Umfrage

Wer wird nach der Inhaftierung des Bezopften als Reichsverweser fungieren?

Benjamin Blümchen
22 (22.2%)
Martin, das Kamerakind
13 (13.1%)
Marco, die Funzel
24 (24.2%)
Die Staatsflotte
14 (14.1%)
Der namibische Grottenolm
26 (26.3%)

Stimmen insgesamt: 96

Autor Thema: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]  (Gelesen 121367 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft
« Antwort #105 am: 8. Juni 2016, 18:46:11 »
Der BLÖD Artikel wurde diesmal nicht vom Hofjournalisten Thilo the shilo verfasst, sondern von einem Kollegen. Hat der Urlaub oder wurde er etwa bewusst abgezogen?

Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk

 

Offline Resting Bench

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 463
  • Dankeschön: 2400 mal
  • Karma: 248
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen

Offline aitmatow

Re: Peter Fitzek in U-Haft
« Antwort #107 am: 8. Juni 2016, 18:52:24 »
Zitat
Der Haftbefehl ist dem Angeschuldigten heute eröffnet worden, er hatte Gelegenheit, sich hierzu zu äußern.

Der quatscht wahrscheinlich immer noch.

Zitat
Die Kammer wird dem Angeschuldigten nun die Möglichkeit geben, sich schriftlich zu den Vorwürfen zu äußern, und dann über die Eröffnung des Hauptverfahrens entscheiden.

Hoffentlich reicht das Papier in der Anstalt.

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft
« Antwort #108 am: 8. Juni 2016, 18:55:09 »
Ich wette darauf, dass er wieder in etwa so argumentiert:

"Da wir Staatsoberhaupt des Königreichs Deutschland sind und somit Immunität besitzen ist die völkerrechtlich nicht anerkannte BRiD nicht dazu berechtigt uns gegen unseren Willen illegal festzusetzen"

anstatt seinen Verteidiger seine Arbeit machen zu lassen.

Ob ihm irgendwann mal bewusst wird, wie ernst die Lage für Ihn eigentlich ist und dass sich der Traum vom eigenen Staat spätestens heute erledigt hat?
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Peter Fitzek in U-Haft
« Antwort #109 am: 8. Juni 2016, 19:01:26 »
Warum hat mich niemand darüber informiert, dass heute früh "Vision wird Tat" stattfand?
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, Leela Sunkiller, Autsch !, aitmatow

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft
« Antwort #110 am: 8. Juni 2016, 19:04:12 »
Ich wäre bereit etwas für die Amazon-Wunschliste zu spenden. Etwas für lange, dunkle  und einsame Stunden, wo auch der Spaß nicht zu kurz kommt. http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRNJY7DoIjIDuhX4pMRUb55ptc0mj-OU8OKGZhCNI3EWjJXaMv4
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, aitmatow

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft
« Antwort #111 am: 8. Juni 2016, 19:06:38 »
Heute wurden übrigens auch die Unternehmensgründer von Lovoo in U-Haft genommen. Insgesamt ein guter Tag für die Justiz.  ;D
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Illuminat

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft
« Antwort #112 am: 8. Juni 2016, 19:17:28 »
Ich habe gerade so ein angenehmes prickelndes Gefühl in mir, so eine Genugtuung, es freut mich soooo sehr, dass Fitzek mit seiner arroganten Selbstüberschätzung endlich sein eigenes kleines Königreich auf 10 m² erhält.

Wie nennt man nochmal gleich dieses tolle Gefühl...achja: Schadenfreude und dabei wollte ich gerade dem KRD beitreten und ihm helfen, aber nun sind meine Träume und Wünsche komplett zerschlagen worden und ich schwer enttäuscht :( - Schäm Dich Peter  :'(
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Peter Fitzek in U-Haft
« Antwort #113 am: 8. Juni 2016, 19:21:35 »
Trinkt Euren Schampus lieber schnell, Fluchtgefahr läßt sich meist relativ einfach anderweitig ausräumen.

Meine Prognose: Fitzek ist am Ende der Woche schon wieder zuhause, hält seine Seminare und stellt das mal wieder einen großen Sieg dar.


Die Armee Wenck soll schon in Richtung JVA unterwegs sein.  :D
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Lisa, Autsch !, Happy Hater, Schrohm Napoleon, Tuska

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft
« Antwort #114 am: 8. Juni 2016, 19:23:45 »
..., dass Fitzek mit seiner arroganten Selbstüberschätzung endlich sein eigenes kleines Königreich auf 10 m² erhält.

