Umfrage

Wer wird nach der Inhaftierung des Bezopften als Reichsverweser fungieren?

Benjamin Blümchen
22 (22.2%)
Martin, das Kamerakind
13 (13.1%)
Marco, die Funzel
24 (24.2%)
Die Staatsflotte
14 (14.1%)
Der namibische Grottenolm
26 (26.3%)

Stimmen insgesamt: 96

Autor Thema: Peter Fitzek in U-Haft [Gerichtsverfahren]  (Gelesen 121368 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft
« Antwort #90 am: 8. Juni 2016, 17:38:37 »
Der Springer-Verlag ist nun auch drauf aufmerksam geworden:

http://www.welt.de/regionales/sachsen-anhalt/article156073616/Selbst-ernannter-Koenig-von-Deutschland-in-U-Haft.html

Zitat
Über die Eröffnung eines Hauptverfahrens haben die Richter noch nicht entschieden.
Hrmpf.

Geil, die haben die Kommentarspalte freigeschaltet. Mal gucken, ob sie die Deppenschaft in das Laufställchen lassen.

Andererseits gab es in der Vergangenheit etliche Lügenpresseberichte über den PIFfelclown, zu denen Kommentare möglich waren. Da kam so gut wie nie etwas. Wahrscheinlich, weil außerhalb der verkacktesten blablablub und urbi et orbi Sonnenstaatland sowie der Gohr'schen Sklavenhütte jegliches Interesse fehlt.

 Bei der Welt kannst Du davon ausgehen, dass rechtslastigem Geschwurbel ausreichend Platz eingeräumt wird. Du solltest allerdings nicht davon ausgehen, dass selbiges auch angemessen kommentiert werden kann.
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft
« Antwort #91 am: 8. Juni 2016, 17:39:01 »
Ob hier tatsächlich eine Aussetzung des Vollzugs des Haftbefehls gegen (Melde-)Auflagen in Betracht kommt glaube ich kaum. Und Fitzeks Verteidiger wird im laufenden Ermittlungsverfahren ja schon für seinen Mandanten eine Verteidigungsschrift erstellt haben. Das Landgericht hat die Anklageschrift erhalten und Fitzek sofort einkassieren lassen. Ich glaube nicht, dass er da wieder rauskommt. Und wenn doch, dann nur aus unverdientem Glück.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Bitstore

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft
« Antwort #92 am: 8. Juni 2016, 17:41:39 »
Er hat sehr wohl einen festen Wohnsitz, er hat ihn nur nicht gemeldet. Das läßt sich ändern. Ohne Reisepaß würde er kaum weiter kommen. Bislang hat er trotz recht sicheren Verurteilungen zu Freiheitsstrafen noch keine Flucht unternommen, und seine Persönlichkeitsstruktur läßt annehmen, daß er sich weiterhin im Recht wähnt und weiter Prozesse geradezu sucht und eben nicht flieht.

Von einem Fluchtversuch habe ich nichts gelesen. Wer sich bei einer Verhaftung wehrt, muß nicht notwendigerweise die Flucht suchen, im übrigen sind das derzeit nicht mehr als Gerüchte. In der letzten Meldung von mz-web wurde dies nicht mehr wiederholt.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft
« Antwort #93 am: 8. Juni 2016, 17:44:38 »
Er hat sehr wohl einen festen Wohnsitz, er hat ihn nur nicht gemeldet. Das läßt sich ändern. Ohne Reisepaß würde er kaum weiter kommen. Bislang hat er trotz recht sicheren Verurteilungen zu Freiheitsstrafen noch keine Flucht unternommen, und seine Persönlichkeitsstruktur läßt annehmen, daß er sich weiterhin im Recht wähnt und weiter Prozesse geradezu sucht und eben nicht flieht.

Von einem Fluchtversuch habe ich nichts gelesen. Wer sich bei einer Verhaftung wehrt, muß nicht notwendigerweise die Flucht suchen, im übrigen sind das derzeit nicht mehr als Gerüchte. In der letzten Meldung von mz-web wurde dies nicht mehr wiederholt.

Du bist ein alter Miesepeter :P

Gut wir werden siehen, ich glaube nicht, das er so schnell rauskommt.
 

Offline Bitstore

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • B
  • Beiträge: 196
  • Dankeschön: 890 mal
  • Karma: 136
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft
« Antwort #94 am: 8. Juni 2016, 17:46:53 »
Trinkt Euren Schampus lieber schnell, Fluchtgefahr läßt sich meist relativ einfach anderweitig ausräumen.

Meine Prognose: Fitzek ist am Ende der Woche schon wieder zuhause, hält seine Seminare und stellt das mal wieder einen großen Sieg dar.

Ich denke eher nicht. Erfahrungsgemäß ist die Wahrscheinlichkeit aus der U-Haft entlassen zu werden sehr gering und da müssen die Gründe in der Haftprüfung wirklich und absolut glaubhaft widerlegt werden. Wie will er denn die Fluchtgefahr entkräften. Andere Gründe für U-Haft wären Verdunklungsgefahr oder Wiederholungsgefahr. Im Notfall ziehen auch die beiden.

