Umfrage

Wer wird nach der Inhaftierung des Bezopften als Reichsverweser fungieren?

Benjamin Blümchen
22 (22.2%)
Martin, das Kamerakind
13 (13.1%)
Marco, die Funzel
24 (24.2%)
Die Staatsflotte
14 (14.1%)
Der namibische Grottenolm
26 (26.3%)

Stimmen insgesamt: 96

Autor Thema: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]  (Gelesen 121400 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #270 am: 19. Juni 2016, 22:29:56 »
Och, ich denke er fühlt sich wohl. Wird sich denken "Die deppen in Wittenberg fressen trocken Toast und ich krieg sogar Käse auf mein Graubrot.
Und wenn er lieb ist darf er irgendwann auch wieder fahren. Nähmlich den Essensausgabewagen.  :whistle: ;D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Lisa, Leela Sunkiller, Autsch !

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #271 am: 19. Juni 2016, 22:38:09 »
Noch ist er ja von der Arbeit befreit, Untersuchungshäftlinge müssen ja nicht Arbeiten, dürfen dass aber wenn die möglichkeit besteht.
Ich denke er wird es wie bei den "Visonen werden Alpträume" Veranstaltungen halten und sich durch kluge, aus der ferne vorgetragene Ratschläge hervortun.
Ich frage mich hat er schon eine Thermoskanne? :D:D:D
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #272 am: 19. Juni 2016, 22:44:42 »
In U-Haft muss man zwar nicht arbeiten, aber man hat durchweg schlechtere Bedingungen als "normale" Inhaftierte (die übrigens arbeiten müssen).

Zum Haftprüfungstermin: Ich denke, der dürfte verstrichen sein mit entsprechender Entscheidung.

Wir werden von Peter bis auf Weiteres nichts mehr hören. Die Lügenkresse interessiert es kaum und die Pudel melden sich nur, wenn sich einen schlecht geschriebenen Presseartikel für ihre Zwecke missbrauchen können (wie neulich den der MZ). Zumal Anklageschriften etc. generell nicht veröffentlicht werden dürfen. Im Zwischenverfahren gehen die Dinge nur den schriftlichen Gang. Und das kann noch dauern. Bis wir uns auf den Weg nach Halle machen dürfen, wer weiss wann das sein wird. Wäre es 2017 würde es mich nicht wundern.

Fitzek hat sich erst einmal ausgeschwurbelt. Und auch die Pudel werden das mit der Zeit merken, die werden in den nächsten Monaten auch verstummen. Hoffe ich.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Chemtrail-Fan

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #273 am: 19. Juni 2016, 22:45:06 »
Ach, eigentlich ist U-Haft total doof. So können uns nicht einmal die Zwerge berichten wie es dem Peterle geht.
Meine Phantasie lässt mich da total im Stich wie man das noch schönreden kann, ich warte also sehr gespannt auf die krd Definition von "Peter ist total am Ars*h" ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #274 am: 19. Juni 2016, 23:16:07 »
Wieso, die haben das doch bereits aus ihrer Sicht begründet: Sie fänden es klasse, daß nun endlich mal über die Legalität ihrer "Bankdienstleistungen" geurteilt werde.

Du kriegst die Kerntruppe aus ihrem Wahn nicht raus. Wenn sie unterliegen, heißt es halt, daß das böse System ja geltendes Recht nicht respektieren würde und daß man nun eben noch krasser weitermache. Etwas anderes bekommt man da nicht zu hören. Die haben viel zu viel in das KRD investiert, als daß sie sich davon lösen könnten.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Flux W. WIld

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 284
  • Dankeschön: 283 mal
  • Karma: 34
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #275 am: 20. Juni 2016, 07:03:01 »

Bis wir uns auf den Weg nach Halle machen dürfen, wer weiss wann das sein wird. Wäre es 2017 würde es mich nicht wundern.

Dann macht die Staatsanwaltschaft aber einen gewaltigen Bauchplatscher, wenn Fitzek nicht einen absoluten Dilletanten als Verteidiger hat. Schon jetzt ist die Untersuchungshaft vorwiegend durch die Dummheit seiner Inkompetenz Peter I ermöglicht.
Verdunklungsgefahr kann wohl kaum gegeben sein, wenn man bedenkt, dass alle Akten seit Jahren bei er Staatsanwaltschaft liegen und die meisten Betroffenen nicht im Zugriff von Fitzek sind.
Widerhohlungsgefahr ist auch kaum gegeben, sonst muss sich die Staatsanwaltschaft fragen lassen was sie die ganzen Jahre gemacht. Und sie muss dann auch gegen die INDG Bank ermitteln, denn über deren Konten ist das allen gelaufen und ohne deren Unterstützung wäre der Betrug nicht möglich gewesen.
Die zu erwartende Strafe ist nach dem ersten Verfahren aus dem Komplex auch nicht so, dass eine Untersuchungshaft verhältnismäsig erscheint. Da gab es gerade mal gut 4000 Euro Geldstrafe.
 Fluchtgefahr bestehtr vorallem aufgrund der Dummheit von Fitzek. Wer so dumm ist sich ins Ausland abzumelden aber weiter hier wohnt, seinen Pass und Ausweis (angeblich) zu vernichten und dann auch noch ständig von seiner Kontakten und Grundstücken in Paraguay fantasiert, macht es der Staatsanwaltschaft leicht. Wenn man sich aber die Fakten anschaut, dann macht der fehlende Pass eine Flucht nicht unbedingt einfacher. Das Grundstück in Paraguay ist ein Stück Sumpf. Die finanziellen Mittel für eine Flucht sind wohl auch eher nicht mehr vorhanden und die Fremdsprachenkenntnisse von Fitzek sind wohl auch nicht so, dass er im Ausland lange durchhalten könnte.
Wenn bei so einer Faktenlage die U-Haft nicht nur verhängt sondern auch noch verlängert wird, wird das OLG oder spätestens der BGH der Staatsanwaltschft gehörig die Leviten lesen. Da kriegt der König dan wahrscehinlich sogar nochen einen Strafrabatt wegen der länge des Verfahrens. Die einzige ralistische Chance die die Staatsanwaltschaft dann hat, ist dass Fitzek selbst das Wort ergreift. Durch seine Dummheit gepaart mit seiner pathologischen Selbstüberschätzung könnte das Gericht überzeugen, dass man ihn besser wegsperrt. Spätestens wenn er die Richter mit 500 Seiten schwer verdaulichen Irrsinn und ein paar Stunden wildem Geschwurbel gequält hat, könnte der gute Wille aufgebraucht sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, Finanzbeamter

