Autor Thema: Menschen im Königreich  (Gelesen 49886 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #180 am: 23. September 2016, 06:52:09 »
Da wären die Mädels ja fast noch minderjährig gewesen.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #181 am: 23. September 2016, 07:09:27 »
Egal ob männlich oder weiblich - Gibt es unter Fitzes Groupies, an deren geistiger Reife gemessen, irgend jemanden der nicht minderjährig wäre?
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, WendtWatch, Reichsverweser, Chemtrail-Fan

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #182 am: 23. September 2016, 08:48:06 »
Wenn wir den Gedanken der ungebrochenen Staats...hörigkeit der Michaela Tris K. mal weiterspinnen, stellt sich die Frage, ob sie nicht vielleicht in diplomatischer Mission in Australien unterwegs war. Vielleicht wurde dort für eine Zeit nach der Festungshaft in stabile Sachwerte investiert.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #183 am: 23. September 2016, 09:26:39 »
Du meinst solche stabilen Sachwerte?

Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, WendtWatch, Chemtrail-Fan

Offline A.R.Schkrampe

Re: Menschen im Königreich
« Antwort #184 am: 23. September 2016, 09:37:09 »
Wenn wir den Gedanken der ungebrochenen Staats...hörigkeit der Michaela Tris K. mal weiterspinnen, stellt sich die Frage, ob sie nicht vielleicht in diplomatischer Mission in Australien unterwegs war. Vielleicht wurde dort für eine Zeit nach der Festungshaft in stabile Sachwerte investiert.

Du meinst solche stabilen Sachwerte?

Den Floh sollte man den Deppen ins Ohr setzen - bei den Aussies ein sicherer Weg in den Knast. Im Ernst, in Down Under, bei den benachbarten Kiwis ebenso, reagiert man überempfindlich auf mitgebrachte Naturmaterialien. Bei der Ankunft wird das Gepäck von auf Toastbrot und ähnliche illegale Güter abgerichteten Hunden beschnüffelt und auf dem Weg zur Einreise kommt man an Schildern vorbei mit der Aufschrift:
- "Haben Sie Toastbrot* dabei? Falls ja, essen Sie es auf oder werfen es in diesen Abfalleimer" (eine verschließbare, säurefeste Tonne für Chemiemüll)
50 Meter weiter:
- "Haben Sie immer noch Toastbrot dabei? Letzte Chance hier, es aufzuessen oder wegzuwerfen"
nach weiteren 50 Metern:
- "Letzte Warnung! Wenn wir Sie hinter dieser roten Linie auf dem Boden mit Toastbrot erwischen, kostet das 500 Dollar Strafe und Sie könnten in Haft genommen werden!"


*Im Interesse des Bezuges zu unseren Deppchen habe ich den Begriff "Toastbrot" verwendet. In realiter steht auf den Schildern "Sandwiches, Obst und andere Agrarprodukte"
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #185 am: 23. September 2016, 09:54:21 »
Ich weiß noch die Zeiten, in denen wir Freitag Abend an der Österreichischen Grenze zum Verzehr unseres für das mehrtägige Verbleiben in einer unbewirtschafteten Alpenvereinshütte vorgesehenen Bergproviants genötigt wurden, da zum Schutz der österreichischen Wirtschaft angeblich nur die zollfreie Einfuhr einer Tagesration zulässig war. Wir mussten also dann mit der verbleibenden Ration über das Wochenende kommen und montags zum Nachkauf absteigen.
Wieviel Toastbrot darf man eigentlich ins Königreich einführen ohne die dort heimische Wirtschaft zu schädigen?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #186 am: 23. September 2016, 09:59:06 »
0,00000000000000000000000000000000000000000000000000000007 Scheiben/Tag an nicht mehr als 7 Tagen pro Monat.
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #187 am: 23. September 2016, 17:09:57 »
- "Letzte Warnung! Wenn wir Sie hinter dieser roten Linie auf dem Boden mit Toastbrot erwischen, kostet das 500 Dollar Strafe und Sie könnten in Haft genommen werden!"

Ich rate auch dringend davon ab, unmittelbar nach der Landung etwa einen mitgebrachten Apfel aufzuessen. Das interpretieren die Suchhunde als Obst im Rucksack, und die nachfolgende Untersuchung ist ausgesprochen freundlich, aber auch ebenso zeitraubend.

