Umfrage

Wer wird nach der Inhaftierung des Bezopften als Reichsverweser fungieren?

Benjamin Blümchen
22 (22.2%)
Martin, das Kamerakind
13 (13.1%)
Marco, die Funzel
24 (24.2%)
Die Staatsflotte
14 (14.1%)
Der namibische Grottenolm
26 (26.3%)

Stimmen insgesamt: 96

Autor Thema: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]  (Gelesen 121371 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft
« Antwort #120 am: 8. Juni 2016, 19:48:51 »
Nun ja, das Grundstück ist doch dieser sumpfige Tümpel ohne alles, da gabs Videos. Gut vielleicht ist in Peters Fantasie schon ein güldenes Botschaftsgebäude errichtet worden.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft
« Antwort #121 am: 8. Juni 2016, 20:04:11 »
Werter @Wittenberger,
ist der Verwaltung der schönsten Lutherstadt der Welt bewusst, dass sich gerade die Gelegenheit bietet, die gerichtsfeste Zustellung diverser Verwaltungsakte zu bewirken?

Wieso nur die? Das betrifft ja jede Menge anderer Verwaltungen auch noch. Ich habe heute ein gewisses Aufatmen gehört, verbunden mit einem geraunten "oh, er hat eine ladungsfähige Adresse".

Ich bin leider nicht ganz so optimistisch wie ihr. Vielleicht weil ich diesen Verrückten am längsten kenne - und eben auch den Langmut der Justiz, der Gerichte, aller möglichen Verwaltungen. Also ich sehe es wie Sandmännchen: Wenn er am Wochenende drin bleibt, glaube ich es - vorher nicht.
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft
« Antwort #122 am: 8. Juni 2016, 20:33:19 »
Heute wurden übrigens auch die Unternehmensgründer von Lovoo in U-Haft genommen. Insgesamt ein guter Tag für die Justiz.  ;D

Jepp, ein guter Tag! http://www.sz-online.de/nachrichten/razzia-bei-lovoo-3415115.html Noch Anfang 2016 wurde diese halbseiden Truppe zum angeblich "besten Arbeitgeber Dresdens" hochgefakt"gewählt". Und gugg an und ach! Auch in diesem Zusammenhang findet mal wieder ein schon bekannter und mit solchen Begriffen wie PEGIDA, Bachmann, MfS und psychatrische Klinik Arnsdorf in enger Verbindung stehender Anwaltsname: Frank Hannig.
Und auch hier gilt wie anderwo: Hochmut kommt meistens vor dem Fall, und der ist dann nur um so tiefer.

Ja, das alles sieht doch ein bisschen nach konzentrierter Aufräumaktion im ostdeutschen, rotlichtaffinen Schicki- Micki- und Betrüger- Millieu aus und danach, dass man es mal ernst meint. Wurde aber auch langsam Zeit!

Ich bedanke mich trotzdem bei einem ganz einzigartigen Entertainer und großen "Horstsohn" mit seinen 7 Pudeln für die vielen vergnüglichen Stunden, die diese bemerkenswerte Truppe zumindest als kleines und teilerfolgreiches "Unterhaltungsunternehmen" der Internetgemeinde ein paar Jahre lang beschert hat. Das war wenigstens mal ein wirklich "erfolgreiches Projekt", wenn auch bestimmt nicht so, wie geplant. Aber macht nichts, alter @Zopfkönig, das Geld der anderen ist zwar weg, aber dafür habt Ihr immerhin mit Eurer Show oft für die richtig guten Lacher gesorgt. Und das kann auch nicht jeder gemeine Reichi von sich sagen. :clap:
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft
« Antwort #123 am: 8. Juni 2016, 20:47:40 »
Heute ist ein guter Tag.  ;D

Nun ist Fitzek endlich mal auch nach seiner eigenen wirren Definition wohnhaft:D

Zitat
Dabei sollen Geldanleger dazu gebracht worden sein, im Vertrauen auf einen  jederzeit bestehenden Rückzahlungsanspruch Geld bei der „Kooperationskasse“ anzulegen, wobei ihnen zugesichert worden sei, das Geld werde entweder zur Finanzierung gemeinwohlorientierter Unternehmungen verwendet oder in stabile Sachwerte investiert.
Quelle: http://www.presse.sachsen-anhalt.de/index.php?cmd=get&id=878004&identifier=67d680b3c4855b068e4ca467040b8aba

Ob der OS das Gericht wohl davon überzeugen kann, dass es sich bei Toastbrot um einen stabilen Sachwert handelt?

