Umfrage

Wer wird nach der Inhaftierung des Bezopften als Reichsverweser fungieren?

Benjamin Blümchen
22 (22.2%)
Martin, das Kamerakind
13 (13.1%)
Marco, die Funzel
24 (24.2%)
Die Staatsflotte
14 (14.1%)
Der namibische Grottenolm
26 (26.3%)

Stimmen insgesamt: 96

Autor Thema: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]  (Gelesen 121446 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #720 am: 4. Juli 2016, 23:18:51 »
Erstes geheimes Bildmaterial aus dem oten Ochsen:

Ich dachte er beschäftigt sich dort sinnvoll? Sind die 7777 Seiten seiner AnklageVerteidgungsschrift schon voll mit eingeklebten Bildern?
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #721 am: 4. Juli 2016, 23:55:13 »
Aha, auf die 450 Euro Grenze hat man also auch nicht geachtet, das ist ja auch ganz verflixtes Spezialwissen.

Da können die Pudel direkt froh sein, dass Peter in U-Haft sitzt, sonst würden wieder ein paar Ohren langgezogen.
Wenn Peter I. wieder rauskommt, werden die Pudel sich gegenseitig in Schutzhaft nehmen.

Zitat
Blaubeere   
 


Blaubeerevor 16 Stunden

ich habe 5x2 euro gespendet


Und ich werde ein 8x4 für den Imperator spenden!

Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #722 am: 5. Juli 2016, 00:02:33 »
Aha, auf die 450 Euro Grenze hat man also auch nicht geachtet, das ist ja auch ganz verflixtes Spezialwissen.

Da können die Pudel direkt froh sein, dass Peter in U-Haft sitzt, sonst würden wieder ein paar Ohren langgezogen.
Wenn Peter I. wieder rauskommt, werden die Pudel sich gegenseitig in Schutzhaft nehmen.
Selbst als hier nur klugsche!ssender Niedrigsemesterstudent würde ich 500 Engel darauf setzen, dass Sitzek erst einmal einige Jahre in Haft bleiben wird. Und bis er tatsächlich einmal wieder verhasste BRD-Luft atmen kann haben sich seine Pudel von ihm abgewendet oder sind mangels Toastbrotnachschub zu den "Wesenheiten im Himmel" gefahren.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #723 am: 5. Juli 2016, 00:49:05 »
Zitat
Blaubeere   
Blaubeerevor 16 Stunden
ich habe 5x2 euro gespendet

Und ich werde ein 8x4 für den Imperator spenden!

Ich lasse mich lieber von der Werbemafia beeinflussen:

https://m.youtube.com/watch?v=bCGTaVdRCV4#
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #724 am: 5. Juli 2016, 15:04:39 »
Noch immer gibt es keine Aufklärung zu den Ereignissen vom Freitag. Es bleiben nur Fragen.
Erstaunlicherweise bleiben bei FB auch die üblichen Kommentare der Königstreuen aus.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #725 am: 5. Juli 2016, 16:59:41 »
Auf den drei veröffentlichten Fotos vom "Vision wird Tat"-Tag seh ich Martin nicht, haben sie ihn gleich dabehalten oder hat er sich verlaufen?
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1206 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #726 am: 5. Juli 2016, 17:42:41 »
Auf den drei veröffentlichten Fotos vom "Vision wird Tat"-Tag seh ich Martin nicht, haben sie ihn gleich dabehalten oder hat er sich verlaufen?
Martin wird sicher wie wild da reingestürmt sein "Lassen Sie alles stehen und liegen. Ich habe hier extrem wichtiges Entlastungsmaterial für unseren geliebten Fü...König." Nachdem  der Pförtner dann das selbst gebastelte Photoalbum kurz gesehen hat , wird er leicht zynisch zu Martin gesagt haben: "Nehmen sie doch erstmal hinten neben der Kellertreppe Platz! Es kümmert sich gleich das gesamte Personal um ihr Anliegen." Nun ja, er sitzt wohl noch immer dort und wartet und wartet und wartet....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, Happy Hater, Bitstore, Gerntroll, Tuska

