Umfrage

Wer wird nach der Inhaftierung des Bezopften als Reichsverweser fungieren?

Benjamin Blümchen
22 (22.2%)
Martin, das Kamerakind
13 (13.1%)
Marco, die Funzel
24 (24.2%)
Die Staatsflotte
14 (14.1%)
Der namibische Grottenolm
26 (26.3%)

Stimmen insgesamt: 96

Autor Thema: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]  (Gelesen 121448 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flo

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 289
  • Dankeschön: 223 mal
  • Karma: 21
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #705 am: 2. Juli 2016, 11:26:07 »
Wenn das KRD in der Rechtsform eines Vereins (Wirtschaftsverein?) geführt wird, stellt sich die Frage, ob dieser nicht schon längst hätte von Amts wegen geschlossen werden müssen; Analog § 35 Gewerbeordnung.

Wer ist denn hier im Vereinsrecht einigermaßen fit?
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #706 am: 2. Juli 2016, 11:30:56 »
Meinst du etwa noch ein paar solcher ungemein entlarvenden Auftritte des Gewerbeschnarchamts von Wittenberg bei der Reichsb.? ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aitmatow, Gerntroll, Tuska

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #707 am: 2. Juli 2016, 14:09:14 »
Ich brenne ja nach wie vor auf Neuigkeiten zum gestrigen Ausflug des feurigen Freiherrn. Ob das wohl gefitzt hat?

Noch mal zum Vergleich:

Gestern:
Zitat
Martin ist gerade bei der Staatsanwaltschaft in Dessau (...)

Die Behauptungen der Staatsanwaltschaft sind falsch und das wird immer offenkundiger werden. (...)

Sobald wir neue Informationen haben, erfahrt ihr sie hier als erste!..

Heute:
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Sigmunds Schaukelpferd

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 338
  • Dankeschön: 704 mal
  • Karma: 58
  • Staatsanwalts Liebling
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #708 am: 2. Juli 2016, 17:28:11 »
Zitat
... und das wird immer offenkundiger werden

Ich weiß ja nicht, wie das euch geht, aber für mich klingt das wieder nach Sektensprech. Entweder, eine Sache ist offenkundig, oder sie ist es nicht. Wenn sie erst noch offenkundig wird, kann sie noch nicht offenkundig sein. Aber da die Sekte sich ja irgendwie ihr Versagen schönreden muss, sagt sie sich: "Das kommt noch. Wir haben die Wahrheit gepachtet"

Fehlt nur noch Joseph G. und die Ausrufung des Totalen Krieges. Wobei, der findet ja schon im Himmel statt:
https://youtu.be/2lPlrfMqnP8?t=40m09s

Und da hat die dunkle Seite richtig die Hucke voll gekriegt!
"Wann schnallt Ihr Vollpfosten es, dass ihr 2017 allesamt vor Gericht landet & ab in den Bau??? Wie blöde seid ihr eigentlich???" - staatenloser Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !

Offline Aluhutträger

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • A
  • Beiträge: 205
  • Dankeschön: 267 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #709 am: 2. Juli 2016, 17:47:29 »
Zitat
... und das wird immer offenkundiger werden

Ich weiß ja nicht, wie das euch geht, aber für mich klingt das wieder nach Sektensprech. Entweder, eine Sache ist offenkundig, oder sie ist es nicht. Wenn sie erst noch offenkundig wird, kann sie noch nicht offenkundig sein. Aber da die Sekte sich ja irgendwie ihr Versagen schönreden muss, sagt sie sich: "Das kommt noch. Wir haben die Wahrheit gepachtet"

Fehlt nur noch Joseph G. und die Ausrufung des Totalen Krieges. Wobei, der findet ja schon im Himmel statt:
https://youtu.be/2lPlrfMqnP8?t=40m09s

Und da hat die dunkle Seite richtig die Hucke voll gekriegt!

Die Formulierung würde ich nicht zu hoch hängen, kann auch einfach daran liegen, das entsprechende Kundschaft es mit den Gepflogenheiten der Sprache nicht so hat oder versucht sich durch vermeindlich hochgestochene Formulierungen, egal wie sinnig oder unsinnig wichtig zu machen.
Wobei ich im letzteren Fall enttäuscht wäre, da ich dann zummindest ein "Es wird in naher Zukunft offensichtlich geworden sein, dass...." erwartet hätte, aber das wäre vom Grammatikverständnis her vermutlich etwas viel verlangt.

Seine Überflüssigkeit ist immer wieder sehr unterhaltsam, bei seinem Wissen darüber, wie sich "das Licht" so verhällt, hätte er Physiker oder Astronom werden sollen und nicht Erbärmlichkeit von der eigenen Einbildung Gnaden, dann hätte er vermutlich auch deutlich weniger Scherereien mit dem Gesetz, sondern wäre einfach nur gescheitert, was für ihn definitiv ein Fortschritt wäre.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #710 am: 2. Juli 2016, 19:25:13 »
Die Formulierung ist hoch zu hängen,  gerade weil es die entsprechende Kundschaft mit den Gepflogenheiten der Sprache nicht so hat. Es ist nicht Politikersprech, soll nur so wirken, sagt aber die Wahrheit. Und das mit der Sekte ist sehr gut rausgearbeitet.

Das Wissen über das Licht ist einfach nur NewAge, wo auch Fitze seine Kundschaft und sein Wissen her hat.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #711 am: 2. Juli 2016, 19:56:33 »
...
Seinen Führerschein hat er noch, sein Fahrzeug ist aber nicht angemeldet. Aber bisher hat das noch keine Polizei gestört. Auch nicht das Kennzeichen des Königreiches.
...