Ansonsten kann ich nur sagen: Ich finde es krass, wie lange das gedauert hat. Ich habe immer gesagt, dass ich es aus juristischer Sicht unglaublich finde, dass er für seine großen "Finanzoperationen" wie eben die "Kooperationskasse" aber vor allem auch (!) die "Reichsbank" nicht wegen Straftaten aus dem Kernstrafrecht belangt wird. Auch wenn ich kein deutscher Strafrechtler bin, sind in meinen Augen da einige Straftatbestände in Frage gekommen.

Man kann imo davon ausgehen, dass für die Dinge die er im Rahmen der "Reichsbank" gemacht hat, noch einiges dazu kommen wird, denn bisher scheint es sich ja nur um eine Anklage basierend auf der "Kooperationskasse" zu handeln.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Autsch !

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft
« Antwort #124 am: 8. Juni 2016, 21:01:42 »
Natürlich wird erstmal nichts von Peter und seinem unfreiwilligen Urlaubsaufenthalt erwähnt, denn wenn sich herausstellt, dass all das was dahintersteckt wahr ist, so wird das sicherlich extrem nachteilig auf den Hofstaat auswirken, da diese vielleicht aufwachen könnten.

Ich muss Dich enttäuschen: Von denen die aktuell dort sind wacht niemand auf, die sind völlig merkbefreit.. Vorher sind einige aufgewacht, teilweise mit -wie sage ich- unauffälliger Hilfe verschiedener Hilfsorganisationen hörte ich, ja, so kann man das sagen.

Die jetzt noch da sind, können nicht aufwachen. Sie werden nach und nach aus einem anderen Grund verschwinden: Es ist niemand da der ihnen sagt, was sie glauben müssen und was zu tun ist. Und wenn sie gehen, werden sie geistig unverändert sein.

Jepp, ein guter Tag! http://www.sz-online.de/nachrichten/razzia-bei-lovoo-3415115.html Noch Anfang 2016 wurde diese halbseiden Truppe zum angeblich "besten Arbeitgeber Dresdens" hochgefakt"gewählt". Und gugg an und ach! Auch in diesem Zusammenhang findet mal wieder ein schon bekannter und mit solchen Begriffen wie PEGIDA, Bachmann, MfS und psychatrische Klinik Arnsdorf in enger Verbindung stehender Anwaltsname: Frank Hannig.

Noch einer aus Wittenberg...

Hinweis bzgl. dieses mehrfach zitierten ominösen "Naumburger Tagblattes": Das gibt es in der Form nicht! Das ist immer die Mitteldeutsche Zeitung, man findet dort den ursprünglichen Artikel. Die Naumburger Regionalausgabe der Mitteldeutschen Zeitung leistet sich aus irgend einem Grund eine eigene Domain und doppelt damit das Angebot, was unter http://www.mz-web.de zu finden ist. Der korrekte Einstieg in die Regionalseite Lutherstadt Wittenberg ist http://www.mz-web.de/wittenberg

@großes blaues Wasser: Es gab kein Gewitter über der schönsten Kleinstadt der Welt. Zur Feier dieses Tages hatte Petrus Sonne und strahlen blauen Himmel geschickt.

Und noch eins vergass ich: Vögelchen zwitschern, dass die Beweissicherungs- und Festnahmeeinheit ausnehmend gut vorbereitet war: Vor allen denkbaren Örtlichkeiten sollen dunkle Fahrzeuge gestanden haben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, echt?, Lisa, Autsch !, dillgurke

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft
« Antwort #125 am: 8. Juni 2016, 21:16:17 »
@großes blaues Wasser: Es gab kein Gewitter über der schönsten Kleinstadt der Welt. Zur Feier dieses Tages hatte Petrus Sonne und strahlend blauen Himmel geschickt.

Logisch. Er musste sich nach dem Hafttermin erst einmal dehnen. Und dann war das heftige Gewitter natürlich in dem Bereich, wo seine Verzopftzeit jetzt seinen ersten Tag im Gefängnis verbringen darf:
JVA Halle I, genannt "Roter Ochse", Besuchszeiten für U-Häftlinge: Montag, Dienstag und Freitag.

Zitat
Und noch eins vergass ich: Vögelchen zwitschern, dass die Beweissicherungs- und Festnahmeeinheit ausnehmend gut vorbereitet war: Vor allen denkbaren Örtlichkeiten sollen dunkle Fahrzeuge gestanden haben.

