, natürlich formell nur im Namen des OS. Ist eigentlich außer Martin noch einer der anderen "Souveräne" im KRD verblieben?
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #62 am: 4. Juli 2016, 22:43:43 »
Immerhin. Die Pudel sind mittlerweile so weit, ihren Laden nicht weiter als existierenden Staat zu verteidigen.
Brakenwagen stellt, wie immer unbeholfen, die Frage nach dem rechtlichen Status von Fitze und damit nach dem des KRD.
Zitat
Als was wurde er denn jetzt verhaftet?
Straftäter kann er ja nicht sein nach der Definition, das er Souverän (Anm.:oder meint er souverän?) ist. Was ist er denn jetzt eigentlich?
Dieses hingeworfene Leckerli verschmähen die Pudel völlig.
Sie freuen sich, daß es endlich zu einem Prozeß kommt. Wir auch.

Bei der Bewertung der möglichen Fluchtgefahr sind sich Pudel und Brakenwagen einig:
„Wenn er hätte abhauen wollen, hätte er dies schon vor drei Jahren getan“.

Ja, vor drei Jahren hätte Fitze mit etwas fliehen können, momentan gäbe es viele Gründe vor etwas zu fliehen.
Allein in den beiden noch offenen Prozessen in Sachen Fahren ohne Fahrerlaubnis stehen bisher fast zwei Jahre Staatspension im Raum und keinesfalls, wie vom OS (obersten Spaßvogel?) herausposaunt, die Anerkennung des KRD als Staat. Auch wenn es unklar ist um welche Art Vorwürfe es sich bei den, lt. KRD- Angaben, aktuell 16 Prozessen gegen Fitze handelt - wer jetzt noch daran glaubt dass Fitze nach deren Abschluss mit einer Sänfte und Heiligenschein in den Reichstag getragen wird um endlich die Herrschaft über Deutschland zu übernehmen, der hat  sich seinen Freiherrentitel wahrlich verdient. Hoffentlich erkennt der nächster Guru die auch an, alle sechs Jahre wieder bei Null losspeicheln zu müssen stelle ich mir eher nervig vor.
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #63 am: 4. Juli 2016, 23:57:35 »
Wer weiß, vielleicht steigt die Macht den dem Freiherrn doch noch zu Kopf und er übernimmt die Herrschaft.....

Oh man, dafür würde ich glatt den fortbestand des KRD in Kauf nehemn, zumindest so ein halbes Jahr bis mir die Freude am Gedanken vergangen ist wie es in der Fitzeks Staatsgemächern schallt:

« Letzte Änderung: 5. Juli 2016, 00:00:54 von Oberstes_souterrain »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Happy Hater, KönigsbergerKotze

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #64 am: 5. Juli 2016, 00:43:27 »
Immerhin. Die Pudel sind mittlerweile so weit, ihren Laden nicht weiter als existierenden Staat zu verteidigen.
Brakenwagen stellt, wie immer unbeholfen, die Frage nach dem rechtlichen Status von Fitze und damit nach dem des KRD.
Zitat
Als was wurde er denn jetzt verhaftet?
Straftäter kann er ja nicht sein nach der Definition, das er Souverän (Anm.:oder meint er souverän?) ist. Was ist er denn jetzt eigentlich?
Dieses hingeworfene Leckerli verschmähen die Pudel völlig.
Sie freuen sich, daß es endlich zu einem Prozeß kommt. Wir auch.

Ganz genau, deswegen steht im Haftprüfungsantrag des Rechtsanwalts des OS auch nichts von "völkerrechtlicher Immunität" oder ähnlichem Schwachsinn. Abgesehen davon, dass jeder vernünftige Rechtsanwalt sich natürlich weigert, diesen Müll von der Staatlichkeit des KRD und der Immunität des OS vor einem Gericht vorzubringen, scheint es auch der OS selber aufgegeben zu haben, darauf zu bestehen, oder zumindest keinen Einfluss darauf zu haben, wie sein RA rechtlich argumentiert.

Und das, obwohl doch Fitzek das größte Jura-Genie aller Zeiten ist.  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #65 am: 5. Juli 2016, 07:26:26 »
Die Argumentation, dass die Peter den Prozess ja herbeigesehnt hat, ist genauso originell wie Hitlers Freude über die Landung der Alliierten in Frankreich.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, DerDude, Decimus, WendtWatch, Lisa, Autsch !, Happy Hater, Finanzbeamter, Tuska

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #66 am: 5. Juli 2016, 09:54:04 »
Zitat Hitler D-Day:
Zitat
Jetzt hab ich sie da, wo ich sie haben will.
Zitat Fitze bei Antritt U-Haft.
Zitat
Jetzt haben sie mich da, wo ich sie haben will.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, echt?, Lisa, tHiNk_413

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #67 am: 5. Juli 2016, 09:56:03 »
Vermutliche Gedanken vom Oppermann

Zitat
Jetzt ist er endlich da wo ich ihn haben will!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Lisa

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #68 am: 5. Juli 2016, 12:14:11 »
Noch immer kein Wort- oder Bildmaterial vom Tag der Visionen.

Allerdings habe ich jetzt verstanden, warum die Pudel massiv Kartoffeln ausgelegt haben. Sie bauen bestimmt schon an einem Transformatorhäuschen, natürlich in Volllehmausführung.
http://www.nordbayern.de/ressorts/szene-extra/wie-aus-1600-kartoffeln-ein-weltrekord-wird-1.2193054
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #69 am: 5. Juli 2016, 13:13:47 »
Das Seminar "Steuerfreie Unternehmen im Königreich Deutschland" ist nun als Event auf Facebook zu finden.

