Umfrage

Wer wird nach der Inhaftierung des Bezopften als Reichsverweser fungieren?

Benjamin Blümchen
22 (22.2%)
Martin, das Kamerakind
13 (13.1%)
Marco, die Funzel
24 (24.2%)
Die Staatsflotte
14 (14.1%)
Der namibische Grottenolm
26 (26.3%)

Stimmen insgesamt: 96

Autor Thema: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]  (Gelesen 121455 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #660 am: 1. Juli 2016, 11:57:43 »
Der Martin übertrifft an Dummheit alle meine Erwartungen. Vermeintliches Entlastungsmaterial übergibt man dem Verteidiger, und nicht der Staatsanwaltschaft! Die läßt es doch nur verschwinden!  :o

Das würde ich allzugerne als Kommentar hier schreiben.  ;D
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #661 am: 1. Juli 2016, 12:00:40 »
Aber die Finanzämter könnten dennoch etwas tun, nämlich Nachsteuern fordern.

Ja, dachte ich auch erst mal.

Aber:

500 € plus Unterkunft in einem schlechten Altbau plus Toastbrot mit Gänseblümchensalat dürfte noch alles unter der Freigrenze liegen.

Zitat
Für die Sozialabgaben sieht es natürlich etwas komplizierter aus, aber auch da ist im Zweifelsfall wohl von Unselbstständigkeit auszugehen. Mehrwertsteuer, Gewerbeaufsicht usw. wollen wir mal beiseite lassen, da käme sicher auch noch mancherlei zusammen.

USt scheitert am Mindestumsatz von 17.500 €, Gewerbesteuer wäre interessant, aber halt Aufgabe von Wittenberg, wo man wohl weiterhin davon ausgeht, daß da niemand wohnt.

Die Selbständigkeit ist aber hochproblematisch. Wie sollen sie selbständig gewesen sein, wenn die ganzen Maschinen und die Räumlichkeiten alle nicht von ihnen stammen, sondern vom "KRD", welche Rechtsform das auch immer darstellt? Entweder sind sie dort Gesellschafter gewesen, dann wären sie an den Tätigkeiten, die derzeit Gegenstand der Ermittlungsverfahren, selbst beteiligt. Oder sie sind es nicht, dann sind sie wohl eher als abhängig Beschäftigte einzustufen - und dann fehlen ziehen wiederum diverse Straftatbestände.

Aber wahrscheinlich wird das niemand untersuchen wollen ...
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #662 am: 1. Juli 2016, 12:01:32 »
Der Martin übertrifft an Dummheit alle meine Erwartungen. Vermeintliches Entlastungsmaterial übergibt man dem Verteidiger, und nicht der Staatsanwaltschaft! Die läßt es doch nur verschwinden!  :o

Das würde ich allzugerne als Kommentar hier schreiben.  ;D

Dann mach das doch. Ich bin nicht bei Facebook.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #663 am: 1. Juli 2016, 12:03:16 »
Das hätte ich jetzt wiederum nicht erwartet.
Du hast dem Freiherr der Gerechtigkeitsabteilung ernsthaft noch Restintelligenz im Umgang mit der Außenwelt zugetraut? Ehrlich? Ohne Ironie jetzt?

Man schließt halt allzu oft von sich auf andere.  :(
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #664 am: 1. Juli 2016, 12:08:04 »
Ist das aus KRD-Perspektive nicht Hochverrat? Eine die Darlegung wofür das Geld verschwendet wurde.
Oder hat der am Ende gar eine Deal mit der StA ausgehandelt?

In warheit ist er vermutlich vorgeladen worden und hat ganz klein-mimimi natürlich sofort und vorzüglichst Folge geleistet, der Frei-von-Verstand-Herr
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #665 am: 1. Juli 2016, 12:27:01 »
Dann mach das doch. Ich bin nicht bei Facebook.

Done. Mal schauen wielang es dort bleibt.  :D

Edit: Das nützt aber nichts weil nur ich den Kommentar lesen kann. Auf minem anderen Account sehe ich den Kommentar nicht.
« Letzte Änderung: 1. Juli 2016, 12:31:57 von Noldor »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Oberstes_souterrain, Pantotheus, Chemtrail-Fan

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #666 am: 1. Juli 2016, 12:33:06 »

Edit: Das nützt aber nichts weil nur ich den Kommentar lesen kann. Auf minem anderen Account sehe ich den Kommentar nicht.

Egal, hauptsache er verscheisst sich die Hos'
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #667 am: 1. Juli 2016, 12:34:09 »
Ist Martin jetzt ohne Anwalt zu einem Vernehmungstermin gegangen?
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #668 am: 1. Juli 2016, 12:37:01 »
Ist Martin jetzt ohne Anwalt zu einem Vernehmungstermin gegangen?
Nicht nur ohne Anwalt, sondern auch ohne Hirn...
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Leela Sunkiller, Oberstes_souterrain, Bitstore

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #669 am: 1. Juli 2016, 12:37:17 »
"Martin ist gerade bei der Staatsanwaltschaft (...)"

Das klingt für mich nach "Martin wurde von der StA vorgeladen und um einer Zwangsvorführung durch die Wortmarke zu entgehen erschien er lieber freiwillig."

"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #670 am: 1. Juli 2016, 12:44:20 »
...
Edit: Das nützt aber nichts weil nur ich den Kommentar lesen kann. Auf minem anderen Account sehe ich den Kommentar nicht.

Willkommen im Club.


Ich glaube allerdings nicht, dass ein Staatsanwalt sich Martin zum Freitag 11:00 Uhr noch freiwillig antut. Das war keine Ladung, sondern wohl eher eine Verzweiflungstat der Pudel.
Das Foto scheint aus dem Eingangsbereich zu stammen. Ich bezweifle stark, dass Martin weiter als bis zur Wachtmeisterei gekommen ist.
« Letzte Änderung: 1. Juli 2016, 12:50:24 von simplicius simplicissimus »
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #671 am: 1. Juli 2016, 13:02:55 »
Für alle hier mitlesenden KRDler ein kleines Rätsel. Keine Angst, Textverständnis ist nicht gefordert. Kleiner Tip: Die Lösung ist in der Bezeichnung  des hiesigen Faden bereits enthalten. Viel Spaß beim Grübeln!

Was passiert als Nächstes?





Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Bitstore

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #672 am: 1. Juli 2016, 13:06:22 »
Ist doch klar, was passiert: Halle schließt sich dem KRD an!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Bitstore

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #673 am: 1. Juli 2016, 13:06:47 »
Hmmm. Schwierig.
Ich probier's trotzdem:

Das Unterdrücker-System der BRiD GmbH gibt endgültig auf?


PS: Sehe grade, dass ich gar nicht zu einer Antwort befugt war, nachdem sich das an KRDler gerichtet hatte. Hab ich trotzdem was gewonnen?
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #674 am: 1. Juli 2016, 13:12:03 »
Ein KRD-Visum für den morgigen Tag. ;D
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan