Umfrage

Wer wird nach der Inhaftierung des Bezopften als Reichsverweser fungieren?

Benjamin Blümchen
22 (22.2%)
Martin, das Kamerakind
13 (13.1%)
Marco, die Funzel
24 (24.2%)
Die Staatsflotte
14 (14.1%)
Der namibische Grottenolm
26 (26.3%)

Stimmen insgesamt: 96

Autor Thema: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]  (Gelesen 121449 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #690 am: 1. Juli 2016, 18:56:54 »
...

Würde mich nicht wundern, wenn der Anwalt irgendwann hinwirft. An seiner Stelle wäre ich jetzt nach solchen Untergrund-Aktionen kurz davor (oder sogar schon einen Schritt weiter).
Ist der Verteidiger nun eigentlich Pflichtverteidiger? Wenn ja, von wem benannt?

PS: 500. Beitrag! Ich verlange einen Dienstwagen (diesen)!  ;D


« Letzte Änderung: 1. Juli 2016, 18:58:26 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pantotheus

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #691 am: 1. Juli 2016, 19:08:57 »
Dienstwagen ist kein Problem, aber wegen des Klimawandels gibt es nur das umweltfreundliche KRD-Modell, das mit Wasser fährt . . .



und mit Heu! ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, dieda, D.B.Cooper, echt?, Alois, aitmatow, Bitstore, Tuska

Offline Flo

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 289
  • Dankeschön: 223 mal
  • Karma: 21
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #692 am: 1. Juli 2016, 20:23:28 »
https://www.youtube.com/watch?v=Xkb1wG2Q_Dk


Der nächste aus dem "Königreich" welcher sich gerade ein Ticket bei der Staatsanwaltschaft kauft.

Eine angekündigte Steuerhinterziehung (MWSt) und die Mitgliedschaft in dieser merkwürdigen Gesundheitskasse ist eher nicht lustig; Mal ganz abgesehen davon, dass sich der ehemalige gesetzliche Krankenversicherer (sofern diese das dann auch erfahren) sicherlich melden wird.
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #693 am: 1. Juli 2016, 20:32:06 »
"Ich verkaufe Bekleidung für Senioren"
"Überall wo sich Senioren tummeln sic!, da bauen wir den Shop auf"

Weiter habe ich es nicht angeschaut, aber als Enkel einer an (früh-) Demenz erkrankten Großmutter habe ich meine Kiefer gerade so heftig gegeneinander gepresst, dass mir beinahe alle Zähne abgebrochen sind.

In weniger als einer Minute habe ich diesen ♥♥♥ schon in eine gewisse Schublade gesteckt. Jemand der die Nerven hat, sich dass Gequatsche weiter anzuhören belehrt mich hoffentlich eines Besseren.
« Letzte Änderung: 1. Juli 2016, 20:34:19 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Decimus, WendtWatch, Lisa, Chemtrail-Fan

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #694 am: 1. Juli 2016, 20:53:57 »
Ich hoffe, Anzeige wegen Steuerhinterziehung geht raus?  ;D
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #695 am: 1. Juli 2016, 21:00:47 »
Zitat
An die
Staatsanwaltschaft wo auch immer


Strafanzeige wegen Straftat nach § 370 der Abgabenordnung

Sehr geehrte Damen und Herren,

Andre ist ein ♥♥♥.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Sonnenstaatland

Tuska

So oder so ähnlich habe ich es formuliert.

Edit: Ob bei all den sonnenstaatländischen Petzereien etwas herumkommt (TTA bspw.) oder nicht (leider ebenfalls TTA bspw.): Der ein oder Andere kriegt hoffentlich richtig Angst und hört auf, an seinem dämlichen Weltbild festzuhalten.
« Letzte Änderung: 1. Juli 2016, 21:06:26 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Lisa, Leela Sunkiller, Autsch !, Happy Hater, aitmatow

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #696 am: 1. Juli 2016, 21:03:42 »
Much love.  :clap:

Bei solchen ***** funktioniert nur konsequentes Anzeigen und hoffentlich Bestrafung durch den Staat, sonst stellen die ihr gesellschaftsschädigendes Verhalten nie ein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #697 am: 1. Juli 2016, 21:07:28 »
Aha, neben alten Leute, die ihre Kleidung von Amt bezahlt bekommen, hat er auch noch seine Aushilfe mit rein gezogen.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #698 am: 1. Juli 2016, 21:11:28 »
"Ich verkaufe Bekleidung für Senioren"
"Überall wo sich Senioren tummeln sic!, da bauen wir den Shop auf"

Weiter habe ich es nicht angeschaut, aber als Enkel einer an (früh-) Demenz erkrankten Großmutter habe ich meine Kiefer gerade so heftig gegeneinander gepresst, dass mir beinahe alle Zähne abgebrochen sind.

In weniger als einer Minute habe ich diesen ♥♥♥ schon in eine gewisse Schublade gesteckt. Jemand der die Nerven hat, sich dass Gequatsche weiter anzuhören belehrt mich hoffentlich eines Besseren.

Er behauptet er würde ganze Seniorenresidenzen mit Berufskleidung beliefern. Niemand fragt nach einer Rechnung und wenn er eine bekommt, so fragt niemand, warum keine Steuer ausgewiesen wird und im Briefkopf das Königreich Deutschland zu sehen ist.

Alles paletti, wer kauft, ist automatisch für -zumindest für die Zeit des Kaufes- Mitglied im Königreich Deutschland.

Finanzamt und Krankenversicherung hat er komplett abgemeldet, sich selbst auch...(das müsste bedeuten, dass er obdachlos ist und überhaupt nur verkaufen muss mit einem entsprechenden Gewerbeschein für "fliegende Händler"...was er ja auch ist. Er macht ja in den Seniorenresidenzen "Shops" auf, von der Beschreibung die Dinger die auch bei Kaufland etc. immer zu finden sind).

Seinen Führerschein hat er noch, sein Fahrzeug ist aber nicht angemeldet. Aber bisher hat das noch keine Polizei gestört. Auch nicht das Kennzeichen des Königreiches.

Vom FA hat er die Bestätigung bekommen, dass er sein Gewerbe abgemeldet hat und alles auf 0 gesetzt wurde.

24 und soooooooooo strohdumm....
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Tuska

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #699 am: 1. Juli 2016, 21:18:28 »
24 und soooooooooo strohdumm....

24? Wenn du das Alter von diesem "Andre" meinst, der sagt doch ganz am Anfang, dass er 32 ist?
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #700 am: 1. Juli 2016, 21:33:20 »
@Tuska Wunder darf man nicht erwarten, aber warum wird das SSL von so manchem RD heftig angegriffen und gehasst? Die Hinweise und Anzeigen, die aus dem Umfeld des SSL kamen, haben durchaus etwas bewirkt.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Tuska

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #701 am: 1. Juli 2016, 22:13:43 »
Mit dem Video diese freundlichen Neppers, Schleppers und Bauernfängers und dem begleitenden Jubel- und Hurrageschrei
Zitat
Die Gemeinwohlwirtschaft ist nicht aufzuhalten!
versuchen die Pudel wieder davon abzulenken, dass es so gar keine Erfolgsmedlung vom mutigen Martin gibt.

Der Nepper, nebenbei bemerkt, wäre ein guter Tronanwärter. Ihm steht kein Idealismus im Weg und den Bären versteht er schon fast so behänd´aufzubinden wie der Fitzelkönig. Über Widersprüche hinwegtäuschen kann er auch schon ganz manierlich (AOK Abmeldegeschichte - er ist wohl doch nicht gänzlich abgemeldet, ca min 20:35) und wenn er davon erzählt, dass ihn die Betreuer anrufen und nicht nach dem tollen KRD fragen sondern ob der Herr XY wirklich so viel gekauft hat, da stellen sich mir die Nackenhaare!
« Letzte Änderung: 1. Juli 2016, 22:15:37 von WendtWatch »
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #702 am: 1. Juli 2016, 22:55:50 »
Der ein oder Andere kriegt hoffentlich richtig Angst und hört auf, an seinem dämlichen Weltbild festzuhalten.

Nein. Ich fürchte, die sind alle merkbefreit. So lakonisch muss ich es leider ausdrücken.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #703 am: 2. Juli 2016, 00:25:30 »
Der Martin übertrifft an Dummheit alle meine Erwartungen. Vermeintliches Entlastungsmaterial übergibt man dem Verteidiger, und nicht der Staatsanwaltschaft! Die läßt es doch nur verschwinden!  :o

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Ich finde es prima, wie die Zwerge ihrem König "helfen". Weiter so!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, Lisa, Leela Sunkiller, Autsch !, aitmatow, Aluhutträger

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #704 am: 2. Juli 2016, 10:53:05 »
Fitzek hat Glück, daß er kein Internet hat und das alles mit ansehen muß. Sein Anwalt wird sich die Zeit sicher auch nicht nehmen, das Internet nach den Aktionen der Zwerge abzusuchen.

Ob wir dem Anwalt einen Tischkantenschoner spendieren sollten? Irgendwann wird er ja doch darauf gestoßen, vermutlich unvorbereitet beim Aktenstudium mit Kaffeetasse in der Hand.

soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.