Das Gericht hat letztendlich ja nach Prüfung den Haftbefehl erlassen und was will er denn an neuen Tatsachen anführen die das Gericht überzeugen würden, das das nicht stimmt?

Ich bin da sehr optimistisch, denn wie mir ein Anwalt sagte gibt es den inoffiziellen Spruch "U-Haft schafft Rechtskraft". Wer also in Haft sitzt wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf Knast bekommen.

Und meist ist es auch so, das die Lawine erst richtig losbricht, wenn der Deliquent im Knast ist, denn dann brechen die Verbündeten oder Mitläufer ein, da trauen sich dann Leute aus dem Umfeld zur Aussage und vor allem kann die Staatsanwaltschaft in Ruhe ermitteln und er kann sich kaum effektiv wehren, wie z.B. durch Beweismittelvernichtung.

Achja und man sagt ja auch, das eine U-Haft maximal 6 Monate dauern sollte, aber die Praxis zieht angesichts der Überarbeitung der Justiz komplett anders aus. Ich habe schon Fälle erlebt in denen Leute 4-5 Jahre in U-Haft waren.

Das ist dann natürlich eine Ironie des Lebens, wenn solche widerlichen Lackaffen, die die Behörden immer wieder mit Schwachsinn beschäftigen, länger in U-Haft sitzen weil die Justiz überarbeitet ist.

Achja und was noch witzig ist, das ist, das z.B. seine Post immer über die Staatsanwaltschaft laufen muss und diese jeden Brief prüfen und freigeben muss. Das dauert dann auch so ca. 2-3 Wochen. Ebenso müssen Besucher von der Staatsanwaltschaft eine explizite Genehmigung bekommen und dürfen ihn nur dann besuchen. Und natürlich werden die Besuche dann immer von einem Beamten der Justiz beaufsichtigt der direkt daneben sitzt um Absprachen zu vereiteln. Mal sehen, ob er von dem dann auch den Beamtenausweis sehen will. Dann ist der Besuch gleich wieder zu Ende.

Das nur mal zwei Punkte die Euch gefallen dürften...

Also eine U-Haft hat etliche wunderschöne Nebeneffekte die dem schmierigen Egomanen und seinem Sendungsbedürfnis einen deutlichen Dämpfer verpassen.

Offline aitmatow

Re: Peter Fitzek in U-Haft
« Antwort #95 am: 8. Juni 2016, 17:47:48 »
Interessantes Detail aus dem neuesten Bericht in der BLÖD:

http://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig/selbsternannter-koenig-von-wittenberg-46197712.bild.html

Zitat
Wolfgang Ehm, Sprecher des Landgerichts: „Es sollen Spareinlagen von mehr als 1,7 Mio. Euro eingezahlt worden sein. Der Beschuldigte soll Barabhebungen von 1,3 Mio. vorgenommen und dieses Geld abredewidrig für eigene Zwecke verwendet haben."

In bar??? Wie bitte???
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Derausmwaldkam, Tuska

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft
« Antwort #96 am: 8. Juni 2016, 17:50:42 »
Untreue, Betrug, schwerer Diebstahl etc - bei Vermögensdelikten in solcher Höhe (insbesondere, wenn der Verbleib des Geldes unklar ist) wird es meistens nicht mit dem § 116 StPO.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft
« Antwort #97 am: 8. Juni 2016, 17:51:45 »
Ich habe übrigens für die Staatsflotte als imperationelle Nachfolgerin gestimmt, sie hat immerhin zwei gute Argumente für eine repräsentative Funktion, also zwei mehr als alle anderen Nulpen des KRD zusammen.

Im Übrigen wird es ja wohl so kommen, dass die Staatsanwaltschaft Benjamin als Zeugen laden wird mit dem Wink, dass, wenn er umfassend aussagt, glimpflich davonkommt. Wie wird sich der Freiherr von der Insel des Einzigen Tages wohl entscheiden?
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft
« Antwort #98 am: 8. Juni 2016, 17:55:02 »
Mich wundert es, dass darüber weder von Fitzek noch dem Hofstaat auch nur ein Wort nach aussen gedrungen ist.

Fitzek und viele der Pudel haben mit Sicherheit Vorladungen zur Vernehmung erhalten. Den Prozess mit der NDGK hat er bis zum ende für seine Propaganda ausgeschlachtet.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Peter Fitzek in U-Haft
« Antwort #99 am: 8. Juni 2016, 17:58:27 »
Mich wundert es, dass darüber weder von Fitzek noch dem Hofstaat auch nur ein Wort nach aussen gedrungen ist.

Fitzek und viele der Pudel haben mit Sicherheit Vorladungen zur Vernehmung erhalten. Den Prozess mit der NDGK hat er bis zum ende für seine Propaganda ausgeschlachtet.

Sie haben doch immer geheimnistuerisch vom dem Großen, was im Hintergrund geschieht, geschwurbelt.

Siehe da, sie haben nicht gelogen.

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft
« Antwort #100 am: 8. Juni 2016, 18:00:40 »
Er hat sehr wohl einen festen Wohnsitz, er hat ihn nur nicht gemeldet. Das läßt sich ändern. Ohne Reisepaß würde er kaum weiter kommen. Bislang hat er trotz recht sicheren Verurteilungen zu Freiheitsstrafen noch keine Flucht unternommen, und seine Persönlichkeitsstruktur läßt annehmen, daß er sich weiterhin im Recht wähnt und weiter Prozesse geradezu sucht und eben nicht flieht.

Von einem Fluchtversuch habe ich nichts gelesen. Wer sich bei einer Verhaftung wehrt, muß nicht notwendigerweise die Flucht suchen, im übrigen sind das derzeit nicht mehr als Gerüchte. In der letzten Meldung von mz-web wurde dies nicht mehr wiederholt.

Das wäre aber mal eine Volte! Sich in der GmbH, die er angeblich nicht anerkennt, mit Wohnsitz melden um aus der "Kriegsgefangenschaft" entlassen zu werden. Ob das noch zum "Plan" gehören würde? Da müssten die Wichtel aber den Kopf schon noch ein paar Minuten unter Wasser halten damit Ihnen die "Logik" bei dem Ganzen auch einleuchtet!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft
« Antwort #101 am: 8. Juni 2016, 18:00:47 »
Seife = Hinterngrund?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Oberstes_souterrain

Offline Mr. Devious

Re: Peter Fitzek in U-Haft
« Antwort #102 am: 8. Juni 2016, 18:08:43 »
Werter @Wittenberger,

ist der Verwaltung der schönsten Lutherstadt der Welt bewusst, dass sich gerade die Gelegenheit bietet, die gerichtsfeste Zustellung diverser Verwaltungsakte zu bewirken?
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, KugelSchreiber, Decimus, Lisa, Autsch !, Tuska, Chemtrail-Fan

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek in U-Haft
« Antwort #103 am: 8. Juni 2016, 18:13:00 »
Natürlich wird erstmal nichts von Peter und seinem unfreiwilligen Urlaubsaufenthalt erwähnt, denn wenn sich herausstellt, dass all das was dahintersteckt wahr ist, so wird das sicherlich extrem nachteilig auf den Hofstaat auswirken, da diese vielleicht aufwachen könnten.

Das hätte zur Folge, dass ein nicht kleiner Anteil an Peter zweifeln könnte und ihn somit im Stich lassen könnte. Ich wette meine Ninja darauf, dass sich die "PR"-Abteilung sicherlich schon Gedanken macht, wie man all das so verdrehen kann, so dass es positiv ausschaut.

Meine Vermutung: Sollte er MIT AUFLAGEN - auch wenn es m.E. nach sehr unwahrscheinlich ist - erstmal wieder auf freien Fuß kommen, wird bestimmt berichtet, welchen großartigen Erfolg doch die Diplomatischen Verhandlungen (also die Arbeit seines Anwaltes) des KRD doch geleistet haben und dass man das Gericht überzeugen konnte, dass er doch unschuldig sei.

Variante B: Es handelt sich um eine Verschwörung da die "BRD GmbH" eine Gefahr im KRD sieht (wirtschaftlich blabbla) und man ihn somit aus dem Weg räumen möchte.

Derzeit haben Marco und die Klopapier-Aufroller des KRD sicherlich die order erhalten, auf keinen Fall auch nur einen Piep zu sagen, sondern weiter brav das Acker und das Feld zu bestellen.

Ich betone es nochmal, wie es bereits gesagt wurde:
Bei Fitzes besteht ausser der Fluchtgefahr noch definitiv Wiederholungsgefahr (siehe derzeitiger Streit mit der BaFin). Es wird sicherlich auch denkbar sein, dass die gesamte Homepage etc. bald vom Netz geht, da diese als Beweismittel gesichert wird und um natürlich weitere "Straftaten" zu unterbinden, denn er wirbt ja immer noch mit seiner "Assozialenkasse". (q.e.d)

Wie wenig er von deutschen Gesetzen und Anordnungen hält, kennt man ja, das unterstreicht das oben gesagte nochmals. Dazu noch die "Motivation" (Anstiftung) zur Steuerhinterziehung. Ich bin sicher, dass das Finanzamt, da bald mit der Steuerfahndung/Zoll ebenfalls erneut aufschlagen wird.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Tuska

Offline A.R.Schkrampe

Re: Peter Fitzek in U-Haft
« Antwort #104 am: 8. Juni 2016, 18:28:13 »
...
Derzeit haben Marco und die Klopapier-Aufroller des KRD sicherlich die order erhalten, auf keinen Fall auch nur einen Piep zu sagen, sondern weiter brav das Acker und das Feld zu bestellen.
...

Das haben die bereits vergeigt. Siehe die Fotos von der letzten "Wahn wird Pfusch"-Aktion.