Ich hoffe, dass jemand auch das schöne dunkle Fahrzeug mit dem KRD-Wappen für Herrn Oppermann mitgenommen hat.
« Letzte Änderung: 8. Juni 2016, 21:32:23 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft
« Antwort #126 am: 8. Juni 2016, 21:29:42 »
Ein neuer Artikel mit ein wenig mehr Details in der MZ:
http://www.mz-web.de/wittenberg/verhafteter--koenig-von-deutschland--polizei-ueberwaeltigt-peter-fitzek-in-wittenberg-24193926

Zitat
Anhänger überrascht

„Er hat sich gewehrt. Aber es gab keine Verletzte“, bilanziert auf MZ-Anfrage Polizeisprecher Maik Strömer das professionelle Agieren der Polizisten. Die Anhänger vom „Souverän“ bemerken die Aktion überhaupt nicht, können nicht eingreifen oder helfen, wie am Nachmittag ein junger Mann im T-Shirt mit der Aufschrift „Königreich Neudeutschland - Bauteam“ der MZ verrät.

Zitat
Fitzek hat sich gegen die Vorwürfe verbal heftig zur Wehr gesetzt. Seine Gegenrede ist für einen Haftprüfungstermin ungewöhnlich lang. Doch der Wittenberger kann dabei nicht überzeugen. Die Haftrichterin ordnet Untersuchungshaft an. Seit Mittwochnachmittag sitzt Peter Fitzek in Haft.

 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft
« Antwort #127 am: 8. Juni 2016, 21:33:12 »
Zitat
Und noch eins vergass ich: Vögelchen zwitschern, dass die Beweissicherungs- und Festnahmeeinheit ausnehmend gut vorbereitet war: Vor allen denkbaren Örtlichkeiten sollen dunkle Fahrzeuge gestanden haben.

Ich hoffe, dass jemand auch das schöne dunkle Fahrzeug mit dem KRD-Wappen für Herrn Oppermann mitgenommen hat.

Dazu zwitscherten die Vöglein nichts.

Aus gewöhnlich gut informierten Kreisen war lediglich zu erfahren, dass die Beweissicherungs- und Festnahmeeinheit die Schmach der letzten Hausdurchsuchung noch nicht vergessen hatte. Wir erinnern uns: Die Herrn mussten über einen Blechzaun klettern und hauten mit der Wumme erfolglos gegen eine normal gesicherte Tür. Und oben stand Fitzek und grinste. - Die gewöhnlich gut informierten Kreise berichteten über recht viele dunkler Fahrzeuge bei den verschiedenen denkbaren Örtlichkeiten. Und die Flucht sei verhindert worden, weil die Damen und Herren mit einem "nochmal blamieren wir uns aber nicht!" in den Einsatz gegangen seien.

Es soll ein Video vorliegen, welches den Einsatz dokumentiert, diese Einheiten dokumentieren ja ihre Einsätze. Das heißt, dass dieses Video wohl nicht öffentlich wird.
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft
« Antwort #128 am: 8. Juni 2016, 21:37:38 »
(...) Das heißt, dass dieses Video wohl nicht öffentlich wird.

Wenn der Staatsanwalt noch einen Deckel wegen Widerstand gegen die Wortmarke aufmacht, dann könnte man sich das immerhin später im Gerichtssaal anschauen.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Flux W. WIld

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 284
  • Dankeschön: 283 mal
  • Karma: 34
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft
« Antwort #129 am: 8. Juni 2016, 21:38:56 »

Zitat
Seine Gegenrede ist für einen Haftprüfungstermin ungewöhnlich lang. Doch der Wittenberger kann dabei nicht überzeugen. Die Haftrichterin ordnet Untersuchungshaft an.
Zitat
Und geht alles schief, erklärte der gebürtige Hallenser einst, habe er noch einen Koffer in Paraguay. Dort warte ein Grundstück auf ihn, brüstete sich der „Staatsführer“ im Gespräch mit der MZ. „Wer dann was von mir will, kann lange suchen“, erklärte er.


Da dürften seinem Anwalt wahrscheinlich die Gesichtszüge entgleist sein. Die einzig dümmere Bemerkung die möglich gewesen wäre, wäre eine Bombendrohung gegen das Gericht.

ps
Bei seiner Verhaftung in Hof hat er doch noch groß getönt, dass er son ein SEK locker alleine besiegen kann. Hat wohl doch nicht ganz gereicht  :))
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft
« Antwort #130 am: 8. Juni 2016, 21:39:10 »
Das Naumburger Tageblatt mit Details:
Zitat
Die Anhänger vom „Souverän“ bemerken die Aktion überhaupt nicht, können nicht eingreifen oder helfen, wie am Nachmittag ein junger Mann im T-Shirt mit der Aufschrift „Königreich Neudeutschland - Bauteam“ der MZ verrät.

http://www.naumburger-tageblatt.de/mitteldeutschland/verhafteter--koenig-von-deutschland--polizei-ueberwaeltigt-peter-fitzek-in-wittenberg-24193926

Im Bauteam befindet sich jetzt erstmal "Peter".
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, KugelSchreiber, echt?, Autsch !, Frontier Psychiatrist, aitmatow

Offline Flux W. WIld

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 284
  • Dankeschön: 283 mal
  • Karma: 34
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft
« Antwort #131 am: 8. Juni 2016, 21:44:37 »
Die Informationssperre im KRD schein aufgehoben zu sein. Im ihrem Forum und ihrem Blog wurde die Verhaftung seiner Tollität verkündet. Allerdings auch nur durch Links auf die Lügenpresse.
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft
« Antwort #132 am: 8. Juni 2016, 21:51:32 »
Es geschehen noch Zeichen und Wunder!

Angesichts des Gesülzes von Fitze-Fatze, Hoffmann geborene Klasen und Sürmeli war ich schon so weit, mich hinter den nächsten Zug zu schmeissen.

Die heutige Nachricht hat meinen Lebensmut wieder geweckt.  ;D

Da hat sich Dennis G. auch nicht mit Ruhm bekleckert. Links zu Zeitungen, war das schon alles? Nicht mal einen anständigen Bericht kriegen sie zusammen. Gibt es dafür keine Software?

Er hätte ja wenigstens erwähnen können, dass der Führer bis zum letzten Atemzug kämpfend, der Übermacht erlegen ist.
« Letzte Änderung: 8. Juni 2016, 21:56:16 von Luzifer »
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft
« Antwort #133 am: 8. Juni 2016, 21:55:01 »
Sogar in den Anzeiger der wirklich besten Stadt, wo gibt hat er es geschafft:
http://www.ksta.de/selbst-ernannter--koenig-von-deutschland--in-u-haft-24193214

Die Strategie des KRD-Blog einfach unkommentiert selbst auf die Pressestelle des LG zu verweisen kommt mir seltsam vor. Ob das eine erste Vorbereitung zur Distanzierung zu seiner Hochnäsigkeit ist? Ich hatte ja vor einiger Zeit prophezeit, dass Marco und Benjamin zusammen mal die Abdankung des Diktators feiern und eine gottesbegnadete Krankenhaus-Republik ausrufen.

Eigentlich gehört gegen den ganzen Hofadel jeweils eine eigene Akte aufgemacht, gelobt sei § 27 StGB (Liebe Pudel: Mal Absatz 2 Satz 1 anschauen.)
Ich rufe morgen mal bei der Pressestelle an und frage nach, ob in der Sache auch gegen andere Beschuldigte ermittelt wird oder wurde.
« Letzte Änderung: 8. Juni 2016, 22:00:31 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, Illuminat, Happy Hater, aitmatow

Offline Flux W. WIld

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 284
  • Dankeschön: 283 mal
  • Karma: 34
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft
« Antwort #134 am: 8. Juni 2016, 22:03:08 »
Obwohl ein bisschen traurig ist das ja schon. Nachdem Axel Stoll nach Aldebaran rübergemacht hat, waren der Grinsekönig und seine Truppe die einzigen unter den Reichsbürgern, die mal für einen Lacher gut waren. Gut das hat auch schwer nachgelassen, seit das Geld knapp geworden ist und einfach die finaziellen Mittel gefehlt haben, sich gepflegt lächerlich zu machen, aber der Wille war immer da. Und an großen Ideen für den nächsten Bauchplatscher hat es nie gefehlt.
Die Konkurenz wie Sürmli, Klaasen, Karnath, Frühwald usw. sind ja dermaßen langweilig, dass man mit ihnen wahrscheinlich Tiere einschläfern könnte.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, echt?, Autsch !, Happy Hater, aitmatow, dillgurke