Umfrage

Wer wird nach der Inhaftierung des Bezopften als Reichsverweser fungieren?

Benjamin Blümchen
22 (22.2%)
Martin, das Kamerakind
13 (13.1%)
Marco, die Funzel
24 (24.2%)
Die Staatsflotte
14 (14.1%)
Der namibische Grottenolm
26 (26.3%)

Stimmen insgesamt: 96

Autor Thema: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]  (Gelesen 121452 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #675 am: 1. Juli 2016, 13:15:07 »
Ein Foto von Dir im Eingangsbereich einer Staatsanwaltschaft Deiner Wahl. :o
Sorry- Aber die Auswahl der Preise richtete sich nach den Lebensumständen der KRDler.
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #676 am: 1. Juli 2016, 13:26:21 »
Ein Foto von Dir im Eingangsbereich einer Staatsanwaltschaft Deiner Wahl. :o

Gibt's da sowas wie den "Gast des Monats"?
 ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #677 am: 1. Juli 2016, 13:37:41 »
Offensichtlich gibt es noch genug andere kritische Stimmen.

Mittlerweile ist es 2 1/2 Stunden her, dass der Freiherr die Beweise übergeben hat. Insofern müsste der Haftbefehl doch schon längst aufgehoben und der bearbeitende Staatsanwalt inhaftiert worden sein. Zustände sind das...   ;D
« Letzte Änderung: 1. Juli 2016, 13:45:50 von simplicius simplicissimus »
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Evil Dude, Tuska, Chemtrail-Fan

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #678 am: 1. Juli 2016, 13:42:19 »
ist er denn eigentlich schon wieder raus bei Staatsanwaltschaft?
Ich vermute mal, dass sich der StA vielmals entschuldigt hat für sein Fehlverhalten und für die absolut falsche Einschätzung der Lage und dass natürlich und selbstverständlich der OS rechtzeitig die JVA verlassen darf, um sich am Wochenende mit weisen Ratschlägen beim Unkrautzupfen und Dachrinnenreinigen einbringen zu können?
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #679 am: 1. Juli 2016, 13:48:02 »
Entlassung geht nicht; da ist ja dummerweise noch die Ersatzfreiheitsstrafe.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Illuminat

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #680 am: 1. Juli 2016, 13:52:02 »
vielleicht hat ja die Staatsflotte nun doch noch was lockermachen können. Oder der OS-Fanclub.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #681 am: 1. Juli 2016, 13:54:22 »
Der letzte Kommentar macht mir etwas Sorgen.
Hat Peter einen heißen Verehrer in der Nachbarzelle?
Achtung beim Duschen; jetzt könnte es richtig eng werden!
« Letzte Änderung: 1. Juli 2016, 13:58:03 von simplicius simplicissimus »
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, DinoVolare, Wilki, aitmatow, Chemtrail-Fan

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #682 am: 1. Juli 2016, 15:03:33 »
Nun gut, in manchen Fällen ist die beste Strategie der Verteidigung einfach nur volle Kooperation. Allerdings habe ich bei den KRDlern schon den Eindruck, dass sie nicht nach einem wohl überlegten Plan handeln, sondern einfach so mal aus dem Augenblick heraus. Vielleicht war das heute der Dienelt: "Ich geh mal ein Wörtchen mit denen reden ...!" Dienelt selbst hat das nicht so ganz gut bekommen, ob es dem selbst ernannten Schilo und seinen Anhängern wirklich nützt, wird sich zeigen.

BTW: Ich habe dieser Tage gerade mal die Kriterien der PCL-R nach Hare durchgesehen und kopiere diese mal hier rein:
Zitat
1. Trickreich sprachgewandter Blender mit oberflächlichem Charme
2. Erheblich übersteigertes Selbstwertgefühl
3. Stimulationsbedürfnis (Erlebnishunger), ständiges Gefühl der Langeweile
4. Pathologisches Lügen (Pseudologie)
5. Betrügerisch-manipulatives Verhalten
6. Mangel an Gewissensbissen oder Schuldbewusstsein
7. Oberflächliche Gefühle
8. Gefühlskälte, Mangel an Empathie
9. Parasitärer Lebensstil
10. Unzureichende Verhaltenskontrolle
11. Promiskuität
12. Frühe Verhaltensauffälligkeiten
13. Fehlen von realistischen, langfristigen Zielen
14. Impulsivität
15. Verantwortungslosigkeit
16. Mangelnde Bereitschaft / Fähigkeit, Verantwortung für eigenes Handeln zu übernehmen
17. Viele kurzzeitige ehe(ähn)liche Beziehungen
18. Jugendkriminalität
19. Missachtung von Weisungen und Auflagen / Widerruf der Bewährung
20. Polytrope Kriminalität
Ich lasse diese Liste einmal unkommentiert stehen, davon abgesehen, dass ich auf Nr. 13 hinweise.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #683 am: 1. Juli 2016, 17:12:39 »
Offensichtlich gibt es noch genug andere kritische Stimmen.

