Autor Thema: Menschen im Königreich  (Gelesen 49888 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #150 am: 21. September 2016, 16:13:40 »
Eigentlich ändert sich ja nichts. Vorher keine Arbeit, kein Geld, Schulden und keine Ahnung, und jetzt keine Arbeit, kein Geld, Schulden und keine Ahnung. Was sollte man also transparieren?  ;D
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Chemtrail-Fan

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #151 am: 21. September 2016, 16:53:04 »
Die Tuppel haben Fitzek wohl geglaubt und gedacht dass es keine Konsequenzen hat überall seinen Karl-Otto drunter zu setzen.

Dazu fällt mir doch das wieder ein:


 :headbang:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #152 am: 21. September 2016, 17:03:46 »
Ich will aber auf etwas anderes hinweisen: Nun wissen wir, warum die beiden Freiherren sind. :D

Frei aller irdischen Güter, frei von Geist und Verstand...

Das war wieder so dermaßen transparent, man sah gar nichts...

Ihr Geist war offen. Durch und durch...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #153 am: 21. September 2016, 17:04:14 »
Eigentlich ändert sich ja nichts. Vorher keine Arbeit, kein Geld, Schulden und keine Ahnung, und jetzt keine Arbeit, kein Geld, Schulden und keine Ahnung. Was sollte man also transparieren?  ;D
Es ändert sich ganz gewaltig was.
Wenn sie es jetzt richtig machen,
Ein bisschen was arbeiten und
ein bisschen was zurückzahlen,
dann sind sie in fünf Jahren schuldenfrei.
- - -
Aber an wen verschwend ich denn meine guten Tipps?
An die uneinsichtigen uneigennützigen Königspudel.
Die haben mir ja noch nie was geglaubt.
- - -
Uneigennützig? - Ja sicher.
Die sind nicht einmal sich selbst irgendetwas zu nütze.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #154 am: 21. September 2016, 21:19:29 »
Wenn sie es jetzt richtig machen,
Ein bisschen was arbeiten und
ein bisschen was zurückzahlen,...

Guter hair mess,

Du hast vorm Schreiben schon nachgedacht?  ;)
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #155 am: 21. September 2016, 21:26:27 »
Wenn sie es jetzt richtig machen,
Ein bisschen was arbeiten und
ein bisschen was zurückzahlen,...

Guter hair mess,

Du hast vorm Schreiben schon nachgedacht?  ;)


Und Du das "wenn" davor und den Rest überlesen? ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Ur_Mel

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #156 am: 21. September 2016, 21:29:16 »
Und Du das "wenn" davor und den Rest überlesen? ;D

Überhaupt: "Wenn" oder "Falls"?  :D
 

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #157 am: 21. September 2016, 21:57:52 »
Und Du das "wenn" davor und den Rest überlesen? ;D

Und wenn schon! ;D
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #158 am: 21. September 2016, 22:53:39 »
Die Angelegenheit mit der Insolvenz scheint denen aber richtig peinlich zu sein. Nach "es ist alles legal" nun auch noch Fitzeks vollmundige Versprechen dass er allein Verantwortung und Risiko und blah trägt, rauschen den Bach ab.
Konnte bse- (oder so) Dennis noch dummdreistfreche Schreiben an die BaFin veröffentlichen, bleibt hier wohl gerade akut der fitzeksche Wir-labern-jeden-Shice-schön-und-Pseudolegal-Bullshitquell aus. Ein Glück für den Anwalt der die Insolvenz begleitet.

An die Pudel: mitgegangen - mitgefangen. Haben euch eure Eltern denn wirklich gar nichts beigebracht?
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, WendtWatch, Autsch !, Pirx

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #159 am: 21. September 2016, 23:05:41 »
An die Pudel: mitgegangen - mitgefangen. Haben euch eure Eltern denn wirklich gar nichts beigebracht?