Die DDR-Grenze war erheblich unfreundlicher, aber lange nicht so effektiv ...
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #188 am: 23. September 2016, 17:50:23 »
Mal von Hüttenwochenende oder Campingurlaub abgesehen habe ich nie verstanden, warum man Essen mit in den Urlaub nehmen will, schon gar nicht irgendwas, was sich im Urlaubsland nicht von dem hier unterscheidet wie Obst und Gemüse. Wenn ich will, das alles wie zuhause ist, dann bleibe ich doch da!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #189 am: 23. September 2016, 19:27:41 »
Narzissten halten sich so gut wie immer einen "Harem" bzw. verkehren gleichzeitig mit mehreren Frauen. Dies ist Teil ihrer stetigen Selbstbestätigung.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #190 am: 23. September 2016, 20:03:33 »
Narzissten halten sich so gut wie immer einen "Harem" bzw. verkehren gleichzeitig mit mehreren Frauen. Dies ist Teil ihrer stetigen Selbstbestätigung.

Das gilt selbstverständlich auch für Narzisstinnen. Wir wollen ja nicht aus falscher Rücksichtnahme sexistisch sein! ;)
Die Welt ist noch nicht bereit!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen

Offline Don

Re: Menschen im Königreich
« Antwort #191 am: 23. September 2016, 20:17:01 »
Mal von Hüttenwochenende oder Campingurlaub abgesehen habe ich nie verstanden, warum man Essen mit in den Urlaub nehmen will, schon gar nicht irgendwas, was sich im Urlaubsland nicht von dem hier unterscheidet wie Obst und Gemüse. Wenn ich will, das alles wie zuhause ist, dann bleibe ich doch da!

Ich kaufe schon mal bei einer Zwischenlandung Kekse oder ähnlichen Kram.

Was aber sehr viel häufiger vorkommt: Viele besuchen Freunde und Verwandte und wollen dann ganz besondere Leckerli mitbringen. Ich flog schon Maultaschen nach Mallorca zur dort lebenden Verwandtschaft, weil es das dort halt nicht gibt. Wenn die dann tiefgefroren sind wird man zur Gepäcknachkontrolle gerufen und dann stehen 6 freundliche Herren in Uniform im Halbkreis um den Tisch auf dem der Rucksack liegt und bitten höflich darum, den Rucksack zu öffnen, aber bitte langsam. ;D :rabbit: :salut:
 

Offline Enzo

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 474
  • Dankeschön: 1402 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #192 am: 23. September 2016, 20:50:34 »
Mal von Hüttenwochenende oder Campingurlaub abgesehen habe ich nie verstanden, warum man Essen mit in den Urlaub nehmen will, schon gar nicht irgendwas, was sich im Urlaubsland nicht von dem hier unterscheidet wie Obst und Gemüse. Wenn ich will, das alles wie zuhause ist, dann bleibe ich doch da!

Wenn man im Urlaub gerne weit ab der Zivilisation zB durch die Bergwelt läuft, dann hast du keine große Gelegenheit dich mit Nahrungsmitteln zu versorgen. Und glaub mir, auf dem Gletscher nach 6h Aufstieg schmeckt der Aldi Müsliriegel so gut wie nie.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neuschwabenland

Offline A.R.Schkrampe

Re: Menschen im Königreich
« Antwort #193 am: 23. September 2016, 22:38:44 »
Mal von Hüttenwochenende oder Campingurlaub abgesehen habe ich nie verstanden, warum man Essen mit in den Urlaub nehmen will, schon gar nicht irgendwas, was sich im Urlaubsland nicht von dem hier unterscheidet wie Obst und Gemüse. Wenn ich will, das alles wie zuhause ist, dann bleibe ich doch da!

Naja,  ich hatte auf meinen Reisen schon die dollsten Fressalien dabei, allerdings nur selten als Proviant  (etwa bei Autotouren nach Schottland, als das Pfund extrem hoch stand. Üblicherweise sind es Mitbringsel für dort Lebende  oder Souvenirs für uns selbst.

Das typische Souvenir von meinem kanadischen Freund ist ein kompletter, tiefgefrorener Lachs. Aus Schottland bringe ich mir Haggis palettenweise mit. Sonst kann ich kaum aufzählen, was mir wo alles aufgefallen ist und weswegen ich immer wieder grübele, wie ich an Nachschub kommen könnte
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #194 am: 24. September 2016, 20:22:39 »
Mein Lieblingsspruch der Grenztruppen bei einer Westreportage: Mit ihrem Lichtstrahl verletzen sie das Terretorium der Deutschen Demokratischen Republik.
Ich bremse nicht für Nazis!