Zitat
Dieses Seminar richtet sich an alle Unternehmer und die, die es werden wollen. Auch wenn Sie sich mit anderen Menschen gleichberechtigt zu einem größeren gemeinschaftlichen Unternehmen zusammenschließen wollen, ist dieses Seminar sicher interessant für Sie.

Die unten genannten Möglichkeiten können Sie vor Ort an diesem Wochenende erfahren und, wenn gewünscht, auch gleich umsetzen.

Gerne unterstützen wir Sie dabei.
Ihre Vorteile als Unternehmer im Königreich Deutschland:

- keinerlei Unternehmensbesteuerung
- keine Erklärungserfordernis
- verminderte Sozialabgaben

Der Spaß kostet 225 Euro "Leistungsausgleich" und Referent ist Benjamin. Das nahrhafte Mittagessen ist inklusive.
Das Einfügen des übrigen Gequatsches habe ich mir mal gespart.

https://www.facebook.com/events/601945089983235/

Ich habe die Veranstaltung mal in einer geheimen Gruppe geteilt, die sich mit merkwürdigen Events aller Art beschäftigt und dort fleissig kommentiert.
Mal schauen, ob man die Adeppen in Atem halten kann, da Löschaktionen unumgänglich sein werden.
« Letzte Änderung: 5. Juli 2016, 13:19:57 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #70 am: 5. Juli 2016, 14:25:09 »
Das Seminar "Steuerfreie Unternehmen im Königreich Deutschland" ist nun als Event auf Facebook zu finden.

Zitat
Dieses Seminar richtet sich an alle Unternehmer und die, die es werden wollen. Auch wenn Sie sich mit anderen Menschen gleichberechtigt zu einem größeren gemeinschaftlichen Unternehmen zusammenschließen wollen, ist dieses Seminar sicher interessant für Sie.

Die unten genannten Möglichkeiten können Sie vor Ort an diesem Wochenende erfahren und, wenn gewünscht, auch gleich umsetzen.

Gerne unterstützen wir Sie dabei.
Ihre Vorteile als Unternehmer im Königreich Deutschland:

- keinerlei Unternehmensbesteuerung
- keine Erklärungserfordernis
- verminderte Sozialabgaben

Der Spaß kostet 225 Euro "Leistungsausgleich" und Referent ist Benjamin. Das nahrhafte Mittagessen ist inklusive.
Das Einfügen des übrigen Gequatsches habe ich mir mal gespart.

https://www.facebook.com/events/601945089983235/

Ich habe die Veranstaltung mal in einer geheimen Gruppe geteilt, die sich mit merkwürdigen Events aller Art beschäftigt und dort fleissig kommentiert.
Mal schauen, ob man die Adeppen in Atem halten kann, da Löschaktionen unumgänglich sein werden.

Moment, da war doch mal was. Ach ja, hier ist es ja schon:

(Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=NCnVnt1N4GQ)
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #71 am: 5. Juli 2016, 14:56:55 »
Zitat Hitler D-Day:
Zitat
Jetzt hab ich sie da, wo ich sie haben will.
Zitat Fitze bei Antritt U-Haft.
Zitat
Jetzt haben sie mich da, wo ich sie haben will.

Nur das ersteres  militärhistorisch betrachtet tatsächlich hätte funktionieren bzw. schiefgehen können, je nachdem aus welchem Winkel man guckt.

Beim im Winkel fitzenden, sitzenden hingenge..... :eff-that:
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #72 am: 5. Juli 2016, 16:05:14 »
Naja, mehr als einen Aufschub hätte das auch nicht gebracht. Wenn die alliierte Armee in der Normandie vernichtet worden wäre, wären sie halt später wieder gekommen. Und wenn nicht, hätten die Deutschen aus anderen Gründen den Kampf "bis zur letzten Patrone" führen müssen, weil keine Patronen mehr da sind.  :shifty:

Vermutlich selektiert Fitzel gerade die Gefängniswärter danach, wen er nach dem Endsieg resozialisieren und ins Königreich eingliedern kann, und wer nach Nordkorea abgeschoben wird.

Apropos: hätte* Fitzek nach Kim Yong Uns Vorbild regelmäßig seine Produktionsanlagen inspiziert, in Begleitung eines Pudel-Pulks mit gezücktem Bleistift und Notizblock, wären die "Staatsbetriebe" bestimmt besser gelaufen. Oder auch nicht.   ::)

* dazu sagte Peer Steinbrück einmal ...
« Letzte Änderung: 5. Juli 2016, 16:17:33 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #73 am: 5. Juli 2016, 17:13:47 »
Korea-Kim hat aber mehrere unfaire Vorteile: er war auf einer angesehenen weiterführenden Schule, sieht viel besser aus ( :shifty: ), hat eine riesen Video-Sammlung und eine Armee geerbt und obwohl verkommene Krankenhäuser in Nordkorea durchaus üblich sein könnten, hat er dann mehr als nur eines..... ;D
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, echt?, x

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 07/2016
« Antwort #74 am: 5. Juli 2016, 17:32:38 »
Korea-Kim hat aber mehrere unfaire Vorteile: er war auf einer angesehenen weiterführenden Schule, sieht viel besser aus ( :shifty: ), hat eine riesen Video-Sammlung und eine Armee geerbt und obwohl verkommene Krankenhäuser in Nordkorea durchaus üblich sein könnten, hat er dann mehr als nur eines..... ;D
Noch ein Vorteil: Korea-Kim kann Schweizerdeutsch  ;D 
http://www.zeit.de/studium/uni-leben/2013-04/diktator-nordkorea-syrien-studium-europa
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413