Martins Oppa findet ja gut, dass sein Enkel einen (An-)Führer hat.  :D
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #160 am: 21. September 2016, 23:07:12 »
Im KRD hat man halt nie gelernt den Kopf sondern immer nur die Ohren hinzuhalten. Ich freu mich aus Wiedersehen vor Gericht, wenn die ganze Bandage nochmals zusammenkommt.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #161 am: 22. September 2016, 00:02:12 »
Ich konnte mich nicht beherrschen und habe mir zur Feier des Tages noch mal die Show der beiden großkotzigen Kasper Koniferen nach Fitzeks Verhaftung reingezogen.
https://youtu.be/nphG_XZTED4
Angesichts der aktuellen Ereignisse hat das - wie ich finde - noch mal besonderen Unterhaltungswert.  :))
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #162 am: 22. September 2016, 18:00:42 »
Eigentlich ändert sich ja nichts. Vorher keine Arbeit, kein Geld, Schulden und keine Ahnung, und jetzt keine Arbeit, kein Geld, Schulden und keine Ahnung. Was sollte man also transparieren?  ;D
Es ändert sich ganz gewaltig was.
Wenn sie es jetzt richtig machen,
Ein bisschen was arbeiten und
ein bisschen was zurückzahlen,
dann sind sie in fünf Jahren schuldenfrei.
- - -
Aber an wen verschwend ich denn meine guten Tipps?
An die uneinsichtigen uneigennützigen Königspudel.
Die haben mir ja noch nie was geglaubt.
- - -
Uneigennützig? - Ja sicher.
Die sind nicht einmal sich selbst irgendetwas zu nütze.

Nicht ganz richtig. 1 Jahr bis zur Insolvenzeröffnung, 6 Jahre Wohlverhaltensphase und nach Restschuldbefreiung bleibt die Chose weitere 3 Kalenderjahre in der Schufa kleben. Also im schlimmsten Fall ist die Liquidität für die nächsten 11 Jahre im Dutt. ;D


Tante Edith: Wird die Inso verkackt dauert es 12 Jahre bis der nächste Anlauf gemacht werden kann. Bei den Pudeln sicher erwähnenswert, da der erste Anlauf sicher geplant in die Hose gehen wird.
« Letzte Änderung: 22. September 2016, 18:22:14 von Gerntroll »
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Evil Dude

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #163 am: 22. September 2016, 20:41:53 »
Wie sieht das eigentlich mit gegebenenfalls bestehenden oder zukünftigen Geldstrafen während des Insolvenzverfahrens aus? Die können doch nicht eingebracht werden? Das heißt entweder von Dritten bezahlen lassen, Ersatzfreiheitsstrafe absitzen oder vom Pfändungsfreibetrag in Raten abstottern oder?
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #164 am: 22. September 2016, 21:14:21 »
Zitat
Insolvenzordnung (InsO)
§ 302 Ausgenommene Forderungen




Von der Erteilung der Restschuldbefreiung werden nicht berührt: 1.
Verbindlichkeiten des Schuldners aus einer vorsätzlich begangenen unerlaubten Handlung, aus rückständigem gesetzlichen Unterhalt, den der Schuldner vorsätzlich pflichtwidrig nicht gewährt hat, oder aus einem Steuerschuldverhältnis, sofern der Schuldner im Zusammenhang damit wegen einer Steuerstraftat nach den §§ 370, 373 oder § 374 der Abgabenordnung rechtskräftig verurteilt worden ist; der Gläubiger hat die entsprechende Forderung unter Angabe dieses Rechtsgrundes nach § 174 Absatz 2 anzumelden;
2.
Geldstrafen und die diesen in § 39 Abs. 1 Nr. 3 gleichgestellten Verbindlichkeiten des Schuldners;

3.
Verbindlichkeiten aus zinslosen Darlehen, die dem Schuldner zur Begleichung der Kosten des Insolvenzverfahrens gewährt wurden.

Zitat
Insolvenzordnung (InsO)
§ 39 Nachrangige Insolvenzgläubiger




(1) Im Rang nach den übrigen Forderungen der Insolvenzgläubiger werden in folgender Rangfolge, bei gleichem Rang nach dem Verhältnis ihrer Beträge, berichtigt: 1.
die seit der Eröffnung des Insolvenzverfahrens laufenden Zinsen und Säumniszuschläge auf Forderungen der Insolvenzgläubiger;
2.
die Kosten, die den einzelnen Insolvenzgläubigern durch ihre Teilnahme am Verfahren erwachsen;
3.
Geldstrafen, Geldbußen, Ordnungsgelder und Zwangsgelder sowie solche Nebenfolgen einer Straftat oder Ordnungswidrigkeit, die zu einer Geldzahlung verpflichten;

4.
Forderungen auf eine unentgeltliche Leistung des Schuldners;
5.
nach Maßgabe der Absätze 4 und 5 Forderungen auf Rückgewähr eines Gesellschafterdarlehens oder Forderungen aus Rechtshandlungen, die einem solchen Darlehen wirtschaftlich entsprechen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Happy Hater, Anti Reisdepp