Ich schwöhööre: Als Gott sprach: "Es werde Licht!", antwortete Fitze: "Sag bitte!"
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft
« Antwort #115 am: 8. Juni 2016, 19:26:36 »
Ironie der Geschichte womöglich. Erst vor ein paar Tagen hatte ich nochmals alle Argumente, warum man Fatzke in Untersuchungshaft nehmen könnte bzw. sollte, zusammengetragen, nun hat ein Gericht tatsächlich Untersuchungshaft angeordnet. Dieses Gefühl nennt sich nicht Schadenfreude, vielmehr - Genugtuung.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Decimus, Lisa, Autsch !, physik durch wollen, Gutemine

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft
« Antwort #116 am: 8. Juni 2016, 19:31:36 »
Ich würde zu gern sehen, wie das mit der "Gegenwehr" aussah. Vermutlich wie beim Suppenkasper! Unter uns gesagt, ich vermute schon länger, dass seine "Kampfkünste" mit jeder Erzählung größer werden. Sieht man von seinen Selbstdarstellungen ab, lässt sich ja nicht nachweisen, dass er tatsächlich über erwähnenswerte Fähigkeiten verfügt. Vermutlich hat ihn die Mami, als er mal auf dem Schulhof verprügelt wurde, zum Karatetrainung geschickt und die haben ihn nach 2 Stunden wieder rausgeworfen weil er den Trainer nur genervt hat weil er alles besser wusste und sich nichts sagen liess.
Da gabs doch mal ein Video von Fitzek beim Kampf. Oder täusche ich mich da? Das war ziemlich zum Anfang meiner Kariere hier. Also im Herbst 2014!

Ist man denn eine Person des öffentlichen Lebens, wenn man sich in U-Haft befindet?
EHer eine Person in geschlossener Gesellschaft?

Das mit dem Kampfsport hatten wir hier schon mehrfach und sehr ausführlich. Fitzek war sogar eine Zeit lang Mitihnaber einer entsprechenden Kampfsportschule, die es heute noch gibt. Allerdings: Er ist nun einmal nicht sozialverträglich und noch weniger teamfähig.

Daher war da auch ganz schnell Schluß und Peter draußen, danach kam dann seine Videothek.

Mal nochmal der Screen mit den Erfahrungen einer ehemaligen Judo-Schülerin.  >:D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Peter Fitzek in U-Haft
« Antwort #117 am: 8. Juni 2016, 19:32:31 »
Jetzt wird Peter wirklich krass.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft
« Antwort #118 am: 8. Juni 2016, 19:38:02 »
Das Naumburger Tageblatt mit Details:
Zitat
Die Anhänger vom „Souverän“ bemerken die Aktion überhaupt nicht, können nicht eingreifen oder helfen, wie am Nachmittag ein junger Mann im T-Shirt mit der Aufschrift „Königreich Neudeutschland - Bauteam“ der MZ verrät.

http://www.naumburger-tageblatt.de/mitteldeutschland/verhafteter--koenig-von-deutschland--polizei-ueberwaeltigt-peter-fitzek-in-wittenberg-24193926
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, A.R.Schkrampe, Mr. Devious, Evil Dude, Tuska, Tonto

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft
« Antwort #119 am: 8. Juni 2016, 19:41:04 »
Zitat
Acht Einsatzkräfte müssen den vermeintlichen Monarchen am amtlichen Sitz des Vereins „Ganzheitliche Wege“ überwältigen und einen Haftbefehl vollstrecken.

Wow.

Zitat
Seine Gegenrede ist für einen Haftprüfungstermin ungewöhnlich lang. Doch der Wittenberger kann dabei nicht überzeugen. Die Haftrichterin ordnet Untersuchungshaft an.
Zitat
Und geht alles schief, erklärte der gebürtige Hallenser einst, habe er noch einen Koffer in Paraguay. Dort warte ein Grundstück auf ihn, brüstete sich der „Staatsführer“ im Gespräch mit der MZ. „Wer dann was von mir will, kann lange suchen“, erklärte er.

Soviel zur Haftentlassung.
« Letzte Änderung: 8. Juni 2016, 19:45:30 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Decimus, Autsch !, Happy Hater, Schrohm Napoleon