Mittlerweile ist es 2 1/2 Stunden her, dass der Freiherr die Beweise übergeben hat. Insofern müsste der Haftbefehl doch schon längst aufgehoben und der bearbeitende Staatsanwalt inhaftiert worden sein. Zustände sind das...   ;D

Natürlich ist er schon längst aus der Haft raus. Er konnte nur noch keine Presseerklärung herausgeben weil er ja jetzt die rote Armee und die Interdimensionalen zurückpfeifen muss damit sie die GmbH nicht doch noch versehentlich ausradieren. Dann muss er noch die Wirbelsäulen des Königreichsdeppengefolges geistig aufrichten. Und das ist eine Herculesaufgabe, denn wo kein Rückgrat ist musst Du erst mal was aufrichten. Da hilft auch keine blaue Pille!

Und die Staatsanwaltschaft ist natürlich komplett zum Dachrinnenreinigen und Klo- äääh Thron-schrubben ausgerückt damit die Strafe für die Insubordination durch den "Sufferäng" nicht zu hart ausfällt. Da war keine Zeit für eine Presseerklärung!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #684 am: 1. Juli 2016, 17:13:03 »
Jetzt wurde doch auf meinen Kommentar, den nur ich sehen kann geantwortet.

 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #685 am: 1. Juli 2016, 17:17:52 »
Jetzt wurde doch auf meinen Kommentar, den nur ich sehen kann geantwortet.

Offenbar sind sie alle blöder als Du gedacht hast. Sie begreifen nicht (oder wollen es nicht begreifen), dass das eine Sache des Verteidigers ist und dass man mit solchen Aktionen den Angeklagten eher noch tiefer in die Shice reitet.  :banghead:
Würde mich nicht wundern, wenn der Anwalt irgendwann hinwirft. An seiner Stelle wäre ich jetzt nach solchen Untergrund-Aktionen kurz davor (oder sogar schon einen Schritt weiter).


Oder der Martin hat jetzt das Bauernopfer gespielt, ist zur StA und hat ein vollumfängliches Geständnis abgelegt und gestanden, dass er der Mastermind war. Dann wäre die StA natürlich schon die richtige Adresse.
« Letzte Änderung: 1. Juli 2016, 17:20:15 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #686 am: 1. Juli 2016, 17:21:19 »
Jetzt wurde doch auf meinen Kommentar, den nur ich sehen kann geantwortet.

Offenbar sind sie alle blöder als Du gedacht hast. Sie begreifen nicht (oder wollen es nicht begreifen), dass das eine Sache des Verteidigers ist und dass man mit solchen Aktionen den Angeklagten eher noch tiefer in die Shice reitet.  :banghead:
Würde mich nicht wundern, wenn der Anwalt irgendwann hinwirft. An seiner Stelle wäre ich jetzt nach solchen Untergrund-Aktionen kurz davor (oder sogar schon einen Schritt weiter).

Alles halb so schlimm! Das ist sicher das übliche ellenlange Geschwurbel ohne jeden Bezug zum Fall und zur Realität. Das wirkt sich sicher nur auf die Beurteilung der Zurechnungsfähigkeit aus.
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #687 am: 1. Juli 2016, 17:30:36 »
Alles halb so schlimm! Das ist sicher das übliche ellenlange Geschwurbel ohne jeden Bezug zum Fall und zur Realität. Das wirkt sich sicher nur auf die Beurteilung der Zurechnungsfähigkeit aus.

Es könnte ja sein, dass der Martin gar nicht zum Staatsanwalt vorgelassen wurde.

Aber ein Foto vor dem Schild "Staatsanwaltschaft Rosslau-Dessau" gibt doch schon was (für die leichtgläubigen) her.
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #688 am: 1. Juli 2016, 17:49:56 »
Alles halb so schlimm! Das ist sicher das übliche ellenlange Geschwurbel ohne jeden Bezug zum Fall und zur Realität. Das wirkt sich sicher nur auf die Beurteilung der Zurechnungsfähigkeit aus.

Es könnte ja sein, dass der Martin gar nicht zum Staatsanwalt vorgelassen wurde.

Aber ein Foto vor dem Schild "Staatsanwaltschaft Rosslau-Dessau" gibt doch schon was (für die leichtgläubigen) her.

Das dürfte sehr wahrscheinlich sein. Falls überhaupt, durfte er seine Pamphlete sicher nur auf der Geschäftsstelle abgeben, es kam ein Eingangsstempel drauf und er bekam vielleicht noch eine Eingangsbestätigung.
Danach begann hektische Betriebsamkeit!
Alles verfügbare Personal bei der Staatsanwaltschaft und aus den angrenzenden Gerichtsbezirken wurde zusammengezogen um den Aktenschredder gründlich zu warten und zu schmieren denn er dürfte bald heisslaufen!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #689 am: 1. Juli 2016, 18:38:50 »
Ist doch klar, was passiert: Halle schließt sich dem KRD an!

Dann erklär ich aber Unabhängigkeit! Eine Verfassung und eine Zeremonie bekomme ich sicher in einer Nacht zusammen.