Offline jennifer

  • Anti-KRRler
  • ***
  • j
  • Beiträge: 76
  • Dankeschön: 65 mal
  • Karma: 7
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #727 am: 5. Juli 2016, 18:28:52 »
Kann mir Jemand erklären, warum man entlastendes Beweismaterial ausgerechnet zur Staatsanwaltschaft schleppt? Wäre der eigene Anwalt nicht die bessere Adresse?  ::)
 

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #728 am: 5. Juli 2016, 18:31:04 »
*kopfschüttel* Man man man ihr verschlaft aber auch alles! - Fitzek ist doch schon längst frei und hat wie Julian Assange in Russland politisches Asyl erhalten, weil die böse BRD-Regierung doch hinter ihm her ist und versucht hatte ihn doch schon umzubringen!

Es wurde erst Samstag Abend in einer Kiste mit 200 Flaschen Vodka, 10 Pfund löslicher Bohnenkaffee, 20 Tiefkühlforellen und 30 Paceten Damenbinden nach Russland geschmuggelt und lebt dort als "geheimer" Ehegatte einer gewissen "Infokriegerin" unter dem Decknamen Petrikov Ficzkonecz glücklich und ernährt sich von eingelegten Engeln!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Tuska

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #729 am: 5. Juli 2016, 18:35:40 »
@jennifer:

So ein blöder Anwalt hat nur 5 Jahre Jura studiert. Die Pudel hingegen haben das Recht mit Löffeln gefressen. Anwälte sind bei Fitzek nur zierde, nur er selbst weiss mit Gesetzen umzugehen und deren "Lücken" meisterhaft zu nutzen.

Lesetipp: http://krd-blog.de/warum-steht-peter-so-oft-vor-gericht/

Zitat von: KRD
Vor allem wenn der Angeklagte ohne Anwalt auftritt und das Recht sehr gut, oft sogar besser als viele Anwälte, kennt

"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #730 am: 5. Juli 2016, 18:48:23 »
Ihr kennt doch die drei Säulen des KRD:

Die Petekutive, die Petislative und die Peteksikutive!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Happy Hater, Tuska

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #731 am: 5. Juli 2016, 18:56:40 »
Peter Fitzek streichelt keine Reptoloiden, Reptoloiden streicheln sich selbst, wenn er in der Nähe ist.

Peter Fitzek darf mit dem Busfahrer sprechen.

Peter Fitzek kann den SSL-Admin bannen.

Peter Fitzek darf vom Beckenrand springen.

Der Unterschied zwischen Jesus und Peter Fitzek ist der, dass Peter Fitzek um uns zu erlösen nicht sterben muss.

Peter Fitzek bekam bei Praktiker 20 % auf Tiernahrung.

Peter Fitzek weiss, wer Staatsoberhaupt des Sonnenstaatlandes ist.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, Bundeshamstler, Königlicher Hofnarr, WendtWatch, Lisa, Happy Hater

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #732 am: 5. Juli 2016, 19:08:39 »
Nicht zu vergessen: Jesus lief auf Wasser. Peter lief auf Jesus, während dieser über das Wasser lief!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Happy Hater, Tuska

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #733 am: 5. Juli 2016, 19:16:45 »
Nicht zu vergessen: Jesus lief auf Wasser. Peter lief auf Jesus, während dieser über das Wasser lief!

Und die Staatsanwaltschaft lief auf Peter während dieser auf Jesus lief während Jesus über das Wasser lief.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #734 am: 5. Juli 2016, 19:18:16 »
Spoiler
Peter Fitzek ist nicht in U-Haft. Die U-Haft ist um ihn herum.
[close]
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Tuska, NinjaAndy