Autor Thema: Menschen im Königreich  (Gelesen 49885 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #195 am: 26. September 2016, 11:37:52 »
wichtige Staatsgeschäfte:
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Pirx

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #196 am: 26. September 2016, 11:46:20 »
Hach, Benjamin mal ganz flauschig... Ob er wohl Papp-Fitzek gestern mit auf Stube nehmen durfte? ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Oberstes_souterrain, Pirx

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #197 am: 26. September 2016, 15:33:12 »
Hach, Benjamin mal ganz flauschig... Ob er wohl Papp-Fitzek gestern mit auf Stube nehmen durfte? ;D

Aber vorsicht mit der Zigarette danach. Pappe und so..
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Menschen im Königreich
« Antwort #198 am: 26. September 2016, 15:40:10 »
Hach, Benjamin mal ganz flauschig... Ob er wohl Papp-Fitzek gestern mit auf Stube nehmen durfte? ;D
Aber vorsicht mit der Zigarette danach. Pappe und so..

Das wird kein Pudel wagen, Rauchen ist im KRD-Bums strikt verboten. Da der Zwergenkönig weiterhin stündlich zurückerwartet  wird, trauen die sich auch heimliche Zichten nicht. Der Gestank hängt noch lange fest.
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #199 am: 26. September 2016, 16:43:21 »
Hach, Benjamin mal ganz flauschig... Ob er wohl Papp-Fitzek gestern mit auf Stube nehmen durfte? ;D

Sehr geehrte Frau Sunkiller.
Bei allem Respekt. Die Bilder. Wie bekomme ich jemals diese Bilder wieder aus meinem Kopf?
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, desperado, Pirx

Offline Hesekiel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • H
  • Beiträge: 123
  • Dankeschön: 129 mal
  • Karma: 6
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #200 am: 26. September 2016, 17:07:45 »
Hey, aber wenigstens wird dann der Pappkamerad auch in Punkto Klebrigkeit seinem Vorbild angenähert.  ;D
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #201 am: 26. September 2016, 19:41:35 »
Hach, Benjamin mal ganz flauschig... Ob er wohl Papp-Fitzek gestern mit auf Stube nehmen durfte? ;D

Sehr geehrte Frau Sunkiller.
Bei allem Respekt. Die Bilder. Wie bekomme ich jemals diese Bilder wieder aus meinem Kopf?

Katzen. Da können nur Katzen helfen.




"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Nestor, Autsch !, Evil Dude

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #202 am: 26. September 2016, 19:54:04 »
Welche Katze stellt denn jetzt wen dar?
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #203 am: 26. September 2016, 19:58:50 »
Pappfitze haben die überlebensgroß gemacht, der Fotograf hatte anscheinend kein gescheites Makro Objektiv. Tippe also auf die Muschi rechts ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Menschen im Königreich
« Antwort #204 am: 26. September 2016, 21:59:14 »
...
Katzen. Da können nur Katzen helfen.
...

Auch wenn es nicht schicklich ist, selbstzitierend zu sein, so mache ich es trotzdem:

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=3340.0

weil es wirklich nicht sein muß, sich mit derart positiven Zeitgenossen hier, im Gerümpelkeller des Dödelwahns, zu befassen. Das ist nicht adäquat.


P.S. Das Posting verzögerte sich um ein paar Minuten, weil ich aufgrund lauter, aus der Erfahrung heraus suspekter, Quakgeräusche aus dem Wohnzimmer zunächst Kontroll-Liegestütze vor dem Mobiliar vornehmen mußte. Falls sich wieder halbtote Liebesbeweise  :mouse: darunter geflüchtet haben sollten.
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #205 am: 28. September 2016, 11:11:14 »
Das ist doch mal eine vorbildliche steuerfreie KRD-Unternehmerin.

http://www.kathleil.de/deutsch/fotografie/kunstfotografie/

Bei dem Foto im Treppenhaus dachte ich zuerst, es wäre die Staatsflotte in Reaktion auf den Ausgang der Haftprüfung.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #206 am: 28. September 2016, 11:32:47 »
Das ist doch mal eine vorbildliche steuerfreie KRD-Unternehmerin.

http://www.kathleil.de/deutsch/fotografie/kunstfotografie/

Bei dem Foto im Treppenhaus dachte ich zuerst, es wäre die Staatsflotte in Reaktion auf den Ausgang der Haftprüfung.

Lustig bei den KRD-Unternehmen ist ja immer der Hinweis im Impressum oder den AGB, dass Geschäftspartner ...
Zitat
[...]auf die Dauer der Geschäftbedingung [...] eine temporäre Zugehörigkeit zum Königreich Deutschland (KRD) besitzen. Sie unterliegen damit der Verfassung, den Gesetzen und der Gerichtsbarkeit des KRD, die Sie bei Rechtsstreitigkeiten erstrangig zu wählen haben.

Fragt sich nur, wie bei einem Rechtsstreit mit ihr derzeit die "Gerichtsbarkeit" des KRD (aka Fitzek himself) tätig werden kann. Oder haben die noch Aushilfsrichter, die nicht im Knast sind? So viele Fragen ...

 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #207 am: 28. September 2016, 12:36:13 »
So viele Fragen ...

Das ist doch mal eine vorbildliche steuerfreie KRD-Unternehmerin.

Ist sie das wirklich, eine Unternehmerin? Vielleicht liegt es an meinen mangelnden Kenntnissen in KRDeutsch, lt. Impressum handelt es sich um ein
Zitat
Unternehmen des Königreiches Deutschland

und bei "Anne-Kathrin Ziegler" um den Ort, an dem dieser Staatsbetrieb (?) tätig ist? :scratch:
Zitat
Repräsentanz (Ort der Tätigkeit)
Anne-Kathrin Ziegler
Hainichen, Sachsen

Bei Eingabe der Adresse des Hauptsitzes in Wittenberg "Petersplatz 6" streikt mein bundesdeutsches Navi.
Könnte das daran liegen, dass für Peter mittlerweile ein freier Platz in Halle gefunden wurde?
Oder hätte die Eingabe "Peter`splatz" eher zum Ziel geführt?

Fragen über Fragen....

Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #208 am: 28. September 2016, 16:19:05 »
Lustig bei den KRD-Unternehmen ist ja immer der Hinweis im Impressum oder den AGB, dass Geschäftspartner ...
Zitat
[...]auf die Dauer der Geschäftbedingung [...] eine temporäre Zugehörigkeit zum Königreich Deutschland (KRD) besitzen. Sie unterliegen damit der Verfassung, den Gesetzen und der Gerichtsbarkeit des KRD, die Sie bei Rechtsstreitigkeiten erstrangig zu wählen haben.

Fragt sich nur, wie bei einem Rechtsstreit mit ihr derzeit die "Gerichtsbarkeit" des KRD (aka Fitzek himself) tätig werden kann. Oder haben die noch Aushilfsrichter, die nicht im Knast sind? So viele Fragen ...

.. und gleichzeitig darf der Hinweis auf das deutsche Urheberrecht nicht fehlen. Könnte einem ja ein paar Euros einbringen.

Und um diesem Widerspruch noch die Krone der Dämlichkeit aufzusetzen, die olle Phrase:

Zitat
Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt.
  :facepalm:
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #209 am: 28. September 2016, 16:35:44 »
Und es bleibt noch die Frage, wer depperter sein muss. Jemand, der sich so einen Schwachsinn einfallen lässt oder derjenige, der auch noch darauf reinfällt :facepalm:
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aargks, Evil Dude, Pirx