Wo kommt der Dödel her?

*Irgendwann muß es doch einmal klappen  :grrrr:*
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #712 am: 2. Juli 2016, 20:16:06 »
Fahren ohne Zulassung ist eine Ordnungswidrigkeit (Bußgeld irgendwas zwischen 50 und 100 Euronen glaube ich, inkl Punkt(e)), aber hier liegt wohl auch ein Straftat nach dem Pflichtversicherungsgesetz vor (Strafandrohung 1 Jahr Vollpension). Allerdings:

Zitat von: § 6 Abs. 3 PflVG
Ist die Tat vorsätzlich begangen worden, so kann das Fahrzeug eingezogen werden, wenn es dem Täter oder Teilnehmer zur Zeit der Entscheidung gehört.

 ;D
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #713 am: 3. Juli 2016, 12:23:25 »
...
Seinen Führerschein hat er noch, sein Fahrzeug ist aber nicht angemeldet. Aber bisher hat das noch keine Polizei gestört. Auch nicht das Kennzeichen des Königreiches.
...

Wo kommt der Dödel her?

*Irgendwann muß es doch einmal klappen  :grrrr:*

http://seniorshop.de/de/franchisepartner/vollersode.aspx

Woher habt ihr das mit der Abmeldung und dem Kennzeichen? :scratch: Im dem Video sagt er ab Min. 7:15 sein Fahrzeug habe eine Zulassung in unserer schönen BRiD. Eine solche zu bekommen dürfte ohne Versicherungsbestätigung schwierig sein.


Die von ihm beschriebene Einfachheit eines Ausstiegs aus dem (Steuer-) System hat mich überzeugt. Bei mir hängt jetzt ein Wisch über der Kasse der, Abrakadabra, alle Kunden für den Zeitraum ihres Einkaufs zu Bürgern von Autsch!istan macht. An der Steuergesetzgebung meines Landes arbeite ich gerade noch, so viel kann ich aber schon verraten: Wird alles halb so schlimm. :D
An alle Dummen da draußen:
Dank der Autsch !-Best-price-Aktion kann ich Staatsangehörigkeiten, Abrakadabra- Zettel für die Kasse; Tagesfüherscheine und andere Merkbefreiungsnachweise, die natürlich alle egal sind, jederzeit 25% günstiger als das KRD anbieten. Bei Interesse bitte eine PM, alle Daten werden vertraulich behandelt und ausschließlich zu Dokumentationszwecken an die Staatsanwaltschaft weitergeleitet. :whistle:
« Letzte Änderung: 3. Juli 2016, 12:59:48 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #714 am: 3. Juli 2016, 13:48:01 »
Du erteilst Tagesvisa für 5,25€? Wow; Kampfpreis. Wieviele Regenrinnen hast Du zu reinigen?
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #715 am: 3. Juli 2016, 16:05:10 »
Die am Haus sind soweit OK, lediglich die von Garage und Scheune verursachen bei starken Regenfällen kleinere Probleme. Wichtiger für meinen Staatsaufbau sind momentan die fast reifen Kirschen, das Datum der nächsten "Vision wird tarte" wird zeitnah veröffentlicht.
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sigmunds Schaukelpferd

Offline A.R.Schkrampe

Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #716 am: 3. Juli 2016, 19:32:16 »
Die am Haus sind soweit OK, lediglich die von Garage und Scheune verursachen bei starken Regenfällen kleinere Probleme. Wichtiger für meinen Staatsaufbau sind momentan die fast reifen Kirschen, das Datum der nächsten "Vision wird tarte" wird zeitnah veröffentlicht.

Die Kirschen könnten eine ordnungsgemäße Verwendung finden, wenn Du sie zum gleichnamigen Wasser brennen und das Produkt zum nächsten Forumstreffen mitbringen würdest
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #717 am: 3. Juli 2016, 22:09:21 »
Die am Haus sind soweit OK, lediglich die von Garage und Scheune verursachen bei starken Regenfällen kleinere Probleme. Wichtiger für meinen Staatsaufbau sind momentan die fast reifen Kirschen, das Datum der nächsten "Vision wird tarte" wird zeitnah veröffentlicht.

Die Kirschen könnten eine ordnungsgemäße Verwendung finden, wenn Du sie zum gleichnamigen Wasser brennen und das Produkt zum nächsten Forumstreffen mitbringen würdest

Dafür greife ich sicherheitshalber auf meine Quelle im Schwarzwald zurück. Ich weiß wie es sich anfühlt, etwa in Schweden, einen selbstgebrannten mit den gelächelten Worten "one eye you can risk" kredenzt zu bekommen.
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Hesekiel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • H
  • Beiträge: 123
  • Dankeschön: 129 mal
  • Karma: 6
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #718 am: 4. Juli 2016, 14:33:38 »
Ist Euch eigentlich mal aufgefallen, dass im Video zum Aufbau stabiler Gemeinschaften im zweiten Teil ab ca. 10 min die Haftungsfragen diskutiert werden?
https://www.youtube.com/watch?v=DGp5Qfdb7sA

Da sagt Peter, dass er für alles haften will. Zudem, dass Michaela und Co. für die Verträge mit der Gesundheitskasse haften würden, die sie unterschrieben haben.  :P Sie hätten ja "i.A." unterschreiben können. Tja, Pech gehabt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Königlicher Hofnarr, Lisa, Happy Hater, Anti Reisdepp

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #719 am: 4. Juli 2016, 22:17:02 »
Erstes geheimes Bildmaterial aus dem oten Ochsen:
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.