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #276 am: 20. Juni 2016, 08:56:02 »
Wenn man sich aber die Fakten anschaut, dann macht der fehlende Pass eine Flucht nicht unbedingt einfacher.

Er hat es immerhin mehrfach geschafft, außer Landes zu reisen. Ob durch Beihilfe fehlender bzw. inkompetenter Kontrollen oder durch Plan B (er hat wahrscheinlich doch noch ein gültiges BRD-Ausweispapier in der Hinterhand), möglich war es -> Fluchtgefahr


Die finanziellen Mittel für eine Flucht sind wohl auch eher nicht mehr vorhanden

Das weißt Du woher? Es gibt Konten in mehreren Ländern. Da ist sogar fraglich, ob die Ermittler sich einen seriösen Überblick über die noch existierenden Gelder verschaffen können.
Zudem versucht das KRD gerade, über den WIR-Kongress Einnahmen in Höhe > € 200.000 zu generieren -> Fluchtgefahr

Auch hat er laut Polizeibericht versucht, sich der Festnahme durch FLUCHT zu entziehen. Na?

Und diese Gründe würdest Du auch alle verneinen? Ich würde :headbang: hinter a, b und c machen.

Zitat
§ 112 StPO
Voraussetzungen der Untersuchungshaft; Haftgründe

Ein Haftgrund besteht, wenn...

3.    das Verhalten des Beschuldigten den dringenden Verdacht begründet, er werde
      a)    Beweismittel vernichten, verändern, beiseite schaffen, unterdrücken oder fälschen oder
      b)    auf Mitbeschuldigte, Zeugen oder Sachverständige in unlauterer Weise einwirken oder
      c)    andere zu solchem Verhalten veranlassen,
      und wenn deshalb die Gefahr droht, daß die Ermittlung der Wahrheit erschwert werde (Verdunkelungsgefahr).
« Letzte Änderung: 20. Juni 2016, 09:02:17 von DerDude »
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #277 am: 20. Juni 2016, 11:57:34 »
Die verbliebenen Zwerge wollen ihrem König auf Peter Teufel komm raus beweisen, dass sie sein Reich ganz in seinem Sinne führen...oder könnte es sein, dass sie einfach dringend Kohle brauchen?

https://picload.org/image/rgwwglad/koenigreich_deutschland_-_2016.png
« Letzte Änderung: 20. Juni 2016, 12:47:34 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #278 am: 20. Juni 2016, 12:19:31 »
Zitat
Königreich Deutschland
Ein Blick auf unsere Gärten und Teile des Staatsgeländes

Zitat
Petra Schlingmann
Der richtige Weg, finde ich.
Königreich Deutschland
Wir geben unser Bestes, mehr können wir nicht tun

Köstlich :D
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #279 am: 20. Juni 2016, 13:35:26 »
Ganz am Ende des Ausschnittes kommentiert eine Monique Ginzel-Brogli - Zufall oder Familienbande?

Hat schon jemand den neuen Beitrag gepostet?

http://koenigreichdeutschland.org/de/wo-ist-das-geld-geblieben.html
« Letzte Änderung: 20. Juni 2016, 13:38:08 von simplicius simplicissimus »
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #280 am: 20. Juni 2016, 13:46:16 »
« Letzte Änderung: 20. Juni 2016, 13:48:34 von Noldor »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #281 am: 20. Juni 2016, 14:27:25 »
Monique Ginzel-Brogli? Die Mutter von Marco Ginzel?

https://www.facebook.com/monique.ginzelbrogli/about?section=relationship&pnref=about
Hatte ich auch schon gesehen, macht die iregendetwas RD-artiges, ich konnte nichts finden, daher ist sie IMHO hier kein Thema. Sie kann ja nichts für die mißratene Brut :whistle:
 
Aber :think: sie hat "AktivAutark",  geliked, das wiederum sind
https://www.facebook.com/aktivautark/
die im KRD zu besuch waren
https://www.facebook.com/aktivautark/posts/630830787092612
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #282 am: 20. Juni 2016, 15:09:14 »
Zitat
Wir geben unser Bestes, mehr können wir nicht tun

Hat sich stets bemueht, eh?
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #283 am: 20. Juni 2016, 15:12:00 »
Das klingt wie:
-Danke wir melden uns! oder
- ... und auch Beruflich alles gute!
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Tuska

Offline A.R.Schkrampe

Re: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]
« Antwort #284 am: 20. Juni 2016, 15:22:49 »
Zitat
Wir geben unser Bestes, mehr können wir nicht tun
Hat sich stets bemueht, eh?

"Er hat sich stets bemüht, den Anforderungen gerecht zu werden"

Hihi, das kenne ich! Sowas steht auch in meinen Zeugnissen.  :dance: