Autor Thema: Heiko Schrang  (Gelesen 34275 mal)

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Heiko Schrang
« Antwort #105 am: 17. Juli 2020, 12:06:16 »

Meister Propper zur spirituellen Seite seines Gerichtsverfahrens. Das hat ihm so viel Energie gegeben, so viele Leute, eine Gemeinschaft. Als Heiko ankam vor dem Gericht hat sich die Wolkendecke geteilt und die Sonne kam durch. Ok, hab ich anders gesehen. Heiko hat das schon zweimal erlebt. 2014 bei der Monatgsmahnwache, wo es nur während seiner Rede nicht geregnet haben soll und auf dem Rosa-Luxemburg-Platz bei der Hygienedemo. Der Richter ksm nicht damit klar, als Licht in die Dunkelheit kam. Deswegen wurden die Rollläden zugemacht. Der 10.7. ist jetzt ein gesegneter Tag. Heikos Gemeinschaft ist nicht mehr aufzuhalten.

Furchtbares Eso-Gelaber.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Neubuerger, Goliath

Offline Mad Doc

• Anti-KRRler
  • Dankeschön: 285 mal
  • Gut sehen tu ich schlecht. Schlecht hören aber gut
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #106 am: 17. Juli 2020, 12:59:16 »
Heiko hat das schon zweimal erlebt. 2014 bei der Monatgsmahnwache, wo es nur während seiner Rede nicht geregnet haben soll und auf dem Rosa-Luxemburg-Platz bei der Hygienedemo.

Das war kein spirituelles Zeichen. Tatsächlich waren es Außerirdische, die ihn hochbeamen wollten. Der Beamversuch scheiterte als im Kontrollraum die Anzeige: "Too Fat To Fly" aufleuchtete.
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, emz, Goliath, Agrippa

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #107 am: 17. Juli 2020, 13:46:34 »
Das war kein spirituelles Zeichen. Tatsächlich waren es Außerirdische, die ihn hochbeamen wollten. Der Beamversuch scheiterte als im Kontrollraum die Anzeige: "Too Fat To Fly" aufleuchtete.

Es gibt sogar ein Foto davon:

;D
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, BlueOcean, emz, Wildente, Goliath, Agrippa, Mad Doc, Sabot

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #108 am: 17. Juli 2020, 14:00:45 »
Na da bin ich dann ja sicher vor Alien-Entführungen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Neubuerger, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #109 am: 17. Juli 2020, 16:25:36 »

Und noch einmal feiert sich der Heiko für seinen Auftritt bei Gericht. Aber er braucht jetzt erst einmal 2 Wochen Pause, seine Schultern schmerzen von der großen Last, die er tragen muss. SpiegelTV war auch da. Nochmal die Story vom Glöckchen. Er hat viele Menschen umarmt, vielleicht hat er sich da was eingefangen. Ja, ich bin fies.

Heiko ist der Stein, der ins Wasser gesprungen ist, um eine Welle zu erzeugen. Ja, Welle machen kann er. Anscheinend wissen nicht mal seine Deppen, dass er Bücher schreibt.  :facepalm: Deswegen haut er bis Sonntag die Ebooks von seinem Ladenhüter aus 2013, die Jahrhundertlüge, für 4,99 raus statt für 18,99 wie bisher.

Facebook und PayPal haben ihn rausgeworfen, Zensur Mimimi. DIe GEZ wird stürzen, wenn sich das alle im Kopf vorstellen.

Seine Zuschauer scheinen ziemlich beschränkt zu sein. Seit einer Woche erzählt er in jedem Video den gleichen Quark. Langweilig.
« Letzte Änderung: 17. Juli 2020, 16:53:49 von Gerichtsreporter »

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Mad Doc

• Anti-KRRler
    • Auszeichnungen
« Antwort #110 am: 17. Juli 2020, 16:39:28 »
Seit einer Woche erählt er in jedem Video den gleichen Quark. Langweilig.

Da hab ich irgendwie Bilder im Kopf. Wie war das mit Al Bundy und seinem 4 Touchdowns in einem Spiel?
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Neubuerger, Goliath, Krawutzi Kaputzi, Gerichtsreporter

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #111 am: 20. Juli 2020, 18:50:25 »
Schrang spricht bei der Veranstaltung der Hut- und Aluhutträger.
Der Erpel hat in einer Sprachnachricht angekündigt das er nur sprechen wird, wenn man ihn einlädt. Seiner Aussage nach sollen die Organisatoren aber schwer zu erreichen sein - heißt das er versucht eine Einladung zu erschleichen?  :scratch:
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #112 am: 20. Juli 2020, 19:01:55 »
Schrang spricht bei der Veranstaltung der Hut- und Aluhutträger.
Schrang hat sich aber genauso bitten lassen. Auf Anfragen, ob er eine Rede halten will, hat er immer geantwortet, dass er am 1.8. mit der Familie im Urlaub wäre. ABer wie das bei der Kundschaft so ist, der Narzissmus siegt immer. Volxnikki wird wohl auch versuchen, da reden zu dürfen. Allerdings scheint mir diese "Großdemo" bisher ähnlich gut organisiert zu sein wie Bobos Parteigründungen.

Die wollen mit 1.200 Bussen kommen und haben von der Polizei erwartet, dass die denen Parkplätze für die Busse besorgt. Nun gibt es Mimimi, wie sie vom Olympiastadion zur Siegessäule kommen sollen. Berlin ist halt doch etwas größer als Stuttgart oder Mannheim. Die Busunternehmen bieten "Sonderpreise", dafür aber sollen die Busse auch als (Geräusch)kulisse für die Demo zur Verfügung stehen. Was aber auch nicht klappen wird, wenn die am anderen Ende der Stadt parken.

Ich sehe da ein großes Fiasko.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #113 am: 21. Juli 2020, 07:48:58 »
Zitat
Ich sehe da ein großes Fiasko.

Ich sehe da eine große Gaudi kommen. Ich werde die Familie jedenfalls um einen freien Tag bitten.
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, comsubpac, Neubuerger, Wildente, Goliath, Fatzke

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #114 am: 22. Juli 2020, 09:35:34 »
Heiko Schrang...der Messias.

Ganz richtig ist es ja nicht, was am Anfang gesagt wird. Schrang zahlt zwar nicht, hatte aber -laut eigenen Mimimi- schon mehrfach Kontopfändungen. Da bei ihm ja was zu holen ist, auch jedes Mal erfolgreich.  ;)

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, mork77, Neubuerger, Goliath, Fatzke

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #115 am: 22. Juli 2020, 13:19:30 »
Kurzvideo von Zaver Na, wurden in Wittendörp schon lokale Gewitter gemeldet?
https://t.me/SchrangTV/3077
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gerichtsreporter

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #116 am: 29. Juli 2020, 01:19:35 »
Er hat Autogrammkarten drucken lassen.

Da finde ich ja Gebrauchtwagenhändler vertrauenswürdiger

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #117 am: 29. Juli 2020, 08:27:13 »
Er hat Autogrammkarten drucken lassen.

Passt doch, der scheint auch Narzist auf einem Gottestrip (siehe die Nummer mit den Wolken neulich, die sich teilten, als er kam) zu sein.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #118 am: 29. Juli 2020, 17:43:05 »
Der schmierige Gebrauchtwagenverkäufer hat sein Urteil bekommen. Wie erwartet wurde seine Klage abgewiesen.
Spiegel wird zuerst verunglimpft dann der Richter, Ob es so klug ist den Richter als Drückeberger zu bezeichnen? Mal sehen, gepetzt habe jedenfalls ich schon

Wir kamen
Wir sahen

Offline Mad Doc

• Anti-KRRler
    • Auszeichnungen
« Antwort #119 am: 29. Juli 2020, 18:01:44 »
Wie erwartet wurde seine Klage abgewiesen.
Yin frisst Yang. Oder: Er kam, sah und vergeigte.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pirx, Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter